Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Ingaron

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lyophilizate für die Vorbereitung einer Lösung für die intramuskuläre und subkutane Verwaltung; Lyophilizate für die Vorbereitung einer Lösung für die Intranasenverwaltung

Aktive Substanz: Gamma von Interferonum

ATX

L03AB03 Interferongamma

Pharmakologische Gruppen:

Antivirenrauschgifte (HIV ausschließend)

Interferon

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

A16 Tuberkulose von Atmungsorganen, nicht bestätigt bakteriologisch oder histologically

A56 Andere chlamydial Krankheiten, sexuell übersandte Infektionen: Infektionen von Chlamydial; Chlamydia; tropische Beule

A60 Anogenital herpetic Vireninfektion [Herpessimplex]: Herpessimplex genitalis; banaler wiederkehrender genitaler Herpes; sekundärer genitaler Herpes; genitale herpesvirus Infektion; genitale herpetic Infektionen; genitaler Herpes; Herpesgeschlechtsorgane; genitaler Herpes; Herpessimplexorgane; Verletzungen von Herpetic der mucocutaneous Harnorgane; Verletzungen von Herpetic der Geschlechtsorgane; primärer genitaler Herpes; primäres Herpessimplex; einfacher Herpes extragenital und genitale Lokalisierung; wiederkehrender genitaler Herpes; wiederkehrender Herpes von Geschlechtsorganen; Herpes der Lippen und Geschlechtsorgane

A63.0 Anogenital (venerische) Warzen: Warzen von Anogenital; venerische Warzen; genitaler Condylomata; Condyloma hat hingewiesen; äußerlich angespitzte genitale Warzen; äußerlich angespitzter condyloma; angespitzter Condyloma; Wohnung condyloma

B02 Schindeln [Herpes zoster]: Herpes zoster; Herpes zoster; Schindelnherpes; lokalisierte Schindeln; Infektion, die durch den Herpes zoster Virus verursacht ist; Schindeln

B18.0 Chronische Virenleberentzündung B mit Deltareagenz: Chronische Virenleberentzündung B; chronische aktive Leberentzündung B; chronische Virenleberentzündung B; chronische Leberentzündung B HBeAg-positiv

B18.1 Chronische Virenleberentzündung B ohne Deltareagenz: Chronische Virenleberentzündung B; chronische aktive Leberentzündung B; chronische Virenleberentzündung B; chronische Leberentzündung B; chronische Leberentzündung B HBeAg-negativ

B18.2 Chronische Virenleberentzündung C: Leberentzündung C; Wiederauftreten der chronischen Leberentzündung C; chronische aktive Leberentzündung C; chronische Virenleberentzündung C; chronische Leberentzündung C ohne Zirrhose; chronische Leberentzündung C mit ersetzter Zirrhose; chronische Leberentzündung C

B20-B24 durch menschliches Immunschwächenvirus [HIV] verursachte Krankheit: Aufmarschierte Bühne der HIV-Infektion; Aids in Kindern; HIV / Aids-Infektion; Infektionen mit HIV; Aids; menschliches Immunschwächenvirus-HIV 1; HIV 1 Infektions-HIV-Infektion; HIV

C80 Bösartige Geschwulst ohne Spezifizierung der Lokalisierung: Bösartige Geschwulst; bösartige Geschwulst; bösartige Geschwülste der verschiedenen Lokalisierung; bösartige Geschwülste; Syndrom von Eton-Lambert; lokal vorherrschende Formen von bösartigen Geschwülsten; Metastatic ascites; Metastatic ascites; Entartung von Cerebellar in Geschwülsten; erbliche Krebse; Geschwülste von Metastatic; Krebs ascites; feste Geschwülste

L92 Granulomatous ändert sich in die Haut und das subkutane Gewebe

N41.1 Chronischer prostatitis: Wiederkehrender prostatitis; chronischer bakterieller prostatitis; chronischer abacterial prostatitis; chronischer bakterieller prostatitis; Chlamydial prostatitis; Verärgerung von chronischem prostatitis; chronischer abacterial prostatitis

