Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Inosine pranobex

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Groprinosin, Inosine pranobex, Isoprinosine, Normomed

Der lateinische Name der Substanz Inosine pranobex

Inosinum pranobexum (Klasse. Inosini pranobexi)

Chemischer Name

Die inosine vergleichen sich mit 1-(dimethylamino)-2-propanol-4-(acetylamino) benzoate (Salz) in einem Verhältnis 1: 3

Grobe Formel

C52H78N10O17

Pharmakologische Gruppen:

Antivirenrauschgifte (HIV ausschließend)

Interferoninduktoren

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

A85 Andere Virengehirnentzündung, nicht anderswohin klassifiziert

B00 Infektionen, die durch das Herpessimplexvirus [Herpessimplex] verursacht sind: Herpessimplex; Herpesvirus; Herpessimplexvirus; Herpessimplexvirustyp I und II; HSV; Herpes; Herpessimplex / Herpessimplex/; Herpeslippen; Herpessimplex; Herpes in Patienten mit der Immunschwäche; labialer Herpes; akute herpetic Krankheit der Schleimhäute; Herpessimplex; Herpessimplexhaut und Schleimhäute; Herpessimplex mit dem Haut- und Schleimhautschaden; wiederkehrender Herpes; urogenitale herpetic Infektion; chronische wiederkehrende herpesvirus Infektion; Herpesvireninfektionen von verschiedenen Lokalisierungen

B00.4 Herpetic Gehirnentzündung (G05.1 *): Gehirnentzündung durch das Herpessimplexvirus verursacht

B01 Varicella [varicella]: Windpocken; neugeborene Windpocken; Varicella Zoster; Pockenwindpocken; Herpes Varicella zoster

B02 Schindeln [Herpes zoster]: Herpes zoster; Herpes zoster; Schindelnherpes; lokalisierte Schindeln; Infektion, die durch den Herpes zoster Virus verursacht ist; Schindeln

B05 Masern: Koplik Punkte; Ausschlag von Koryvyaya auf der schleimigen Backe

B07 Virenwarzen: Warzen; menschliches Warzenvirus; vulgäre Warzen; flache Warze; flache und vulgäre Warze in Kindern; Warze von Plantar; allgemeine Warze; allgemeine Pflanzerwarze; Haut Papillomas

B19 Virenleberentzündung, unangegeben: Anämie ohne Leberentzündung; Virenleberentzündung; Virenleberentzündung in Kindern; Infektion der Leber; akute Leberninfektion

B25 Cytomegalovirus: Verallgemeinerte CMV-Infektion in Patienten mit Aids; Infektion von Cytomegalovirus in Patienten mit der verschlechterten Immunität; Infektion von Cytomegalovirus; Infektion von Cytomegalovirus in Patienten mit der gewohnheitsmäßigen Fehlgeburt Cytomegalovirus retinitis; Cytomegalovirus retinitis in Aids-Patienten; CMV; CMV in Aids-Patienten; CMV Infektion; CMV Infektion in Gegenwart von der Immunschwäche; CMV Infektion in Krebspatienten mit immunosuppression; CMV-Lungenentzündung; CMV retinitis in Patienten mit der geschwächten Immunität; CMV retinitis in Aids-Patienten

B26 Epidemie parotitis: Parotitis; ansteckender parotitis (Mumps)

B34 Vireninfektion der unangegebenen Seite: Virenatemwegeninfektionen; Viren-Infektionen; Vireninfektion; Vireninfektionen

D23 Andere gütige Geschwülste der Haut: Gütige Geschwulst der Haut; Condyloma; Papilloma; Dermatofibroma; Dysplastic nevi; Keratoacanthoma; gütige Hautgeschwülste; Exophytic papillomas

