Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Dexamethason Long

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz: Dexamethasone

ATX Code S01BA01 Dexamethasone

Pharmakologische Gruppe

Glucocorticosteroid für den aktuellen Gebrauch [Glucocorticosteroids]

Glucocorticosteroid für den aktuellen Gebrauch [Augenprodukte]

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

H01.0 Blepharitis

Blepharitis, Entzündung der Augenlider, Entzündliche Krankheiten der Augenlider, Demodectic blepharitis, Oberflächlichen Bakterieninfektion der Augen, Oberflächlichen Infektion des Auges, Schuppigen blepharitis

H10.1 Akute atopic Bindehautentzündung

Allergische Bindehautentzündung, Allergische Augenkrankheit, Allergische Bindehautentzündung, wird Allergische Bindehautentzündung durch chemische und physische Faktoren, Allergischen rhinoconjunctivitis, Allergische Entzündung des Auges, Frühlingskatarrh, Frühling keratitis, Frühlingsbindehautentzündung, allergische Bindehautentzündung, Beständige allergische Bindehautentzündung, Verärgerung der Blütenstauballergie in der Form von Syndrom rinokonyunktivalnogo, Akutem allergischem keratoconjunctivitis, Akuter allergischer Bindehautentzündung, Oberflächlichen Bakterienaugeninfektionen, rhinoconjunctivitis, allergischer Saisonbindehautentzündung, Saisonbindehautentzündung, Sennoz, Chronischem allergischem keratoconjunctivitis, Chronischer allergischer Bindehautentzündung verursacht

H10.5 blepharoconjunctivitis

Chronischer blepharoconjunctivitis, blepharoconjunctivitis, stafillokokk blepharoconjunctivitis

H10.9 Bindehautentzündung, unangegeben

Bindehautentzündung von Trahomny, katarrhalische Bindehautentzündung, Bindehautentzündung von Giperpapillyarny, Nichtansteckende Bindehautentzündung, eitrige Bindehautentzündung, Eitrige Bindehautentzündungsform, Ganzjährige Bindehautentzündung, eitrige Bindehautentzündung, Subakute Bindehautentzündung, Sekundär mit Bindehautentzündung infiziert

H15.0 Sklerit

Akute Skleriten, Chronische Skleriten, Weitschweifige Skleriten, Sklerit

H15.1 Episcleritis

Akuter episcleritis, Chronischer episcleritis

H16 Keratitis

Adenoviral keratitis, Bakterieller keratitis, Frühling keratitis, Tiefer keratitis ohne epithelischen Schaden, Discoid keratitis, Dendritic keratitis, Keratitis rosacea, Keratitis mit der Zerstörung der Hornhaut, Oberflächlichen keratitis, Punkt keratitis, Traumatischer keratitis, Oberflächlicher Punkt keratitis

H16.2 Keratoconjunctivitis

Chronischer allergischer keratoconjunctivitis, Bakterieller keratoconjunctivitis, Tiefe Formen von adenovirus keratoconjunctivitis, Ansteckender Bindehautentzündung und keratoconjunctivitis, der durch Chlamydia trachomatis, Akuten allergischen keratoconjunctivitis, Frühling keratoconjunctivitis, Phlyctenular keratoconjunctivitis verursacht ist

H20 Iridocyclitis

wiederkehrender iritis, mitfühlender iridocyclitis, Träger späterer uveitis, Träger späterer uveitis, Späterer uveitis, das spätere Segment des Auges Iridocyclitis, Iridocyclitis und anderer uveitis, Irit, Keratoiridotsiklit, Akuter iritis, uveitis, Zyklus von Akutem iridocyclitis, Akutem nichtansteckendem uveitis

Unangegebener H20.9 Iridocyclitis

Iridocyclitis, Gießen Sie späteren uveitis, keratouveit, Mitte von Uveitis oder hinterer Teil des Auges, Sehenswürdigkeitsbedrohen uveitis mittlerer oder hinterer Teil des Auges, keratouveitis, Vorderen uveitis, Schlaffen vorderen uveitis, Endogenen uveitis, der Entzündung des Wimperkörpers, Uveitis vorderer Teil des Augapfels, mitfühlenden uveitis Aus

