Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Desmopressin (Desmopressinum)

Ich will das, gib mir den Preis

Chemischer Name

1 Desamino 8 D arginine vasopressin Azetat

Pharmakologische Gruppe

Hormone des hypothalamus, der pituitären Drüse, gonadotropins und ihrer Gegner

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

E23.2 Nichtzuckerkrankheit mellitus

Zuckerkrankheit insipidus, Nichtzucker, Nierenform der Zuckerkrankheit insipidus, Non-hypophyseal (zentrale) Zuckerkrankheitshypophyse

R32 unangegebene Harninkontinenz

Tageszeit enuresis, Blaseninstabilität von Idiopathic, Harninkontinenz, nocturia, Die Unordnung der Blasenschließmuskelfunktion, Spontanen Urinabsonderung, Mischformen der Harninkontinenz, Funktionellen Unordnungen von micturition, Funktionellen micturition Unordnungen, Funktionellen enuresis in Kindern, Enuresis

Code CAS16679-58-6

Arzneimittellehre

Die pharmakologische Handlung ist vasopressin ähnlich.

Es hat eine antidiuretische Wirkung, stimuliert die Tätigkeit des VIII Faktors der Blutkoagulation. Vergrößert die Durchdringbarkeit des Epithels der distal Abteilungen des spiraligen tubules zu Wasser und vergrößert seine Resorption. Antidiuretische Wirkung entwickelt sich mit parenteral Wegen der Verwaltung (sc, v / M, in / in) und Eintröpfeln in der Nase. Ungeachtet der Tatsache dass T1 / 2 75 Minuten ist, dauert er seit 8-20 Stunden an. Tag und Nacht polyuria verschwinden danach 2-3mal, während intravenöse Verwaltung 10mal wirksamer ist als Intranasen-.

Vergrößert die Tätigkeit des Faktors VIII coagulability in Patienten mit Bluterkrankheit und Krankheit von von Willebrand: Nach der Einführung von 0.4 μg / Kg ist sein Niveau 300-400 % des Originals; Antwort kommt nach 30 Minuten vor und erreicht ein Maximum (3-4-fache Zunahme) seit 1.5-2 Stunden. Die Tätigkeit des VIII Faktorantigens und ristocetin-Cofactor Tätigkeit nehmen zu einem kleineren Ausmaß zu. Desmopressin vergrößert ebenso den VIII Faktor in mildem haemophilia A, die Krankheit von Willebrand, und in gesunden Freiwilligen. Es gibt auch eine Eskalation in der Konzentration von plasminogen ohne eine klinisch bedeutende Steigerung von fibrinolysis.

Anzeigen

Nichtzuckerkrankheit, akuter polyuria, polydipsia nach der Chirurgie in der Hypophyse, primäres Bettnässen (nur für den Intranasengebrauch); für die intravenöse Verwaltung - Bluterkrankheit A, die Krankheit von von Willebrand (außer dem Typ IIb); Nocturia.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, angeboren oder psychogenic polydipsia, anuria, flüssige Retention von verschiedenen Ätiologien, Plasma hypoosmolarity, Kreislaufunzulänglichkeit, braucht für die diuretische Therapie. Für die intravenöse Verwaltung - nicht stabile Angina, der Krankheitstyp IIb von Willebrand.

Schwangerschaft und Laktation

Die Handlungskategorie für den Fötus durch FDA ist B.

Nebenwirkungen

Vorübergehendes Kopfweh, Brechreiz, spastischer Unterleibsschmerz, dysmalgomenorrhea, milde Hypertonie, heiße Blitze, das gemäßigte Senken des Blutdrucks, ausgleichender tachycardia (mit iv), allergische Reaktionen (einschließlich Anaphylactic-Stoßes); Aufgeblähtheit, lokaler hyperemia, Schmerz an der Spritzenseite.