D84.9 Unangegebene Immunschwäche: Lungenentzündung in Immunodeficient-Staaten; autogeschützte Krankheit; autogeschützte Krankheiten; strenge Immunschwäche; geschützter Mangel; Immunschwäche; Immunschwächenkrankheiten; Immunschwäche setzt wegen der Chirurgie fest; Immuntherapie für Krebs; Immunomodulation; Infektionen in Patienten mit geschwächten Immunsystemen; Korrektur des geschützten Mangels; Korrektur von Immunschwächen; Korrektur eines geschwächten Immunsystems; Korrektur einer geschwächten Immunität in Immunodeficient-Staaten; Verletzung der Immunität; Verletzung des geschützten Status; Immunsystemunordnungen; primäre Immunschwäche; das Aufrechterhalten der Immunität; das Senken der Verteidigung des Körpers; das Senken der Immunität; das Senken der Immunität der Kälte und Infektionskrankheiten; die Abnahme des geschützten Status; gesenkter Widerstand gegen Infektionen; gesenkter Widerstand gegen Infektionen und Kälte; gesenkter Widerstand; Immunosuppression; Geneigtheit zur Kälte; erworbene geschützte Mängel; Strahlenimmunschwäche; die Entwicklung der Immunschwäche; geschütztes Funktionsstörungssyndrom; Immunschwächesyndrom; primäres Immunschwächesyndrom; das Reduzieren der Verteidigung des Körpers; Immunosuppression; reduzierte geschützte Verteidigung; das Reduzieren lokaler Immunität; das Reduzieren des Gesamtkörperwiderstands; die Abnahme in der zellvermittelten Immunität; reduzierter Widerstand gegen Infektionen in Kindern; das Reduzieren des Widerstands des Körpers; reduzierter Widerstand; reduzierte Immunität; Statusimmunschwäche; Anregung der Prozesse der nichtspezifischen Immunität; schwere auswählende sekundäre Immunschwäche; Immunitätsbeklemmung; primäre Immunschwäche

G04 Gehirnentzündung, myelitis und encephalomyelitis: Verbreiteter akuter encephalomyelitis; Leukoencephalitis; Meningomielitis; Myelitis; akute Gehirnentzündung; akuter encephalomyelitis; chronische Gehirnentzündung; chronischer encephalomyelitis; Gehirnentzündung; Encephalomyelitis; Entzündung von meninges

J20 Akute Bronchitis: Akute Bronchitis; akute Bronchialkrankheit; Krankheit der Bronchien; Virenbronchitis; ansteckende Bronchitis

Z51.0 Strahlentherapienkurs: Ergänzung der Außenstrahlentherapie; lokales Röntgenstrahlausstrahlen; Strahlentherapie; Gehirnödem hat mit der Strahlentherapie verkehrt; Verletzung in der Strahlentherapie; Strahlentherapie

Z54 Wiederherstellungsperiode: Die Wiederherstellungsperiode; die Wiederherstellungsperiode nach Krankheit; Wiederherstellung; die Wiederherstellung von der Grippe und Kälte; Wiederherstellung nach Krankheit; der Mangel an Mineralsalzen in der Periode der Heilung; die Periode der Wiederherstellung nach Krankheit; die Periode der Wiederherstellung nach Krankheit und Chirurgie; die Periode der Wiederherstellung nach einer schweren Krankheit; die Periode der Heilung nach Krankheit; Rehabilitationsperiode; Rekovalestsentsii-Periode nach Infektionskrankheiten; decubation; die Periode der Heilung nach der Chirurgie und den Infektionskrankheiten; die Periode der Heilung nach verlängerten Infektionen; die Periode der Heilung nach ernsten Krankheiten; die Periode der Heilung nach strengen Infektionen; Rehabilitationsperiode; genesender Staat; Heilung nach Krankheit; Heilung nach Infektionskrankheiten; Heilung nach schwächenden Krankheiten; Heilung nach Infektionskrankheiten; Heilung an einem Hochblutverlust; Status der Heilung nach Krankheit

CAS Code

36703-88-5

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - Antiviren-, immunostimulating.

