Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Ismigen

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Subsprachliche Tabletten

Aktive Substanz: Staphylokokkus aureus, Streptokokkus pyogenes, Streptokokkus viridans, Streptokokkus pneumoniae, Klebsiella pneumoniae, Klebsiella ozaenae, Haemophilus influenzae B, Neisseria catarrhalis

ATX

L03AX Immunostimulants andere

Pharmakologische Gruppe:

Anderer immunomodulators

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

H66.9 Otitis Medien, unangegeben: Chronische otitis Medien; Otitis; Durchschnitt otitis Medien; mittlere Ohrinfektion; Medien von Otitis in Kindern

J00 Akuter nasopharyngitis [rhinitis]: Virenrhinitis; Entzündung des nasopharynx; entzündliche Nasenkrankheit; eitriger rhinitis; Nasenverkehrsstauung; Nasenverkehrsstauung wegen der Kälte und Grippe; Schwierigkeit mit dem Nasenatmen; Schwierigkeit mit dem Nasenatmen für die Kälte; schwieriges Nasenatmen; schwieriges Nasenatmen für die Kälte; Nasenhypersekretion; Coryza; ARI mit Phänomenen von rhinitis; akuter rhinitis; akuter rhinitis von verschiedenen Ursprüngen; akuter rhinitis mit dickem eitrig-schleimigem exudate; akuter rhinopharyngitis; Ödem der Schleimhaut des nasopharynx; Rhinitis; Rhinorrhea; ansteckend-entzündliche Krankheit von ENT-Organen; strenge Kälte; Rhinopharyngitis

J01 Akute Sinusitis: Entzündung der Paranasenkurven; entzündliche Krankheiten der Paranasenkurven; eitrig-entzündliche Prozesse der Paranasenkurven; ansteckend-entzündliche Krankheit von ENT-Organen; Infektion der Paranasenkurven; vereinigte Sinusitis; Verärgerung der Sinusitis; akute Entzündung der Paranasenkurven; akute Bakteriensinusitis; akute Sinusitis in Erwachsenen; subakute Sinusitis; akute Sinusitis; Sinusitis

J02 Akuter Rachenkatarrh: Entzündung des nasopharynx; entzündliche Krankheit des oropharynx; entzündlicher Prozess der Kehlröhre; Infektionskrankheiten von ENT-Organen; Halswehinfektion; Verärgerung von entzündlichen Krankheiten der Kehlröhre und Mundhöhle; Rachenkatarrh; akuter Rachenkatarrh; Pharyngolaryngitis

J03 Akute Mandelentzündung [Halsweh]

J04.0 Akute Kehlkopfentzündung: Die Kehlkopfentzündung von Lecter; Kehlkopfentzündung akut katarrhalisch; Kehlkopfentzündung akuter phlegmonous

J06 Akute obere Atemwegeninfektionen von vielfachen und unangegebenen Positionen: Häufige Kälte von Virenkrankheiten; Infektionen von ENT-Organen; akute Atmungskrankheit der Grippennatur; Schmerz für die Kälte; akute katarrhalische Krankheit; Kälte; Kälte; Kälte; Atmungsinfektion; katarrhalische Saisonkrankheit; Saisonkälte; Schmerz in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege; Bakterieninfektionen der oberen Atemwege; Bakterieninfektionen des Respirationsapparaten; Virenatmungskrankheit; Virenatemwegeninfektionen; entzündliche Krankheit der oberen Atemwege; entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege; entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege mit dem schwierigen, um Auswurf zu trennen; entzündliche Atmungskrankheit; sekundäre Infektionen für die Kälte; schwierige Auswurftrennung in akuten und chronischen Atmungskrankheiten; obere Atemwegeninfektionen; Infektionen der oberen Atemwege; Atemwegeninfektionen; Atmungs- und Lungeninfektionen; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege und ENT-Organe; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege in Erwachsenen und Kindern; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege; ansteckende Entzündung der Atemwege; Atemwegeninfektion; Qatar obere Atemwege; Katarrh der oberen Atemwege; Katarrh der oberen Atemwege; katarrhalische Phänomene von der oberen Atemwege; Husten in Krankheiten der oberen Atemwege; Husten für die Kälte; ARVI; ARI; ARI mit Phänomenen von rhinitis; akute Atmungsinfektion; akute ansteckend-entzündliche Krankheit der oberen Atemwege; akute Atmungskrankheit; Verfolgung im Hals oder der Nase; Atmungs- und Vireninfektionen; Atmungskrankheiten; Atmungsinfektionen; wiederkehrende Atemwegeninfektionen; sekundäre Infektionen mit Grippe; Grippenstaaten; fiebrige Bedingungen für Grippe