N74.4 Frau entzündliche Beckenkrankheit, die durch chlamydia (A56.1 +) verursacht ist: Chlamydial salpingitis; Infektionen von Chlamydial; Chlamydia

Zusammensetzung und Ausgabenform

Lyophilizate für die Vorbereitung der Lösung für die intramuskuläre und subkutane Verwaltung 1 fl.

aktive Substanz: Interferongamma hunderttausend ICH; fünfhunderttausend ICH; 1 Million ICH; 2 Millionen ICH

Excipient: mannitol

In Fläschchen; in einem Satz von Karton 1, 5, lassen sich 10 oder 20 Flaschen oder im Konturenineinandergreifen oder der Kassettenkontur 1, 5, 10 oder 20 Flaschen verpacken; in einem Satz von Karton 1 Paket.

Liofilizate für die Vorbereitung der Lösung für die Intranasenverwaltung 1 fl.

aktive Substanz: Interferongamma hunderttausend ICH (5.5 ± 0.5)

Hilfssubstanzen: mannitol

In Fläschchen; in einem Satz von Karton 1 oder 5 Flaschen (vollenden mit Wasser für die Einspritzung 5 ml in einem Fläschchen oder Ampulle).

Beschreibung der Dosierungsform

Beide Dosierungsformen: Schießen Sie oder poröse Masse der weißen Farbe, hygroskopisch.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Antiviren-, immunomodulating.

Pharmacodynamics

Ingaron® ist ein rekombinantes menschliches Gammainterferon, aus 144 Aminosäurenrückständen (ao), leer an den ersten drei ao bestehend. - Cys-Tyr-Cys, ersetzt durch den Entsprochenen. Das Molekulargewicht ist 16.9 kDa. Erhalten durch die mikrobiologische Synthese in einer rekombinanten Beanspruchung von Escherichia coli und gereinigt durch die Säulenchromatographie. Die spezifische Antivirentätigkeit auf Zellen (menschlicher fibroblasts) infiziert mit blasenförmigem stomatitis Virus ist 2 · 107 U / Mg-Protein. Interferongamma (geschütztes Interferon) ist der wichtigste pro-entzündliche cytokine, dessen Erzeuger im menschlichen Körper natürliche Mörderzellen, CD4 Th1 Zellen und CD8 cytotoxic Entstörgerät-Zellen sind. Empfänger für das Interferongamma haben macrophages, neutrophils, natürliche Mörderzellen, cytotoxic T-Lymphozyten. Interferongamma aktiviert Effektorfunktionen dieser Zellen, insbesondere ihr microbicide, cytotoxicity, Produktion von cytokines, Superoxyd und nitroxide Radikalen, dadurch den Tod von intrazellulären Parasiten herbeiführend. Interferongamma hemmt die B-Zellantwort, IL-4, unterdrückt Produktion von IgE und CD23 Antigenausdruck. Es ist ein inducer von apoptosis von unterschiedenen B Zellen, autoreaktive Klone verursachend. Unterdrückt die unterdrückende Wirkung von IL-4 auf der IL-2-dependent Proliferation und Generation von lymphokine-aktivierten Mördern. Aktiviert die Produktion von akuten Entzündungsproteinen, erhöht den Ausdruck des C2 und die C4 Gene der Bestandteile des Ergänzungssystems.

Verschieden von anderem Interferon vergrößert es den Ausdruck von Antigenen des histocompatibility Hauptkomplexes (MHC) von sowohl 1. und 2. Klassen auf verschiedenen Zellen, und veranlasst den Ausdruck dieser Moleküle sogar auf jenen Zellen, die sie bestimmend nicht ausdrücken. Das verbessert die Wirksamkeit der Antigenpräsentation und der Fähigkeit, sie durch T Lymphozyten anzuerkennen.

Interferongamma blockiert die Erwiderung der Viren-DNA und RNA, der Synthese von Virenproteinen und des Zusammenbaues von reifen Virenpartikeln. Interferongamma hat eine cytotoxic Wirkung auf virusangesteckte Zellen.

Interferongamma blockiert die Synthese von β-TGF, der für die Entwicklung von Lungenfibrosis und Leber verantwortlich ist.