Vergrößert die Gesamtzahl von T-Lymphozyten und die Produktion von interleukin-2, normalen Mörderzellen und T-Helfern, verbessert den Helfer / Entstörgerätverhältnis; stimuliert den chemotactic und die phagocytic Tätigkeit von monocytes, macrophages (Synthese von interleukin-1 in ihnen), und polymorphonuclear Zellen; erhöht die Synthese der RNA und des ribosomal Proteins. Gleichzeitig unterdrückt es die Erwiderung der DNA und RNA-Viren durch die Schwergängigkeit zum ribosomes der Zelle und das Ändern ihrer stereochemischen Struktur.

Nachdem die mündliche Verwaltung an einer Dosis von Cmax inosine von von 1500 Mg nach 1 Stunde erreicht wird und 600 μg / ml ist. Inosine ist metabolized mit der Bildung von Harnsäure. T1 / 2 inosine - 50 Minuten, T1 / 2 1-(dimethylamino)-2-propanol-4-(acetylamino) benzoate (der zweite Bestandteil des Komplexes) - 3-5 Stunden. Es ist excreted durch die Nieren in der Form von metabolites.

Anwendung der Substanz Inosine pranobex

Vireninfektionen in Patienten mit dem normalen und geschwächten Immunsystem, incl. Krankheiten, die durch Herpessimplexvirustypen 1 und 2, Varicella zoster (einschließlich varicella), Masern, Mumps, cytomegalovirus, Virus von Epstein-Barr verursacht sind; Virenbronchitis; akute und chronische Virenleberentzündung B und C; durch den menschlichen papillomavirus verursachte Krankheiten; subakuter sclerosing panencephalitis; chronische Infektionskrankheiten der Harn- und Respirationsapparaten; Prävention von Infektionen in anstrengenden Situationen; die Periode der Heilung in postwirkenden Patienten und Leuten, die strenge Krankheit erleben; Immunschwächenstaaten; Strahlentherapie.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, hyperuricemia, Nierenmisserfolg, nephro- und urolithiasis, Neigung zu extrasystole, autogeschützten Krankheiten, Schwangerschaft, Stillen.

Anwendung in Schwangerschaft und Stillen

Kontraindiziert in Schwangerschaft. Zur Zeit der Behandlung sollte Stillen aufhören.

Nebenwirkungen von Inosine pranobex

Vom Nervensystem und den Sinnesorganen: Schwindel, ein Gefühl der Arbeitsüberlastung, eines Kopfwehs.

Seitens des Verdauungssystems: am Anfang der Behandlung, dyspeptische Phänomene (Brechreiz, das Erbrechen, die Diarrhöe).

Anderer: Die vergängliche Steigerung von Harnsäure im Blut und dem Urin, den allergischen Reaktionen, in einigen Fällen - hat Niveaus von hepatischem transaminases, arthralgia vergrößert.

Wechselwirkung

Immunosuppressants reduzieren Wirksamkeit (gleichzeitiger Gebrauch sollte vermieden werden).

Wege der Verwaltung

Innen.

Vorsichtsmaßnahmen für die Substanz Inosine pranobex

Der periodische Entschluss von Harnsäure im Blut und Urin ist notwendig. Mit dem anhaltenden Gebrauch ist die dauernde Überwachung der Lebernfunktion, der Nierefunktion und des peripherischen Blutmusters erforderlich.

Someone from the Denmark - just purchased the goods:
Trittico 150mg 20 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Inosine pranobex

I want this, give me price

Trade name of the drug Groprinosin, Inosine pranobex, Isoprinosine, Normomed

The Latin name of the substance Inosine pranobex

Inosinum pranobexum (genus. Inosini pranobexi)

Chemical name

The inosine compound with 1- (dimethylamino) -2-propanol-4- (acetylamino) benzoate (salt) in a ratio of 1: 3

Gross Formula

C52H78N10O17

Pharmacological groups:

Antiviral drugs (excluding HIV)

Interferon Inductors

The nosological classification (ICD-10)

