Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Metrodin HP

Ich will das, gib mir den Preis

ATX Code G03GA04 Urofollitropin

Aktive Substanz: Urofollitropin

Pharmakologische Gruppe

Hormone des hypothalamus, der pituitären Drüse, gonadotropins und ihrer Gegner

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

N97 Frauenunfruchtbarkeit

Weibliche Unfruchtbarkeit in anovulation, Unfruchtbarkeit von Hyperprolactinemic, Hyperprolactinaemia mit Unfruchtbarkeit, Endokriner Unfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit wegen hypothalamic-pituitärer Funktionsstörung, Unfruchtbarkeitsunfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit, Unfruchtbarkeit auf dem Hintergrund von hyperprolactinaemia, Funktioneller Unfruchtbarkeit, ist Ehe, Unfruchtbarkeit der Eierstockentstehung, Anregung des Wachstums eines einzelnen Fruchtbalgs unfruchtbar

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Ampulle mit einer trockenen Substanz für die Vorbereitung von Einspritzungen enthält urofollitropina hohe Reinigung 75 oder 150 IU, die mit einem Lösungsmittel in Ampullen von 1 ml abgeschlossen sind; im Paket 1 und 10 Pcs.

Eigenschaft

Metrodine HF wird mit einer Technologie verfertigt, die erlaubt, eine Vorbereitung mit einem Reinigungsgrad von mehr als 95 % zu erhalten.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - Fruchtbalganregen.

Stimuliert das Wachstum und die Reifung von Fruchtbälgen, vergrößert das Niveau von Oestrogen, aktiviert die Proliferation des endometrium.

Anzeigen

Unfruchtbarkeit (einschließlich der unklaren Ätiologie): Anregung eines dominierenden Fruchtbalgs in Patienten mit hypothalamic-pituitary-related Unordnungen (einschließlich derjenigen mit Polyblaseneierstocksyndrom), Anregung des vielfachen Fruchtbalgwachstums während der geholfenen Reproduktionstechnik.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zu menotropins; beharrliche Eierstockvergrößerung oder das Ereignis von Eierstockzysten (nicht verursacht durch polycystosis Syndrom); Abnormitäten von Geschlechtsorganen (unvereinbar mit Schwangerschaft), Gebärmutterfibrome, gynecological Blutung der unerklärten Ätiologie, Eierstock-, Gebärmutter- oder Brustkrebs, primärer Eierstockmisserfolg.

Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert.

Nebenwirkungen

Möglich in 3-5 % von Fällen: Dyspeptische Unordnungen, Schmerz im epigastric Gebiet und niedrigeren Abdomen, Flatulenz, Fieber, arthralgia, Schmerz in den Milchdrüsen und an der Spritzenseite, mäßigen Zunahme und die Bildung von Eierstockzysten. Eierstockhyperanregungssyndrom: Frühe Zeichen - strenge Bauchschmerzen, Brechreiz, das Erbrechen, die Gewichtszunahme, spät (kann zu Tode führen) - hypovolemia, Elektrolytunausgewogenheit, ascites, hemoperitoneum, Pleuraleffusion, Hydrobrust, thromboembolism.

Wechselwirkung

Zitrat von Clomiphene kann die Antwort des Fruchtbalgs vergrößern. Der Gebrauch des GnRH agonists, verlangt in der Regel, eine Steigerung der Dosis von metodine. Vermischen Sie sich mit anderen Rauschgiften in derselben Spritze nicht.

Das Dosieren und Verwaltung

Ï/ê und â / ì (ist die Lösung sofort vor dem Gebrauch bereit). Für 75-150 IU in den ersten 7 Tagen des Zyklus oder jeden zweiten Tag an 225-375 IU seit einer Woche. In Gegenwart vom Eisprung und der Abwesenheit der Schwangerschaft kann der Kurs mindestens zweimal (2 Zyklen) wiederholt werden.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur nicht außerordentliche 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Gonal-F
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Pergoveris
 

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Memoplant 80mg 30 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Metrodin HP

I want this, give me price

ATX Code G03GA04 Urofollitropin

Active substance: Urofollitropin

Pharmacological group

Hormones of the hypothalamus, pituitary gland, gonadotropins and their antagonists

Nosological classification (ICD-10)

N97 Female infertility

Female infertility in anovulation, Hyperprolactinemic infertility, Hyperprolactinaemia with infertility, Endocrine infertility, Infertility due to hypothalamic-pituitary dysfunction, Infertility infertility, Infertility, Infertility on the background of hyperprolactinaemia, Functional infertility, Marriage is infertile, Infertility of ovarian genesis, Stimulation of the growth of a single follicle

Composition and form of release

1 ampoule with a dry substance for the preparation of injections contains urofollitropina high purification 75 or 150 IU, complete with a solvent in ampoules of 1 ml; In the package 1 and 10 pcs.

Characteristic

Metrodine HF is manufactured using a technology that allows obtaining a preparation with a purification degree of more than 95%.

pharmachologic effect

Pharmacological action - follicle-stimulating.

Stimulates the growth and maturation of follicles, increases the level of estrogens, activates the proliferation of the endometrium.

Indications

Infertility (including unclear etiology): stimulation of one dominant follicle in patients with hypothalamic-pituitary-related disorders (including those with polycystic ovary syndrome), stimulation of multiple follicle growth during assisted reproduction methods.

Contraindications

Hypersensitivity to menotropins; Persistent ovarian enlargement or the occurrence of ovarian cysts (not caused by polycystosis syndrome); Abnormalities of genital organs (incompatible with pregnancy), uterine fibroids, gynecological bleeding of unexplained etiology, ovarian, uterine or breast cancer, primary ovarian failure.

pregnancy and lactation

Contraindicated.

Side effects

Possible in 3-5% of cases: dyspeptic disorders, pain in the epigastric region and lower abdomen, flatulence, fever, arthralgia, pain in the mammary glands and at the injection site, moderate increase and the formation of ovarian cysts. Ovarian hyperstimulation syndrome: early signs - severe pain in the abdomen, nausea, vomiting, weight gain, late (may lead to death) - hypovolemia, electrolyte imbalance, ascites, hemoperitoneum, pleural effusion, hydrothorax, thromboembolism.

Interaction

Clomiphene citrate may increase the response of the follicle. The use of GnRH agonists requires, as a rule, an increase in the dose of metodine. Do not mix with other drugs in the same syringe.

Dosing and Administration

/ and / (the solution is prepared immediately before use). For 75-150 IU in the first 7 days of the cycle or every other day at 225-375 IU for a week. In the presence of ovulation and the absence of pregnancy, the course can be repeated at least twice (2 cycles).

storage Conditions

At a temperature not exceeding 25 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Belgium - just purchased the goods:
Honluten intensive course 180 capsules