J22 Akute Atmungsinfektion der niedrigeren Atemwege, unangegeben: Bakterienatmungskrankheit; Bakterieninfektionen der niedrigeren Atemwege; Bakterieninfektionen des Respirationsapparaten; Virenatmungskrankheit; Virenatemwegeninfektionen; entzündliche Atmungskrankheit;; schwierige Auswurftrennung in akuten und chronischen Atmungskrankheiten; Atemwegeninfektionen; Atmungs- und Lungeninfektionen; niedrigere Atemwegeninfektionen; Infektionen der niedrigeren Atemwege; ansteckende Entzündung der Atemwege; Infektionskrankheiten der Atemwege; Infektionskrankheiten der Lungen; Infektionskrankheiten des Respirationsapparaten; Atemwegeninfektion; Husten für die Kälte; Lungeninfektion; akute Atemwegeninfektion; akute Atmungsvireninfektion; akute entzündliche Wetterstreckenkrankheit; akute Atmungskrankheit; Atmungsinfektion; Atmungs- und Vireninfektionen; Syncytial Atmungsvireninfektion in kleinen Kindern; Atmungskrankheiten; Atmungsinfektionen

J39.9 Krankheit der oberen Atemwege, unangegeben: Mechanische Verärgerung von mucosa der oberen Atemwege; akute Atmungskrankheit; wiederkehrende Infektionen von ENT-Organen; chronische Infektion der oberen Atemwege; chronische Infektionen von ENT-Organen; Infektionen von ENT-Organen

J40 Bronchitis nicht angegeben als akut oder chronisch: Asthmatische Bronchitis; allergische Bronchitis; allergische Bronchitis; asthmatische Bronchitis; Rhinotraheobronchitis; asthmatische Bronchitis; Bakterienbronchitis; Bronchitis; Bronchitis des Rauchers; Bronchitis von Rauchern; Entzündung der niedrigeren Atemwege; Krankheit der Bronchien; Raucher von Qatar; Hustenraucher; Husten mit entzündlichen Krankheiten der Lungen und Bronchien; Störung der Bronchialsekretion; verschlechterte Bronchialfunktion; akuter tracheobronchitis; subakute Bronchitis; Tracheobronchitis; chronische Lungenkrankheiten

J42 Chronische Bronchitis, unangegeben: Wiederkehrende Bronchitis; asthmatische Bronchitis; asthmatische Bronchitis; chronische Bronchitis; entzündliche Atmungskrankheit; Krankheit der Bronchien; Raucher von Qatar; Husten mit entzündlichen Krankheiten der Lungen und Bronchien; Verärgerung der chronischen Bronchitis; chronische Bronchitis; chronische Hemmende Lungenkrankheiten; Bronchitis von Chronical; chronische Bronchitis von Rauchern; chronische krampfhafte Bronchitis; allergische Bronchitis; allergische Bronchitis

Zusammensetzung

Registerkarte Tablets Sublingual 1.

aktive Substanz: Lyophilized bakterielle lysates 50 Mg

(Einschließlich aktiver Bestandteile: bakterieller lysates des Staphylokokkus aureus, Streptokokkus pyogenes, Streptokokkus viridans, Streptokokkus pneumoniae (Typen TY1 / EQ11, TY2 / EQ22, TY3 / EQ14, TY5 / EQ15, TY8 / EQ23, TY47 / EQ 24), Klebsiella pneumoniae, Klebsiella ozaenae, Haemophilus influenzae b, Neisseria catarrhalis - 7 Mg, excipient: glycine - 43 Mg)

Hilfssubstanzen: MCC - 150 Mg; Kalziumshydrophosphat dihydrate - 35 Mg; Silikondioxyd gallertartig - 10 Mg; Magnesium stearate - 3 Mg; Ammonium glycyrrhizinate - 1,2 Mg; würzige Minze - 0,8 Mg

Beschreibung der Dosierungsform

Tabletten sind mit einer Gefahr, leichter creme Farbe, mit braunen Befruchtungen und einem schwachen Geruch nach der Minze wohnungszylindrisch.

Wirkung von Pharmachologic

Weisenhandlung - immunomodulating.

Pharmacodynamics

Verbundenes immunostimulating Rauschgift des Bakterienursprungs für die subsprachliche (subsprachliche) Verwaltung.