A85 Other viral encephalitis, not elsewhere classified

B00 Infections caused by the herpes simplex virus [herpes simplex]: Herpes simplex; Herpes virus; Herpes simplex virus; Herpes simplex virus type I and II; HSV; Herpes; Herpes simplex / herpes simplex /; Herpes lips; Herpes simplex; Herpes in patients with immunodeficiency; Labial herpes; Acute herpetic disease of the mucous membranes; Herpes simplex; Herpes simplex skin and mucous membranes; Herpes simplex with skin and mucous membrane damage; Recurrent herpes; Urogenital herpetic infection; Chronic recurrent herpesvirus infection; Herpes-viral infections of various localizations

B00.4 Herpetic encephalitis (G05.1 *): Encephalitis caused by the herpes simplex virus

B01 Varicella [varicella]: Chicken pox; Newborn chickenpox; Varicella Zoster; Smallpox chickenpox; Herpes Varicella zoster

B02 Shingles [herpes zoster]: Herpes zoster; Herpes zoster; Shingles Herpes; Localized shingles; Infection caused by the herpes zoster virus; Shingles

B05 Measles: Koplik Spots; Koryvyaya rash on the mucous cheek

B07 Viral Warts: Warts; Human Wart Virus; Vulgar warts; Flat wart; Flat and vulgar wart in children; Plantar wart; Common wart; Common plantar wart; Skin Papillomas

B19 Viral hepatitis, unspecified: Anemia without hepatitis; Viral hepatitis; Viral hepatitis in children; Infection of the liver; Acute liver infection

B25 Cytomegalovirus: Generalized CMV infection in patients with AIDS; Cytomegalovirus infection in patients with impaired immunity; Cytomegalovirus infection; Cytomegalovirus infection in patients with habitual miscarriage Cytomegalovirus retinitis; Cytomegalovirus retinitis in AIDS patients; CMV; CMV in AIDS patients; CMV infection; CMV infection in the presence of immunodeficiency; CMV infection in cancer patients with immunosuppression; CMV-pneumonia; CMV retinitis in patients with weakened immunity; CMV retinitis in AIDS patients

B26 Epidemic parotitis: Parotitis; Infectious parotitis (mumps)

B34 Viral infection of unspecified site: Viral respiratory tract infections; Infections viral; Viral infection; Viral infections

D23 Other benign neoplasms of the skin: Benign neoplasm of skin; Condyloma; Papilloma; Dermatofibroma; Dysplastic nevi; Keratoacanthoma; Benign Skin Tumors; Exophytic papillomas

D84.9 Unspecified Immunodeficiency: Pneumonia in immunodeficient states; Autoimmune disease; Autoimmune diseases; Severe immunodeficiency; immune deficiency; Immunodeficiency; immunodeficiency diseases; Immunodeficiency states due to surgery; Immunotherapy for cancer; Immunomodulation; Infections in patients with weakened immune systems; Correction of immune deficiency; Correction of immunodeficiencies; Correction of a weakened immune system; Correction of a weakened immunity in immunodeficient states; Violation of immunity; Violation of the immune status; Immune System Disorders; Primary immunodeficiency; Maintaining immunity; Lowering the body's defenses; Lowering the immunity; Lowering the immunity of colds and infectious diseases; The decrease of the immune status; Lowered resistance to infections; Lowered resistance to infections and colds; Lowered resistance; Immunosuppression; Predisposition to colds; acquired immune deficiencies; Radiation immunodeficiency; The development of immunodeficiency; Immune dysfunction syndrome; immunodeficiency syndrome; primary immunodeficiency syndrome; Reducing the body's defenses; Immunosuppression; Reduced immune defense; Reducing local immunity; Reducing the total body resistance; The decrease in cell-mediated immunity; Reduced resistance to infections in children; Reducing the body's resistance; Reduced resistance; reduced immunity; Status immunodeficiency; Stimulation of the processes of nonspecific immunity; Heavy selective secondary immunodeficiency; immunity Oppression; Primary immunodeficiency

