Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Octanine

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lyophilizate für die Vorbereitung einer Lösung für Einführungen

Aktive Substanz: Faktor von Antihemophilic IX

ATX

B02BD04 Antihemophilic Faktor IX

Pharmakologische Gruppe:

Gerinnungsmittel (einschließlich Faktoren der Blutkoagulation), hemostatics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

D67 Erblicher Faktor IX Mangel: Angeborener Faktor IX Mangel; angeborener Mangel am Koagulationsfaktor IX; Syndrom von Hemorrhagic mit dem Faktor IX Mangel; Bluterkrankheit B; Bluterkrankheit B mit einem Faktor IX Hemmstoff; Bluterkrankheit B in Kindern; Mangel am Koagulationsfaktor IX; hemmende Form der Bluterkrankheit; hemmende Form der Bluterkrankheit B; Coagulopathies sind erblich; die Blutung und Erguss in Bluterkrankheit B; die Blutung mit dem erworbenen oder angeborenen Mangel am Faktor IX; erbliche Bluterkrankheit

R58 Blutung, nicht anderswohin klassifiziert: Unterleibsapoplexie; Hemorrhagia; Erguss der Speiseröhre; Blutsturz; verallgemeinerte Blutung; weitschweifige Blutung; weitschweifige Blutung; anhaltende Blutung; Blutverlust; Blutverlust während des chirurgischen Eingreifens; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; die Blutung während der Arbeit; die Blutung und Erguss in Bluterkrankheit B; die Blutung von den Kaugummis; die Blutung intrawirkend Unterleibs-; die Blutung vor dem Hintergrund von coumarin Antikoagulanzien; hepatische Leberentzündung; die Blutung in Bluterkrankheit A; die Blutung an Bluterkrankheit A; die Blutung mit hemmenden Formen der Bluterkrankheit A und B; die Blutung wegen Leukämie; die Blutung in Patienten mit Leukämie; Blutung; die Blutung wegen Pforthypertonie; die Blutung wegen hyperfibrinolysis; Rauschgiftblutung; lokale Blutung; lokale Blutung wegen der Aktivierung von fibrinolysis; massiver Blutverlust; akuter Blutverlust; Blutsturz von Parenchymal; hepatische Blutung; postwirkender Blutsturz; Niereblutung; Gefäßthrombozyt hemostasis; traumatische Blutung; das Bedrohen Blutung; chronischer Blutverlust

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Fläschchen mit 280-500 Mg lyophilized Puder für die Vorbereitung der Spritzenlösung enthält einen Bruchteil von menschlichem Plasma, das mit dem Koagulationsfaktor IX bereichert ist und eine Tätigkeit von 250 IU (mit einem Gesamteiweissgehalt von nicht mehr als 10 Mg, Octanine 250), 500 IU zu haben (Protein, nicht mehr als 20 Mg; octanine 500) oder 1000 IU (Protein nicht mehr als 40 Mg; octanine 1000); in einem Satz mit einem Lösungsmittel (Wasser für die Einspritzung), in Flaschen von 10 ml. Das Paket enthält auch 1 Einwegspritze pro 10 ml, 1 Nadel mit zwei Enden, 1 Filternadel, 1 Satz für die Einführung und 2 mit Alkohol befeuchtete Tampons

Eigenschaft

Menschenfaktor von Lyophilized IX der Blutgerinnung.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - hemostatic.

Füllt den Mangel am Koagulationsfaktor IX wieder.

Anzeigen der Vorbereitung Octanine

Verhinderung und Behandlung der Blutung und des Blutsturzes in Bluterkrankheit B (angeborener Mangel am Koagulationsfaktor IX), hat Faktor IX Mangel erworben.

Gegenindikationen

Akute Thrombose, akuter myocardial Infarkt.

Nebenwirkungen

Abnahme im Widerstand gegen Infektionskrankheiten, die Bildung von Antikörpern zum Faktor IX, allergisch, incl. Reaktionen von Anaphylactic.

Das Dosieren und Verwaltung

  • IV, langsam (lösen sich im beigefügten Lösungsmittel vorauf). Die Dosis wird individuell gesetzt. Für Notfälle wird es empfohlen in Betracht zu ziehen, dass die primäre Verwaltung in einer Dosis von 1 IU / Kg des Körpergewichts zu einer Steigerung der Konzentration des Faktors IX im Blut durch 0.5-1 %, der nachfolgenden Verwaltung an dieser Dosis durch 1-1.5 % führt. Mit der Blutung in der Mundhöhle, der Eliminierung von Zähnen und den anderen kleinen Operationen, sollte das empfohlene Niveau des Faktors IX nicht unter 30 % mit gastrointestinal fallen, der - nicht tiefer verblutet als 30-50 %, mit Intraschädelblutsturz oder großen Operationen - nicht weniger als 60 %. Für die langfristige Verhinderung der Blutung in strengen Fällen der Bluterkrankheit B ist die empfohlene Dosis 18-30 IU / Kg einmal wöchentlich oder 9-15 IU / Kg 2mal pro Woche.

