Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Natrium von Desoxyribonucleate mit dem ferrum Komplex

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Ferrovir

Der lateinische Name der Substanz Natrium von Desoxyribonucleate mit dem ferrum Komplex

Natrii desoxyribonucleas cum Ferro (Klasse. Natrii desoxyribonucleatis cum Ferro)

Pharmakologische Gruppen:

Antivirenrauschgifte (HIV ausschließend)

Anderer immunomodulators

Vorbildlicher klinisch-pharmakologischer Artikel 1

Pharmacotherapy. Extrakt von Milch vom Stör (gereinigte und standardisierte Mischung von Nukleinsäuren), hat immunostimulating und Antivireneffekten. Aktiviert und antimikrobische Antivirenantipilzimmunität. Es zeigt Antivirenhandlung gegen die RNA und DNA-ENTHALTENDEN Viren. Kursgebrauch in der komplizierten Therapie des Aids / HIV-Infektion vergrößert das Niveau von CD4-Lymphozyten im Blut, das seit 1-1,5 Monaten nach der Vollziehung des Kurses der Behandlung andauert. Zur gleichen Zeit, die Virenlast in den Körperabnahmen. Mit wiederkehrender herpetic Infektion wird die Dauer des Rückfalls verkürzt, und langfristige Vergebung kommt vor. Der Gebrauch der chronischen Leberentzündung C in Patienten mit chronischer Leberentzündung C hilft, die replicative Tätigkeit der Leberentzündung C Virus zu reduzieren, und übersetzt den Prozess in eine latente Phase.

Pharmacokinetics. Mit der IM-Verwaltung der empfohlenen Dosis ist Absorption schnell. TCmax - 0.5 h. T1 / 2 - 36 Stunden. Nach 24 Stunden beginnt die Konzentration des Rauschgifts im Blut, wegen seines Vertriebs in Organen und Geweben abzunehmen. Mit der wiederholten Verwaltung des Rauschgifts alle 24 Stunden seit 5 Tagen gibt es einen Prozess seiner Anhäufung im Blut und Knochenmark. Nach der fünften Einspritzung, der Konzentration des Rauschgifts in allen Organen und Gewebeabnahmen. Es ist excreted (in der unveränderten Form und in der Form von metabolites) hauptsächlich Nieren (60 %) und teilweise mit Fäkalien (15 %).

Anzeige. Als ein Teil der Kombinationstherapie: HIV-Infektion, Aids; Leberentzündung C und wiederkehrende herpetic Infektion in HIVANGESTECKTEN Patienten.

Gegenindikationen. Überempfindlichkeit, Schwangerschaft, Laktation, das Alter von Kindern.

Das Dosieren. IM (langsam, seit 1-2 Minuten) Erwachsenen mit HIV-Infektion oder Aids - 5 ml der 1.5-%-Lösung für die Einspritzung (75 Mg in Bezug auf Trockenmasse) 2mal pro Tag, seit 14 Tagen. Nötigenfalls, nach 1-1,5 Monaten, kann ein zweiter Kurs der Therapie vorgeschrieben werden.

Für Herpes - 5 ml einer 1.5-%-Lösung (75-Mg-)-IM 2mal pro Tag, seit 10 Tagen.

Mit Leberentzündung C, 5 ml einer 1.5-%-Lösung (75 Mg) 2mal pro Tag, seit 14 Tagen. In den nächsten 14 Tagen wird das Rauschgift an derselben täglichen Dosis jeden zweiten Tag verwaltet.

Nebenwirkung. Selten - eine Kurzzeitsteigerung der Körpertemperatur (bis zu 38 C), hyperemia und Zärtlichkeit an der Spritzenseite.

Wechselwirkung. Gemäßigt erhöht die Wirkung von Antikoagulanzien.

Spezielle Instruktionen. Um die Wundkeit zu reduzieren, gehen Sie in IM langsam seit 1-2 Minuten ein.

Die Lösung für Einspritzungen sollte sofort nach der Öffnung der Ampulle völlig verwendet werden, es wird nicht erlaubt, die geöffneten Ampullen zu versorgen.

IV wird der Einführung des Rauschgifts nicht erlaubt!

Someone from the Ireland - just purchased the goods:
Actovegin injection 200mg 5 vials

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Desoxyribonucleate sodium with ferrum complex

I want this, give me price

Trade name of the drug Ferrovir

The Latin name of the substance Desoxyribonucleate sodium with ferrum complex

Natrii desoxyribonucleas cum Ferro (genus. Natrii desoxyribonucleatis cum Ferro)

Pharmacological groups:

Antiviral drugs (excluding HIV)

Other immunomodulators

Model clinical-pharmacological article 1

Pharmacotherapy. Extract of milk from sturgeon (purified and standardized mixture of nucleic acids), has immunostimulating and antiviral effects. Activates antiviral, antifungal and antimicrobial immunity. It shows antiviral action against RNA and DNA-containing viruses. Course use in the complex therapy of AIDS / HIV infection increases the level of CD4-lymphocytes in the blood, which persists for 1-1,5 months after completion of the course of treatment. At the same time, the viral load in the body decreases. With recurrent herpetic infection, the duration of relapse is shortened and long-term remission occurs. The use of chronic hepatitis C in patients with chronic hepatitis C helps reduce the replicative activity of the hepatitis C virus and translates the process into a latent phase.

Pharmacokinetics. With the IM administration of the recommended dose, absorption is fast. TCmax - 0.5 h. T1 / 2 - 36 hours. After 24 hours, the concentration of the drug in the blood begins to decrease, due to its distribution in organs and tissues. With repeated administration of the drug every 24 hours for 5 days, there is a process of its accumulation in the blood and bone marrow. After the fifth injection, the concentration of the drug in all organs and tissues decreases. It is excreted (in unchanged form and in the form of metabolites) mainly kidneys (60%) and partly with feces (15%).

Indication. As part of combination therapy: HIV infection, AIDS; Hepatitis C and recurrent herpetic infection in HIV-infected patients.

Contraindications. Hypersensitivity, pregnancy, lactation, children's age.

Dosing. IM (slowly, for 1-2 min) to adults with HIV infection or AIDS - 5 ml of 1.5% solution for injection (75 mg in terms of dry matter) 2 times a day, for 14 days. If necessary, after 1-1,5 months, a second course of therapy can be prescribed.

For herpes - 5 ml of a 1.5% solution (75 mg) IM 2 times a day, for 10 days.

With hepatitis C, 5 ml of a 1.5% solution (75 mg) 2 times a day, for 14 days. In the next 14 days, the drug is administered at the same daily dose every other day.

Side effect. Rarely - a short-term increase in body temperature (up to 38 C), hyperemia and tenderness at the injection site.

Interaction. Moderately enhances the effect of anticoagulants.

Special instructions. To reduce the soreness, enter IM slowly, for 1-2 minutes.

The solution for injections should be fully used immediately after opening the ampoule, it is not allowed to store the opened ampoules.

IV the introduction of the drug is not allowed!

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Dostinex 0.5mg 2 pills