H45.1 Endophthalmitis in Krankheiten klassifiziert anderswohin

Mitfühlender ophthalmitis

H57.9 Verletzung des Auges und adnexa, unangegeben

Allergische Reaktionen augenkranker, Allergischer blepharitis, Symptome von der Augenverärgerung, Das Syndrom der Seherschöpfung, Augenkrankheiten, Spontaner Blockadenwinkel entgegengesetztes Auge, Erschöpfung und Schmerz in den Augen, Brennende Sensation im Auge, der Augenallergie, der Allergischen Augenkrankheit, den Altersbezogenen Änderungen in den Augenstrukturen, der Augenkrankheit, ophthalmopathy, der Augenkrankheit auf dem Hintergrund von hyperthyroidism, Fremdkörpersensation im Auge, der Augenverärgerung, der Augenverärgerungssonne, der Verärgerung von Conjunctival, wenn man Kontaktlinsen, Augenverärgerungsschalen, Augenerschöpfung, Gefäßaugenkrankheit, Altersbezogene Augenkrankheiten, Iatrogener Blockadenwinkel entgegengesetztes Auge, Verärgerung der Bindehaut, Verärgerung der Augen, Augenverärgerung, Überspannung und Augenerschöpfung, Vergrößerte Augenerschöpfung nach Sehlasten, infiltrative ophthalmopathy verwendet

H59 Unordnungen des Auges und adnexa nach medizinischen Verfahren

Bedingung im Anschluss an die Chirurgie auf dem Augapfel, Bedingung nach der plastischen Chirurgie der Augenlider, Bedingung nach der Chirurgie auf der Hornhaut, Bedingung nach chirurgischen Augenoperationen, Dem Einengen des Schülers nach dem Eintröpfeln mydriatics

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis

Unterleibschirurgie, Adenomectomy, Amputation, Koronarthrombose angioplasty, Angioplasty der Halsschlagadern, Antiseptischen Hautbehandlung für Wunden, Antiseptische Hand, Blinddarmoperation, Atherectomy, Ballonkoronarthrombose angioplasty, Vaginale Gebärmutterentfernung, Die kranzartige Umleitung, das Eingreifen in der Scheide und dem Nacken, das Eingreifen auf der Blase, das Eingreifen im Mund, die Wiederherstellung und die wiederaufbauende Chirurgie, die Handhygiene von medizinischem Personal, Chirurgie von Gynecologic, Eingreifen von Gynecological, Chirurgie von Gynecological, erschüttern Hypovolemic während Operationen, Desinfektion von eitrigen Wunden, Desinfektion von Wundenrändern, Diagnostischen Eingreifens, Diagnostischer Verfahren, Halsdiathermocoagulation, Langer Chirurgie, die Fistelnkatheter, Infektion in orthopädischer Chirurgie, Künstlicher Herzklappe, Cystectomy, ambulanter Kurzzeitchirurgie, Kurzzeitoperation, Kurzen chirurgischen Verfahren, Krikotireotomiya, Blutverlust während der Chirurgie Ersetzend, Während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode, Kuldotsentez, der Laserphotokoagulation, der Laserkoagulation, der Retinallaserkoagulation, der Laparoskopie, der Laparoskopie in der Gynäkologie, der CSF Fistel, den Kleinen gynecological Operationen, den Kleinen chirurgischen Verfahren, der Brustamputation und dem nachfolgenden Plastik, der Mediastinotomy, den Mikrochirurgischen Operationen auf dem Ohr, der Operation von Mukogingivalnye, dem Nähen, der Geringen Chirurgie, der neurochirurgischen Operation, der Immobilisierung des Augapfels in Augenchirurgie, Testectomy, Pancreatectomy, Perikardektomiya, Die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie, Die Periode, Heilung nach der Chirurgie, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Pleuraler thoracentesis, Lungenentzündung postwirkend und posttraumatisch, Vorbereitung chirurgischer Verfahren, Vorbereitung der Chirurgie, Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie, Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Verfahren, Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Thoraxchirurgie verblutend, Postwirkender Brechreiz, Postwirkende Blutung, postwirkender granuloma, postwirkender Stoß, Die frühe postwirkende Periode, myocardial Revaskularisation, Radiectomy, Magenresektion, nehmen Resektion, Gebärmutterresektion, Lebernresektion, Enterectomy, Resektion des Teils des Magens, Reocclusion des bedienten Behälters aus, Gewebe während chirurgischer Verfahren, Eliminierung von Nähten, Bedingung nach der Augenchirurgie, Bedingung nach der Chirurgie, Bedingung nach der Chirurgie in der Nasenhöhle, Bedingung nach der Gastrektomie, Status nach der Resektion des Dünndarms, Bedingung nach der Tonsillektomie, Bedingung nach der Eliminierung des Duodenums, Bedingung nach Phlebectomy, Gefäßchirurgie, Splenectomy, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sternotomy, Zahnchirurgie, Zahneingreifen in periodontal Geweben, Strumectomy, Tonsillektomie, Thoraxchirurgie, Gesamtgastrektomie, Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty Verpfändend, Resektion von Transurethral, Turbinektomiya, Eliminierung eines Zahns, Chirurgie des grauen Stars, Eliminierung von Zysten, Tonsillektomie, Eliminierung von Fibromen, die beweglichen primären Zähne Entfernend, Polypen Entfernend, gebrochenen Zahn, Eliminierung des Gebärmutterkörpers, Eliminierung von Nähten Entfernend,

