Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Protirelin (Protirelinum)

Ich will das, gib mir den Preis

Chemischer Name

5 Oxo L prolyl L histidyl L prolinamide

Pharmakologische Gruppe

Hormone des hypothalamus, der pituitären Drüse, gonadotropins und ihrer Gegner

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

E91 * Diagnose von endokrinen Systemkrankheiten

Diagnose von hypogalactia, Diagnose der Schilddrüsenunterdrückung, Diagnostischer Test der Schilddrüsenfunktion, Diagnose von hypothyroidism, Diagnose von Unordnungen der gonadotropic pituitären Drüsenfunktion, des Schilddrüsenscintigraphy-Tests, der Diagnostik von pheochromocytoma

Code CAS24305-27-9

Eigenschaften

Weiß oder weiß mit einem gelben Farbton amorphes Puder. Auflösbar in Wasser und Alkohol.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung ist diagnostisch.

Der Ausgabenfaktor, der im hypothalamus erzeugt wird, der, dem vorderen Teil der pituitären Drüse folgend, die Ausgabe des schilddrâsenstimulierenden Hormons (TSH) fördert und die Konzentration von prolactin vergrößert. Diese Eigenschaften machen es möglich, es in der Diagnose der pituitären Unzulänglichkeit in Patienten mit hypothyroid Bedingungen und in Frauen mit hypo- und agalactia zu verwenden, Gibt die Möglichkeit, die pituitäre Reserve von prolactin zu bestimmen. Nach der intravenösen Verwaltung des Rauschgifts wird die Spitze der stimulierten TSH-Konzentration nach 20-30 Minuten und Umsatz zum Grundlinienniveau nach 2-3 Stunden beobachtet. T1 / 2 ist kurz und ist 5 Minuten.

Anzeigen

Diagnose der pituitären Unzulänglichkeit in Patienten mit hypothyroid Bedingungen, Diagnose von hypo- und agalactia in Frauen.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, organische Verletzung des Zentralnervensystems, Fallsucht.

Beschränkungen für den Gebrauch

Schwangerschaft.

Nebenwirkungen n. Chr. Schwankungen, Kopfweh, Blindheit, Photophobie, Angst, das Schwitzen, eine Sensation eines Komas im Hals, einem Gefühl der Zusammenziehung in der Brust, Apoplexie der pituitären Drüse, des Unterleibsschmerzes, xerostomia, des unangenehmen Geschmacks im Mund, allergischen Reaktionen; Röte und Zärtlichkeit an der Spritzenseite.

Wege der Verwaltung

In / in (intravenös).

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Taxorest 60 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Protirelin (Protirelinum)

I want this, give me price

Chemical name

5-Oxo-L-prolyl-L-histidyl-L-prolinamide

Pharmacological group

Hormones of the hypothalamus, pituitary gland, gonadotropins and their antagonists

Nosological classification (ICD-10)

E91 * Diagnosis of endocrine system diseases

Diagnosis of hypogalactia, Diagnosis of thyroid suppression, Diagnostic test of thyroid function, Diagnosis of hypothyroidism, Diagnosis of disorders of gonadotropic pituitary gland function, Thyroid scintigraphy test, Diagnostics of pheochromocytoma

Code CAS24305-27-9

Characteristics

White or white with a yellow hue amorphous powder. Soluble in water and alcohol.

Pharmacology

Pharmacological action is diagnostic.

The releasing factor, which is produced in the hypothalamus, which, acting on the anterior part of the pituitary gland, promotes the release of thyroid-stimulating hormone (TSH) and increases the concentration of prolactin. These properties make it possible to use it in the diagnosis of pituitary insufficiency in patients with hypothyroid conditions and in women with hypo- and agalactia, Gives the possibility of determining the pituitary reserve of prolactin. After intravenous administration of the drug, the peak of stimulated TSH concentration is observed after 20-30 minutes and returns to the baseline level after 2-3 hours. T1 / 2 is short and is 5 minutes.

Indications

Diagnosis of pituitary insufficiency in patients with hypothyroid conditions, diagnosis of hypo- and agalactia in women.

Contraindications

Hypersensitivity, organic lesion of the central nervous system, epilepsy.

Restrictions for use

Pregnancy.

Side effects AD fluctuations, headache, blindness, photophobia, anxiety, sweating, a sensation of a coma in the throat, a feeling of contraction in the chest, apoplexy of the pituitary gland, abdominal pain, xerostomia, unpleasant taste in the mouth, allergic reactions; Redness and tenderness at the injection site.

Routes of administration

In / in (intravenously).

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Physiotens 0.2mg 14 pills