Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: M-M-R II

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lyophilizate für die Vorbereitung einer Suspendierung

Aktive Substanz: Anzeige von Vaccinum prophylaxim morbillorum, rubeolae, parotitidis

ATX

J07BD52 Masernvirus in der Kombination mit Mumps- und Rötelnviren, lebend verdünnt

Pharmakologische Gruppe

Impfstoffe, Seren, phages und toxoids

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

B05 Masern: Koplik Punkte; Ausschlag von Koryvyaya auf der schleimigen Backe

B06 Röteln [Röteln]: Röteln; Röteln; epidemische Röteln

B26 Epidemie parotitis: Parotitis; ansteckender parotitis (Mumps)

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Dosis von polivakcina (0.5 ml) für die SC-Verwaltung enthält 3 Typen des Virus (Masern, Mumps und Rötelnvirus), und neomycin ungefähr 25 μg in Singledosisfläschchen, die mit einem Lösungsmittel (Fläschchen oder Spritze) abgeschlossen sind; im Satz des Kastens 1 oder in Kästen, die 10 Singledosisfläschchen und 10 Flaschen mit einem Lösungsmittel enthalten.

Eigenschaft

Lebender Impfstoff gegen Masern, Mumps und Röteln. Eine sterile lyophilized Vorbereitung enthält ATTENUVAX (lebender Masernvirusimpfstoff), ein Masernvirus mit einer niedrigeren Giftigkeit, ist auf eine verdünnte Beanspruchung von Edmonston und angebaut in einer Kükenembryozellkultur zurückzuführen gewesen; MUMPSVAX (lebender Impfstoff gegen Mumpsvirus), mütterliche parotitis spannen Jeryl Lynn, die in der Hühnerembryokultur und MERUVAX II (lebender Rötelnvirusimpfstoff), Wistar RA 27/3 Beanspruchung des lebenden verdünnten in der menschlichen diploid Zellkultur angebauten Rötelnvirus gewachsen ist.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Immunostimulating.

Bildet spezifische Immunität gegen Masern, Mumps und Rötelnviren.

Anzeigen von M-M-R II

Spezifischer immunoprophylaxis von Masern, Mumps und Röteln.

Gegenindikationen

Krankheiten des Respirationsapparaten oder jede Infektion, die durch Fieber, aktive Tuberkulose, Blutkrankheit, Leukämie, lymphoma usw. begleitet ist. Bösartigkeit, die das Knochenmark und / oder lymphatisches System, anaphylactic oder anaphylactoid Reaktionen im Eiweiss, neomycin, primäre und erworbene Immunschwäche (Aids oder das ähnliche betrifft. klinische Manifestationen der Infektion mit menschlichem Immunschwächenvirus), hat Zellimmunität, oder hypogammaglobulinemia dysgammaglobulinemia, die Anwesenheit angeborener oder erblicher Immunschwächen die Verwandten des Patienten verschlechtert.

Anwendung der Schwangerschaft und des Stillens

Kontraindiziert.

Nebenwirkungen

Fieber (38.3 C oder mehr), Unbehagen, Mumps, Brechreiz, das Erbrechen, die Diarrhöe, regionaler lymphadenopathy, thrombocytopenia, purpura, arthralgia und / oder Arthritis, myalgia, Konvulsionen, incl. Fiebrig in Kindern, Kopfweh, Schwindel, paresthesia, Sehnervenentzündung, Polynervenentzündung, Syndrom von Guillain-Barre, Ataxie, Lähmung der Augennerven, otitis Medien, Bindehautentzündung, orchitis, erythema multiforme, Ausschlag, urticaria, anaphylactic und anaphylactoid Reaktionen; an der Spritzenseite - das vergängliche Brennen und / oder Wundkeit, hyperemia, densification.

Das Dosieren und Verwaltung

SC, 0.5 ml, vorzugsweise im Außenteil der Schulter.