Urethrotomy, Fistel likvoroprovodyaschih Wege, Frontoetmoidogaymorotomiya, Chirurgische Infektion, Chirurgischer Eingriff des chronischen Gliedes ulcersm, der Chirurgie, Der Chirurgie im analen Bereich, Der Chirurgie auf dem Doppelpunkt, der Chirurgischen Praxis, Dem chirurgischen Verfahren, dem Chirurgischen Eingreifen, der Chirurgie auf der gastrointestinal Fläche, den Chirurgischen Verfahren auf der Harnfläche, den Chirurgischen Verfahren auf dem Harnsystem, dem Chirurgischen Eingreifen des genitourinary Systems, den Chirurgischen Verfahren auf dem Herzen, der Chirurgischen Manipulation, der Chirurgie, der Chirurgie auf den Adern, dem Chirurgischen Eingreifen, der Gefäßchirurgie, dem Chirurgischen Eingriff der Thrombose, Cholecystectomy, Teilweisen Magenresektion, transabdominal Gebärmutterentfernung, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Kranzarterienumleitung, Zahnausrottung, Ausrottung von Milchzähnen, Pulpectomy, pulsative Herz-Lungenumleitung, Zahnförderung, Zahnförderung, Förderung des grauen Stars, Electrocoagulation, endourological Eingreifen, Episiotomy, Etmoidotomiya, Komplikationen nach der Zahnförderung

Zusammensetzung

Auge lässt 1 ml fallen

Aktive Substanz:

Natriumsphosphat von Dexamethasone 1.1 Mg

(Gleichwertig zu 1 Mg dexamethasone Phosphat)

Hilfssubstanzen: Benzalkonium-Chlorid 0.1 Mg; Kaliumchlorid 1.4 Mg; Natriumchlorid - 3.6 Mg; Disodium edetate dihydrate 0.5 Mg; Hypromellose - 3 Mg; Kalium dihydrogen Phosphat - 3.63 Mg; Natriumswasserstoffphosphat dodecahydrate - 7.13 Mg; Macrogol 4000 - 30 Mg; gereinigtes Wasser - bis zu 1 ml

Wirkung von Pharmachologic

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, antiallergisch, antiexudative.

Das Dosieren und Verwaltung

Conjunctival. Mit strenger allergischer Augenkrankheit oder strengem entzündlichem Prozess - während der ersten 24-48 Stunden der Behandlung werden 1-2 Fälle der 0.1-%-Lösung in die conjunctival Tasche alle 2 Stunden mit einer Abnahme in Entzündung alle 4-6 Stunden eingespritzt.

Für die Verhinderung von entzündlichen Prozessen nach Augenoperationen und Verletzungen innerhalb der ersten 24 Stunden nach der Operation wird das Rauschgift 4mal pro Tag, dann seit 2 Wochen - 3mal pro Tag eingeträufelt.

Die Dauer der Behandlung sollte 2-3 Wochen nicht überschreiten.

Begriffe der Erlaubnis von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre. Das geöffnete Fläschchen sollte seit mehr als 30 Tagen nicht versorgt werden.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Vezugen 20 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Dexamethason Long

I want this, give me price

Active substance: Dexamethasone

ATX Code S01BA01 Dexamethasone

Pharmacological group

Glucocorticosteroid for topical use [Glucocorticosteroids]

Glucocorticosteroid for topical use [Ophthalmic products]

The nosological classification (ICD-10)

H01.0 Blepharitis

Blepharitis, Inflammation of the eyelids, Inflammatory diseases of the eyelids, Demodectic blepharitis, Superficial bacterial infection of the eyes, Superficial infection of the eye, Scaly blepharitis

H10.1 Acute atopic conjunctivitis

Allergic conjunctivitis, Allergic eye disease, Allergic conjunctivitis, Allergic conjunctivitis is caused by chemical and physical factors, Allergic rhinoconjunctivitis,Allergic inflammation of the eye, Spring catarrh, Spring keratitis, Spring conjunctivitis, allergic Conjunctivitis, Perennial allergic conjunctivitis,Exacerbation of pollen allergy in the form of Syndrome rinokonyunktivalnogo, Acute allergic keratoconjunctivitis, Acute allergic conjunctivitis,Superficial bacterial eye infections,rhinoconjunctivitis, Seasonal allergic conjunctivitis, Seasonal conjunctivitis, Sennoz, Chronic allergic keratoconjunctivitis, Chronic allergic conjunctivitis

