Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Nasenspray von Dr Theiss

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz: Xylometazoline

ATX Code R01AA07 Xylometazoline

Gruppe von Pharmacotherapeutic:

Alpha-Adrainomimetiki

Nasenspray

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

H66.9 Otitis Medien, unangegeben

Chronischer otitis, Otitis, otitis Medien, mittlere Ohrinfektionen, Medien von Otitis in Kindern

J01 Akute Sinusitis

Entzündung der Kurven, Entzündliche Krankheiten der Paranasenkurven, Eitrige Entzündung der Paranasenkurven, Ansteckend-entzündliche Krankheiten von ENT-Organen, Infektion der Kurven, Vereinigte Sinusitis, Verärgerung der Sinusitis, Akute Entzündung der Paranasenkurven, Akute Bakteriensinusitis, Akute Sinusitis in Erwachsenen, Subakute Sinusitis, akute Sinusitis, Sinusitis

J30 Vasomotor und allergischer rhinitis

Allergischer rinopatiya, Allergischer rhinosinusopathy, Allergische Atmungskrankheiten, Allergischer rhinitis, Nasenallergie, Jahreszeitlicher Allergischer Rhinitis, Vasomotor rhinitis, Lang-allergischer rhinitis, Beständiger allergischer rhinitis, Beständiger allergischer rhinitis, Ganzjähriger oder jahreszeitlicher allergischer rhinitis, Ganzjährige allergische rhinitis Natur, Rhinitis allergischer vasomotor, Verärgerung der Blütenstauballergie in der Form von Syndrom rinokonyunktivalnogo, Akutem allergischem rhinitis, Ödem des Nasenmucosa, Ödem des Nasenmucosa, Schwellung des mucosa der Nasenhöhle, Schwellung des Nasenmucosa, Schwellung des Nasenmucosa, Blütenstaubkrankheit, Dauerhaftem allergischem rhinitis, rhinoconjunctivitis, rhinosinusitis, rhinosinusopathy, Jahreszeitlichem allergischem rhinitis, Jahreszeitlichem Allergischem Rhinitis, Haymarket rhinitis, Chronischem allergischem rhinitis, Allergischen Atmungskrankheiten

J31 Chronischer rhinitis, nasopharyngitis und Rachenkatarrh

Allergischer rhinosinusopathy, Entzündung des Nasenmucosa, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege, Katarrh nasopharyngeal Bereich, Ganzjähriger rhinitis, Özen, Halsweh oder Nase, Rhinitis hyperplastischer, chronischer Rhinitis, Faringoezofagit, Chronischer bakterieller rhinitis

Zusammensetzung

Nasenspray 10ml

Xylometazoline-Hydrochlorid 10 Mg

Eukalyptusöl

in Flaschen von 10 ml; Fläschchen 1 im Kasten vollendet mit einem Gerät für das Sprühen.

Wirkung von Pharmachologic
vasoconstrictor, antikongestivnoe.

Es stimuliert Alpha-Adrenergic-Empfänger des Nasenmucosa; Eukalyptusöl befeuchtet den mucosa.

pharmacodynamics

Es reduziert Schwellung von Nasenmucosa in rhinitis und erleichtert den Ausfluss von Sekretionen in Sinusitis.

Anzeigen des Rauschgifts Dr Theiss Nazolin

Akuter und chronischer rhinitis, vasomotor rhinitis, allergischer rhinitis (einschließlich Heuschnupfens), Entzündung der Kurven, otitis Medien auf einem Hintergrund von rhinitis.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Entzündung des Nasenmucosa, ohne Geheimnis, Winkelverschlussglaukom, postwirkende Periode im Fall von der transfenoidalnoy Hypophysectomy, transnasal oder den transoral chirurgischen Verfahren, dem langfristigen Gebrauch in chronischer Entzündung des Nasenmucosa, dem Alter von 6 Jahren zu veröffentlichen.

Nebenwirkungen

In der Nase (kurz), Trockenheit des Nasenmucosa, der vergrößerten Verkehrsstauung, des Kopfwehs, des Schwindels, Schläfrigkeit (oder Schlaflosigkeit), vergrößerter Blutdruck und Herzrate, chronische Schwellung (und spätere Atrophie) des Nasenmucosa mit dem langfristigen Gebrauch brennend.

Wechselwirkung

Schwächt die Wirkung von antihypertensives.

Nase von Dr Theiss zerstäubt Dosierung und Verwaltung

Intranasen-(das Halten der Flasche aufrecht, Brause hat in jedes Nasenloch und scharf gedrückt gegen den Automaten eingeführt, während die Luft Naseneinspritzung gesaugt hat). Erwachsene und Kinder mehr als 6 Jahre - 1 Einspritzung in jedes Nasenloch einmal täglich (gewöhnlich 4) seit 2 Wochen.

Vorsichtsmaßnahmen

Verwendet mit der Verwarnung während Schwangerschaft, Zuckerkrankheit (wird es empfohlen, die Vorteile und Schäden auf der Anwendung zu bewerten), der Ältliche und die Kinder. Wenn ein 2-wöchiger Kurs gegeben ungenügende Wirkung, besonders in chronischer Entzündung des Nasenmucosa, es sich mit dem otorhinolaryngology beraten sollte.

spezielle Instruktionen

Geöffnetes Fläschchen für ein Maximum von 4 Wochen verwendet.

