Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Dimenhydrinate (Dimenhydrinate)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Antiemetika

H1 Antihistaminika

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

H81 Verletzungen der Vorhallefunktion

Vestibulopathy, Irrgartenvorhalleunordnungen, Syndrom von Cochleovestibular, Vorhalleunordnung, Vorhalleabnormitäten, Gleichgewichtsstörungsirrgartenursprung, Störung des Mikroumlaufs im Irrgarten, Cochleo Vorhalleunordnung, Cochleo-Vorhalleverletzung der ischemic Natur, Unordnungen des Vorhalleapparats

Die Krankheit von H81.0 Meniere

Die Krankheit von Meniere / Syndrom, Krankheit von Meniere, das Syndrom von Meniere, Irrgartenödem, Ödem von Endolymphatic

H83.2 Irrgartenfunktionsstörung

Irrgartenstörung, Irrgartenstörung, Irrgartenvorhalleunordnungen, Labyrinthopathy

R11 Brechreiz und das Erbrechen

Das postwirkende Erbrechen, der Brechreiz, das Erbrechen, Sich in der postwirkenden Periode Erbrechend, Rauschgift Brechend, Sich auf der Hintergrundstrahlentherapie Erbrechend, Sich unbezähmbar Erbrechend, Sich mit der Strahlentherapie, dem beharrlichen Erbrechen, anacatharsis, dem Postwirkenden Brechreiz Erbrechend, Sich während Chemotherapie, des Erbrechens des Hauptursprungs Erbrechend, Sich auf dem Hintergrund der cytostatic Chemotherapie, beharrlichen Schluckaufs Erbrechend, haben das Erbrechen wiederholt

T75.3 seitlicher Bewegungsschwenk

Bewegungskrankheit, Krankheit der Luft, Seekrankheit, Kinetosis, Luftkrankheit, Reisekrankheit, das Beeinflussen, die Symptome von der Reisekrankheit, Kinetosis, Dem Reisekrankheitssyndrom

CAS

523-87-5

Arzneimittellehre

Pharmakologische Handlung - Antihistaminikum, Antiemetikum, anticholinergic.

Blockhistamin H1 Empfänger und CNS M cholinergic Empfänger. Hemmt die hyperstimulierte Irrgartenfunktion. Es hat Antiemetikum, Antibrechreiz, beruhigende, gemäßigte antiallergische Handlung, beseitigt Schwindel. Die Wirkung äußert sich in 20-30 Minuten und dauert für 4-6 h.

In der Abschirmung von Tests auf mutagenicity wurden positive Ergebnisse in Studien auf Bakteriensystemen und negativen Ergebnissen beobachtet, als man Gewebe und Säugetierzellen verwendet hat.

Nach der Nahrungsaufnahme, es wird gut absorbiert, zu Organen und Geweben, völlig excreted durch die Nieren innerhalb von 24 Stunden verteilt. Kleine Beträge sind excreted in Brustmilch.

Anzeigen

Meer und Bordkrankheit, die Krankheit von Meniere, Verhinderung und Behandlung von Symptomen von vestibulären und Irrgartenunordnungen (Schwindel, Brechreiz, das Erbrechen, mit Ausnahme von Symptomen, die durch Antigeschwulstchemotherapie verursacht sind).

Gegenindikationen

Hyperempfindlichkeit, Fallsucht, das Alter von Kindern (bis zu 2 Jahre).

Beschränkungen für den Gebrauch

Retention des Urins (einschließlich der Geneigtheit), Blasenhalshindernis, Bronchialasthma, Glaukom des offenen Winkels, hyperthyroidism, kardiovaskuläre Krankheiten, stenotic Magengeschwür.

Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert (Ich Vierteljahr der Schwangerschaft) oder vielleicht mit der äußersten Verwarnung (II - III Vierteljahr), wenn die erwartete Wirkung der Therapie die potenzielle Gefahr zum Fötus überwiegt.

Kategorie der Handlung auf dem Fötus durch den FDA - B.

Zur Zeit der Behandlung sollte Stillen aufhören.

