Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Nikotin (Nicotinum)

Ich will das, gib mir den Preis

Chemischer Name

(S)-3-(1 Methyl 2 pyrrolidinyl) Pyridin (auch in der Form resinate)

Pharmakologische Gruppe

Fonds, um Verletzungen in Alkoholismus, Drogenabhängigkeit und Gift zu korrigieren

n Holinomimetiki

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

F17.2 Nikotinhingabe

Verbinden Sie sich zum Rauchen, das vom Tabakrauchen, der Tabakabhängigkeit, den Entzugserscheinungen während des Rauchens der Beendigung, des Missbrauchs von Nikotin angezogen ist

Z72.0 Tabakgebrauch

Das Rauchen

Code CAS

54-11-5

Eigenschaften

Alkaliartige Tabakblätter. Es ist ein Teil des Tabakrauchs, der darin vorherrschend in der ionisierten Form ist, die in lipids unlöslich ist.

Arzneimittellehre

Weise der Handlung - n-cholinomimetic.

Es wirkt mit dem peripherischen (einschließlich des gelegenen im Karotiskurvenbereich, autonomic ganglia, dem Nebennierenknochenmark und den neuromuscular Tellern) und die n-cholinergic Hauptempfänger aufeinander. Die niedrige Konzentration regt sie im hohen - Blöcke auf. Der ganglia der ersten Phase (Erregung) wird mit Membranendepolarisationsnervenknotenneuronen verbunden, (Depression) - ein Wettbewerbsantagonismus mit Azetylcholin zweit. Der Inhalt betrifft den CNS, und stimmen Sie die Ausgabe von Azetylcholin, norepinephrine, serotonin, und anderen neurotransmitters in den neuronal Enden ab. Es reduziert Sekretion des Wachstumshormons und der Gonadotropins-Zunahmen - catecholamines und ADH. Es fördert die Ausgabe von endorphins. Die Handlung auf dem Zentralnervensystem (Erregung oder Hemmung) hängt von der Dosis, den Zwischenräumen zwischen ihnen und dem Seelenzustand der Person ab. Kleine Dosen stimulieren das Zentralnervensystem einschließlich des sich erbrechenden Zentrums. Nikotin kann Beben und Beschlagnahmen verursachen. Es stimuliert das Atmungszentrum (reflexiv zur Karotiskurve chemoreceptors Zone und direkt).

Die Handlung auf dem kardiovaskulären System wegen der Aktivierung des mitfühlenden influences:. Tachycardia (ventrikulär vorzeitig schlägt), vergrößerter Blutdruck, Störung des Bluts liefern Organen, und Gewebe hat (vasoconstriction), gipernoradrenalinemiya, glycogenolysis usw. vergrößert. Nikotin vergrößert Herzproduktion, stärkt das Herz und vergrößert Sauerstoffverbrauch myocardium. Die Aktivierung von paramitfühlendem ganglia führt zu vergrößerter Sekretion (Bronchialdrüsen und der acidic Magensaft), und der Ton von Bronchial- und gastrointestinal glatter Muskel. Es erleichtert neuromuscular Übertragung. Zunahmen von Fettsäuren im Blut und Thrombozytfestkleben.

Wirken Sie auf die inneren Organe von kleinen Dosen von Nikotin ein, das in den Körper eingeht, indem Sie rauchen, ist hauptsächlich wegen einer Reflexhandlung (Anregung des chemoreceptors der Karotiskurve und des Aortabogens). Durch das allmähliche Entwickeln der Nikotinhingabe.

Wird von den Schleimhäuten gut absorbiert (Bioverfügbarkeit hängt von pH ab). Das ionisierte im Zigarettenrauch enthaltene Nikotin, ist in lipids schlecht auflösbar, und genügend Absorption ist nur in der Lunge (große Ansaugenoberfläche) möglich. Gewerkschaftlich organisiertes Nikotin (pH 8.5) des Rauchpfeifentabaks und der Zigarren ist alkalisch und ist in den Mund (nicht eingeatmet) schnell vertieft. Der Betrag der Aufnahme von Nikotin vom Rauchen ändert sich von 90 % (im Rauchinhalieren) zu 10 % (v nevdyhayuschih es). T1 / 2 von Plasma - 2 h. Meiste, die zu biologisch trägen Substanzen in der Leber und in den Nieren und Lungen umgewandelt sind. Die Produkte des Metabolismus und ein kleiner Betrag von Alkaloiden in der unveränderten Form excreted im Urin innerhalb der ersten 10-15 Stunden.