Anzeige von Ingaron

Lyophilizate für die Lösung für die intramuskuläre und subkutane Verwaltung

Komplizierte Therapie:

Chronische Virenleberentzündung C;

Chronische Virenleberentzündung B;

HIV / Aids-Infektion;

Lungentuberkulose;

Krankheiten von Oncological (als ein immunomodulator - einschließlich in der Kombination mit Chemotherapie);

Urogenitaler chlamydia;

Chronischer prostatitis;

Genitale herpesvirus Infektion und Herpes zoster (Herpes zoster) - in der Monotherapie;

Warzen von Anogenital (menschliches papilloma Virus) - Behandlung und Verhinderung des Wiederauftretens der Krankheit.

Verhinderung von ansteckenden Komplikationen in Patienten mit chronischer granulomatous Krankheit.

Liofilizate für die Vorbereitung einer Lösung für die Intranasenverwaltung

Komplizierte Therapie für die Verhinderung und Behandlung der Grippe und Vogelgrippe (H5N1 und H1N1).

Gegenindikationen

Üblich für beide Dosierungsformen:

Individuelle Intoleranz zum Interferongamma oder jedem anderen Bestandteil des Rauschgifts;

Schwangerschaft.

Lyophilizate für die Lösung für die intramuskuläre und subkutane Verwaltung:

Autogeschützte Krankheiten;

Zuckerkrankheit.

Lyophilizate für die Vorbereitung der Lösung für die Intranasenverwaltung: Kinder unter 7 Jahren alt.

Anwendung in Schwangerschaft und Stillen

Kontraindiziert in Schwangerschaft.

Nebenwirkungen

Lyophilizate für die Vorbereitung der Lösung für die intramuskuläre und subkutane Einspritzung: lokale Wundkeit an der Seite der Einspritzung in die Form des milden Schmerzes einer lomiting Natur (wie ein übererzogener Muskel) und hyperemia.

Der Gebrauch von Dosen mehr als 1 Million ICH kann durch die Entwicklung des grippenähnlichen Syndroms begleitet werden: Kopfweh, Schwäche, Fieber, verbindet Schmerz. Ein bisschen ausgedrückte Symptome verlangen pharmakologische Korrektur nicht. An den ausgedrückten Phänomenen - kupirovanie mittels paracetamol.

Lyophilizate für die Vorbereitung der Lösung für die Intranasenverwaltung: nicht bemerkt.

Das Dosieren und Verwaltung

IM, South Carolina. Der Inhalt des Fläschchens wird in 2 ml von Wasser für die Einspritzung aufgelöst. Die Dosis des Rauschgifts wird individuell gesetzt.

Für die Behandlung von Patienten mit chronischer Virenleberentzündung B, chronischer Virenleberentzündung C, sowie HIV / Aids und Lungentuberkulose, ist die durchschnittliche tägliche Dosis für Erwachsene fünfhunderttausend Jahre alt ICH. Es wird 1mal pro Tag täglich oder jeden zweiten Tag verwaltet. Der Kurs der Behandlung ist von 1 bis 3 Monaten nötigenfalls, nachdem 1-2 Monate der Kurs der Behandlung wiederholt worden ist.

Für die Verhinderung von ansteckenden Komplikationen in Patienten mit chronischer granulomatous Krankheit ist die durchschnittliche tägliche Dosis für Erwachsene gewöhnlich fünfhunderttausend Jahre alt ICH. Es wird 1mal pro Tag täglich oder jeden zweiten Tag verwaltet. Auf dem Kurs - 5-15 Einspritzungen, nötigenfalls, wird der Kurs verlängert oder nach 10-14 Tagen wiederholt.

Für die Behandlung des Krebses ist die durchschnittliche tägliche Aufnahme für Erwachsene fünfhunderttausend Jahre alt ICH. Eingeführt 1mal pro Tag, jeden zweiten Tag.

Für die Behandlung der genitalen Herpesvireninfektion, des Herpes zoster (Herpes zoster) und urogenitaler chlamydia, ist die durchschnittliche tägliche Dosis für Erwachsene fünfhunderttausend IU. Eingeführt 1mal pro Tag, c / zu, jeden zweiten Tag. Der Kurs der Behandlung ist 5 Einspritzungen.

