Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Intal plus

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Säure von Cromoglicic + Salbutamol

ATX Code R01AC51 Cromoglicic Säure in der Kombination mit anderen Rauschgiften

Gruppe von Pharmacotherapeutic:

Beta-Adrenergic agonist in der Kombination

Mastzellausgleicher in der Kombination

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

J45.0 Asthma mit einem Überwiegen des allergischen Bestandteils

Asthmabäcker, Allergische Lungenkrankheit, Asthmafachmann, Aspirinasthma, atopic Asthma, Atopic Bronchialasthma, Asthma von Atopic, Asthma von Atopic, Beharrliches atopic Asthma, Allergische Atmungskrankheiten

J45.1 Nichtallergisches Asthma

Asthma physische Bronchialbetonung, Asthma physische Anstrengung

Struktur und Zusammensetzung

1 Dosisaerosoleinatmung von cromoglycate Natrium enthält 1 Mg salbutamol Sulfat und 120.5 g; in der Patrone 200 Dosen, in einer Papppatrone des Kastens 1.

Pharmachologic-Wirkung

antientzündlich, bronchodilatory, antiallergisch, antiasthmatisch.

Fördert die Vergrößerung der Bronchien (salbutamol), Hemmungsmastzelle degranulation und die Ausgabe des Histamins von ihnen und anderem. Biologisch aktive Substanzen (cromolyn Natrium).

Pharmacokinetics

Nach der Einatmung ungefähr 10 % der verwalteten Dosis mit dem Körper von der Atemwege in den Körperumlauf vereinigt. Der Rest der Produktion vom Licht mit einem Strom von ausgeatmeter Luft und abgelegt auf den Wänden des oropharynx und dann geschluckt und excreted vom Körper bis den Verdauungstrakt. Vom Verdauungstrakt in den Körperumlauf hat 1 % der verwalteten Dosis absorbiert. Natrium von Cromolyn wird zu Plasmaproteinen (ungefähr 65 %) umkehrbar gebunden ist der metabolischen Depression nicht unterworfen. Excreted, der im Urin und der Galle in ungefähr gleichen Verhältnissen unverändert ist. Viel von der Dosis von salbutamol, der durch die Einatmung verwaltet ist und geschluckt ist. Salbutamol wird vom Verdauungstrakt gut absorbiert, Maximalplasmakonzentration nach 3 Stunden von der Verwaltung erreichend. Weit gehend metabolized während des anfänglichen Durchgangs durch die Lebernbarriere; 50 % sind excreted im Urin als ein untätiges verbundenes Sulfat. Der Rest der unveränderten Produktion. Die Rate der Absorption des Lichtes ist bedeutsam langsamer; Maximalplasmakonzentration wird in 3-5 Stunden vom Moment der Einführung erreicht.

Anzeigen von Intal® plus

Bronchialasthma (nötigenfalls verbundene Therapienausgleicher von Membranen von Mastzellen und beta2-agonists).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit.

Schwangerschaft und Stillen

Teilen Sie mit der Verwarnung zu.

Nebenwirkungen

Halsweh, Husten, bronchospasm, Kopfweh, vergängliche Muskelkrämpfe, allergische Reaktionen wie Angioneurotic-Ödem, urticaria, hypotension, Zusammenbruch (im Falle des Empfangs eines Aufhörens und nicht Zusammenfassung).

Wechselwirkung

Es sollte mit dem nichtauswählenden Beta-Blockers nicht verbunden werden.

Das Dosieren und Verwaltung

Erwachsene (einschließlich des Ältlichen) und Kinder 12 Jahre alt - 2 Einatmungen 4mal pro Tag. In strengeren Fällen oder intensivem Kontakt mit dem Allergen kann die Dosis bis zu 6-8 Einatmungen pro Tag vergrößert werden.

Überdosis

Symptome: Die übermäßige Anregung von beta2-adrenergic Empfängern kann ein Beben der Hände, tachycardia, Kopfweh, Schwindel, Brechreiz erfahren, sich erbrechend.

Behandlung: Cardioselective-Beta-Blockers (um mit der Verwarnung in Patienten mit Bronchialasthma verwendet zu werden).

