Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Gilenia

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Kapseln

Aktive Substanz: Fingolimodum

ATX

L04AA27 Fingolimod

Pharmakologische Gruppe:

Mittel von Immunosuppressive. Mittel, um multiple Sklerose [Immunosuppressants] zu behandeln

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

G35 Multiple Sklerose: Verbreitete Sklerose; multiple Sklerose; wiederkehrende multiple Sklerose; sekundär-progressive multiple Sklerose; Verärgerung der multiplen Sklerose; Mischformen der multiplen Sklerose

Zusammensetzung

Kapseln - 1 Kappen.

aktive Substanz: Hydrochlorid von Fingolimoda 0.56 Mg

(Gleichwertig zu 0.5 Mg der Phylogenide-Basis)

Hilfssubstanzen: mannitol - 46.48 Mg; Magnesium stearate 0.96 Mg

Kapselschale: Eisenfarbstoff gelbes Oxyd (E172) - 0.164 Mg; Titandioxyd (E171)-1.022 Mg; Gelatine - 46.81 Mg; Tinte schwarze Tinte (Schellack (E904), propylene Glykol, Ätzkali, Eisenoxidfärbemitteloxyd schwarz); Druckfarbe gelb (Schellack (E904), propylene Glykol, Eisenoxid, gelbes Oxyd, Titandioxyd, dimethicone)

Wirkung von Pharmachologic

Weisenhandlung - antientzündlich, immunosuppressive.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, unabhängig von der Zeit der Nahrungsmittelaufnahme.

Die empfohlene Dosis des Rauschgifts ist 1 Kappen. (0.5 Mg) einmal täglich. Im Falle des verpassten Empfangs am nächsten Tag wird die Gilenia® Vorbereitung in der üblichen Zeit verwendet. Das Rauschgift ist für die langfristige Behandlung beabsichtigt.

Nach der Einnahme der ersten Dosis von Gilenia® sollten alle Patienten seit 6 Stunden, einschließlich eines Maßes der Herzrate und des Blutdrucks jede Stunde und des EKGS vor der Startbehandlung mit dem Rauschgift und 6 Stunden nach der Einnahme der ersten Dosis des Rauschgifts beobachtet werden, um so bald wie möglich die möglichen Manifestationen Bradyarrhythmias zu diagnostizieren.

Mit der Entwicklung von bradyarrhythmia vor dem Hintergrund der Einleitung der Therapie mit dem Rauschgift, nötigenfalls, sollten passende Maßnahmen ergriffen werden, um diese Unordnung zu korrigieren, und der Patient sollte kontrolliert werden, bis diese Bedingung erleichtert wird. Wenn es notwendig ist, Rauschgifttherapie während der Mithörperiode auszuführen, nachdem die erste Dosis, der Anschluß-des Patienten im stationär behandelten Patienten hat fortgesetzt werden sollen, der mindestens bis zum nächsten Morgen untergeht. Nach der Verwendung der zweiten Dosis von Gilenia® in solchen Patienten ist es notwendig, alle Maßnahmen, sowie nach der Verwendung der ersten Dosis des Rauschgifts zu wiederholen.

Die zusätzliche Überwachung bis zur Entschlossenheit des Staates ist auch in den folgenden Fällen erforderlich:

- Die Herzrate danach 6 Stunden nach der ersten Verwaltung des Rauschgifts ist <45 bpm oder der niedrigste Wert für die komplette Beobachtungsperiode;

- Entdeckung der ersten AV-Blockade des 2. Grads oder höher gemäß EKG-Daten 6 Stunden nach der ersten Verwaltung des Rauschgifts;

- der QTc-Zwischenraum auf dem EKG ist 500 Ms.

Wenn die Therapie mit Gilenia® fortgesetzt wird, ist es notwendig, die Tätigkeit des CAS, sowie nach der Einnahme der ersten Dosis im Falle der Unterbrechung der Therapie zu kontrollieren:

- mindestens 1 Tag während der ersten 2 Wochen der Therapie;

- mehr als 7 Tage für die 3. oder 4. Woche der Behandlung;

- mehr als 2 Wochen, nachdem die Behandlung mehr als 1 Monat gedauert hat.