Für die Behandlung von chronischem prostatitis ist die tägliche Dosis hunderttausend IU. Es wird 1mal pro Tag nach einem Tag verwaltet. Der Kurs der Behandlung ist 10 Einspritzungen.

Für die Behandlung von anogenital Warzen ist die tägliche Dosis hunderttausend IU. Es wird einmal täglich nach einem cryodestruction jeden zweiten Tag verwaltet. Der Kurs der Behandlung ist 5 Einspritzungen.

Nasen-intra. Der Inhalt des Fläschchens wird in 5 ml von Wasser für die Einspritzung aufgelöst.

An den ersten Zeichen der Grippe, ARVI - 2 Fälle in jedem Nasengang, nach der Toilette der Nasengänge, 5mal pro Tag seit 5-7 Tagen.

Für die Prävention von akuten Atmungsvireninfektionen und Grippe, wenn im Kontakt mit einem Patienten und / oder wenn man, 2-3 Fällen in jedem Nasengang jeden zweiten Tag seit 30 Minuten vor dem Frühstück seit 10 Tagen unterkühlt. Nötigenfalls werden vorbeugende Kurse wiederholt. Wenn ein einzelner Kontakt genug, ein Eintröpfeln ist.

Nach dem Eintröpfeln wird es empfohlen, die Flügel der Nase mit Ihren Fingern seit mehreren Minuten zu massieren, um das Rauschgift in der Nasenhöhle gleichmäßig zu verteilen.

Bedingungen der Versorgung von Apotheken

Gemäß der Vorschrift des Arztes (lyophilizate für die Vorbereitung der Lösung für den IM und SC die Einführung).

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Ingaron

Im trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur von 2-10 ° C. Nicht frieren.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Ingaron

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Herpferon
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Kagocel
 

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
Cogitum 25mg/ml 30 vials

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Ingaron

I want this, give me price

Dosage form: Lyophilizate for the preparation of a solution for intramuscular and subcutaneous administration; Lyophilizate for the preparation of a solution for intranasal administration

Active substance: Interferonum gamma

ATX

L03AB03 Interferon Gamma

Pharmacological groups:

Antiviral drugs (excluding HIV)

Interferons

The nosological classification (ICD-10)

A16 Tuberculosis of respiratory organs, not confirmed bacteriologically or histologically

A56 Other chlamydial diseases, sexually transmitted infections: Chlamydial infections; Chlamydia; Tropical bubo

A60 Anogenital herpetic viral infection [herpes simplex]: Herpes simplex genitalis; Banal recurrent genital herpes; Secondary genital herpes; Genital herpesvirus infection; Genital herpetic infections; Genital herpes; Herpes genitalia; Genital herpes; Herpes simplex organs; Herpetic lesions of the mucocutaneous urinary organs; Herpetic lesions of the genitals; Primary genital herpes; Primary herpes simplex; Simple herpes extragenital and genital localization; Recurrent genital herpes; Recurrent herpes of genital organs; Herpes of the lips and genitals

A63.0 Anogenital (venereal) warts: Anogenital warts; Venereal warts; Condylomata genital; Condyloma pointed; Externally pointed genital warts; Externally pointed condyloma; Pointed Condyloma; Flat condyloma

B02 Shingles [herpes zoster]: Herpes zoster; Herpes zoster; Shingles Herpes; Localized shingles; Infection caused by the herpes zoster virus; Shingles

B18.0 Chronic viral hepatitis B with delta-agent: Chronic viral hepatitis B; Chronic active hepatitis B; Chronic viral hepatitis B; Chronic hepatitis B HBeAg-positive

B18.1 Chronic viral hepatitis B without delta-agent: Chronic viral hepatitis B; Chronic active hepatitis B; Chronic viral hepatitis B; Chronic hepatitis B; Chronic hepatitis B HBeAg-negative