Nikotin (das Rauchen oder der Kautabak) trägt zur Entwicklung der psychologischen Abhängigkeit, ischemic Herzkrankheit, Lungenkrebs, chronische Bronchitis, Emphysem und andere Krankheiten bei. Personen schnüffeln vergrößert die Gefahr des sich entwickelnden Krebses der Nasenhöhle, während Kautabak häufig Krebs der Mundhöhle entwickelt. Die vergrößerte Gefahr des Todes (im Vergleich zu Nichtrauchern) vermindert nach dem Rauchen der Beendigung, und in 10-15 Jahren beläuft sich auf ungefähr dasselbe Niveau wie Nichtraucher. Raucher vergrößern bedeutsam den Grad von atherosclerotic, der der kleinsten Kranzarterien, des Zunahmenthrombozytfestklebens und der Wahrscheinlichkeit der Thrombose, Blutviskositätszunahmen infolge polycythemia schmäler wird. Die chronische Hypersekretion von Schleim, der durch einen Husten mit dem Phlegma begleitet ist, fördert die Entwicklung der chronischen Bronchitis, hemmenden Lungenkrankheit und macht für das Äußere des Lungenkrebses geneigt. Das Rauchen verlangsamt Heilung von Geschwüren und vergrößert die Frequenz des Wiederauftretens von Magengeschwüren, reduziert Immunität und vergrößert Empfänglichkeit für Infektionskrankheiten. Frauen, die weniger Schwangerschaft rauchen, kommen vor. Während Schwangerschaft vergrößert die Gefahr der spontanen Abtreibung (infolge des Sauerstoffmangels im Blut), Störungen in der Entwicklung der Nachgeburt, die mit einer Vielzahl der anomalen DNA darin vereinigt ist. Das mütterliche Rauchen während der ersten drei Jahre des Lebens vergrößert die Frequenz seiner Lungenkrankheit und Atmungsinfektionen.

Anzeigen

Tabak / Nikotinhingabenbehandlung:

- Die Verminderung von Entzugserscheinungen, die mit der vollen Rauchbeendigung in Patienten vorkommen, die sich dafür entschieden haben zu verlassen zu rauchen;

- Wenn vorläufige Rauchbeendigung;

- Die Anzahl von Zigaretten zu vermindern, die von denjenigen geraucht sind, die nicht können oder nicht völlig aufgeben wollen zu rauchen.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, ätzende und Geschwürverletzungen der gastrointestinal Fläche in der akuten Phase der nicht stabilen Angina, strengen arrhythmia, ischemic Schlag oder cerebrovascular Unfall (kürzlich übertragen), Schwangerschaft, Stillen; Kaugummi - Krankheit des Temporomandibular-Gelenks (aktive Form), entzündliche Krankheiten der Mundhöhle und Kehlröhre.

Beschränkungen gelten

Nicht kontrollierte Hypertonie, anomale Lebernfunktion, strenge Nierenunzulänglichkeit, nicht kontrollierter hyperthyroidism, pheochromocytoma (auf Grund dessen, dass Nikotin die Ausgabe von catecholamines vom Nebennierenknochenmark verursacht), Zuckerkrankheit mellitus, Alter 18 Jahre.

Schwangerschaft und Laktation

Kategorieneffekten auf den Fötus durch FDA - D.

Nikotin dringt in die Milch der Mutter ein, es kann eine hohe Konzentration schaffen, die für die Entwicklung der Giftigkeit, einschließlich des Halts das Baby genügend ist, das atmet.

Nebenwirkungen

Vom Nervensystem und den Sinnesorganen: Schwindel, Kopfweh, Angst.

Vom Verdauungstrakt: Gastrointestinal-Unbequemlichkeit, Brechreiz, das Erbrechen, der Schluckauf, die Verärgerung von Schleimhäuten und oberer Atemwege, stomatitis, Schmerz in den masticatory Muskeln, der Wundkeit oder der Verärgerungssprache.