Vorsichtsmaßnahmen

Eine mögliche Folge der Behandlung von beta2-agonists kann die Entwicklung von strengem hypokalemia sein. Besondere Sorge sollte deshalb genommen werden, wenn strenges Asthma als hypokalemic Wirkung von beta2-agonists potentiated begleitende Therapie xanthine Ableitungen, corticosteroids, Diuretika und die Anwesenheit der Hypoxie sein kann. In solchen Situationen ist es notwendig, das Niveau des Kaliums im Blutserum zu kontrollieren. Asthmaanfälle zu erleichtern, zusätzlich verwendete Rauschgifte mit einer schnellen bronchodilator Wirkung sein. Im Fall vom Reduzieren der Wirksamkeit eines bronchodilator mit milden Asthmapatienten sollte die Dosis selbstständig nicht vergrößern (Sie müssen Ihren Arzt befragen). Wir empfehlen Verwarnung, wenn verwaltet, Patienten mit thyrotoxicosis.

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 ° C (frieren nicht).

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Lagerfähigkeit

3 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Ditec
 

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Peptide complex 6 10ml for restoring thyroid and metabolism

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Intal plus

I want this, give me price

Active substance Cromoglicic acid + Salbutamol

ATX Code R01AC51 Cromoglicic acid in combination with other drugs

Pharmacotherapeutic group:

Beta-adrenergic agonist in combination

Mast cell stabilizers in combination

The nosological classification (ICD-10)

J45.0 Asthma with a predominance of allergic component

Asthma bakers, Allergic lung disease, Asthma professional, Aspirin asthma, atopic asthma, Atopic bronchial asthma, Atopic asthma, Atopic asthma, Persistent atopic asthma, Allergic respiratory diseases

J45.1 Non-allergic asthma

Asthma bronchial physical stress, Asthma physical effort

Structure and Composition

1 dose aerosol inhalation of sodium cromoglycate contains 1 mg of salbutamol sulphate and 120.5 g; in the cartridge 200 doses, in a cardboard box 1 cartridge.

pharmachologic effect

anti-inflammatory, bronchodilatory, antiallergic, antiasthmatic.

Promotes the expansion of the bronchi (salbutamol), inhibits mast cell degranulation and the release of histamine from them and other. Biologically active substances (cromolyn sodium).

Pharmacokinetics

After inhalation, about 10% of the administered dose absorbed into the body from the respiratory tract into the systemic circulation. The rest of the output from the light with a current of exhaled air and deposited on the walls of the oropharynx and then swallowed and excreted from the body through the digestive tract. From the digestive tract into the systemic circulation absorbed 1% of the administered dose. Cromolyn sodium is reversibly bound to plasma proteins (about 65%) is not subject to metabolic breakdown. Excreted unchanged in the urine and bile in approximately equal proportions. Much of the dose of salbutamol administered by inhalation, and swallowed. Salbutamol is well absorbed from the digestive tract, reaching peak plasma concentration after 3 hours from administration. To a large extent metabolized during the initial passage through the liver barrier; 50% is excreted in the urine as an inactive sulphate conjugate. The rest of the output unchanged. The rate of absorption of the light is significantly slower; Peak plasma concentration is achieved in 3-5 hours from the moment of introduction.

Indications of Intal® plus

Bronchial asthma (if necessary combined therapy stabilizers of membranes of mast cells and beta2-agonists).

Contraindications

Hypersensitivity.

Pregnancy and breast-feeding

Assign with caution.

Side effects

Sore throat, cough, bronchospasm, headache, transient muscle cramps, allergic reactions such as angioneurotic edema, urticaria, hypotension, collapse (in the event of receiving a cease and not resume).

Interaction

It should not be combined with non-selective beta-blockers.

Dosing and Administration

Adults (including the elderly) and children 12 years of age - 2 inhalations 4 times a day. In more severe cases or intensive contact with the allergen dose may be increased up to 6-8 inhalations per day.

Overdose

Symptoms: excessive stimulation of beta2-adrenergic receptors may experience a tremor of the hands, tachycardia, headache, dizziness, nausea, vomiting.

Treatment: cardioselective beta-blockers (to be used with caution in patients with bronchial asthma).

Precautionary measures

A possible consequence of the treatment of beta2-agonists may be the development of severe hypokalemia. Particular care should therefore be taken when severe asthma as hypokalemic effect of beta2-agonists can be potentiated concomitant therapy xanthine derivatives, corticosteroids, diuretics, and the presence of hypoxia. In such situations it is necessary to monitor the level of potassium in the blood serum. To relieve asthma attacks additionally be used drugs with a rapid bronchodilator effect. In the case of reducing the effectiveness of a bronchodilator with mild asthma patients should not increase the dose on their own (you must consult your doctor). We recommend caution when administered to patients with thyrotoxicosis.

Storage conditions

In the dark place at a temperature no higher than 25 ° C (do not freeze).

Keep out of the reach of children.

Shelf-life

3 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the Norway - just purchased the goods:
IRS 19 complex nasal spray 20ml