Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Säure von Hopantenic

Ich will das, gib mir den Preis

ATC Code: N06BX20

Wirkung von Pharmachologic:

Säure von Hopantenic - nootropics, verbindet die katalytische Tätigkeit gegen die verschiedenen Manifestationen der Gehirnunzulänglichkeit exogenous organische Entstehung mit antiepileptischen Eigenschaften. Reduziert die Erregbarkeit des Motors mit einer gleichzeitigen Normalisierung des Verhaltens, der Zunahmenleistungsfähigkeit und der Erhöhung der Geistestätigkeit.

Nach der Aufnahme von schnell vertieften in den Verdauungstrakt. Die maximale nach 1 h beobachtete Plasmakonzentration. Die höchsten Konzentrationen sind in der Leber, Niere, in der Wand des Magens und der Haut. Es dringt durch den BBB ein. Gezeigt seit 24 Stunden in einer unmodifizierten Form.

Anzeigen

Korrektur von nachteiligen Effekten von antipsychotics; neuroleptic extrapyramidal Syndrom (hyperkinetisch und akinetic), restliche Effekten von aufgeschobenen Neuro-Infektionen, Postimpfungsgehirnentzündung, Schädeltrauma, organischer Gehirnunzulänglichkeit in Patienten mit Schizophrenie (in der komplizierten Therapie); Teakholz, parkinsonism, wesentliche trigeminal Neuralgie (in der komplizierten Therapie), subcortical hyperkinesis verschiedener Ätiologien, micturition Unordnungen (enuresis, Tagesinkontinenz, pollakiuria, Harndringlichkeit). Die Kinder haben auch in geistiger Behinderung (geistige Behinderung), geistige Behinderung (cerebro-sthenic Syndrom), verzögerte Redenentwicklung, Fallsucht (in der vereinigten Therapie, besonders wenn polymorphe Angriffe und kleine Beschlagnahmen) verwendet. In Erwachsenen, die auch in der komplizierten Therapie der Fallsucht verwendet sind (wenn sie sich von geistigen Prozessen verlangsamen).

Dosierung

Innen, danach 15-30 Minuten nach dem Essen. Die einzelne Dosis für Erwachsene - 0.5-1 g, für Kinder - 0.25-0.5 g; tägliche Dosis für Erwachsene - 1.5-3 g, für Kinder - 0,75-3, die Dauer der Behandlung - 1-4 Monate, in einigen Fällen - bis zu 6 Monate. Nachdem 3-6 Monate Wiederbehandlung führen können. Kinder mit geistiger Behinderung - 0.5 g 4-6mal pro Tag, jeden Tag seit 3 Monaten; an einer Verzögerung der Redenentwicklung - 0.5 g 3-4mal pro Tag seit 2-3 Monaten. Wenn neuroleptic Syndromerwachsene - 0.5-1 g 3mal pro Tag, Kinder - 0.25-0.5 g 3-4mal pro Tag. Der Kurs der Behandlung - 1-3 Monate. In Fallsucht ernennen Kinder 0.25-0.5 g 3-4mal pro Tag, Erwachsene - 0.5-1 g 3-4mal pro Tag jeden Tag seit langem (bis zu 6 Monate). Kinder mit Zecken - 0,25-0,5 g 3-6mal pro Tag, jeden Tag seit 1-4 Monaten, Erwachsenen - 1.5-3 g / Tag jeden Tag seit 1 Monat. Im Falle der Verletzung von Urinabsonderungserwachsenen - 0.5-1 g 2-3mal pro Tag für Kinder - 0.25-0.5 g (tägliche Dosis - 25-50 Mg / Kg). Der Kurs der Behandlung - von 2 Wochen bis zu den 3 Monaten.

Nebenwirkungen

Allergische Reaktionen (rhinitis, Bindehautentzündung, Hautausschlag).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zu hopantenic Säure.

Rauschgiftwechselwirkungen

Die Verlängerung der Wirkung von Barbitursäurepräparat.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Afobazol
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Gliatilin
 

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Endoluten 20 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for Use: Hopantenic acid

I want this, give me price

ATC code: N06BX20

Pharmachologic effect:

Hopantenic acid - nootropics, combines the catalytic activity against the various manifestations of cerebral insufficiency exogenous organic genesis with antiepileptic properties. Reduces the excitability of the motor with a simultaneous normalization of behavior, increase efficiency and intensification of mental activity.

After intake of rapidly absorbed in the digestive tract. The maximum plasma concentration observed after 1 h. The highest concentrations are in liver, kidney, in the wall of the stomach and skin. It penetrates through the BBB. Displayed for 24 hours in an unmodified form.

Indications

Correction of adverse effects of antipsychotics; neuroleptic extrapyramidal syndrome (hyperkinetic and akinetic), residual effects of deferred neuro-infections, post-vaccination encephalitis, cranial trauma, cerebral organic insufficiency in patients with schizophrenia (in the complex therapy); teak, parkinsonism, essential trigeminal neuralgia (in the complex therapy), subcortical hyperkinesis of various etiologies, micturition disorders (enuresis, daytime incontinence, pollakiuria, urinary urgency). The children also used in mental retardation (mental retardation), mental retardation (cerebro-sthenic syndrome), delayed speech development, epilepsy (in combined therapy, especially when polymorphic attacks and small seizures). In adults, also used in the complex therapy of epilepsy (when slowing of mental processes).

Dosage

Inside, after 15-30 minutes after eating. The single dose for adults - 0.5-1 g, for children - 0.25-0.5 g; daily dose for adults - 1.5-3 g, for children - 0,75-3, the duration of treatment - 1-4 months, in some cases - up to 6 months. After 3-6 months may conduct re-treatment. Children with mental retardation - 0.5 g 4-6 times a day, every day for 3 months; at a delay of speech development - 0.5 g 3-4 times a day for 2-3 months. When neuroleptic syndrome adults - 0.5-1 g 3 times a day, children - 0.25-0.5 g 3-4 times a day. The course of treatment - 1-3 months. In epilepsy children appoint 0.25-0.5 g 3-4 times a day, adults - 0.5-1 g 3-4 times a day every day for a long time (up to 6 months). Children with ticks - 0,25-0,5 g 3-6 times a day, every day for 1-4 months, adults - 1.5-3 g / day every day for 1 month. In case of violation of urination adults - 0.5-1 g 2-3 times a day for children - 0.25-0.5 g (daily dose - 25-50 mg / kg). The course of treatment - from 2 weeks to 3 months.

Side effects

Allergic reactions (rhinitis, conjunctivitis, skin rash).

Contraindications

Hypersensitivity to hopantenic acid.

Drug interactions

Prolonging effect of barbiturates.

Someone from the Belgium - just purchased the goods:
Peptide complex 9 10ml for prevention and treatment of the male reproductive system