H10.5 blepharoconjunctivitis

Chronic blepharoconjunctivitis, blepharoconjunctivitis, stafillokokk blepharoconjunctivitis

H10.9 Conjunctivitis, unspecified

Trahomny conjunctivitis, catarrhal conjunctivitis, Giperpapillyarny conjunctivitis, Non-infectious conjunctivitis, purulent conjunctivitis, Purulent conjunctivitis form, Year-round conjunctivitis, purulent conjunctivitis, Subacute conjunctivitis, Secondarily infected with conjunctivitis

H15.0 Sclerite

Acute scleritis, Chronic scleritis, Diffuse scleritis, Sclerite

H15.1 Episcleritis

Acute episcleritis, Chronic episcleritis

H16 Keratitis

Adenoviral keratitis, Bacterial keratitis, Spring keratitis, Deep keratitis without epithelial damage, Discoid keratitis, Dendritic keratitis, Keratitis rosacea, Keratitis with destruction of the cornea, Superficial keratitis, Point keratitis, Traumatic keratitis, Superficial point keratitis

H16.2 Keratoconjunctivitis

Chronic allergic keratoconjunctivitis, Bacterial keratoconjunctivitis, Deep forms of adenovirus keratoconjunctivitis, Infectious conjunctivitis and keratoconjunctivitis caused by Chlamydia trachomatis, Acute allergic keratoconjunctivitis, Spring keratoconjunctivitis, Phlyctenular keratoconjunctivitis

H20 Iridocyclitis

recurrent iritis, sympathetic iridocyclitis, Sluggish posterior uveitis, Sluggish posterior uveitis, Posterior uveitis, the posterior segment of the eye Iridocyclitis, Iridocyclitis and other uveitis, Irit, Keratoiridotsiklit, Acute iritis, uveitis, cycle of Acute iridocyclitis, Acute non-infectious uveitis

H20.9 Iridocyclitis Unspecified

Iridocyclitis, Diffuse posterior uveitis, keratouveit, Uveitis middle or rear portion of the eye, Sight-threatening uveitis middle or rear portion of the eye,keratouveitis, Anterior uveitis, Flaccid anterior uveitis, Endogenous uveitis, Inflammation of the ciliary body, Uveitis anterior portion of the eyeball, sympathetic uveitis

H45.1 Endophthalmitis in diseases classified elsewhere

Sympathetic ophthalmitis

H57.9 Violation of the eye and adnexa, unspecified

Allergic reactions ophthalmic, Allergic blepharitis, Symptoms of eye irritation, The syndrome of visual fatigue, Eye diseases, Spontaneous blockade angle opposite eye, Fatigue and pain in the eyes, Burning sensation in the eye, Ocular allergy, Allergic eye disease, Age-related changes in the eye structures, Eye disease, ophthalmopathy, Eye disease on the background of hyperthyroidism, Foreign body sensation in the eye, eye irritation, Eye Irritation sun, Conjunctival irritation when using contact lenses, Eye irritation shells, eye fatigue, Vascular eye disease, Age-related eye diseases, Iatrogenic blockade angle opposite eye, irritation of the conjunctiva, Irritation of the eyes, Eye irritation, Overvoltage and eye fatigue, Increased eye fatigue after visual loads, infiltrative ophthalmopathy

H59 Disorders of the eye and adnexa after medical procedures

Condition following surgery on the eyeball, Condition after plastic surgery of the eyelids, Condition after surgery on the cornea, Condition after surgical eye operations, The narrowing of the pupil after instillation mydriatics

