Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Groprinosin 500 Mg 50 Pillen

USD 93.00

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Groprinosin - immunostimulating Rauschgift mit der Antivirenwirkung. Es ist ein Komplex, der inosine und 4-acetamidobenzoic saures Salz mit N, N dimethylamino 2 propanol in einem Mahlzahnverhältnis 1 enthält:3.

Die Wirksamkeit des Komplexes wird durch die Anwesenheit von inosine bestimmt, der zweite Bestandteil vergrößert seine Verfügbarkeit für Lymphozyten. Groprinosin blockiert die Multiplikation von Virenpartikeln durch das Beschädigen des genetischen Apparats, stimuliert macrophage Tätigkeit, Proliferation von Lymphozyten und die Bildung von cytokines.

Reduziert die klinischen Manifestationen von Virenkrankheiten, beschleunigt Heilung, vergrößert den Widerstand des Körpers.

Wenn Gropronosin als ein Hilfsrauschgift für Infektion der Schleimhäute und durch das Herpessimplexvirus verursachten Haut vorgeschrieben wird, kommt schneller die Heilung von der betroffenen Oberfläche vor als mit der herkömmlichen Behandlung. Seltener neuer vesicles, Schwellung, Erosion und Rückfall der Krankheit. Mit dem rechtzeitigen Gebrauch des Rauschgifts, dem Vorkommen von Vireninfektionsabnahmen, der Dauer und Strenge der Krankheitsabnahmen.

Pharmacokinetics

Ansaugen

Nach der Nahrungsaufnahme wird das Rauschgift schnell und fast völlig (> 90 %) absorbiert und hat gute Bioverfügbarkeit. Wenn verwaltet, mündlich an einer Dosis von 1500-Mg-Cmax inosine wird pranobex nach 1 Stunde erreicht und ist 600 μg / ml. Nicht entdeckt im Blut danach 2 Stunden nach der Nahrungsaufnahme.

Vertrieb und Metabolismus

Inosine pranobex besteht aus inosine und p-acetamidobenzoic saurem Salz mit N, N dimethylamino 2 propanol. Jeder der Bestandteile von inosine pranobex ist schnell metabolized. Eigentlich werden 100 % von metabolites im Urin im Rahmen 8 bis 24 Stunden von der Zeit der Aufnahme gefunden. Inosine ist metabolized durch einen Zyklus, der für purine nucleotides mit der Bildung von Harnsäure typisch ist, deren Konzentration im Blutserum zunehmen kann. Infolgedessen ist es möglich, Kristalle von Harnsäure in der Harnfläche zu bilden. Die Steigerung der Konzentration von Harnsäure ist nichtlinear und kann sich durch 10 % innerhalb von 1-3 Stunden nach der Nahrungsaufnahme ändern. Infolge des Metabolismus von p-acetamidobenzoic Säure wird o-acylglucuronide gebildet; N ist N dimethylamino 2 propanol metabolized zum N-Oxyd. AUC von p-acetamidobenzoic Säure> 88 %, AUC von N, N dimethylamino 2 propanol> 77 %. Das Rauschgift von Cumulation im Körper wird nicht gefunden.

Ausscheidung

Inosine und sein metabolites sind excreted im Urin. Wenn die Gleichgewichtkonzentration mit einer täglichen Dosis von 4 g erreicht wird, ist die tägliche Harnausscheidung von p-acetamidobenzoic Säure und seinem metabolite etwa 85 % der genommenen Dosis; T1 / 2 - 50 Minuten. T1 / 2 N, N dimethylamino 2 propanol, 3-5 Stunden.

Die ganze Beseitigung von inosine pranobeksa und seinem metabolites vom Körper kommt innerhalb von 48 Stunden vor.

Anzeigen:

  • Immunschwächenstaaten, die durch Vireninfektionen in Patienten mit dem normalen und geschwächten Immunsystem, incl. Krankheiten verursacht sind, die durch Herpessimplexvirustypen 1 und 2 (einschließlich genitalen Herpes und Herpes anderer Lokalisierung) verursacht sind;
  • subakuter sclerosing panencephalitis.