Vorsichtsmaßnahmen

  • In DIC-Syndrom (sogar mit Argwohn) sollte nur nach der Beendigung des Prozesses verwendet werden.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Octanine

Im dunklen Platz bei einer Temperatur von 2-8 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben von Octanine

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Mexidol injection 5 vials, 5ml per ampul

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Octanine

I want this, give me price

Dosage form: Lyophilizate for the preparation of a solution for infusions

Active substance: Antihemophilic factor IX

ATX

B02BD04 Antihemophilic factor IX

Pharmacological group:

Coagulants (including factors of blood coagulation), hemostatics

The nosological classification (ICD-10)

D67 Hereditary factor IX deficiency: Congenital factor IX deficiency; Congenital deficiency of the coagulation factor IX; Hemorrhagic syndrome with factor IX deficiency; Hemophilia B; Hemophilia B with a factor IX inhibitor; Hemophilia B in children; Deficiency of the coagulation factor IX; Inhibitory form of hemophilia; Inhibitory form of hemophilia B; Coagulopathies are hereditary; Bleeding and haemorrhage in hemophilia B; Bleeding with acquired or congenital deficiency of factor IX; Hereditary hemophilia

R58 Bleeding, not elsewhere classified: Abdominal apoplexy; Hemorrhagia; Haemorrhage of the esophagus; Hemorrhage; Generalized bleeding; Diffuse bleeding; Diffuse bleeding; Prolonged bleeding; Blood loss; Blood loss during surgical interventions; Bleeding during surgery and in the postoperative period; Bleeding during labor; Bleeding and haemorrhage in hemophilia B; Bleeding from the gums; Bleeding intraoperative abdominal; Bleeding against a background of coumarin anticoagulants; Hepatic hepatitis; Bleeding in hemophilia A; Bleeding at hemophilia A; Bleeding with inhibitory forms of hemophilia A and B; Bleeding due to leukemia; Bleeding in patients with leukemia; Bleeding; Bleeding due to portal hypertension; Bleeding due to hyperfibrinolysis; Drug bleeding; Local bleeding; Local bleeding due to activation of fibrinolysis; Massive blood loss; Acute blood loss; Parenchymal hemorrhage; Hepatic bleeding; Postoperative hemorrhage; Kidney bleeding; Vascular-platelet hemostasis; Traumatic bleeding; Threatening bleeding; Chronic blood loss

Composition and release form

1 vial with 280-500 mg of lyophilized powder for the preparation of the injection solution contains a fraction of human plasma enriched with coagulation factor IX and having an activity of 250 IU (with a total protein content of not more than 10 mg, Octanine 250), 500 IU (protein, no more than 20 mg; octanine 500) or 1000 IU (protein not more than 40 mg; octanine 1000); In a set with a solvent (water for injection), in bottles of 10 ml. The package also contains 1 disposable syringe per 10 ml, 1 needle with two ends, 1 filter needle, 1 set for infusion and 2 tampons moistened with alcohol

Characteristic

Lyophilized human factor IX of blood clotting.

Pharmachologic effect

Mode of action - hemostatic.

Replenishes the deficiency of the coagulation factor IX.

Indications of preparation Octanine

Prevention and treatment of bleeding and hemorrhage in hemophilia B (congenital deficiency of the coagulation factor IX), acquired factor IX deficiency.

Contraindications

Acute thrombosis, acute myocardial infarction.

Side effects

Decrease in resistance to infectious diseases, the formation of antibodies to factor IX, allergic, incl. Anaphylactic reactions.

Dosing and Administration

  • IV, slowly (pre-dissolve in the attached solvent). The dose is set individually. For emergency cases it is recommended to take into account that the primary administration in a dose of 1 IU / kg of body weight leads to an increase in the concentration of factor IX in the blood by 0.5-1%, subsequent administration at this dose by 1-1.5%. With bleeding in the oral cavity, removal of teeth and other small operations, the recommended level of factor IX should not fall below 30%, with gastrointestinal bleeding - not lower than 30-50%, with intracranial hemorrhages or large operations - not less than 60%. For the long-term prevention of bleeding in severe cases of hemophilia B, the recommended dose is 18-30 IU / kg once a week or 9-15 IU / kg 2 times a week.

Precautionary measures

  • In DIC-syndrome (even with suspicion) should be used only after the termination of the process.

Storage conditions of the drug Octanine

In the dark place at a temperature of 2-8 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of Octanine

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Cerepro injection 250mg/ml 5 vials