Spezielle geduldige Gruppen

Verletzung der Funktion der Leber. Die Korrektur einer Dosis einer Vorbereitung an Patienten mit der Störung der Funktion einer Leber des leichten und durchschnittlichen Grads des Ernstes ist nicht erforderlich. Die Behandlung mit Gilenia® für Patienten mit einer Geschichte des Lebernmisserfolgs sollte mit der Verwarnung getan werden. Es wird empfohlen, die Tätigkeit von hepatischem transaminases während der 6 Monate zu kontrollieren, die der Einleitung der Therapie mit dem Rauschgift vorangehen. Ohne klinische Manifestationen des Leberschadens wird der Entschluss vom Niveau von hepatischem transaminases in 1, 3, 6, 9 und 12 Monate der Behandlung, und dann regelmäßig empfohlen. Die vergrößerte Tätigkeit von hepatischem transaminases 5 VGN verlangt eine häufigere biochemische Studie des Serums, einschließlich des Entschlusses von bilirubin und alkalischem phosphatase. Wenn Symptome erscheinen, die eine Verletzung der Lebernfunktion andeuten (das Erbrechen und der Brechreiz der unbekannten Ätiologie, die Gelbsucht, der Unterleibsschmerz, die Erschöpfung, die Anorexie, die dunkle Farbe des Urins), ist es notwendig, die Tätigkeit von hepatischen Enzymen zu bestimmen. Wenn Leberschaden entdeckt wird, sollte die Behandlung mit dem Rauschgift unterbrochen werden.

Der Gebrauch von Gilenia® in Patienten mit dem strengen Lebernmisserfolg (Klasse C gemäß der Kinder-Pugh Klassifikation) wird kontraindiziert.

Patienten, die älter sind als 65 Jahre. Die Korrektur der Dosis des Rauschgifts in dieser Kategorie von Patienten ist nicht erforderlich, aber Behandlung sollte mit der Verwarnung wegen des Mangels an der klinischen Erfahrung im Gebrauch des Rauschgifts in Patienten geführt werden, die älter sind als 65 Jahre.

Zuckerkrankheit. Studien auf dem Gebrauch des Rauschgifts Gilenia® in Patienten mit Zuckerkrankheit mellitus sind nicht geführt worden. Sorge muss genommen werden, wenn man das Rauschgift in dieser Kategorie von Patienten wegen der Gefahr verwendet, macular Ödem zu entwickeln, um die Entwicklung auszuschließen, deren es erforderlich ist, regelmäßig Augenkontrolle durchzuführen.

Verschlechterte Nierenfunktion. Die Korrektur der Dosis des Rauschgifts in Patienten mit der verschlechterten Nierenfunktion ist nicht erforderlich.

Patienten im Alter von 18 Jahren. Die Wirksamkeit und Sicherheit von Gilenia® in Kindern und Jugendlichen im Alter von 18 Jahren sind nicht gegründet worden.

Unterbrechung der medikamentösen Behandlung

An der Beendigung der Behandlung durch eine Vorbereitung ist es notwendig in Betracht zu ziehen, diese Normalisierung der Menge von Lymphozyten kommt in 1-2 Monaten nach der letzten Anwendung der Vorbereitung Gilenia® vor. Seitdem immunosuppressant Therapie seit 1-2 Monaten nachdem kann die Unterbrechung des Gilenia® Rauschgifts weiter das Immunsystem unterdrücken, Sorge muss genommen werden, wenn man sie kurz nach der Unterbrechung der Behandlung mit dem Rauschgift verwendet.

Ausgabenform

Kapseln, 0.5 Mg. In der Blase des PVCES / PVDC, 7 oder 14 Pcs. Durch 2 oder 7 Bl. Für 14 Kappen. (Kalenderverpackung); auf 1 Bl. Für 7 Kappen. (Perforierte Blase) in einem Pappbündel.

Hersteller

Novartis Pharma Stein AG, die Schweiz.

Der Eigentümer des Registrierungszertifikats: Novartis Pharma AG. Lichtstraße 35, 4056, Basel, die Schweiz.

Die Zusatzinformation über das Rauschgift kann erhalten werden an: 125315, Moskau

Im Fall vom Verpacken in der Russischen Föderation: paketiert / Ausgabe der Qualitätskontrolle: ZAO ORTAT, Russland.

Bedingungen der Versorgung von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Gilenia

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Gilenia

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Equoral
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Mabthera
 

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Glycine Forte Evalar 300mg 60 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Gilenia

I want this, give me price

Dosage form: Capsules

Active substance: Fingolimodum

ATX

L04AA27 Fingolimod

Pharmacological group:

Immunosuppressive means. Means for treating multiple sclerosis [Immunosuppressants]

The nosological classification (ICD-10)

G35 Multiple Sclerosis: Disseminated Sclerosis; Multiple sclerosis; Recurrent multiple sclerosis; Secondary-progressive multiple sclerosis; Exacerbation of multiple sclerosis; Mixed forms of multiple sclerosis

Composition

Capsules - 1 caps.

active substance: Fingolimoda hydrochloride 0.56 mg

(Equivalent to 0.5 mg of phylogenide base)

Auxiliary substances: mannitol - 46.48 mg; Magnesium stearate 0.96 mg

Capsule shell: iron colorant yellow oxide (E172) - 0.164 mg; Titanium dioxide (E171) -1.022 mg; Gelatin - 46.81 mg; Ink black ink (shellac (E904), propylene glycol, potassium hydroxide, iron oxide dye oxide black); Printing ink yellow (shellac (E904), propylene glycol, iron oxide, yellow oxide, titanium dioxide, dimethicone)

Pharmachologic effect

Mode action - anti-inflammatory, immunosuppressive.