Gegenindikationen:

  • Gicht;
  • Urolithiasis-Krankheit;
  • arrhythmia;
  • chronischer Nierenmisserfolg;
  • Kinder weniger als 3 Jahre alt (Körpergewicht bis zu 15-20 Kg);
  • Schwangerschaft;
  • Laktationsperiode (Stillen);
  • Hyperempfindlichkeit zu den Bestandteilen des Rauschgifts.

Mit der Verwarnung sollte ein Rauschgift mit Hemmstoffen von xanthine oxidase, Diuretika, zidovudine mit dem akuten Nierenmisserfolg vorschreiben.

Angedeuteter Gebrauch:

Das Rauschgift wird mündlich nach Mahlzeiten, regelmäßig (8 oder 6 Stunden) 3-4mal / Tag genommen.

Blöcke werden mit einem kleinen Betrag von Wasser genommen.

Erwachsene schreiben von 6 bis 8 Blöcken / Tag im Empfang 3-4 vor.

Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren werden eine Dosis von 50 Mg / Kg / Tag vorgeschrieben, der in 3-4 Dosen geteilt ist.

Sowohl in Erwachsenen als auch in Kindern, in strengen Infektionskrankheiten, kann die Dosis zu 100 Mg / Kg des Körpergewichts / Tag individuell vergrößert werden, der in 4-6 Empfänge geteilt ist. Die maximale tägliche Dosis in Erwachsenen ist 3-4 g, die maximale tägliche Dosis in Kindern ist 50 Mg / Kg.

In akuten Krankheiten dauert Behandlung gewöhnlich von 5 bis 14 Tagen. Nach dem Verschwinden von Symptomen sollte Behandlung seit 1-2 Tagen oder mehr abhängig von den Anzeigen fortgesetzt werden.

In chronischen zurückfallenden Krankheiten wird die Behandlung in Erwachsenen und Kindern mit Kursen geführt, die 5-10 Tage an Zwischenräumen von 8 Tagen dauern.

Die Dauer der Wartungsbehandlung kann bis zu 30 Tage sein, mit der Dosis kann auf 0.5-1 g / Tag reduziert werden.

Behandlung von Infektionen, die durch das Herpesvirus in Erwachsenen und Kindern verursacht sind: Sollte mehrere Kurse nehmen, 5-10 Tage vor dem Verschwinden von Symptomen dauernd. Um die Anzahl von Rückfällen zu vermindern, wird es empfohlen, Wartungsbehandlung für 1 Etikett auszuführen. 2mal / Tag seit 30 Tagen.

Es gibt keinen Bedarf an der Dosisanpassung in ältlichen Patienten, das Rauschgift wird ebenso als in Patienten mittleren Alters verwendet. In ältlichen Patienten nimmt die Konzentration von Harnsäure im Serum und Urin öfter zu als in Patienten mittleren Alters.

Das Rauschgift wird in Kindern verwendet, die älter sind als 3 Jahre.

Vor dem Hintergrund der Behandlung mit Groprinosin sollten Patienten mit der hepatischen Unzulänglichkeit alle 2 Wochen für Harnsäure im Serum und Urin kontrolliert werden. Es wird empfohlen, die Tätigkeit von hepatischen Enzymen alle 4 Wochen mit anhaltenden Kursen der Behandlung mit dem Rauschgift zu kontrollieren.

Spezielle Instruktionen:

Groprinosin, wie andere Antivirenagenten, ist in akuten Vireninfektionen am wirksamsten, wenn Behandlung in einer frühen Bühne der Krankheit (besser vom ersten Tag) angefangen wird.