Nebenwirkungen

Seitens des Nervensystems: Schwäche, Erschöpfung, hat Konzentration, Kopfweh, Schwindel, Angst, Nervosität, Schläfrigkeit, Schlaflosigkeit (besonders in Kindern), selten - Schwächung der Nacht- und Farbenvision, Störung der Anpassung verschlechtert.

Seitens des Verdauungstrakts: Trockenheit des mündlichen mucosa, Verlust des Appetits, Brechreizes, Erbrechens, epigastric Qual.

Seitens des Respirationsapparaten: Trockenheit der Schleimhaut der Nase und des Halses, der Verdickung von Bronchialsekretionen.

Seit dem kardiovaskulären System und Blut: niedrigerer Blutdruck, tachycardia, hemolytic Anämie.

Allergische Reaktionen: Hautausschlag, selten - medizinische Hautentzündung.

Anderer: die Entwicklung der Rauschgiftabhängigkeit (mit dem langfristigen Gebrauch), selten - dysuria.

Wechselwirkung

Erhöht die Effekten von atropine, tricyclic Antidepressiven, catecholamines, Barbitursäurepräparat, Alkohol, werden Beruhigungsmittel und Schlafmittel, neuroleptics, - corticosteroids, Antikoagulanzien schwach. Senkt die Antwort auf apomorphine. Reduziert die depressive Wirkung von Azetylcholin auf dem Herzmuskel. Die Kombination mit dem Wismut, scopolamine, den Narkosemitteln und den Psychopharmaka vergrößert die Wahrscheinlichkeit der Sehschwächung. Unvereinbar mit ototoxic Antibiotika (Streptomycin, neomycin, viomycin, amikacin, kanamycin), weil die Symptome von ototoxicity maskieren und zur Entwicklung des irreversiblen Hörenverlustes beitragen kann.

Überdosis

Symptome: Erschöpfung, Schläfrigkeit, Kopfweh, Schwindel, das Jucken und die Ausdehnung von Hautbehältern, mydriasis, unten verlangsamter Reaktion von Schülern, sich, Anpassungsstörung, nystagmus, das Senken des Muskeltons und der Sehnenreflexe, Harnretention, tachycardia zu entzünden, ändern sich in den Blutdruck. Dann erscheinen Symptome von der CNS Depression (Redenschwächung, Orientierung rechtzeitig und Raum, Ataxie), Koma, Atemnot, vielleicht CNS Aufregung; in Kindern - Halluzinationen, Konvulsionen, Tod.

Behandlung: gastrischer lavage mit einer Suspendierung von Aktivkohle (20-30 g) und die Ernennung eines Salzabführmittels (10-15 g des Natriumssulfats), mechanische Lüftung, Sauerstofftherapie. Wenn Konvulsionen in Kindern - Barbiturat (5-6 Mg / Kg), diazepam.

Weg der Verwaltung

Innen

Vorsichtsmaßnahmen

In der anfänglichen Periode der Therapie wird es verboten, Fahrzeuge zu steuern und sich mit Tätigkeiten zu beschäftigen, die eine schnelle geistige und bewegende Antwort verlangen. Seien Sie vorsichtig, um im Alter zu ernennen.

Someone from the Argentina - just purchased the goods:
Furosemide injection 20mg 10 vials

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Dimenhydrinate (Dimenhydrinate)

I want this, give me price

Pharmacological group

Antiemetics

H1 antihistamines

Nosological classification (ICD-10)

H81 Violations of the vestibular function

Vestibulopathy, Labyrinth-vestibular disorders, Cochleovestibular syndrome, Vestibular disorder, Vestibular abnormalities, Vertigo labyrinth origin, Disturbance of microcirculation in the maze, Cochleo vestibular disorder, Cochleo-vestibular violation of ischemic nature, Disorders of the vestibular apparatus

H81.0 Meniere's Disease

Meniere's disease / syndrome, Meniere disease, Meniere's Syndrome, Labyrinth dropsy, Endolymphatic dropsy

H83.2 Labyrinth dysfunction

Labyrinth disturbance, Labyrinth Disruption, Labyrinth-vestibular disorders, Labyrinthopathy

R11 Nausea and vomiting

Postoperative vomiting, Nausea, vomiting, Vomiting in the postoperative period, Vomiting drug, Vomiting on the background radiation therapy, Vomiting indomitable, Vomiting with radiation therapy, persistent vomiting, anacatharsis, Postoperative nausea, Vomiting during chemotherapy, Vomiting of central origin, Vomiting on the background of cytostatic chemotherapy, persistent hiccups, repeated vomiting

T75.3 Motion Slewing

Movement Disease, Disease of the air, Marine Disease, Kinetosis, Airsickness, Seasickness, Swaying, Symptoms of motion sickness, Kinetosis, The motion sickness syndrome

CAS

523-87-5

Pharmacology

Pharmacological action - antihistamine, antiemetic, anticholinergic.

