Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Lösung von Cyanocobalamin für Einspritzungen

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lösung für die Einspritzung

Aktive Substanz: Cyanocobalaminum

ATX

B03BA01 Cyanocobalamin

Pharmakologische Gruppen:

Vitamine und vitaminähnliche Heilmittel

Anreger von hematopoiesis

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

D50 Eisenmangelanämie: Eisenmangel im Essen; Anämie wegen Verletzungen der Hämoglobinsynthese und des Eisenmetabolismus; Anämie des Eisenmangels; Eisen / folic Mangelanämie; Eisenmangelanämie

D50.0 Eisenmangelanämie sekundär wegen des Verlustes (des chronischen) Bluts: Anämie posthemorrhagic; Anämie in chronischem Blutsturz; chronischer Blutverlust im Verdauungstrakt; Anämie von Posthemorrhagic

D51 Vitamin-B12-deficiency Anämie: Vitamin-B12-Mangelanämie; Macrocytic vitamin-B12-deficiency Anämie; blutarmer pernitic

D52 Folic Mangelanämie: Mangelanämie von Folate; vereinigtes folic B12 Eisen unzulängliche Anämie; Anämie von Macrocytic; Eisen / folic Mangelanämie

D64 Andere Anämie: Anämie von Erythrocyte; Anämie von Erythroid hypoplastic; Anämie wegen des erythropoietin Mangels; Anämie in metabolischen Unordnungen von erythrocytes; Anämie; autogeschützte Anämie; Anämie von Idiopathic

E53 Unzulänglichkeit anderer B Vitamine B: Hypovitaminosis B; eine zusätzliche Quelle von Vitaminen B; die Quelle der Gruppe des Vitamins B; sekundärer Mangel an B-Komplexvitaminen; vergrößerte Nachfrage nach Vitaminen B

E53.8.0 * Vitaminmangel: Hypovitaminosis; Mangel an Eisen und folic Säure in Schwangerschaft; Mangel an folic Säure; eine zusätzliche Quelle von folic Säure während Schwangerschaft; Mangel von Folate; vergrößerter Bedarf an folic Säure; Folinic hypovitaminosis

E53.8.1 * Mangel des Vitamins B12: B12 hypovitaminosis; Unzulänglichkeit von cyanocobalamin; sekundärer Mangel an B-Komplexvitaminen; vereinigtes folic B12 Eisen unzulängliche Anämie

G12.2 Motorneuronkrankheit: Tropischer spastischer paraparesis; Amyotrophic seitliche Sklerose; Bulbar Pallas; Lähmung von Bulbar; Amyotrophic seitliche Sklerose; Krankheiten von Motorneuronen; Amyotrophic seitliche Sklerose; niedrige-Gehrig's Krankheit; die Krankheit von Charcot; Sklerose von Amyotrophic amyotrophic; Sklerose seitliche Vorwahl; progressive Pseudobulbar-Lähmung; progressive Bulbar-Lähmung; primäre seitliche Sklerose

G35 Multiple Sklerose: Verbreitete Sklerose; multiple Sklerose; wiederkehrende multiple Sklerose; sekundär-progressive multiple Sklerose; Verärgerung der multiplen Sklerose; Mischformen der multiplen Sklerose

G50 Verletzungen des trigeminal Nervs

G54.1 Verletzungen des lumbosacral plexus: Lumbosacral radiculitis; Neuralgie des radicular Ursprungs; Pathologie des Stachels; Radiculitis des lumbosacral; Radiculoneuritis

G60-G64 Polynervenleiden und andere Unordnungen des peripherischen Nervensystems

G80 Zerebrale Kinderlähmung: Zerebrale Kinderlähmung; die zerebrale Kinderlähmung von Kindern

G95.9 Krankheit des Rückenmarks, unangegeben: Degenerative Krankheit des Rückenmarks; Drahtseilbahn von Myelopathy; spastisches Rückgratsyndrom; erworbene Rückenmarkkrankheit; angeborene Krankheiten des Rückenmarks

