Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Insulin-Isophan [Schweinefleischmonobestandteil] (Insulinum isophanum [porcinum monocomponentum]). Ausführliche Instruktionen für die Anwendung und den Auszug zum Rauschgift, der Zusammensetzung von Wirkstoffen, Nebenwir

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Insulin

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

E10 Insulinabhängiger-Zuckerkrankheit mellitus

Decompensation des Kohlenhydratmetabolismus, Zuckerkrankheit mellitus, Zuckerkrankheitsinsulinzucker, Zuckerkrankheit mellitus Typ 1, Diabetischer ketoacidosis, Insulinabhängige Zuckerkrankheit, Insulinabhängige Zuckerkrankheit mellitus, Koma hyperosmolar non-ketoacidotic, Labile Form der Zuckerkrankheit mellitus, Verletzung des Kohlenhydratmetabolismus, Zuckerkrankheit des Typs 1 mellitus, Zuckerkrankheit des Typs I mellitus, Insulinabhängige Zuckerkrankheit mellitus, Zuckerkrankheit des Typs 1 mellitus

E11 Zuckerkrankheit "Nicht Insulinabhängiger" mellitus

Zuckerkrankheit von Acetonuric, Decompensation des Kohlenhydratmetabolismus, Zuckerkrankheit insulinunabhängiger Zucker, Zuckerkrankheitszuckertyp 2, Zuckerkrankheit des Typs 2, Zuckerkrankheit "Nicht Insulinabhängiger", Nichtinsulinabhängiger-Zuckerkrankheit mellitus, Zuckerkrankheit "Nicht Insulinabhängiger" mellitus, Insulinwiderstand, Insulin widerstandsfähige Zuckerkrankheit mellitus, Koma lactobacillus Diabetiker, Verletzung des Kohlenhydratmetabolismus, Zuckerkrankheit des Typs 2 mellitus, Zuckerkrankheit mellitus Typ II, Zuckerkrankheit mellitus im Erwachsensein, Zuckerkrankheit mellitus im Alter, Zuckerkrankheit insulinunabhängig, Zuckerkrankheit mellitus Typ 2, insulinunabhängiger Zuckerzuckerkrankheitstyp II

O24 Zuckerkrankheit mellitus während Schwangerschaft

Schwangerschaft in Zuckerkrankheit mellitus, Zuckerkrankheit mellitus Typ 2 in schwangeren Frauen

Eigenschaften

Hoch gereinigt (chromatographically), Monoteilschweinmediumsdauerninsulin.

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - hypoglycemic.

Regelt den Austausch und die Absetzung von Kohlenhydraten, Proteinen und lipids in Zielorganen (Leber, Skelettmuskeln, fettes Gewebe). Wirkt mit spezifischen Empfängern der cytoplasmic Membran der Zelle aufeinander und bildet einen Insulinempfängerkomplex. Durch das Aktivieren der Synthese des LAGERS (zyklisches Adenosinmonophosphat) (fette Zellen und Leber) oder direkt das Eindringen in die Zelle (Muskeln) stimuliert der Insulinempfängerkomplex intrazelluläre Prozesse, incl. (Einschließlich) veranlasst die Synthese mehrerer Schlüsselenzyme (hexokinase, pyruvate kinase, glycogen synthetase, usw.). Wirkung von Hypoglycemic ist eine Folge des vergrößerten intrazellulären Transports von Traubenzucker, Absorption und Assimilation seiner Gewebe, einer Abnahme in der Rate der Produktion von Traubenzucker durch die Leber (durch das Verringern der Zergliederung von glycogen). Stimuliert lipogenesis, glycogenogenesis, Proteinsynthese. Wenn verwaltet, Patienten mit Zuckerkrankheit korrigiert mellitus metabolische Verschiebungen, normalisiert die Durchdringbarkeit von Membranen zu Traubenzucker.