Anderer: Halsweh oder Mund, tachycardia, arrhythmia, allergische Reaktionen, einschließlich der Haut.

Überdosis

Symptome von der akuten Nikotinvergiftung: Speichelfluss, Brechreiz, das Erbrechen, Diarrhöe, tachycardia, hat Blutdruck, Atemnot, Atemnot, mydriasis, Sehstörungen vergrößert, Verlust, Konvulsionen, möglicher Tod wegen Atmungszentrumslähmung hörend.

Behandlung: Ziele, Atmen (Rettungsatmen für Nikotin detoxification) aufrechtzuerhalten.

Chronische Vergiftung, die gewöhnlich mit dem Tabakrauchen vereinigt ist, und wird durch eine Vielfalt von Symptomen charakterisiert. Typische Prozesse sind entzündliche Wetterstrecke mucosal (einschließlich chronischer Bronchitis), Hyperspeichelfluss, Magensäure reduzierend und colonic motility erhöhend.

Behandlung: Eine Erklärung des Schadens des Rauchens von Tabak, Gruppentherapie, hat die allmähliche Verminderung der Zahl von Zigaretten, Hypnose, Akupunktur geraucht, um Entzugserscheinungen - der Gebrauch von niedrigen Dosen von n-holinomimetik (einschließlich Nikotins) zu erleichtern.

Wege der Verwaltung

Buccal, Einatmung, auf der Haut.

Someone from the Ireland - just purchased the goods:
Vigamox eye drops 0.5% 5ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Nicotine (Nicotinum)

I want this, give me price

Chemical name

(S) -3- (1-Methyl-2-pyrrolidinyl) pyridine (also in the form resinate)

Pharmacological group

Funds for correcting violations in alcoholism, drug addiction and toxic

n Holinomimetiki

Nosological classification (ICD-10)

F17.2 Nicotine addiction

Link to smoking, Attracted to tobacco smoking, tobacco dependence,Withdrawal symptoms during smoking cessation, Abuse of nicotine

Z72.0 Tobacco use

Smoking

Code CAS

54-11-5

Characteristics

Alkaloid tobacco leaves. It is part of tobacco smoke therein being predominantly in the ionized form, insoluble in lipids.

Pharmacology

Mode of action - n-cholinomimetic.

It interacts with the peripheral (including located in the carotid sinus area, autonomic ganglia, adrenal medulla, and neuromuscular plates) and the central n-cholinergic receptors. The low concentration excites them in high - blocks. The ganglia of the first phase (excitation) is linked to membrane depolarization ganglion neurons, the second (depression) - a competitive antagonism with acetylcholine. The content affects the CNS and modulate the release of acetylcholine, norepinephrine, serotonin, and other neurotransmitters in the neuronal endings. It reduces secretion of growth hormone and gonadotropins increases - catecholamines and ADH. It promotes the release of endorphins. The action on the central nervous system (excitation or inhibition) depend on the dose, the intervals between them and the psychological state of the person. Small doses stimulate the central nervous system, including vomiting center. Nicotine can cause tremors and seizures. It stimulates the respiratory center (reflexively to the carotid sinus chemoreceptors zone and directly).

The action on the cardiovascular system due to the activation of the sympathetic influences:. Tachycardia (ventricular premature beats), increased blood pressure, disturbance of blood supply to organs and tissues (vasoconstriction), gipernoradrenalinemiya, increased glycogenolysis, etc. Nicotine increases cardiac output, strengthens the heart and increases oxygen consumption myocardium. Activation of parasympathetic ganglia leads to increased secretion (bronchial glands and the acidic gastric juice), and the tone of bronchial and gastrointestinal smooth muscle. It facilitates neuromuscular transmission. Increases of fatty acids in the blood and platelet adhesion.

Impact on the internal organs of small doses of nicotine entering the body by smoking, is mainly due to a reflex action (stimulation of the chemoreceptors of the carotid sinus and aortic arch). By gradually developing nicotine addiction.