Lagerungsbedingungen von Nasenspray von Dr Theiss

In einem trockenen, dunklen Platz, bei einer Temperatur keine höheren 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.
Bordleben von Nasenspray von Dr Theiss

3 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Verfügbar ohne Vorschrift

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Cardiomagnyl 150mg + 30mg 100 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Dr. Theiss nose spray

I want this, give me price

Active substance: Xylometazoline

ATX Code R01AA07 Xylometazoline

Pharmacotherapeutic group:

Alpha-adrainomimetiki

decongestant

The nosological classification (ICD-10)

H66.9 Otitis media, unspecified

Chronic otitis, Otitis, otitis media, middle ear infections, Otitis media in children

J01 Acute sinusitis

Inflammation of the sinuses, Inflammatory diseases of the paranasal sinuses, Purulent inflammation of the paranasal sinuses, Infectious-inflammatory diseases of ENT organs, Infection of the sinuses, Combined sinusitis, Exacerbation of sinusitis, Acute inflammation of the paranasal sinuses, Acute bacterial sinusitis, Acute sinusitis in adults, Subacute sinusitis, acute Sinusitis, sinusitis

J30 Vasomotor and allergic rhinitis

Allergic rinopatiya, Allergic rhinosinusopathy, Allergic respiratory diseases, Allergic rhinitis, nasal allergy, Seasonal Allergic Rhinitis, Vasomotor rhinitis, Long-allergic rhinitis, Perennial allergic rhinitis, Perennial allergic rhinitis, Year-round or seasonal allergic rhinitis, Year-round allergic rhinitis nature, Rhinitis allergic vasomotor, Exacerbation of pollen allergy in the form of Syndrome rinokonyunktivalnogo, Acute allergic rhinitis, Edema of the nasal mucosa, Edema of the nasal mucosa, Swelling of the mucosa of the nasal cavity, Swelling of the nasal mucosa, Swelling of the nasal mucosa, pollen disease, Permanent allergic rhinitis, rhinoconjunctivitis, rhinosinusitis,rhinosinusopathy, Seasonal allergic rhinitis, Seasonal Allergic Rhinitis, Haymarket rhinitis, Chronic allergic rhinitis, Allergic respiratory diseases

J31 Chronic rhinitis, nasopharyngitis and pharyngitis

Allergic rhinosinusopathy, Inflammation of the nasal mucosa, Infectious-inflammatory diseases of upper respiratory tract, Catarrh nasopharyngeal area, Year-round rhinitis, Özen, Sore throat or nose, Rhinitis hyperplastic, chronic Rhinitis, Faringoezofagit, Chronic bacterial rhinitis

Composition

Nasal spray 10ml

xylometazoline hydrochloride 10 mg

eucalyptus oil

in bottles of 10 ml; vial 1 in box complete with a device for spraying.

Pharmachologic effect
vasoconstrictor, antikongestivnoe.

It stimulates alpha-adrenergic receptors of the nasal mucosa; eucalyptus oil moisturizes the mucosa.

pharmacodynamics

It reduces swelling of nasal mucosa in rhinitis and facilitates the outflow of secretions in sinusitis.

Indications of the drug Dr. Theiss Nazolin

Acute and chronic rhinitis, vasomotor rhinitis, allergic rhinitis (including hay fever), inflammation of the sinuses, otitis media on a background of rhinitis.

Contraindications

Hypersensitivity, inflammation of the nasal mucosa without releasing secret, angle-closure glaucoma, post-operative period in the case of transfenoidalnoy hypophysectomy, transnasal or transoral surgical procedures, long-term use in chronic inflammation of the nasal mucosa, the age of 6 years.

Side effects

Burning in the nose (short), dryness of the nasal mucosa, increased congestion, headache, dizziness, sleepiness (or sleeplessness), increased blood pressure and heart rate, chronic swelling (and later atrophy) of the nasal mucosa with long-term use.

Interaction

Weakens the effect of antihypertensives.

Dr. Theiss nose spray Dosage and Administration

Intranasal (holding the bottle upright, spray nozzle introduced into each nostril and sharply pressed against the dispenser, while the air sucked nose injection). Adults and children over 6 years - 1 injection into each nostril once a day (usually 4) for 2 weeks.

Precautionary measures

Used with caution during pregnancy, diabetes (it is recommended to evaluate the benefits and harms on the application), the elderly and children. If a 2-week course given insufficient effect, especially in chronic inflammation of the nasal mucosa, it should consult with the otorhinolaryngology.

special instructions

Opened vial used for a maximum of 4 weeks.

Storage conditions of Dr. Theiss nose spray

In a dry, dark place, at a temperature no higher 25 C.

Keep out of the reach of children.
Shelf life of Dr. Theiss nose spray

3 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Available without prescription

Someone from the Belgium - just purchased the goods:
Drotaverine 40mg 50 tablets