Mit der subkutanen Verwaltung, hypoglycemic Handlung beginnt in 1-3 Stunden, erreicht ein Maximum nach 4-12 Stunden, dauert bis zu 24 Stunden, abhängig von der Zusammensetzung des Insulins und der Dosis, widerspiegeln zwischenindividuelle und individuelle Abweichungen. Es wird in Geweben uneben verteilt, dringt in die placental Barriere nicht ein. Es ist nicht bekannt, ob Insulin in bedeutende Beträge in die Brustmilch von Frauen eindringt. Zerstört durch insulinase, hauptsächlich in der Leber und den Nieren. Es ist excreted durch die Nieren (30-80 %).

Anzeigen

Zuckerkrankheit mellitus Typ 1. Zuckerkrankheit mellitus Typ 2, incl. (Einschließlich) mit dem Widerstand gegen mündliche hypoglycemic Agenten (Kombinationstherapie), kommendes chirurgisches Eingreifen (mono - oder Kombinationstherapie), zwischenaktuelle Krankheiten, Zuckerkrankheit mellitus in Schwangerschaft (mit der unwirksamen Diätentherapie).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, niedrige Blutzuckergehalt.

Schwangerschaft und Laktation

Die Handlungskategorie für den Fötus durch FDA ist B.

Nebenwirkungen

Niedrige Blutzuckergehalt (mit hohen Dosen, hüpfend oder später Aufnahme des Essens, der schweren physischen Anstrengung, gegen Infektionen oder Krankheiten, besonders diejenigen, die durch Diarrhöe begleitet sind oder sich erbrechend): Das vergrößerte Schwitzen, Herzklopfen, Beben, schläft Unordnungen; Hyperglykämie und diabetische Azidose (an niedrigen Dosen, verpassten Einspritzungen, Nichtdiät, gegen Fieber und Infektionen): Schläfrigkeit, Durst, Verlust des Appetits, Röte des Gesichtes, precomatous und Komas; allergische Reaktionen - Hautausschlag, angioedema, Kehlkopfödem, anaphylactic Stoß; an der Spritzenseite - hyperemia, das Jucken, die Schwellung, lipodystrophy (mit dem anhaltenden Gebrauch).

Wechselwirkung

Die hypoglycemic Wirkung wird durch mündliche hypoglycemic Rauschgifte, Sulfonamide, MAO Hemmstoffe (einschließlich furazolidone, procarbazine, selegiline), kohlenstoffhaltige anhydrase Hemmstoffe, HERVORRAGENDE Hemmstoffe, NSAIDs (einschließlich salicylates), Anaboliken (einschließlich stanozolol, Oxandrolone, methandrostenolone), Androgene, bromocriptine, tetracyclines, clofibrate, ketoconazole, mebendazole, theophylline, cyclophosphamide, fenfluramine, Lithiumvorbereitungen, pyridoxine, quinidine, Chinin, chloroquine, Vinylalkohol erhöht. Wirkung von Hypoglycemic reduziert glucocorticoids, orale Empfängnisverhütungsmittel, Schilddrüsenhormonvorbereitungen, thiazide Diuretika, CCB, tricyclic Antidepressiven, heparin, sulfinpyrazone, sympathomimetics, danazol, clonidine, diazoxide, Morphium, Nikotin, phenytoin, epinephrine. Beta-Blockers, reserpine, octreotide, pentamidine kann sowohl erhöhen und die hypoglycemic Handlung des Insulins schwächen.

Überdosis

Symptome: Zeichen der niedrigen Blutzuckergehalt - Schwäche, kalter Schweiß, Lattenhaut, Herzklopfen, das Zittern, die Nervosität, der Brechreiz, der Hunger, paresthesia Hände, Füße, Lippen, Zunge, Kopfwehs, schlafen Störung; in strengen Fällen - hypoglycemic Koma.

Behandlung: mit milder niedriger Blutzuckergehalt - unmittelbare Aufnahme von Traubenzucker (Traubenzuckertabletten, Fruchtsaft, Honig, süße oder Zuckernahrungsmittel); mit strenger niedriger Blutzuckergehalt - die Einführung der glucagon Lösung in / ist M durch (nötigenfalls) die Ernennung der 40-%-Traubenzuckerlösung IV gefolgt.