B18.2 Chronic viral hepatitis C: Hepatitis C; Recurrence of chronic hepatitis C; Chronic active hepatitis C; Chronic viral hepatitis C; Chronic hepatitis C without cirrhosis; Chronic hepatitis C with compensated cirrhosis; Chronic hepatitis C

B20-B24 Disease caused by human immunodeficiency virus [HIV]: Deployed stage of HIV infection; AIDS in children; HIV / AIDS infection; Infections with HIV; AIDS; Human Immunodeficiency Virus HIV-1; HIV-1 infection HIV infection; HIV

C80 Malignant neoplasm without specification of localization: Malignant tumor; Malignant neoplasm; Malignant neoplasms of different localization; Malignant tumors; Eton-Lambert syndrome; Locally prevalent forms of malignant neoplasms; Metastatic ascites; Metastatic ascites; Cerebellar degeneration in tumors; Hereditary cancers; Metastatic tumors; Cancer ascites; Solid tumors

L92 Granulomatous changes in skin and subcutaneous tissue

N41.1 Chronic prostatitis: Recurrent prostatitis; Chronic bacterial prostatitis; Chronic abacterial prostatitis; Chronic bacterial prostatitis; Chlamydial prostatitis; Exacerbation of chronic prostatitis; Chronic abacterial prostatitis

N74.4 Female pelvic inflammatory disease caused by chlamydia (A56.1 +): Chlamydial salpingitis; Chlamydial infections; Chlamydia

Composition and release form

Lyophilizate for the preparation of solution for intramuscular and subcutaneous administration 1 fl.

active substance: Interferon gamma 100 thousand ME; 500 thousand ME; 1 million ME; 2 million ME

Excipient: mannitol

In vials; In a pack of cardboard 1, 5, 10 or 20 bottles or in contour mesh or cassette contour pack 1, 5, 10 or 20 bottles; In a pack of cardboard 1 package.

Liofilizate for the preparation of solution for intranasal administration 1 fl.

active substance: Interferon gamma 100 thousand ME (5.5 ± 0.5)

Auxiliary substances: mannitol

In vials; In a pack of cardboard 1 or 5 bottles (complete with water for injection 5 ml in a vial or ampoule).

Description of dosage form

Both dosage forms: loose or porous mass of white color, hygroscopic.

Pharmachologic effect

Mode of action - antiviral, immunomodulating.

Pharmacodynamics

Ingaron® is a recombinant human gamma interferon, consisting of 144 amino acid residues (ao), devoid of the first three ao. - Cys-Tyr-Cys, replaced by Met. The molecular weight is 16.9 kDa. Obtained by microbiological synthesis in a recombinant strain of Escherichia coli and purified by column chromatography. Specific antiviral activity on cells (human fibroblasts) infected with vesicular stomatitis virus is 2 · 107 U / mg protein. Interferon gamma (immune interferon) is the most important pro-inflammatory cytokine, the producers of which in the human body are natural killer cells, CD4 Th1 cells and CD8 cytotoxic suppressor cells. Receptors for interferon gamma have macrophages, neutrophils, natural killer cells, cytotoxic T-lymphocytes. Interferon gamma activates effector functions of these cells, in particular their microbicide, cytotoxicity, production of cytokines, superoxide and nitroxide radicals, thereby causing the death of intracellular parasites. Interferon gamma inhibits the B-cell response, IL-4, suppresses IgE production and CD23 antigen expression. It is an inducer of apoptosis of differentiated B cells, giving rise to autoreactive clones. Suppresses the suppressive effect of IL-4 on IL-2-dependent proliferation and generation of lymphokine-activated killers. Activates the production of acute inflammation proteins, enhances the expression of the C2 and C4 genes of the components of the complement system.

Unlike other interferons, it increases the expression of antigens of the main histocompatibility complex (MHC) of both 1st and 2nd classes on different cells, and induces the expression of these molecules even on those cells that do not express them constitutively. This improves the effectiveness of antigen presentation and the ability to recognize them by T lymphocytes.

Interferon gamma blocks the replication of viral DNA and RNA, the synthesis of viral proteins and the assembly of mature viral particles. Interferon gamma has a cytotoxic effect on virus-infected cells.

