Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Natrium von Heparin + Dexpanthenol + Troxerutin

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Venoalife; Troxevasin Neo

Der lateinische Name der Substanz Natrium von Heparin + Dexpanthenol + Troxerutin

Heparinum natrium + Dexpanthenolum + Troxerutinum (Klasse. Heparini natrii + Dexpanthenoli + Troxerutini)

Pharmakologische Gruppe:

Antikoagulanzien in der Kombination

Vorbildlicher klinisch-pharmakologischer Artikel 1

Pharmacotherapy. Vereinigtes Rauschgift. Natrium von Heparin - ein Antikoagulans der direkten Handlung; hat auch antientzündliche Wirkung, fördert Regeneration des Bindegewebes wegen der Hemmung der hyaluronidase Tätigkeit, verhindert thrombogenesis, aktiviert fibrinolytic System des Bluts; verbessert lokalen Blutfluss. Dexpanthenol - Pro-Vitamin B5, das sich in der Haut in pantothenic Säure dreht, die ein Teil von coenzyme A ist, der eine wichtige Rolle in den Prozessen von acetylation und Oxydation spielt; wenn man metabolische Prozesse Verbessert, fördert die Regeneration von beschädigten Geweben; verbessert die Absorption von heparin. Troxerutin ist ein angioprotective Agent; besitzt P-Vitamintätigkeit (reduziert Gefäßgewebe-Durchdringbarkeit und Zerbrechlichkeit von Haargefäßen), fördert Normalisierung des Mikroumlaufs und trophism von Geweben, reduziert stehende Phänomene in Adern und parainous Geweben; hat einen antiexudative und antientzündliche Wirkung.

Anzeige. Symptomatische Behandlung der venösen Unzulänglichkeit (Krampfadern, akuter und chronischer thrombophlebitis, postthrombophlebitic Syndrom, chronischer lymphostasis). Verletzungen von weichen Geweben (Hämatom, Ödem, einschließlich mit der Verlagerung und Verstauchung). Trophische Geschwüre in der Regenerationsphase (ohne ausgesprochene Ausschwitzung).

Gegenindikationen. Überempfindlichkeit, offene angesteckte Wunden oder Wunden mit der schweren Ausschwitzung.

Das Dosieren. Wenden Sie Außen-eine dünne Schicht an den betroffenen Bereich und darum an, gleichmäßig sich auf der Oberfläche der Haut mit leichten Kreisbewegungen, bis völlig absorbiert, 2-3mal pro Tag ausbreitend. Der Kurs der Behandlung 2-3 Wochen, mit einer Wiederholung 2-3mal pro Jahr (mit dem Rückfall der Krankheit).

Wenn trophische Geschwüre mit der milden Ausschwitzung vor dem Gebrauch, die Wundenoberfläche von exudate und necrotic Geweben, nötigenfalls, gewaschen mit der Wasserstoffperoxidlösung 3 %, dem nitrofural 1 gereinigt wird: 5000 oder chlorhexidine 0,05 % und ausgetrocknet. Das Gel wird mit einer gleichförmigen dünnen Schicht auf der kompletten betroffenen Oberfläche angewandt, und ein steriler Gazenverband wird angewandt. Änderungsankleiden erzeugt einmal täglich. Mit der offenen Methode der Behandlung wird das Rauschgift 1-2mal pro Tag angewandt. Die Dauer der Behandlung wird durch die Dynamik von epithelialization bestimmt.

Nebenwirkung. Lokale allergische Reaktionen (Hautausschlag, juckend).

Spezielle Instruktionen. Nicht beabsichtigt für den Gebrauch in der Augenheilkunde, für die intravaginale und rektale Verwaltung.

Kann während Schwangerschaft und Laktation verwendet werden.

Someone from the Denmark - just purchased the goods:
Hypromeloza-P eye drops 5mg/ml 10ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Heparin sodium + Dexpanthenol + Troxerutin

I want this, give me price

Trade name of the drug Venoalife; Troxevasin Neo

The Latin name of the substance Heparin sodium + Dexpanthenol + Troxerutin

Heparinum natrium + Dexpanthenolum + Troxerutinum (genus. Heparini natrii + Dexpanthenoli + Troxerutini)

Pharmacological group:

Anticoagulants in combination

Model clinical-pharmacological article 1

Pharmacotherapy. Combined drug. Heparin sodium - an anticoagulant of direct action; Has also anti-inflammatory effect, promotes regeneration of connective tissue due to inhibition of hyaluronidase activity, prevents thrombogenesis, activates fibrinolytic system of blood; Improves local blood flow. Dexpanthenol - provitamin B5, which turns in the skin into pantothenic acid, which is a part of coenzyme A, which plays an important role in the processes of acetylation and oxidation; Improving metabolic processes, promotes the regeneration of damaged tissues; Improves the absorption of heparin. Troxerutin is an angioprotective agent; Possesses P-vitamin activity (reduces vascular-tissue permeability and fragility of capillaries), promotes normalization of microcirculation and trophism of tissues, reduces stagnant phenomena in veins and parainous tissues; Has an antiexudative and anti-inflammatory effect.

Indication. Symptomatic treatment of venous insufficiency (varicose veins, acute and chronic thrombophlebitis, postthrombophlebitic syndrome, chronic lymphostasis). Injuries of soft tissues (hematoma, edema, including with dislocation and sprain). Trophic ulcers in the regeneration phase (in the absence of pronounced exudation).

Contraindications. Hypersensitivity, open infected wounds or wounds with heavy exudation.

Dosing. Outerly, apply a thin layer on the affected area and around it, evenly spreading on the surface of the skin with light circular movements until completely absorbed 2-3 times a day. The course of treatment 2-3 weeks, with a repeat 2-3 times a year (with relapse of the disease).

When trophic ulcers with mild exudation before use, the wound surface is cleaned of exudate and necrotic tissues, if necessary, washed with hydrogen peroxide solution 3%, nitrofural 1: 5000 or chlorhexidine 0,05% and dried. The gel is applied with a uniform thin layer on the entire affected surface and a sterile gauze bandage is applied. Change dressings produced once a day. With the open method of treatment, the drug is applied 1-2 times a day. The duration of treatment is determined by the dynamics of epithelialization.

Side effect. Local allergic reactions (skin rash, itching).

Special instructions. Not intended for use in ophthalmology, for intravaginal and rectal administration.

Can be used during pregnancy and lactation.

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Suprenamin adrenal glands bioregulator 40 pills