Wege der Verwaltung

Subkutan

Vorsichtsmaßnahmen

Vor dem Hintergrund der Insulintherapie ist die dauernde Überwachung von Bluttraubenzucker, ketone Konzentration und Traubenzucker im Urin notwendig.

Es ist notwendig, die Dosis anzupassen, wenn man Diät, vergrößerte körperliche Tätigkeit, chirurgische Operationen, Infektionskrankheiten, Fieber, Schilddrüsenfunktionsstörung, Nebennierenunordnungen, einschließlich Addisonscher Krankheit, pituitäre Drüse (einschließlich hypopituitarism), Nieremisserfolg, Lebererkrankungsfortschritt, Zeit der Schwangerschaft und Laktation in Leuten ändert, die älter sind als 65 Jahre. Verwenden Sie mit der Verwarnung in Fällen von intensiven geistig und körperliche Tätigkeit, incl. Wenn man ein Auto steuert oder verschiedene Mechanismen kontrolliert, weil In Bedingungen der bedeutenden geistigen oder physischen Betonung es eine Abnahme in der Fähigkeit geben kann, Aufmerksamkeit, die Geschwindigkeit von geistigen und bewegenden Reaktionen zu konzentrieren.

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Peptide complex 16 10ml for helps restore digestion

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Insulin-isophan [pork monocomponent] (Insulinum isophanum [porcinum monocomponentum])

I want this, give me price

Pharmacological group

Insulins

Nosological classification (ICD-10)

E10 Insulin-dependent diabetes mellitus

Decompensation of carbohydrate metabolism, Diabetes mellitus, Diabetes insulin sugar, Diabetes mellitus type 1, Diabetic ketoacidosis, Insulin-dependent diabetes, Insulin-dependent diabetes mellitus, Coma hyperosmolar non-ketoacidotic, Labile form of diabetes mellitus, Violation of carbohydrate metabolism, Type 1 diabetes mellitus, Type I diabetes mellitus, Insulin-dependent diabetes mellitus, Type 1 diabetes mellitus

E11 Non-insulin-dependent diabetes mellitus

Acetonuric diabetes, Decompensation of carbohydrate metabolism, Diabetes insulin-independent sugar, Diabetes sugar type 2, Type 2 Diabetes, Non-insulin-dependent diabetes, Non-insulin dependent diabetes mellitus, Non-insulin-dependent diabetes mellitus, Insulin resistance, Insulin resistant diabetes mellitus, Coma lactobacillus diabetic, Violation of carbohydrate metabolism, Type 2 diabetes mellitus, Diabetes mellitus type II, Diabetes mellitus in adulthood, Diabetes mellitus in old age, Diabetes insulin-independent, Diabetes mellitus type 2, Sugar insulin-independent diabetes type II

O24 Diabetes mellitus during pregnancy

Pregnancy in diabetes mellitus, Diabetes mellitus type 2 in pregnant women

Characteristics

Highly purified (chromatographically), monocomponent pig medium-duration insulin.

Pharmacology

Pharmacological action - hypoglycemic.

Regulates the exchange and deposition of carbohydrates, proteins and lipids in target organs (liver, skeletal muscles, fat tissue). Interacts with specific receptors of the cytoplasmic membrane of the cell and forms an insulin-receptor complex. By activating the synthesis of cAMP (cyclic adenosine monophosphate) (fat cells and liver) or directly penetrating the cell (muscles), the insulin-receptor complex stimulates intracellular processes, incl. (Including) induces the synthesis of a number of key enzymes (hexokinase, pyruvate kinase, glycogen synthetase, etc.). Hypoglycemic effect is a consequence of increased intracellular transport of glucose, absorption and assimilation of its tissues, a decrease in the rate of production of glucose by the liver (by decreasing the decomposition of glycogen). Stimulates lipogenesis, glycogenogenesis, protein synthesis. When administered to patients with diabetes mellitus corrects metabolic shifts, normalizes the permeability of membranes to glucose.

