Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Dihydroergocristine + Clopamide + Reserpine (Dihydroergocristinum + Clopamidum + Reserpinum)

Ich will das, gib mir den Preis

Methyl (3beta, 16beta, 17alpha, 18beta, 20alfa)-11,17-dimethoxy-18-[(3,4,5-trimethoxybenzoyl) oxy] yohimban-16-carboxylic Säure

Gruppe von Pharmacotherapeutic:

Diuretika in der Kombination

Sympatholytics in Kombinationen

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

I10 Wesentliche (primäre) Hypertonie

Hypertonie, Arterielle Hypertonie, Arterieller Hypertoniekrisenkurs, Wesentliche Hypertonie

Primäre Hypertonie, Arterielle Hypertonie, Komplikationen der Zuckerkrankheit, Hypertonie, Der plötzlichen Steigerung des Blutdrucks, der Unordnungen von Hypertensive des Blutumlaufs, hypertensive Bedingung, hypertensive Krisen, Hypertonie, arterielle Hypertonie, bösartige Hypertonie, Hypertonische Krankheit, Krise von Hypertensive, Hypertonie, haben Hypertonie, bösartige Hypertonie, Die Erschwerung der hypertensive Krankheit, Vergänglichen Hypertonie, Isolierten systolic Hypertonie beschleunigt

I15 Sekundäre Hypertonie

Arterielle Hypertonie, Komplikationen der Zuckerkrankheit, Hypertonie, Des plötzlichen Anstiegs des Blutdrucks, der Unordnungen von Hypertensive des Blutumlaufs, hypertensive Bedingung, hypertensive Krisen, Hypertonie, arterielle Hypertonie, bösartige Hypertonie, Krise von Hypertensive, Hypertonie, haben Hypertonie, bösartige Hypertonie, hypertensive Krise, Die Erschwerung von hypertensive Krankheit, Vergänglicher Hypertonie, Hypertonie, Arterieller Hypertonie, Arteriellem Hypertoniekrisenkurs, renovascular Hypertonie, symptomatische Hypertonie, Nierenhypertonie, Hypertonie von Renovascular, Symptomatische Hypertonie beschleunigt

Pharmakologische Handlung

Vereinigte Vorbereitung. Reserpine - sympatholytic, in die presynaptic Terminals postganglionic in Fasern eindringend, veröffentlicht norepinephrine von vesicles mit der gleichzeitigen Verletzung seines Rücktransports und vergrößerten MAO inactivation Prozess. Es ist eine neurotransmitter Erschöpfung von Lagern und der gestützten Verminderung des Blutdrucks. Es hilft, die Konzentration in den Neuronen dopamine, serotonin, und anderen zu reduzieren. Neurotransmitters, antipsychotische Wirkung ausübend. Schwächt den Einfluss von mitfühlendem innervation im kardiovaskulären System, reduzieren Sie Herzrate und peripherischen Gesamtgefäßwiderstand; behält Tätigkeit des paramitfühlenden Nervensystems; es vertieft und stärkt den physiologischen Schlaf, Hemmungsreflexe interoretseptivnye. Verbessert gastrointestinal peristalsis, vergrößert die Produktion des Magens HCl; verlangsamt metabolische Prozesse im Körper; verlangsamt und vertieft Atmenbewegungen, Ursachenmiosis, Hypothermie; reduziert die Intensität des Metabolismus. Es hat eine positive Wirkung auf lipid und Proteinmetabolismus in Patienten mit Hypertonie und Koronarthrombose atherosclerosis; vergrößert Nierenblutfluss, vergrößert das glomerular Filtrieren. Klopamid - netiazidny sulfanilamide diuretische durchschnittliche Stärke, blockiert die Resorption von Na + am Niveau des cortical Segmentes der Schleife von Henle, entfernt Na +, K +, Cl - und Wasser. Dihydroergocristine mesylate - dihydrogenated ergot Alkaloid blockiert die Alpha-Adrenergic-Empfängerursachen vasodilation, hat peripherischen Gefäßwiderstand reduziert. Die hypotensive Wirkung des Rauschgifts überschreitet die hypotensive Wirkung jedes Bestandteils getrennt und jede Kombination der zwei Bestandteile zu tun; Anfall der Handlung - seit 4-7 Tagen wird stabile hypotensive Wirkung in 1-4 Wochen erreicht.