Da inosine excreted vom Körper in der Form von Harnsäure mit dem anhaltenden Gebrauch ist, wird es empfohlen, die Konzentration von Harnsäure im Serum und Urin regelmäßig zu kontrollieren. Patienten mit einer bedeutsam vergrößerten Konzentration von Harnsäure im Körper können gleichzeitig Rauschgifte nehmen, die seine Konzentration senken.

Es ist notwendig, die Konzentration von Harnsäure im Blutserum zu kontrollieren, wenn man Groprinosin gleichzeitig mit Rauschgiften nimmt, die die Konzentration von Harnsäure oder Rauschgifte vergrößern, die Nierefunktion stören.

Grogrinosin sollte mit der Verwarnung in Patienten mit dem akuten Lebernmisserfolg verwendet werden, weil das Rauschgift metabolized in der Leber ist.

Wirken Sie auf die Fähigkeit ein, Fahrzeuge zu steuern und Mechanismen zu führen

Die Wirkung von Groprinosin auf den psychomotorischen Funktionen des Körpers und der Fähigkeit, Fahrzeuge und bewegende Mechanismen zu kontrollieren, ist nicht untersucht worden. Wenn das Verwenden des Rauschgifts die Möglichkeit des Schwindels und der Schläfrigkeit in Betracht ziehen sollte.

Anwendung für Verletzungen der Lebernfunktion

Patienten mit der akuten hepatischen Schwächung verlangen die Verminderung der Dosis des Rauschgifts. der Prozess des Metabolismus von inosine pranobeks kommt in der Leber vor.

Anwendung für Verletzungen der Nierefunktion

Das Rauschgift wird in urolithiasis kontraindiziert.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Groprinosin 500mg 50 pills buy antiviral effect

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Hylo-Comod eye drops 10ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Groprinosin 500mg 50 pills

USD 73.00

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Groprinosin - immunostimulating drug with antiviral effect. It is a complex containing inosine and 4-acetamidobenzoic acid salt with N, N-dimethylamino-2-propanol in a molar ratio of 1: 3.

The effectiveness of the complex is determined by the presence of inosine, the second component increases its availability for lymphocytes. Groprinosin blocks the multiplication of viral particles by damaging the genetic apparatus, stimulates macrophage activity, proliferation of lymphocytes and the formation of cytokines.

Reduces the clinical manifestations of viral diseases, accelerates convalescence, increases the resistance of the body.

When Gropronosin is prescribed as an auxiliary drug for infection of the mucous membranes and skin caused by the Herpes simplex virus, faster healing of the affected surface occurs than with conventional treatment. More rarely new vesicles, swelling, erosion and relapse of the disease. With the timely use of the drug, the incidence of viral infections decreases, the duration and severity of the disease decreases.

Pharmacokinetics

Suction

After ingestion, the drug quickly and almost completely (> 90%) is absorbed and has good bioavailability. When administered orally at a dose of 1500 mg Cmax, inosine pranobex is achieved after 1 hour and is 600 μg / ml. Not detected in the blood after 2 hours after ingestion.

Distribution and Metabolism

Inosine pranobex consists of inosine and p-acetamidobenzoic acid salt with N, N-dimethylamino-2-propanol. Each of the components of inosine pranobex is rapidly metabolized. Virtually 100% of metabolites are found in the urine in the range of 8 to 24 hours from the time of admission. Inosine is metabolized by a cycle typical of purine nucleotides, with the formation of uric acid, the concentration of which in the blood serum can increase. As a result, it is possible to form crystals of uric acid in the urinary tract. The increase in the concentration of uric acid is non-linear and can vary by 10% within 1-3 hours after ingestion. As a result of the metabolism of p-acetamidobenzoic acid, o-acylglucuronide is formed; N, N-dimethylamino-2-propanol is metabolized to the N-oxide. AUC of p-acetamidobenzoic acid> 88%, AUC of N, N-dimethylamino-2-propanol> 77%. Cumulation drug in the body is not found.

