Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Bromid von Prifinium (Prifinii bromidum)

Ich will das, gib mir den Preis

chemischer Name

3-(diphenylethylene)-1,1-dimethyl-2-methylpyrrolidin Bromid

Pharmakologische Gruppe

M Cholinolytics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

G93.2 Gütige Intraschädelhypertonie

Intraschädelhypertonie, Beharrliche Gehirnhypertonie

P92.0 Erbrechenneugeborener

P92.1 Erbrechen und Wiederkäuen des Neugeborenen

Erbrechen in Säuglings, Erbrechensyndrom in neugeborenen Säuglings, Funktionelle Konvulsionen nach Feedings

R10.4 Anderer und unangegebener Unterleibsschmerz

Unterleibsschmerz, Konvulsion von Gastrointestinal, Darmdarmkatarrh, Darmkatarrh in Säuglings, Dem Gefühl der Fülle, Unterleibs-Resi, drängt sich die Konvulsion von glatten Krankheiten des Verdauungstrakts, Die Konvulsion der biliary Fläche, Flächenkonvulsion von Biliary, enterospasm, Konvulsion des Verdauungstrakts, Konvulsionen des Verdauungstrakts glatter Muskel, Magenkrampen, gastrointestinal Konvulsionen, Spastische Bedingung der gastrointestinal Fläche, Darmtenesmus, des Gefühls der Fülle, Babydarmkatarrhs rücksichtslos ein

R11 Brechreiz und das Erbrechen

Das postwirkende Erbrechen, der Brechreiz, das Erbrechen, Sich in der postwirkenden Periode Erbrechend, Rauschgift Brechend, Sich auf der Hintergrundstrahlentherapie Erbrechend, Sich unbezähmbar Erbrechend, Sich mit der Strahlentherapie, dem beharrlichen Erbrechen, anacatharsis, dem Postwirkenden Brechreiz Erbrechend, Sich während Chemotherapie, des Erbrechens des Hauptursprungs Erbrechend, Sich auf dem Hintergrund der cytostatic Chemotherapie, beharrlichen Schluckaufs Erbrechend, haben das Erbrechen wiederholt

R14 Flatulenz und verwandte Bedingungen

Unterleibsdistention, Flatulenz, hat Flatulenz, Benzin in der postwirkenden Periode, Entgasendarm vor diagnostischen Studien, Entgaseneingeweide vor Röntgenstrahlen, Gasverzögerung, Übermäßiger Bildung und Anhäufung von Benzin im Verdauungstrakt, brüchig, Flatulenz, Flatulenz mit der vergrößerten Gasbildung im Verdauungstrakt, Flatulenz in Säuglings, Flatulenz in Neugeborenen, Flatulenz ausgesprochen, die durch das fetthaltige oder ungewöhnliche Essen, Flatulenz verursacht ist, die durch Krankheit des Verdauungstrakts, Ausspeiens, Des Gefühls von bloating, Des Gefühls der Fülle, Vergrößerten Flatulenz, Der vergrößerten Gasbildung und Anhäufung von Benzin im Verdauungstrakt, Fülle im epigastrium, Gefühl der Fülle, Dem Gefühl der Last im Magen, Flatulenz in der gastrointestinal Fläche, Vergrößerten Produktion und Anhäufung von Benzin im Verdauungstrakt verursacht ist

Codieren Sie CAS 4630-95-9

Arzneimittellehre

Weise der Handlung - antikrampfhaft, Antiemetikum, holinoliticheskoe.

Langsam absorbiert von der gastrointestinal Fläche. Schnell excreted in der Galle und dem Urin. Die Blockade des peripherischen nicotinic Azetylcholinempfängers gastrointestinal M führt zu Unterdrückung der Sekretion von Salzsäure und dem Senken peptischer Tätigkeit von Magensaft. Reduziert die exocrine Tätigkeit der Bauchspeicheldrüse, den Ton von glatten Muskeln der gastrointestinal Fläche, normalisiert den peristalsis des Magens, korrigiert die vergrößerte Motortätigkeit gastrointestinal Fläche.

Anzeigen

Brechreiz und sich in funktionellen Konvulsionen in Säuglings und Kindern nach Fütterung, akuter Gastroenteritis, Fieber, Intraschädelhypertonie, nach der Strahlentherapie, Intoleranz von Rauschgiften, Unterleibsschmerzsyndrom in funktionellen Unordnungen des Doppelpunkts erbrechend, der mit verschlechtertem Darmpatency und bloating vereinigt ist, befestigt glatte Muskeln des Verdauungstrakts der psychogenic Natur, der symptomatischen Therapie von organischen Krankheiten der gastrointestinal Fläche.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, akuter Angriff des Glaukoms, akute Retention des Urins.

Beschränkungen gelten

Hochintraaugendruck, hemmende Harnflächenkrankheit, Akhil, exocrine Bauchspeicheldrüsenunzulänglichkeit.