G04 Encephalitis, myelitis and encephalomyelitis: Disseminated acute encephalomyelitis; Leukoencephalitis; Meningomielitis; Myelitis; Acute encephalitis; Acute encephalomyelitis; Chronic encephalitis; Chronic encephalomyelitis; Encephalitis; Encephalomyelitis; Inflammation of meninges

J20 Acute bronchitis: Acute bronchitis; Acute bronchial disease; Disease of the bronchi; Viral bronchitis; Infectious bronchitis

Z51.0 Radiotherapy course: Supplement to external radiation therapy; Local X-Ray Irradiation; Radiation therapy; Brain edema associated with radiation therapy; Lesion in radiation therapy; Radiotherapy

Z54 recovery period: The recovery period; The recovery period after illness; Recovery; The recovery from the flu and colds; Recovery after illness; The lack of mineral salts in the period of convalescence; The period of recovery after illness; The period of recovery after illness and surgery; The period of recovery after a serious illness; The period of convalescence after illness; rehabilitation period; rekovalestsentsii period after infectious diseases; decubation; The period of convalescence after surgery and infectious diseases; The period of convalescence after prolonged infections; The period of convalescence after serious diseases; The period of convalescence after severe infections; Rehabilitation period; convalescent state; Convalescence after illness; Convalescence after infectious diseases; Convalescence after debilitating diseases; Convalescence after infectious diseases; Convalescence at an elevated blood loss; Status of convalescence after illness

CAS code

36703-88-5

Pharmacology

Pharmacological action - antiviral, immunostimulating.

Increases the total number of T-lymphocytes and the production of interleukin-2, normal killer cells and T-helpers, improves the helper / suppressor ratio; Stimulates the chemotactic and phagocytic activity of monocytes, macrophages (synthesis of interleukin-1 in them), and polymorphonuclear cells; Enhances the synthesis of RNA and ribosomal protein. Simultaneously, it suppresses the replication of DNA and RNA viruses by binding to the ribosomes of the cell and changing their stereochemical structure.

After oral administration at a dose of 1500 mg Cmax inosine is achieved after 1 hour and is 600 μg / ml. Inosine is metabolized with the formation of uric acid. T1 / 2 inosine - 50 min, T1 / 2 1- (dimethylamino) -2-propanol-4- (acetylamino) benzoate (the second component of the complex) - 3-5 hours. It is excreted by the kidneys in the form of metabolites.

Application of the substance Inosine pranobex

Viral infections in patients with normal and weakened immune system, incl. Diseases caused by Herpes simplex virus types 1 and 2, Varicella zoster (including varicella), measles, mumps, cytomegalovirus, Epstein-Barr virus; Viral bronchitis; Acute and chronic viral hepatitis B and C; Diseases caused by the human papillomavirus; Subacute sclerosing panencephalitis; Chronic infectious diseases of the urinary and respiratory systems; Prevention of infections in stressful situations; The period of convalescence in postoperative patients and people undergoing severe illness; Immunodeficiency states; Radiotherapy.

Contraindications

Hypersensitivity, hyperuricemia, renal failure, nephro- and urolithiasis, propensity to extrasystole, autoimmune diseases, pregnancy, breast-feeding.

Application in pregnancy and breastfeeding

Contraindicated in pregnancy. At the time of treatment should stop breastfeeding.

Side effects of Inosine pranobex

From the nervous system and sensory organs: dizziness, a feeling of overwork, a headache.

On the part of the digestive system: at the beginning of treatment, dyspeptic phenomena (nausea, vomiting, diarrhea).

Other: transient increase in uric acid in the blood and urine, allergic reactions, in some cases - increased levels of hepatic transaminases, arthralgia.

Interaction

Immunosuppressants reduce effectiveness (simultaneous use should be avoided).

Routes of administration

Inside.

Precautions for the substance Inosine pranobex

Periodic determination of uric acid in the blood and urine is necessary. With prolonged use, continuous monitoring of liver function, kidney function, and peripheral blood pattern is required.

Someone from the Bahrain - just purchased the goods:
Actovegin injection 200mg 5 vials