Anzeigen

Arterielle Hypertonie.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, hypokalemia, hyponatremia, hyposalemia, hepatischer Misserfolg, Nierenmisserfolg, Addisonsche Krankheit, Nierenentzündung, hypotension, uremia, chronisches Herzversagen, atherosclerosis, nephrosclerosis, begleitende Behandlung mit MAO-Hemmstoffen, subakuter Phase des myocardial Infarkts, der Fallsucht, der Parkinsonschen Krankheit, der Depression, des Magengeschwürs und des 12 Duodenalulcus (in der akuten Phase), ätzender Magenkatarrh, Geschwürkolik, Asthma, pheochromocytoma, Winkelverschlussglaukom, bradycardia, AV Block, intraventrikulärer Block, Elektroschock, Blutkrankheiten, Schwangerschaft, Laktation.

Vorsichtsmaßnahmen

Zuckerkrankheit mellitus, Gicht.

Das Dosieren

Innen (nicht flüssiger, gedrückter kleiner Betrag von Flüssigkeit), die anfängliche Dosis - 1 Tablette pro Tag (am Morgen); mit dem ungenügenden Ausdruck der hypotensive Wirkung - 2 Tabletten pro Tag in 2 geteilten Dosen; Wartungsdosis - 1 Tablette jeden Tag oder jeden zweiten Tag; mit strenger Hypertonie - 2-3 Pillen pro Tag.

Nebenwirkung

Kopfweh, Schwindel, Schwäche, Schläfrigkeit, Schlaflosigkeit, Angst, hat Fähigkeit vermindert sich zu konzentrieren; Verdauungsstörung, Brechreiz, das Erbrechen, die Diarrhöe, der Unterleibsschmerz, der Verlust des Appetits; torakalgiya; Trockenheit von Schleimhäuten, Nasenverkehrsstauung; allergische Reaktionen, das Jucken, die Röte der Schleimhäute der Augen; hypokalemia, hyponatremia, hyperuricemia, Hyperglykämie, orthostatic hypotension, myasthenia gravis, asthenia, thrombocytopenia. Mit dem anhaltenden Gebrauch an hohen Dosen - paresthesias, hat Stärke und / oder Libido, gynecomastia, Urinabsonderungsunordnungen, Konvulsion der Anpassung reduziert.

Überdosis

Symptome: "grauenhafter" Traum, parkinsonism, Angina pectoris; bradycardia, arrhythmia, Depression, hyporeflexia, Verwirrung, Koma.

Behandlung: gastrischer lavage, Aktivkohle innen; symptomatische Behandlung, hat darauf gezielt, kardiovaskuläre Funktion, Korrektur von Flüssigkeit und Elektrolytgleichgewicht aufrechtzuerhalten.

Wechselwirkung

Es reduziert die Wirksamkeit von mündlichen hypoglycemic Rauschgiften, tricyclic Antidepressiven, Antikoagulanzien; vergrößert die Konzentration von Li + Plasma (das Verlangsamen seiner Ausscheidung); reduziert die Wirkung von antiepileptischen Rauschgiften, und levodopa, anticholinergics, reduzieren die schmerzlindernde Wirkung von Morphium; es erhöht die Wirkung von Barbitursäurepräparat, Vinylalkohol, Rauschgiften für Einatmungsanästhesie, Antihistaminikumrauschgiften. Barbitursäurepräparat, Vinylalkohol, Beta-Blockers, erhöhen peripherische vasodilators die hypotensive Wirkung; Corticosteroids, NSAIDs, Abführmittel, reduzieren Rauschgifte das Diuretikum, hypotensive Effekten, vergrößern die Gefahr von hypokalemia. Die Behandlung MAO Hemmstoffe - hat hemmende Wirkung auf das Zentralnervensystem vergrößert; vor dem Hintergrund der Behandlung mit MAO-Hemmstoffen verursachen gemäßigte oder strenge Hypertonie, Hyperfieber.