Es ist ein multivalent antigenic Komplex, der lysates von Bakterien - die allgemeinsten Pathogene von Atmungsinfektionen einschließt. Die lysates, die Ismigen® zusammensetzen, werden durch die mechanische Handlung erhalten. Ismigen®, wie anderer immunostimulants des Bakterienursprungs der zweiten Generation, hat einen nichtspezifischen immunostimulating und spezifische impfende Handlung.

Ismigen®, subsprachliche Tabletten, hat eine Wirkung auf verschiedene Teile des Immunsystems. Stimuliert sowohl die lokale zellulare als auch humoral geschützte Antwort und die geschützte Körperantwort. Aktiviert phagocytosis, vergrößert den Inhalt von lysozyme im Speichel, hilft, die Zahl von immunocompetent Zellen zu steigern.

Vergrößert die funktionelle und metabolische Tätigkeit von macrophages (einschließlich des alveolaren) und polymorphonuclear Leukozyten. Aktiviert die Prozesse von peroxidation und den Ausdruck von Festklebenmolekülen auf macrophage-monocyte Zellen und granulocytes WEIDE 1, MAS-1, p-150, ICAT-1, der Zusammenarbeit mit T-Lymphozyten und Antigenpräsentierenzellen versorgt und die Zerstörung von ansteckenden Agenten fördert. Stimuliert die Sekretion von macrophage-monocyte Zellen PGE2, aktiviert natürliche Mörder; stimuliert die Ausgabe von antientzündlichem cytokines - IL-1, IL-2, IL-6, IL-8, Gammainterferon, TNF-Alpha; hemmt die Synthese von IL-4, IL-12; vergrößert die Konzentration von sekretorischem IgA im Speichel, Serum IgA, IgG, IgM; reduziert die Konzentration des Serums IgE.

Infolge der Behandlung mit Ismigen ® werden das Vorkommen, die Strenge und die Dauer von akuten Infektionen der Atemwege reduziert; es gibt Erleichterung und das Planieren von Symptomen wie Fieber, Husten, Atemnot, der Bedarf an antibakteriellen und antientzündlichen Therapienabnahmen; in Patienten mit chronischen Krankheiten der Atemwege verhindert das Rauschgift auch Verärgerungen.

Anzeigen für die Vorbereitung Ismigen

Akute und subakute Infektionen der oberen und niedrigeren Atemwege: Bronchitis, Mandelentzündung, Rachenkatarrh, Kehlkopfentzündung, rhinitis, Sinusitis, otitis Medien, einschließlich Komplikationen nach der Grippe (Behandlung als ein Teil der Kombinationstherapie);

Wiederkehrende Infektionen der oberen und niedrigeren Atemwege, chronische Bronchitis (Verhinderung von Verärgerungen).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zum aktiven und / oder Hilfsbestandteile des Rauschgifts;

Schwangerschaft;

Laktation;

Das Alter von Kindern bis zu den 3 Jahren.

Anwendung in Schwangerschaft und Stillen

Kontraindiziert.

Nebenwirkungen

Das Vorkommen von Nebenwirkungen wird gemäß WER Empfehlungen klassifiziert: sehr häufig mehr als 10 %; häufig mehr als 1 und weniger als 10 %; selten - mehr als 0,1 und weniger als 1 %; selten - mehr als 0.01 und weniger als 0.1 %; sehr selten - weniger als 0.01 %.

Von der Haut: sehr selten - urticaria, impetiginozny Hautentzündung, folliculitis.

Anderer: sehr selten - Entzündung der Speicheldrüse, akute Kehlkopfentzündung, rhinitis.

Wechselwirkung

Ismigen® kann concomitantly mit anderen für die Behandlung von akuten und chronischen Atmungskrankheiten beabsichtigten Arzneimitteln verwendet werden.

Die spezifischen Eigenschaften der Wechselwirkung von Ismigen mit anderen Medikamenten sind bis heute nicht beschrieben worden.

Das Dosieren und Verwaltung

Unter der Zunge, übernehmen Sie einen leeren Magen. Die Tablette sollte unter der Zunge, bis völlig aufgelöst, behalten werden. Tabletten des subsprachlichen sollten nicht absorbiert, gekaut oder geschluckt werden.

Akute und subakute Infektionen der oberen und niedrigeren Atemwege - 1 Tisch / Tag bis die Symptome verschwinden (mindestens 10 Tage).