Excretion

Inosine and its metabolites are excreted in the urine. When the equilibrium concentration is reached with a daily dose of 4 g, the daily urinary excretion of p-acetamidobenzoic acid and its metabolite is approximately 85% of the dose taken; T1 / 2 - 50 min. T1 / 2 N, N-dimethylamino-2-propanol, 3-5 hours.

Complete elimination of inosine pranobeksa and its metabolites from the body occurs within 48 hours.

Indications:

  • immunodeficiency states caused by viral infections in patients with normal and weakened immune system, incl. diseases caused by Herpes simplex virus types 1 and 2 (including genital herpes and herpes of other localization);
  • subacute sclerosing panencephalitis.

Contraindications:

  • gout;
  • urolithiasis disease;
  • arrhythmia;
  • chronic renal failure;
  • children under 3 years old (body weight up to 15-20 kg);
  • pregnancy;
  • lactation period (breastfeeding);
  • hypersensitivity to the components of the drug.

With caution should prescribe a drug with inhibitors of xanthine oxidase, diuretics, zidovudine, with acute renal failure.

Suggested Use:

The drug is taken orally after meals, at regular intervals (8 or 6 hours) 3-4 times / day.

Tablets are taken with a small amount of water.

Adults prescribe from 6 to 8 tablets / day in 3-4 reception.

Children aged 3 to 12 years are prescribed a dose of 50 mg / kg / day, divided into 3-4 doses.

In both adults and children, in severe infectious diseases, the dose can be individually increased to 100 mg / kg of body weight / day, divided into 4-6 receptions. The maximum daily dose in adults is 3-4 g, the maximum daily dose in children is 50 mg / kg.

In acute diseases, treatment usually lasts from 5 to 14 days. After the disappearance of symptoms, treatment should be continued for 1-2 days or more, depending on the indications.

In chronic relapsing diseases, treatment in adults and children is conducted with courses lasting 5-10 days at intervals of 8 days.

The duration of maintenance treatment can be up to 30 days, with the dose can be reduced to 0.5-1 g / day.

Treatment of infections caused by the herpes virus in adults and children: should take several courses, lasting 5-10 days before the disappearance of symptoms. To reduce the number of relapses it is recommended to carry out maintenance treatment for 1 tab. 2 times / day for 30 days.

There is no need for dose adjustment in elderly patients, the drug is used in the same way as in middle-aged patients. In elderly patients, the concentration of uric acid in serum and urine increases more often than in middle-aged patients.

The drug is used in children older than 3 years.

Against the background of treatment with Groprinosin, patients with hepatic insufficiency should be monitored every 2 weeks for uric acid in the serum and urine. It is recommended to monitor the activity of hepatic enzymes every 4 weeks with prolonged courses of treatment with the drug.

Special instructions:

Groprinosin, like other antiviral agents, is most effective in acute viral infections if treatment is started at an early stage of the disease (better from the first day).

Since inosine is excreted from the body in the form of uric acid, with prolonged use it is recommended to periodically monitor the concentration of uric acid in serum and urine. Patients with a significantly increased concentration of uric acid in the body can simultaneously take drugs that lower its concentration.

It is necessary to monitor the concentration of uric acid in the blood serum when taking Groprinosin simultaneously with drugs that increase the concentration of uric acid, or drugs that disrupt kidney function.

Grogrinosin should be used with caution in patients with acute liver failure, because the drug is metabolized in the liver.

Impact on the ability to drive vehicles and manage mechanisms

The effect of Groprinosin on the psychomotor functions of the body and the ability to control vehicles and moving mechanisms has not been investigated. When using the drug should take into account the possibility of dizziness and drowsiness.

Application for violations of liver function

Patients with acute hepatic impairment require a reduction in the dose of the drug. the process of metabolism of inosine pranobeks occurs in the liver.

Application for violations of kidney function

The drug is contraindicated in urolithiasis.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Groprinosin 500mg 50 pills buy antiviral effect

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Genferon Light nasal drops 10 000 ME 10 ml