Nebenwirkungen

Trockener Mund, mydriasis, Störung der Anpassung, Schlafsucht.

Wechselwirkung

Es erhöht die Wirkung von Rauschgiftanalgetika, Antidepressiven, neuroleptics, antiparkinsonian und anticholinergic Rauschgiften.

Überdosis

Es können an einem 10-fachen Übermaß sredneterapevticheskih Dosen und manifestierte Symptome von der Depressionsübertragung von Nervenimpulsen im autonomic ganglia sein. Am 100-fachen Übermaß sredneterapevticheskih Dosen kann verursachte Kurarepodobnymi-Mittel von Effekten einschließlich Atemnot verursachen.

Behandlung: mechanische Lüftung, cholinesterase blockers.

Wege der Verwaltung

Innen.

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Ventfort 60 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Prifinium bromide (Prifinii bromidum)

I want this, give me price

chemical name

3- (diphenylethylene) -1,1-dimethyl-2-methylpyrrolidin bromide

Pharmacological group

M Cholinolytics

The nosological classification (ICD-10)

G93.2 Benign intracranial hypertension

intracranial Hypertension, Persistent cerebral hypertension

P92.0 Vomiting Newborn

P92.1 Regurgitation and rumination of newborn

Regurgitation in infants, regurgitation syndrome in newborn infants, Functional spasms after feedings

R10.4 Other and unspecified abdominal pain

Abdominal pain, Gastrointestinal spasm, intestinal colic, Colic in infants, The feeling of fullness, Resi abdominal, Spasm of smooth muscle in diseases of the digestive tract, The spasm of the biliary tract, Biliary tract spasm, enterospasm, Spasm of the digestive tract, Spasms of the digestive tract smooth muscle, stomach Cramps, gastrointestinal spasms, Spastic condition of the gastrointestinal tract, intestinal tenesmus, Feeling of fullness, Baby colic

R11 Nausea and vomiting

Postoperative vomiting, Nausea, vomiting, Vomiting in the postoperative period, Vomiting drug, Vomiting on the background radiation therapy, Vomiting indomitable, Vomiting with radiation therapy, persistent vomiting, anacatharsis, Postoperative nausea, Vomiting during chemotherapy, Vomiting of central origin, Vomiting on the background of cytostatic chemotherapy, persistent hiccups, repeated vomiting

R14 Flatulence and related conditions

abdominal distention, flatulence, pronounced flatulence, Gases in the postoperative period, degassing bowel before diagnostic studies, degassing intestine before X-rays, gas delay, Excessive formation and accumulation of gases in the digestive tract, brash, Flatulence, Flatulence with increased gas formation in the digestive tract, Flatulence in infants, Flatulence in newborns, Flatulence caused by fatty or unusual food, Flatulence caused by disease of the digestive tract, belching, The feeling of bloating, The feeling of fullness, Increased flatulence, The increased gas formation and accumulation of gases in the digestive tract, Fullness in the epigastrium, Feeling of fullness, The feeling of heaviness in the stomach, Flatulence in the gastrointestinal tract, Increased production and accumulation of gases in the digestive tract

Code CAS 4630-95-9

Pharmacology

Mode of action - antispasmodic, antiemetic, holinoliticheskoe.

Slowly absorbed from the gastrointestinal tract. Rapidly excreted in the bile and urine. Blockade of peripheral nicotinic acetylcholine receptor gastrointestinal m leads to suppression of secretion of hydrochloric acid and lowering peptic activity of gastric juice. Reduces the exocrine activity of the pancreas, the tone of smooth muscles of the gastrointestinal tract, normalizes the peristalsis of the stomach, corrects the increased motor activity gastrointestinal tract.

Indications

Nausea and vomiting in functional spasms in infants and children after feeding, acute gastroenteritis, fever, intracranial hypertension, after radiotherapy, intolerance of drugs, abdominal pain syndrome in functional disorders of the colon associated with impaired intestinal patency, and bloating, cramps smooth muscles of the digestive tract of psychogenic nature, symptomatic therapy of organic diseases of the gastrointestinal tract.

Contraindications

Hypersensitivity, acute attack of glaucoma, acute retention of urine.

Restrictions apply

Elevated intraocular pressure, obstructive urinary tract disease, Akhil, exocrine pancreatic insufficiency.

Side effects

Dry mouth, mydriasis, disturbance of accommodation, somnolence.

Interaction

It enhances the effect of narcotic analgesics, antidepressants, neuroleptics, antiparkinsonian and anticholinergic drugs.

Overdose

It may be at a 10-fold excess sredneterapevticheskih doses and manifested symptoms of depression transmission of nerve impulses in the autonomic ganglia. At 100-fold excess sredneterapevticheskih doses may cause effects caused kurarepodobnymi means, including respiratory depression.

Treatment: mechanical ventilation, cholinesterase blockers.

Routes of administration

Inside.

Someone from the Bahrain - just purchased the goods:
Oftalamin bioregulator of eyes 40 pills