Wiederkehrende Infektionen der oberen und niedrigeren Atemwege, Verhinderung von Verärgerungen von chronischen Atmungskrankheiten - 1 Tisch / Tag seit 10 Tagen. Der vorbeugende Kurs schließt 3 Zyklen von 10 Tagen mit 20-tägigen Zwischenräumen zwischen ihnen ein. Vorbeugender Kurs sollte nicht mehr als 1-2mal pro Jahr geführt werden.

Wenn Sie die folgende Dosis auslassen, sollten Sie nicht sie das nächste Mal verdoppeln, wenn Sie sie nehmen.

Überdosis

Informationen über Fälle der Überdosis fehlen.

Spezielle Instruktion

Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren zur Zeit der Einnahme jeder Dosis, bis die Tablette in der Mundhöhle völlig aufgelöst wird, sollten unter der Aufsicht von Erwachsenen sein.

Einfluss auf die Fähigkeit, Fahrzeuge zu steuern und Mechanismen zu führen. Betrifft nicht.

Ausgabenform

Tabletten, sind 7 Mg 10 Etikett subsprachlich. In einem planaren Zellverpacken, das aus dem PVC-Film und der Alufolie gemacht ist. 1 oder 3 Konturenquadrate in einem Satz von Karton.

Hersteller

Bruschettini Srl, Italien. Genua, über Isonzo, 6.

Der Name der juristischen Person, in deren Namen das Registrierungszertifikat ausgegeben wurde, ist: "NIZHFARM"

Und zu OJSC "NIZHFARM".

Bedingungen der Versorgung von Apotheken

Auf perscription.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Ismigen

Bei einer Temperatur nicht außerordentliche 25 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Ismigen

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Cerebrum compositum N injection 2,2ml 5 vials

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Ismigen

I want this, give me price

Dosage form: Sublingual tablets

Active substance: Staphylococcus aureus, Streptococcus pyogenes, Streptococcus viridans, Streptococcus pneumoniae, Klebsiella pneumoniae, Klebsiella ozaenae, Haemophilus influenzae B, Neisseria catarrhalis

ATX

L03AX Immunostimulants others

Pharmacological group:

Other immunomodulators

The nosological classification (ICD-10)

H66.9 Otitis media, unspecified: Chronic otitis media; Otitis; Average otitis media; Middle ear infection; Otitis media in children

J00 Acute nasopharyngitis [rhinitis]: Viral rhinitis;Inflammation of the nasopharynx; Inflammatory Nose Disease; Purulent rhinitis; Nasal congestion; Nasal congestion due to cold and flu; Difficulty with nasal breathing; Difficulty with nasal breathing for colds; Difficult nasal breathing; Difficult nasal breathing for colds; Nasal hypersecretion; Coryza; ARI with phenomena of rhinitis; Acute rhinitis; Acute rhinitis of various origins; Acute rhinitis with thick purulent-mucous exudate; Acute rhinopharyngitis; Edema of the mucous membrane of the nasopharynx; Rhinitis; Rhinorrhea; Infectious-inflammatory disease of ENT organs;Severe cold; Rhinopharyngitis

J01 Acute sinusitis: Inflammation of the paranasal sinuses; Inflammatory diseases of the paranasal sinuses; Purulent-inflammatory processes of the paranasal sinuses; Infectious-inflammatory disease of ENT organs; Infection of the paranasal sinuses; Combined sinusitis; Exacerbation of sinusitis; Acute inflammation of the paranasal sinuses; Acute bacterial sinusitis; Acute sinusitis in adults; Subacute sinusitis; Sinusitis acute; Sinusitis

J02 Acute pharyngitis: Inflammation of the nasopharynx; Inflammatory disease of the oropharynx; Inflammatory process of pharynx; Infectious diseases of ENT organs; Sore Throat Infection; Exacerbation of inflammatory diseases of the pharynx and oral cavity; Pharyngitis; Pharyngitis acute; Pharyngolaryngitis

J03 Acute tonsillitis [sore throat]

J04.0 Acute laryngitis: Lecter's laryngitis; Laryngitis acute catarrhal; Laryngitis acute phlegmonous

