Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Oxyal Augenfälle10ml

USD 26.99

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Oxyal Augenfälle - sind ein befeuchtendes Augenprodukt, das hyaluronic Säure und Elektrolyte einschließt. Effektiv beseitigt die Symptome von der Trockenheit und Augenverärgerung. Durch seine Viskosität und Konzentration ist die Vorbereitung einer natürlichen Träne nah, ärgert die Schleimhaut des Auges nicht, fördert die schnelle Wiederherstellung der Hornhautzellen.

Der Oxyal ist eine befeuchtende Augenlösung, die hyaluronic Säure 0.15 % enthält. Säure von Hyaluronic, die in der Vorbereitung enthalten ist, wird durch die Gärung, und nicht durch die Isolierung von Tierrohstoffen erhalten. Seine Tätigkeit wird optimiert und wegen der synergistischen Handlung des Beschützers , das Polymer verlängert, das den Film bildet.

Die Anwesenheit von Elektrolyten (Chloride, Natrium, Kalium, Kalzium und Magnesium), notwendig, um biochemische Zellprozesse zu sichern, und ist ein bisschen abgenommen isotonicity der Lösung hilft, physiologische Bedingungen auf der Oberfläche des Auges aufrechtzuerhalten.

Oxial enthält Oxyd, kürzlich entwickelt und hat Schutzsystem patentiert, das im Forschungslabor von TUBILYUKS PHARMA entwickelt ist, der in Sauerstoff, Wasser und Natriumchlorid auf den Kontakt mit der Hornhaut umgestaltet wird. Diese Substanzen, die natürlich in der Tränenflüssigkeit vorkommen, ärgern die schleimigen Augen nicht und tragen zum gesunden Staat der epithelischen Zellen bei.

Anzeigen:

  • Erleichtern Sie Unbequemlichkeit, wenn Sie weiche und harte Kontaktlinsen tragen.
  • Sensation der Trockenheit, Verärgerung und Erschöpfung der Augen, verursacht nicht durch Krankheiten, aber verursacht durch Außenfaktoren wie ein langer Aufenthalt vor Videoschirmen und Monitoren, in Bedingungen von Klimatisierung, Abstauben, Verschmutzung, Rauch, und anderen Umweltauswirkungen und Stressauswirkungen.

Gegenindikationen:

Verwenden Sie das Rauschgift im Falle der Überempfindlichkeit zu keinem der Bestandteile des Rauschgifts.

Angedeuteter Gebrauch:

Das Rauschgift wird mehrere Male ein Tag abhängig von der Situation verwendet. Dauer und Frequenz der Anwendung werden individuell vom sich kümmernden Arzt vor dem Gebrauch bestimmt.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Oxyal eye drops 10ml moisturizing ophthalmic solution containing hyaluronic acid

Someone from the Belgium - just purchased the goods:
Vid-Komod eye drops 10ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Oxyal eye drops 10ml

USD 26.99

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Oxyal eye drops - are a moisturizing ophthalmic product that includes hyaluronic acid and electrolytes. Effectively eliminates the symptoms of dryness and eye irritation. By its viscosity and concentration, the preparation is close to a natural tear, does not irritate the mucous membrane of the eye, promotes the rapid restoration of the corneal cells.

The Oxyal is a moisturizing ophthalmic solution containing hyaluronic acid 0.15%. Hyaluronic acid, contained in the preparation, is obtained by fermentation, and not by isolation from animal raw materials. Its activity is optimized and prolonged due to the synergistic action of Protector , the polymer forming the film.

The presence of electrolytes (chlorides, sodium, potassium, calcium and magnesium), necessary to ensure cellular biochemical processes, and slightly reduced isotonicity of the solution helps maintain physiological conditions on the surface of the eye.

Oxial contains Oxide, a newly developed and patented preservative system developed in the research laboratory of TUBILYUKS PHARMA, which is transformed into oxygen, water and sodium chloride upon contact with the cornea. These substances, which occur naturally in the lacrimal fluid, do not irritate the mucous eyes and contribute to the healthy state of the epithelial cells.

Indications:

  • Relieve discomfort when wearing soft and hard contact lenses.
  • Sensation of dryness, irritation and fatigue of the eyes, caused not by diseases, but caused by external factors such as a long stay in front of video screens and monitors, in conditions of air conditioning, dusting, pollution, smoke, and other environmental and stress effects.

Contraindications:

Do not use the drug in case of hypersensitivity to any of the components of the drug.

Suggested Use:

The drug is used several times a day, depending on the situation. Duration and frequency of application is determined individually by the attending physician before use.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Oxyal eye drops 10ml moisturizing ophthalmic solution containing hyaluronic acid

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Tanakan 40mg 30 pills