Z100 * CLASS XXII Surgical practice

Abdominal surgery, adenomectomy, Amputation, Coronary angioplasty, Angioplasty of the carotid arteries, Antiseptic skin treatment for wounds, Antiseptic Hand, Appendectomy, atherectomy, Balloon coronary angioplasty, Vaginal hysterectomy, The coronary bypass, Interventions in the vagina and cervix, Interventions on the bladder, Intervention in the mouth, Restoration and reconstructive surgery, Hand hygiene of medical personnel, Gynecologic surgery, Gynecological intervention, Gynecological surgery, Hypovolemic shock during operations, Disinfection of purulent wounds, Disinfection of wounds edges, Diagnostic intervention, Diagnostic procedures, Cervical Diathermocoagulation, Long-surgery, Replacing the fistula catheters, Infection in orthopedic surgery, Artificial heart valve, cystectomy, Short-term outpatient surgery, Short-term operation, Short surgical procedures, Krikotireotomiya, Blood loss during surgery, Bleeding during surgery and in the postoperative period, Kuldotsentez, laser photocoagulation, laser coagulation, retinal laser coagulation, Laparoscopy, Laparoscopy in Gynecology, CSF fistula, Small gynecological operations, Small surgical procedures, Mastectomy and subsequent plastic, mediastinotomy, Microsurgical operations on the ear, Mukogingivalnye operation, suturing, Minor surgery, neurosurgical operation, Immobilization of the eyeball in ophthalmic surgery, testectomy, pancreatectomy, Perikardektomiya, The period of rehabilitation after surgery, The period of, convalescence after surgery, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Pleural thoracentesis, Pneumonia postoperative and posttraumatic, Preparation for surgical procedures, Preparation for surgery, Preparation of the surgeon's hands before surgery, Preparation of the colon for surgical procedures, Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic surgery, Postoperative nausea, Postoperative bleeding, postoperative granuloma, postoperative shock, The early postoperative period, myocardial revascularization, Radiectomy, gastric Resection, bowel resection, uterine Resection, liver Resection, enterectomy, Resection of part of the stomach, Reocclusion of the operated vessel, Bonding tissues during surgical procedures, Removal of sutures, Condition after eye surgery, Condition after surgery, Condition after surgery in the nasal cavity, Condition after gastrectomy, Status after resection of the small intestine, Condition after tonsillectomy, Condition after removal of the duodenum, Condition after phlebectomy, Vascular surgery, Splenectomy, Sterilization of surgical instruments, Sterilization of surgical instruments, sternotomy, Dental surgery, Dental intervention in periodontal tissues, strumectomy, Tonsillectomy, Thoracic surgery, total gastrectomy, Transdermal intravascular coronary angioplasty, Transurethral resection, Turbinektomiya, Removal of a tooth, cataract surgery, Removal of cysts, tonsillectomy, Removal of fibroids, Removing the mobile primary teeth, Removing polyps, Removing broken tooth, Removal of the uterus body, Removal of sutures,

Urethrotomy, Fistula likvoroprovodyaschih ways, Frontoetmoidogaymorotomiya, Surgical infection, Surgical treatment of chronic limb ulcersm, Surgery, The surgery in the anal area, The surgery on the colon, Surgical practice, The surgical procedure, Surgical interventions, Surgery on the gastrointestinal tract, Surgical procedures on the urinary tract, Surgical procedures on the urinary system, Surgical intervention of the genitourinary system, Surgical procedures on the heart, Surgical manipulation, surgery, Surgery on the veins, Surgical intervention, Vascular surgery, Surgical treatment of thrombosis, cholecystectomy, Partial gastric resection, transabdominal hysterectomy, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Coronary artery bypass, tooth Extirpation, Extirpation of milk teeth, pulpectomy, pulsative cardiopulmonary bypass, tooth Extraction, teeth Extraction, cataract extraction, Electrocoagulation, endourological intervention, episiotomy, Etmoidotomiya, Complications after tooth extraction

Composition

Eye drops 1 ml

Active substance:

Dexamethasone sodium phosphate 1.1 mg

(Equivalent to 1 mg of dexamethasone phosphate)

Auxiliary substances: benzalkonium chloride 0.1 mg; Potassium chloride 1.4 mg; Sodium chloride - 3.6 mg; Disodium edetate dihydrate 0.5 mg; Hypromellose - 3 mg; Potassium dihydrogen phosphate - 3.63 mg; Sodium hydrogen phosphate dodecahydrate - 7.13 mg; Macrogol 4000 - 30 mg; Purified water - up to 1 ml

Pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, antiallergic, antiexudative.

Dosing and Administration

Conjunctival. With severe allergic eye disease or severe inflammatory process - during the first 24-48 hours of treatment, 1-2 drops of 0.1% solution are injected into the conjunctival bag every 2 hours, with a decrease in inflammation every 4-6 hours.

For the prevention of inflammatory processes after eye operations and injuries within the first 24 hours after the operation, the drug is instilled 4 times a day, then for 2 weeks - 3 times a day.

Duration of treatment should not exceed 2-3 weeks.

Terms of leave from pharmacies

On prescription.

storage Conditions

In the dark place at a temperature of no higher than 25 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

2 years. The opened vial should not be stored for more than 30 days.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
Furosemide 0,04g 50 pills