Dosing and Administration

Inside, regardless of the time of food intake.

The recommended dose of the drug is 1 caps. (0.5 mg) once a day. In case of missed reception the next day, the Gilenia® preparation is used at the usual time. The drug is intended for long-term treatment.

After taking the first dose of Gilenia®, all patients should be observed for 6 hours, including a measurement of heart rate and blood pressure every hour, and ECG before starting treatment with the drug and 6 hours after taking the first dose of the drug in order to diagnose as early as possible the possible manifestations Bradyarrhythmias.

With the development of bradyarrhythmia against the background of the initiation of therapy with the drug, if necessary, appropriate measures should be taken to correct this disorder, and the patient should be monitored until this condition is relieved. If it is necessary to carry out drug therapy during the monitoring period after the first dose, follow-up of the patient should be continued in the inpatient setting at least until the next morning. After applying the second dose of Gilenia® in such patients, it is necessary to repeat all the measures, as well as after applying the first dose of the drug.

Additional monitoring up to the resolution of the state is also required in the following cases:

- The heart rate after 6 hours after the first administration of the drug is <45 bpm or the lowest value for the entire observation period;

- Detection of the first AV blockade of the 2nd degree or higher according to ECG data 6 hours after the first administration of the drug;

- the QTc interval on the ECG is ≥500 ms.

When the therapy with Gilenia® is resumed, it is necessary to monitor the activity of the CAS, as well as after taking the first dose, in case of interruption of therapy:

- at least 1 day during the first 2 weeks of therapy;

- more than 7 days for the 3rd or 4th week of treatment;

- more than 2 weeks after the treatment lasted more than 1 month.

Special patient groups

Violation of the function of the liver. Correction of a dose of a preparation at patients with disturbance of function of a liver of easy and average degree of gravity is not required. Treatment with Gilenia® for patients with a history of liver failure should be done with caution. It is recommended to monitor the activity of hepatic transaminases during the 6 months preceding the initiation of therapy with the drug. In the absence of clinical manifestations of liver damage, the determination of the level of hepatic transaminases is recommended in 1, 3, 6, 9 and 12 months of treatment, and then periodically. Increased activity of hepatic transaminases ≥5 VGN requires a more frequent biochemical study of serum, including the determination of bilirubin and alkaline phosphatase. When symptoms appear that suggest a violation of liver function (vomiting and nausea of unknown etiology, jaundice, abdominal pain, fatigue, anorexia, dark color of urine), it is necessary to determine the activity of hepatic enzymes. If liver damage is detected, treatment with the drug should be discontinued.

The use of Gilenia® in patients with severe liver failure (class C according to Child-Pugh classification) is contraindicated.

Patients older than 65 years. Correction of the dose of the drug in this category of patients is not required, but treatment should be conducted with caution because of the lack of clinical experience in the use of the drug in patients older than 65 years.

Diabetes. Studies on the use of the drug Gilenia® in patients with diabetes mellitus have not been conducted. Care must be taken when using the drug in this category of patients because of the risk of developing macular edema, in order to exclude the development of which it is required to regularly perform ophthalmic control.

Impaired renal function. Correction of the dose of the drug in patients with impaired renal function is not required.

Patients under the age of 18 years. The effectiveness and safety of Gilenia® in children and adolescents under the age of 18 years have not been established.

Discontinuation of drug treatment

At the termination of treatment by a preparation it is necessary to consider, that normalization of quantity of lymphocytes occurs in 1-2 months after last application of preparation Gilenia®. Since immunosuppressant therapy for 1-2 months after discontinuation of the Gilenia® drug may further suppress the immune system, care must be taken when using them shortly after discontinuation of treatment with the drug.

Release form

Capsules, 0.5 mg. In the blister of PVC / PVDC, 7 or 14 pcs. By 2 or 7 bl. For 14 caps. (Calendar packing); On 1 bl. For 7 caps. (Perforated blister) in a cardboard bundle.

Manufacturer

Novartis Pharma Stein AG, Switzerland.

The owner of the registration certificate: Novartis Pharma AG. Lichtstraße 35, 4056, Basel, Switzerland.

Additional information about the drug can be obtained at: 125315, Moscow

In the case of packaging in the Russian Federation: packaged / issuing quality control: ZAO ORTAT, Russia.

Conditions of supply of pharmacies

On prescription.

Storage conditions of the drug Gilenia

At a temperature no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Gilenia

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Dexatobropt eye drops 5ml