Blocks histamine H1 receptors and CNS m-cholinergic receptors. Inhibits the hyperstimulated maze function. It has antiemetic, anti-nausea, sedative, moderate antiallergic action, eliminates dizziness. The effect manifests itself in 2030 min and lasts for 46 h.

In screening tests for mutagenicity, positive results were observed in studies on bacterial systems and negative results when using tissues and mammalian cells.

After ingestion, it is well absorbed, distributed to organs and tissues, completely excreted by the kidneys within 24 hours. Small amounts are excreted in breast milk.

Indications

Sea and airborne disease, Meniere's disease, prevention and treatment of symptoms of vestibular and labyrinth disorders (dizziness, nausea, vomiting, with the exception of symptoms caused by antitumor chemotherapy).

Contraindications

Hypersensitivity, epilepsy, children's age (up to 2 years).

Restrictions for use

Retention of urine (including predisposition), bladder neck obstruction, bronchial asthma, open-angle glaucoma, hyperthyroidism, cardiovascular diseases, stenotic peptic ulcer.

pregnancy and lactation

Contraindicated (I trimester of pregnancy) or possibly with extreme caution (II III trimester), if the expected effect of therapy outweighs the potential risk to the fetus.

Category of action on the fetus by the FDA - B.

At the time of treatment should stop breastfeeding.

Side Effects

On the part of the nervous system: weakness, fatigue, impaired concentration, headache, dizziness, anxiety, nervousness, drowsiness, insomnia (especially in children), rarely - weakening of night and color vision, disturbance of accommodation.

On the part of the digestive tract: dryness of the oral mucosa, loss of appetite, nausea, vomiting, epigastric distress.

On the part of the respiratory system: dryness of the mucous membrane of the nose and throat, thickening of bronchial secretions.

Since the cardiovascular system and blood: lower blood pressure, tachycardia, hemolytic anemia.

Allergic reactions: skin rash, rarely - medical dermatitis.

Other: the development of drug dependence (with long-term use), rarely - dysuria.

Interaction

Enhances the effects of atropine, tricyclic antidepressants, catecholamines, barbiturates, alcohol, sedatives and hypnotics, neuroleptics, weakens - corticosteroids, anticoagulants. Lowers the response to apomorphine. Reduces the depressive effect of acetylcholine on the heart muscle. Combination with bismuth, scopolamine, anesthetics and psychotropic drugs increases the likelihood of visual impairment. Incompatible with ototoxic antibiotics (streptomycin, neomycin, viomycin, amikacin, kanamycin), because may mask the symptoms of ototoxicity and contribute to the development of irreversible hearing loss.

Overdose

Symptoms: fatigue, drowsiness, headache, dizziness, itching and dilation of skin vessels, mydriasis, slowed-down reaction of pupils to light, accommodation disturbance, nystagmus, lowering of muscle tone and tendon reflexes, urinary retention, tachycardia, changes in blood pressure. Then symptoms of CNS depression appear (speech impairment, orientation in time and space, ataxia), coma, respiratory depression, possibly CNS agitation; in children - hallucinations, convulsions, death.

Treatment: gastric lavage with a suspension of activated carbon (2030 g) and the appointment of a saline laxative (1015 g of sodium sulfate), mechanical ventilation, oxygen therapy. When convulsions in children - phenobarbital (5-6 mg / kg), diazepam.

Route of administration

Inside

Precautions

In the initial period of therapy, it is prohibited to drive vehicles and engage in activities requiring a quick mental and motor response. Be wary to appoint in old age.

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Pantocrine Panthea 200mg 40 pills