Spezielle Instruktionen

7 Tage vor dem Anfang des Elektroschocks sollte Wahlchirurgie das Rauschgift beseitigen; im Fall von Notoperationen - einleitend gehen in atropine ein.

Während der Behandlung sollte die Konzentration von Elektrolyten und Harnsäure im Blutserum, dem Geisteszustand von Patienten (mögliche Entwicklung der Depression), Nierenfunktion, Bluttraubenzuckerkonzentration (diabetische Patienten) kontrollieren.

Mit dem anhaltenden Gebrauch wird es Diät mit dem hohen Inhalt von K + (Früchte, Gemüsepflanzen, fettarmer Käse, Fisch) oder zusätzliche Vorschrifte K + empfohlen.

Mit dem Mangel an der Strenge der hypotensive Wirkung mit der Monotherapie kann es mit dem Beta-Blockers oder vasodilators verbunden werden.

Während der Periode der Behandlung muss sorgfältig sein, wenn man fährt und andere Lehre. Potenziell gefährliche Tätigkeiten, die hohe Konzentration und psychomotorische Geschwindigkeitsreaktionen verlangen (Möglichkeit von orthostatic hypotension, Schwindel, Schlafsucht, hat Fähigkeit vermindert sich zu konzentrieren).

Someone from the Ireland - just purchased the goods:
Tenoten for children 40 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Dihydroergocristine + Clopamide + Reserpine (Dihydroergocristinum+ Clopamidum+ Reserpinum)

I want this, give me price

Methyl (3beta, 16beta, 17alpha, 18beta, 20alfa) -11,17-dimethoxy-18- [(3,4,5-trimethoxybenzoyl) oxy] yohimban-16-carboxylic acid

Pharmacotherapeutic group:

Diuretics in combination

Sympatholytics in combinations

The nosological classification (ICD-10)

I10 Essential (primary) hypertension

Hypertension, Arterial hypertension, Arterial hypertension crisis course, Essential Hypertension

Primary hypertension, Arterial hypertension, complications of diabetes, hypertension, The sudden increase in blood pressure, Hypertensive disorders of blood circulation, hypertensive condition, hypertensive crises, hypertension, arterial Hypertension, malignant Hypertension, Hypertonic disease, Hypertensive crisis, Hypertension, accelerated hypertension, malignant hypertension, The aggravation of hypertensive disease, Transient hypertension, Isolated systolic hypertension

I15 Secondary hypertension

Arterial hypertension, complications of diabetes, hypertension, The sudden rise in blood pressure, Hypertensive disorders of blood circulation, hypertensive condition, hypertensive crises, hypertension, arterial hypertension, malignant hypertension, Hypertensive crisis, Hypertension, accelerated hypertension, malignant hypertension, hypertensive crisis, The aggravation of hypertensive disease, Transient hypertension, hypertension, Arterial hypertension, Arterial hypertension crisis course, renovascular hypertension, symptomatic hypertension, renal hypertension, Renovascular hypertension, Symptomatic hypertension

Pharmacological action

Combined preparation. Reserpine - sympatholytic, penetrating into the presynaptic terminals postganglionic fibers releases norepinephrine from vesicles with the simultaneous violation of its reverse transport and increased MAO inactivation process. It is a neurotransmitter depletion of stocks and sustained reduction in blood pressure. It helps reduce the concentration in the neurons dopamine, serotonin, and others. Neurotransmitters, exerting antipsychotic effect. Weakens the influence of sympathetic innervation in the cardiovascular system, reduce heart rate and total peripheral vascular resistance; retains activity of the parasympathetic nervous system; It deepens and strengthens the physiological sleep, inhibits reflexes interoretseptivnye. Improves gastrointestinal peristalsis, increases the production of stomach HCl; slows metabolic processes in the body; slows and deepens breathing movements, causes miosis, hypothermia; reduces the intensity of metabolism. It has a positive effect on lipid and protein metabolism in patients with hypertension and coronary atherosclerosis; increases renal blood flow, increases the glomerular filtration. Klopamid - netiazidny sulfanilamide diuretic average potency, blocks the reabsorption of Na + at the level of the cortical segment of the loop of Henle, removes Na +, K +, Cl- and water. Dihydroergocristine mesylate - dihydrogenated ergot alkaloid blocks the alpha-adrenergic receptors causes vasodilation, reduced peripheral vascular resistance. The hypotensive effect of the drug exceeds the hypotensive effect of each component separately and to do any combination of the two components; onset of action - for 4-7 days, stable hypotensive effect is achieved in 1-4 weeks.