Is well absorbed from the mucous membranes (bioavailability depends upon pH). The ionized nicotine contained in the cigarette smoke, is poorly soluble in lipids, and sufficient absorption is only possible in the lung (large suction surface). Unionized nicotine (pH of 8.5) of the smoke pipe tobacco and cigars is alkaline and is rapidly absorbed in the mouth (not inhaled). The amount of intake of nicotine from smoking varies from 90% (in the smoke inhaling) to 10% (v nevdyhayuschih it). T1 / 2 of plasma - 2 h. Most converted to biologically inert substances in the liver and in the kidneys and lungs. The products of metabolism, and a small amount of alkaloids in unchanged form excreted in the urine within the first 10-15 hours.

Nicotine (smoking or chewing tobacco) contribute to the development of psychological dependence, ischemic heart disease, lung cancer, chronic bronchitis, emphysema and other diseases. Individuals snuff increases the risk of developing cancer of the nasal cavity, while chewing tobacco often develop cancer of the oral cavity. The increased risk of death (compared to non-smokers) decreased after smoking cessation, and in 10-15 years amounts to about the same level as non-smokers. Smokers significantly increases the degree of atherosclerotic narrowing of the smallest coronary arteries, increases platelet adhesion and the likelihood of thrombosis, blood viscosity increases as a result of polycythemia. Chronic hypersecretion of mucus accompanied by a cough with phlegm, promotes the development of chronic bronchitis, obstructive pulmonary disease and predisposes to the appearance of lung cancer. Smoking slows healing of ulcers and increases the frequency of recurrence of gastric ulcers, reduces immunity and increases susceptibility to infectious diseases. Women who smoke less pregnancy occurs. During pregnancy increases the risk of spontaneous abortion (as a result of oxygen deficiency in the blood), disturbances in development of the placenta associated with a large number of abnormal DNA in it. Maternal smoking during the first three years of life increases the frequency of his lung disease and respiratory infections.

Indications

tobacco / nicotine addiction treatment:

- Reduction of withdrawal symptoms that occur with the full smoking cessation in patients who have decided to quit smoking;

- If temporary smoking cessation;

- To reduce the number of cigarettes smoked by those who can not or does not want to completely give up smoking.

Contraindications

Hypersensitivity, erosive and ulcerative lesions of the gastrointestinal tract in the acute phase of unstable angina, severe arrhythmia, ischemic stroke, or cerebrovascular accident (recently transferred), pregnancy, breast-feeding; chewing gum - disease of the temporomandibular joint (active form), inflammatory diseases of the oral cavity and pharynx.

Restrictions apply

Uncontrolled hypertension, abnormal liver function, severe renal insufficiency, uncontrolled hyperthyroidism, pheochromocytoma (due to the fact that nicotine causes the release of catecholamines from the adrenal medulla), diabetes mellitus, age 18 years.

pregnancy and lactation

Category effects on the fetus by FDA - D.

Nicotine penetrates the mother's milk, it can create a high concentration sufficient for the development of toxicity, including stop the baby breathing.

Side effects

From the nervous system and sensory organs: dizziness, headache, anxiety.

From the digestive tract: gastrointestinal discomfort, nausea, vomiting, hiccups, irritation of mucous membranes and upper respiratory tract, stomatitis, pain in the masticatory muscles, soreness or irritation language.

Other: sore throat or mouth, tachycardia, arrhythmia, allergic reactions, including skin.

Overdose

Symptoms of acute nicotine poisoning: salivation, nausea, vomiting, diarrhea, tachycardia, increased blood pressure, shortness of breath, respiratory depression, mydriasis, visual disturbances, hearing loss, convulsions, possible death due to respiratory center paralysis.

Treatment: aims to maintain breathing (rescue breathing for up nicotine detoxification).

Chronic poisoning usually associated with tobacco smoking and is characterized by a variety of symptoms. Typical processes are inflammatory airway mucosal (including chronic bronchitis), hypersalivation, reducing gastric acidity and enhancing colonic motility.

Treatment: an explanation of the harm of smoking tobacco, group therapy, a gradual reduction in the number of cigarettes smoked, hypnosis, acupuncture, to relieve withdrawal symptoms - the use of low doses of n-holinomimetik (including nicotine).

Routes of administration

Buccal, inhalation, on skin.

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Emoxi-optic eye drops 1% 5ml