With subcutaneous administration, hypoglycemic action begins in 1-3 hours, reaches a maximum after 4-12 hours, lasts up to 24 hours, depending on the composition of insulin and dose, reflects interindividual and individual deviations. It is distributed in tissues unevenly, does not penetrate the placental barrier. It is not known whether insulin penetrates significant amounts into the breast milk of women. Destroyed by insulinase, mainly in the liver and kidneys. It is excreted by the kidneys (30-80%).

Indications

Diabetes mellitus type 1. Diabetes mellitus type 2, incl. (Including) with resistance to oral hypoglycemic agents (combination therapy), upcoming surgical interventions (mono- or combination therapy), intercurrent diseases, diabetes mellitus in pregnancy (with ineffective diet therapy).

Contraindications

Hypersensitivity, hypoglycemia.

pregnancy and lactation

The action category for fetus by FDA is B.

Side effects

Hypoglycemia (with high doses, skipping or late intake of food, heavy physical exertion, against infections or diseases, especially those accompanied by diarrhea or vomiting): increased sweating, palpitations, tremors, sleep disorders; Hyperglycemia and diabetic acidosis (at low doses, missed injections, non-diet, against fever and infections): drowsiness, thirst, loss of appetite, redness of the face, precomatous and coma; Allergic reactions - skin rash, angioedema, laryngeal edema, anaphylactic shock; At the injection site - hyperemia, itching, swelling, lipodystrophy (with prolonged use).

Interaction

The hypoglycemic effect is enhanced by oral hypoglycemic drugs, sulfonamides, MAO inhibitors (including furazolidone, procarbazine, selegiline), carbonic anhydrase inhibitors, ACE inhibitors, NSAIDs (including salicylates), anabolic steroids (including stanozolol, Oxandrolone, methandrostenolone), androgens, bromocriptine, tetracyclines, clofibrate, ketoconazole, mebendazole, theophylline, cyclophosphamide, fenfluramine, lithium preparations, pyridoxine, quinidine, quinine, chloroquine, ethanol. Hypoglycemic effect reduces glucocorticoids, oral contraceptives, thyroid hormone preparations, thiazide diuretics, CCB, tricyclic antidepressants, heparin, sulfinpyrazone, sympathomimetics, danazol, clonidine, diazoxide, morphine, nicotine, phenytoin, epinephrine. Beta-blockers, reserpine, octreotide, pentamidine can both enhance and weaken the hypoglycemic action of insulin.

Overdose

Symptoms: signs of hypoglycemia - weakness, cold sweat, pale skin, palpitation, trembling, nervousness, nausea, hunger, paresthesia of hands, feet, lips, tongue, headache, sleep disturbance; In severe cases - hypoglycemic coma.

Treatment: with mild hypoglycemia - immediate intake of glucose (glucose tablets, fruit juice, honey, sugar or sweet foods); With severe hypoglycemia - the introduction of glucagon solution in / m followed by (if necessary) the appointment of 40% glucose solution IV.

Routes of administration

Subcutaneously

Precautions

Against the background of insulin therapy, continuous monitoring of blood glucose, ketone concentration and glucose in the urine is necessary.

It is necessary to adjust the dose when changing diet, increased physical activity, surgical operations, infectious diseases, fever, thyroid dysfunction, adrenal gland disorders, including Addison's disease, pituitary gland (including hypopituitarism), kidney failure, liver disease progression, Time of pregnancy and lactation, in people older than 65 years. Use with caution in cases of intense mental and physical activity, incl. When driving a car or controlling various mechanisms, because In conditions of significant mental or physical stress, there may be a decrease in the ability to concentrate attention, the speed of mental and motor reactions.

Someone from the Ireland - just purchased the goods:
Ocumethyl eye drops 10ml