J06 Acute upper respiratory tract infections of multiple and unspecified locations: Frequent colds of viral diseases; Infections of ENT organs; Acute respiratory illness of influenza nature; Pain for colds; Acute catarrhal disease; Cold; Colds; Colds; Respiratory infection; Seasonal catarrhal disease; Seasonal colds; Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Bacterial infections of the upper respiratory tract; Bacterial infections of the respiratory system; Viral respiratory disease; Viral respiratory tract infections; Inflammatory disease of the upper respiratory tract; Inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Inflammatory diseases of the upper respiratory tract with difficult to separate sputum; Inflammatory respiratory disease; Secondary infections for colds; Difficult sputum separation in acute and chronic respiratory diseases; Upper respiratory tract infections; Infections of the upper respiratory tract; Respiratory tract infections; Respiratory and lung infections; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract and ENT organs; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract in adults and children; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Infectious inflammation of the respiratory tract; Respiratory tract infection; Qatar upper respiratory tract; Catarrh of the upper respiratory tract; Catarrh of the upper respiratory tract; Catarrhal phenomena from the upper respiratory tract; Cough in diseases of the upper respiratory tract; Cough for colds; ARVI; ARI; ARI with phenomena of rhinitis; Acute respiratory infection; Acute infectious-inflammatory disease of the upper respiratory tract; Acute respiratory disease; Persecution in the throat or nose; Respiratory and viral infections; Respiratory diseases; Respiratory infections; Recurrent respiratory tract infections; Secondary infections with influenza; Influenza states; Feverish conditions for influenza

J22 Acute respiratory infection of lower respiratory tract, unspecified: Bacterial respiratory disease; Bacterial infections of the lower respiratory tract; Bacterial infections of the respiratory system; Viral respiratory disease; Viral respiratory tract infections; Inflammatory respiratory disease;; Difficult sputum separation in acute and chronic respiratory diseases; Respiratory tract infections; Respiratory and lung infections; Lower respiratory tract infections; Infections of the lower respiratory tract; Infectious inflammation of the respiratory tract; Infectious diseases of the respiratory tract; Infectious diseases of the lungs; Infectious diseases of the respiratory system; Respiratory tract infection; Cough for colds; Pulmonary infection; Acute respiratory tract infection; Acute respiratory viral infection; Acute inflammatory airway disease; Acute respiratory disease; Respiratory infection; Respiratory and viral infections; Respiratory syncytial viral infection in young children; Respiratory diseases; Respiratory infections

J39.9 Disease of upper respiratory tract, unspecified: Mechanical irritation of mucosa of upper respiratory tract; Acute respiratory disease; Recurrent infections of ENT organs; Chronic infection of the upper respiratory tract; Chronic infections of ENT organs; Infections of ENT organs

J40 Bronchitis not specified as acute or chronic: Asthmatic bronchitis; Allergic bronchitis; Bronchitis allergic; Asthmatic bronchitis; Rhinotraheobronchitis; Asthmatic bronchitis; Bacterial bronchitis; Bronchitis; Bronchitis of the smoker; Bronchitis of smokers; Inflammation of the lower respiratory tract; Disease of the bronchi; Qatar smoker; Cough smokers; Cough with inflammatory diseases of the lungs and bronchi; Disturbance of bronchial secretion; Impaired bronchial function; Acute tracheobronchitis; Subacute bronchitis; Tracheobronchitis; Chronic lung diseases

J42 Chronic bronchitis, unspecified: Recurrent bronchitis; Asthmatic bronchitis; Asthmatic bronchitis; Bronchitis chronic; Inflammatory respiratory disease; Disease of the bronchi; Qatar smoker; Cough with inflammatory diseases of the lungs and bronchi; Exacerbation of chronic bronchitis; Chronic bronchitis; Chronic Obstructive Pulmonary Diseases; Chronical bronchitis; Chronic bronchitis of smokers; Chronic spasmodic bronchitis; Allergic bronchitis; Bronchitis allergic

Composition

Tablets Sublingual 1 tab.

active substance: Lyophilized bacterial lysates 50 mg

(Including active components: bacterial lysates of Staphylococcus aureus, Streptococcus pyogenes, Streptococcus viridans, Streptococcus pneumoniae (types TY1 / EQ11, TY2 / EQ22, TY3 / EQ14, TY5 / EQ15, TY8 / EQ23, TY47 / EQ 24), Klebsiella pneumoniae, Klebsiella ozaenae, Haemophilus influenzae b, Neisseria catarrhalis - 7 mg, excipient: glycine - 43 mg)

Auxiliary substances: MCC - 150 mg; Calcium hydrophosphate dihydrate - 35 mg; Silicon dioxide colloidal - 10 mg; Magnesium stearate - 3 mg; Ammonium glycyrrhizinate - 1,2 mg; Flavoring mint - 0,8 mg

Description of dosage form

Tablets are flat-cylindrical with a risk, light cream color, with brown impregnations and a weak smell of mint.