Interferon gamma blocks the synthesis of β-TGF, responsible for the development of pulmonary fibrosis and liver.

Indication of the Ingaron

Lyophilizate for solution for intramuscular and subcutaneous administration

Complex therapy:

Chronic viral hepatitis C;

Chronic viral hepatitis B;

HIV / AIDS infection;

pulmonary tuberculosis;

Oncological diseases (as an immunomodulator - including in combination with chemotherapy);

Urogenital chlamydia;

Chronic prostatitis;

Genital herpesvirus infection and herpes zoster (Herpes zoster) - in monotherapy;

Anogenital warts (human papilloma virus) - treatment and prevention of recurrence of the disease.

Prevention of infectious complications in patients with chronic granulomatous disease.

Liofilizate for the preparation of a solution for intranasal administration

Complex therapy for the prevention and treatment of influenza and avian influenza (H5N1 and H1N1).

Contraindications

Common for both dosage forms:

Individual intolerance to interferon gamma or any other component of the drug;

pregnancy.

Lyophilizate for solution for intramuscular and subcutaneous administration:

Autoimmune diseases;

diabetes.

Lyophilizate for the preparation of solution for intranasal administration: children under 7 years of age.

Application in pregnancy and breastfeeding

Contraindicated in pregnancy.

Side effects

Lyophilizate for the preparation of solution for intramuscular and subcutaneous injection: local soreness at the site of the injection into the form of mild pain of a lomiting nature (like an overtrained muscle) and hyperemia.

The use of doses over 1 million ME can be accompanied by the development of influenza-like syndrome: headache, weakness, fever, joint pain. Slightly expressed symptoms do not require pharmacological correction. At the expressed phenomena - kupirovanie by means of paracetamol.

Lyophilizate for the preparation of solution for intranasal administration: not noted.

Dosing and Administration

IM, SC. The contents of the vial are dissolved in 2 ml of water for injection. The dose of the drug is set individually.

For treatment of patients with chronic viral hepatitis B, chronic viral hepatitis C, as well as HIV / AIDS and pulmonary tuberculosis, the average daily dose for adults is 500 thousand ME. It is administered 1 time per day, daily or every other day. The course of treatment is from 1 to 3 months, if necessary, after 1-2 months, the course of treatment is repeated.

For the prevention of infectious complications in patients with chronic granulomatous disease, the average daily dose for adults is usually 500 thousand ME. It is administered 1 time per day, daily or every other day. On the course - 5-15 injections, if necessary, the course is prolonged or repeated after 10-14 days.

For the treatment of cancer, the average daily intake for adults is 500 thousand ME. Introduced 1 time per day, every other day.

For the treatment of genital herpes-viral infection, herpes zoster (Herpes zoster) and urogenital chlamydia, the average daily dose for adults is 500 thousand IU. Introduced 1 time per day, c / to, every other day. The course of treatment is 5 injections.

For the treatment of chronic prostatitis, the daily dose is 100 thousand IU. It is administered 1 time per day after a day. The course of treatment is 10 injections.

For the treatment of anogenital warts, the daily dose is 100 thousand IU. It is administered once a day, after a cryodestruction, every other day. The course of treatment is 5 injections.

Intranasally. The contents of the vial are dissolved in 5 ml of water for injection.

At the first signs of the flu, ARVI - 2 drops in each nasal passage, after the toilet of the nasal passages, 5 times a day for 5-7 days.

For the prevention of acute respiratory viral infections and influenza, when in contact with a patient and / or when supercooling, 2-3 drops in each nasal passage every other day for 30 minutes before breakfast for 10 days. If necessary, preventive courses are repeated. When a single contact is enough, one instillation.

After instillation, it is recommended to massage the wings of the nose with your fingers for several minutes to evenly distribute the drug in the nasal cavity.

Conditions of supply of pharmacies

According to the prescription of the doctor (lyophilizate for the preparation of solution for the IM and SC the introduction).

Storage conditions of the drug Ingaron

In dry, the dark place at a temperature of 2-10 ° C. Do not freeze.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Ingaron

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Austria - just purchased the goods:
Hydrocortisone-Richter 25mg+5mg/ml