Indications

Arterial hypertension.

Contraindications

Hypersensitivity, hypokalemia, hyponatremia, hyposalemia, hepatic failure, renal failure, Addison's disease, nephritis, hypotension, uremia, chronic heart failure, atherosclerosis, nephrosclerosis, concomitant treatment with MAO inhibitors, subacute phase of myocardial infarction, epilepsy, Parkinson's disease, depression, peptic ulcer and 12 duodenal ulcer (in the acute phase), erosive gastritis, ulcerative colitis, asthma, pheochromocytoma, angle-closure glaucoma, bradycardia, AV block, intraventricular block, electroconvulsive therapy, blood diseases, pregnancy, lactation.

Precautions

Diabetes mellitus, gout.

Dosing

Inside (not liquid, squeezed small amount of liquid), the initial dose - 1 tablet per day (in the morning); with insufficient expression of the hypotensive effect - 2 tablets per day in 2 divided doses; maintenance dose - 1 tablet every day or every other day; with severe hypertension - 2-3 pills a day.

Side effect

Headache, dizziness, weakness, drowsiness, insomnia, anxiety, decreased ability to concentrate; dyspepsia, nausea, vomiting, diarrhea, abdominal pain, loss of appetite; torakalgiya; dryness of mucous membranes, nasal congestion; allergic reactions, itching, redness of the mucous membranes of the eyes; hypokalemia, hyponatremia, hyperuricemia, hyperglycemia, orthostatic hypotension, myasthenia gravis, asthenia, thrombocytopenia. With prolonged use at high doses - paresthesias, reduced potency and / or libido, gynecomastia, urination disorders, spasm of accommodation.

Overdose

Symptoms: "nightmarish" dream, parkinsonism, angina pectoris; bradycardia, arrhythmia, depression, hyporeflexia, confusion, coma.

Treatment: gastric lavage, activated charcoal inside; symptomatic treatment, aimed at maintaining cardiovascular function, correction of fluid and electrolyte balance.

Interaction

It reduces the effectiveness of oral hypoglycemic drugs, tricyclic antidepressants, anticoagulants; increases the concentration of Li + plasma (slowing its excretion); reduces the effect of antiepileptic drugs and levodopa, anticholinergics, reduce the analgesic effect of morphine; It enhances the effect of barbiturates, ethanol, drugs for inhalation anesthesia, antihistamine drugs. Barbiturates, ethanol, beta-blockers, peripheral vasodilators enhance the hypotensive effect; Corticosteroids, NSAIDs, laxatives, drugs reduce the diuretic, hypotensive effects, increase the risk of hypokalemia. The treatment MAO inhibitors - increased inhibitory effect on the central nervous system; against the background of treatment with MAO inhibitors cause moderate or severe hypertension, hyperpyrexia.

Special instructions

7 days before the start of electroconvulsive therapy, elective surgery should eliminate the drug; in the case of emergency operations - preliminary enter atropine.

During treatment should monitor the concentration of electrolytes and uric acid in the blood serum, the mental state of patients (possible development of depression), renal function, blood glucose concentration (diabetic patients).

With prolonged use it is recommended diet with high content of K + (fruits, vegetables, low-fat cheese, fish) or additional prescriptions K +.

With the lack of severity of the hypotensive effect with monotherapy it can be combined with beta-blockers or vasodilators.

During the period of treatment must be careful when driving and other lesson. Potentially hazardous activities that require high concentration and psychomotor speed reactions (possibility of orthostatic hypotension, dizziness, somnolence, decreased ability to concentrate).

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Octilia eye drops 8ml