Vorsichtsmaßnahmen

Gehen Sie IV und IM nicht herein. Mit der speziellen Verwarnung ernennen, wenn es eine Geschichte (einschließlich naher Verwandter) Beschlagnahmen, Gehirnschadens und anderer Bedingungen gibt, in denen es notwendig ist, die mit Fieber vereinigte Betonung zu vermeiden. Es ist notwendig, Kontakt mit Krankheiten auszuschließen, gegen die Immunisierung ausgeführt wurde. Es wird nicht empfohlen, vorher 3 Monate nach der Transfusion des Bluts oder Plasmas, der Einführung von menschlichem immunoglobulin zu impfen.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts M-M-R II

Im dunklen Platz bei einer Temperatur von 2-8 C. Lösungsmittel - im Kühlschrank oder getrennt bei der Raumtemperatur

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Das Bordleben des Rauschgifts M-M-R II

Lyophilizate für die Vorbereitung der Lösung für die Einspritzung 0.5 ml / Dosis - 3 Jahre. Das Lösungsmittel von 5 Jahren

Lyophilizate für die Lösung für die Einspritzung -

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Stamakort 60 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: M-M-R II

I want this, give me price

Dosage form: Lyophilizate for the preparation of a suspension

Active substance: Vaccinum ad prophylaxim morbillorum, rubeolae, parotitidis

ATX

J07BD52 Measles virus in combination with mumps and rubella viruses, live attenuated

Pharmacological group

Vaccines, serums, phages and toxoids

Nosological classification (ICD-10)

B05 Measles: Koplik Spots; Koryvyaya rash on the mucous cheek

B06 Rubella [German measles]: German measles; Rubella; Epidemic rubella

B26 Epidemic parotitis: Parotitis; Infectious parotitis (mumps)

Composition and release form

1 dose of polivakcina (0.5 ml) for SC administration contains 3 types of virus (measles, mumps and rubella virus), and neomycin about 25 μg, in single-dose vials complete with a solvent (vial or syringe); In the box 1 set or in boxes containing 10 single-dose vials and 10 bottles with a solvent.

Characteristic

Live vaccine against measles, mumps and rubella. A sterile lyophilized preparation contains ATTENUVAX (live measles virus vaccine), a measles virus with a lower virulence, derived from an attenuated Edmonston strain and grown in a chick embryo cell culture; MUMPSVAX (live vaccine against mumps virus), maternal parotitis strain Jeryl Lynn grown in chicken embryo culture and MERUVAX II (live rubella virus vaccine), Wistar RA 27/3 strain of live attenuated rubella virus grown in human diploid cell culture.

Pharmachologic effect

Mode of action - Immunostimulating.

Forms specific immunity to measles, mumps and rubella viruses.

Indications of the M-M-R II

Specific immunoprophylaxis of measles, mumps and rubella.

Contraindications

Diseases of the respiratory system or any infection accompanied by fever, active tuberculosis, blood disease, leukemia, lymphoma, etc. Malignancies affecting the bone marrow and / or lymphatic system, anaphylactic or anaphylactoid reactions in egg white, neomycin, primary and acquired immunodeficiency (AIDS or the like. clinical manifestations of infection with human immunodeficiency virus), impaired cellular immunity, or hypogammaglobulinemia dysgammaglobulinemia, the presence of congenital or hereditary immunodeficiencies the patient's relatives.

Application of pregnancy and breastfeeding

Contraindicated.

Side effects

Fever (38.3 ° C or more), malaise, mumps, nausea, vomiting, diarrhea, regional lymphadenopathy, thrombocytopenia, purpura, arthralgia and / or arthritis, myalgia, convulsions, incl. Febrile in children, headache, dizziness, paresthesia, optic neuritis, polyneuritis, Guillain-Barre syndrome, ataxia, paralysis of the eye nerves, otitis media, conjunctivitis, orchitis, erythema multiforme, rash, urticaria, anaphylactic and anaphylactoid reactions; At the injection site - transient burning and / or soreness, hyperemia, densification.

Dosing and Administration

SC, 0.5 ml, preferably in the outer part of the shoulder.

Precautionary measures

Don’t enter IV and IM. With special caution appoint if there is a history (including close relatives) of seizures, brain damage and other conditions in which it is necessary to avoid the stress associated with fever. It is necessary to exclude contact with diseases against which immunization was carried out. It is not recommended to vaccinate before 3 months after the transfusion of blood or plasma, the introduction of human immunoglobulin.

Storage conditions of the drug M-M-R II

In the dark place at a temperature of 2-8 ° C. Solvent - in the refrigerator or separately at room temperature

Keep out of the reach of children.

The shelf life of the drug M-M-R II

Lyophilizate for the preparation of solution for injection 0.5 ml / dose - 3 years. 5 years solvent

Lyophilizate for solution for injection -

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the Argentina - just purchased the goods:
Agalates 0.5mg 2 pills