Wechselwirkung

Wird stark die Wirkung von vasopressor Rauschgiften (sollte BP kontrollieren).

Wege der Verwaltung

Nasen-intra, sc, v / M, iv.

Vorsichtsmaßnahmen

Um die Gefahr der Wasservergiftung und hyponatremia zu reduzieren, sollten Sie den Gebrauch von Flüssigkeiten (besonders Kindern, Jugendlichen, dem Ältlichen) das Verwenden von Flüssigkeit beschränken. In rhinitis sollte subsprachlich vorgeschrieben werden (weil die Absorption von der Nasenhöhle gestört wird).


 

Someone from the Bahrain - just purchased the goods:
Glycine Forte Evalar 300mg 60 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Desmopressin (Desmopressinum)

I want this, give me price

Chemical name

1-Desamino-8-D-arginine-vasopressin acetate

Pharmacological group

Hormones of the hypothalamus, pituitary gland, gonadotropins and their antagonists

Nosological classification (ICD-10)

E23.2 Non-diabetes mellitus

Diabetes insipidus, Non-sugar, Renal form of diabetes insipidus, Non-hypophyseal diabetes pituitary (central)

R32 Urinary incontinence unspecified

daytime enuresis, Idiopathic bladder instability, Urinary incontinence, nocturia, The disorder of the bladder sphincter function, Spontaneous urination, Mixed forms of urinary incontinence, Functional disorders of micturition, Functional micturition disorders, Functional enuresis in children, Enuresis

Code CAS16679-58-6

Pharmacology

The pharmacological action is vasopressin-like.

It has an anti-diuretic effect, stimulates the activity of the VIII factor of blood coagulation. Increases the permeability of the epithelium of the distal sections of the convoluted tubules to water and increases its reabsorption. Antidiuretic effect develops with parenteral routes of administration (sc, v / m, in / in) and instillation in the nose. Despite the fact that T1 / 2 is 75 minutes, it persists for 8-20 hours. Day and night polyuria disappears after 2-3 times, while intravenous administration is 10 times more effective than intranasal.

Increases the activity of factor VIII coagulability in patients with hemophilia and von Willebrand disease: after infusion of 0.4 μg / kg, its level is 300-400% of the original; Response occurs after 30 minutes and reaches a maximum (3-4-fold increase) for 1.5-2 hours. The activity of the VIII factor antigen and ristocetin-Cofactor activity increase to a lesser extent. Desmopressin equally increases the VIII factor in mild haemophilia A, Willebrand's disease, and in healthy volunteers. There is also a rapid increase in the concentration of plasminogen without a clinically significant increase in fibrinolysis.

Indications

Non-diabetes, acute polyuria, polydipsia after surgery in the pituitary, primary bed-wetting (only for intranasal use); For intravenous administration - hemophilia A, von Willebrand's disease (except type IIb); Nocturia.

Contraindications

Hypersensitivity, congenital or psychogenic polydipsia, anuria, fluid retention of various etiologies, plasma hypoosmolarity, circulatory insufficiency, need for diuretic therapy. For intravenous administration - unstable angina, Willebrand's disease type IIb.

pregnancy and lactation

The action category for fetus by FDA is B.

Side effects

Transitory headache, nausea, spastic abdominal pain, dysmalgomenorrhea, mild hypertension, hot flashes, moderate lowering of blood pressure, compensatory tachycardia (with iv), allergic reactions (including anaphylactic shock); Puffiness, local hyperemia, pain at the injection site.

Interaction

Strengthens the effect of vasopressor drugs (should monitor BP).

Routes of administration

Intranasally, sc, v / m, iv.

Precautions

To reduce the risk of water intoxication and hyponatremia, you should limit the use of fluids (especially to children, adolescents, the elderly) using fluid. In rhinitis should be prescribed sublingually (because the absorption from the nasal cavity is disturbed).

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Peptide complex 10 10ml for prevention and recovery of the female reproductive system