Pharmachologic effect

Mode action - immunomodulating.

Pharmacodynamics

Combined immunostimulating drug of bacterial origin for sublingual (sublingual) administration.

It is a multivalent antigenic complex, which includes lysates of bacteria - the most common pathogens of respiratory infections. The lysates that make up Ismigen® are obtained by mechanical action. Ismigen®, like other immunostimulants of bacterial origin of the second generation, has a nonspecific immunostimulating and specific vaccinating action.

Ismigen®, sublingual tablets, has an effect on various parts of the immune system. Stimulates both the local cellular and humoral immune response, and the systemic immune response. Activates phagocytosis, increases the content of lysozyme in saliva, helps increase the number of immunocompetent cells.

Increases the functional and metabolic activity of macrophages (including alveolar) and polymorphonuclear leukocytes. Activates the processes of peroxidation and the expression of adhesion molecules on macrophage-monocyte cells and granulocytes LEA-1, MAS-1, p-150, ICAT-1, which provides cooperation with T-lymphocytes and antigen presenting cells and promotes the destruction of infectious agents. Stimulates the secretion of macrophage-monocyte cells PGE2, activates natural killers; Stimulates the release of anti-inflammatory cytokines - IL-1, IL-2, IL-6, IL-8, gamma-interferon, TNF-alpha; Inhibits the synthesis of IL-4, IL-12; Increases the concentration of secretory IgA in saliva, serum IgA, IgG, IgM; Reduces the concentration of serum IgE.

As a result of treatment with Ismigen ®, the incidence, severity and duration of acute infections of the respiratory tract are reduced; There is relief and leveling of symptoms such as fever, cough, shortness of breath, the need for antibacterial and anti-inflammatory therapy decreases; In patients with chronic diseases of the respiratory tract, the drug also prevents exacerbations.

Indications for the preparation Ismigen

Acute and subacute infections of the upper and lower respiratory tract: bronchitis, tonsillitis, pharyngitis, laryngitis, rhinitis, sinusitis, otitis media, including complications after the flu (treatment as part of combination therapy);

Recurrent infections of the upper and lower respiratory tract, chronic bronchitis (prevention of exacerbations).

Contraindications

Hypersensitivity to the active and / or auxiliary components of the drug;

pregnancy;

lactation;

Children's age till 3 years.

Application in pregnancy and breastfeeding

Contraindicated.

Side effects

The incidence of side effects is classified according to WHO recommendations: very often more than 10%; Often more than 1 and less than 10%; Infrequently - more than 0,1 and less than 1%; Rarely - more than 0.01 and less than 0.1%; Very rarely - less than 0.01%.

From the skin: very rarely - urticaria, impetiginozny dermatitis, folliculitis.

Other: very rarely - inflammation of the salivary gland, acute laryngitis, rhinitis.

Interaction

Ismigen® can be used concomitantly with other medicines intended for the treatment of acute and chronic respiratory diseases.

The specific features of the interaction of Ismigen with other medications have not been described to date.

Dosing and Administration

Under the tongue, take on an empty stomach. The tablet should be kept under the tongue until completely dissolved. Tablets of the sublingual should not be absorbed, chewed or swallowed.

Acute and subacute infections of the upper and lower respiratory tract - 1 table / day until the symptoms disappear (at least 10 days).

Recurrent infections of the upper and lower respiratory tract, prevention of exacerbations of chronic respiratory diseases - 1 table / day for 10 days. The preventive course includes 3 cycles of 10 days with 20-day intervals between them. Preventive course should be conducted no more than 1-2 times a year.

If you skip the next dose, you should not double it the next time you take it.

Overdose

Information on cases of overdose are absent.

Special instruction

Children aged 3 to 6 years at the time of taking each dose, until the tablet is completely dissolved in the oral cavity, should be under the supervision of adults.

Influence on the ability to drive vehicles and manage mechanisms. Does not affect.

Release form

Tablets are sublingual, 7 mg. 10 tab. In a planar cell packaging made of PVC film and aluminum foil. 1 or 3 contour squares in a pack of cardboard.

Manufacturer

Bruschettini Srl, Italy. Genoa, Via Isonzo, 6.

The name of the legal entity in whose name the registration certificate was issued is: "NIZHFARM" 

And to OJSC "NIZHFARM".

Conditions of supply of pharmacies

On perscription.

Storage conditions of the drug Ismigen

At a temperature not exceeding 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Ismigen

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Denmark - just purchased the goods:
Glycine Forte Evalar 300mg 20 pills