K73 Chronische Leberentzündung, nicht anderswohin klassifiziert: Entzündliche Lebererkrankung; autogeschützte Leberentzündung; chronische Leberentzündung; Infektion der Leber; chronische Leberentzündung mit Zeichen von cholestasis; chronische reaktive Leberentzündung; chronische beharrliche Leberentzündung; chronische ansteckende Leberentzündung; chronische aktive Leberentzündung; chronische entzündliche Lebererkrankung; autogeschützte Leberentzündung; chronische Leberentzündung ist aggressiv

K74 Fibrosis und Zirrhose der Leber: Wassersüchtiges-ascitic Syndrom in Zirrhose; entzündliche Lebererkrankung; der Staat Pretsirroticheskoe; zystischer fibrosis der Leber; Cirrhotic und Pretsirroticheskoe-Staat; Zirrhosenpforthypertonie c; Zirrhose der Leber mit Zeichen der Pforthypertonie; Zirrhose der Leber mit Pforthypertonie und Ödem-Ascites-Syndrom; Zirrhose der Leber mit Pforthypertonie; Lebernzirrhose mit ascites und Ödem; Lebernzirrhose mit ascites; cirrhotic ascites

M79.2 Neuralgie und Nervenentzündung, unangegeben: Schmerzsyndrom mit Neuralgie; Brachialgia; Hinterhaupts- und Zwischenrippenneuralgie; Neuralgie; neuralgischer Schmerz; Neuralgie von Zwischenrippennerven; Neuralgie des späteren tibial Nervs; Nervenentzündung; traumatische Nervenentzündung; neurologische Schmerzsyndrome; neurologische Zusammenziehungen mit Konvulsionen; akute Nervenentzündung; peripherische Nervenentzündung; posttraumatische Neuralgie; strenger Schmerz einer neurogenic Natur; chronische Nervenentzündung; wesentliche Neuralgie

Q90 Down-Syndrom: Mongolismus; Affenrunzel; Down-Syndrom 21; Down-Syndrom G; Mosaicism in Patienten mit Unten Syndrom

R68.8 Andere angegebene allgemeine Symptome und Zeichen: Toxämie

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 ml Lösung für die Einspritzung enthält cyanocobalamin (Vitamin B12) 30, 100, 200 oder 500 mkg; in einem Pappkasten 10 Pcs.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Hematopoietic, metabolischer, wieder füllender VitaminB12mangel.

In der Form von dimethylbenzimidazole-deoxyadienyl-cobalt wird in die Reduktase eingeschlossen und nimmt an der Übertragung von Methylbruchstücken, der Bildung von choline, myelin, methionine, Nukleinsäuren, usw. teil).

Anzeige des Rauschgifts Lösung von Cyanocobalamin für Einspritzungen

Anämie (Addison-Birmer, nahrhafter macrocytic, eisenunzulänglich, post-hemorrhagic, aplastic, verursacht durch toxische Substanzen und Arzneimittel), Lebernzirrhose, Leberentzündung, myelosis, Polynervenentzündung, radiculitis, trigeminal Neuralgie, amyotrophic seitliche Sklerose, zerebrale Kinderlähmung, multiple Sklerose, Krankheit Unten, peripherische Nervenverletzungen, Hautkrankheiten.

Gegenindikationen

Thromboembolism, Angina pectoris.

Nebenwirkungen

Erregung, Schmerz im Herzen, tachycardia, den allergischen Reaktionen.

Wechselwirkung

Unvereinbar (in einer Spritze) mit dem Thiaminbromid, Riboflavin.

Das Dosieren und Verwaltung

SC, IM, IV und intralumbal; an einer Anämie von Addison-Birmer - auf 100-200 mkg jeden zweiten Tag; mit Anämie von Addison-Birmer mit der Drahtseilbahn myelosis und macrocytic Anämie mit Nervensystemunordnungen - schreiben 500 μg oder mehr pro Einspritzung (in der ersten Woche - täglich, dann - mit Zwischenräumen zwischen Verwaltungen bis zu 5-7 Tage), concomitantly folic Säure vor.

In der Periode der Vergebung, ohne die Phänomene der Drahtseilbahn myelosis, werden 100 Mikrogramm zweimal pro Monat für die Wartungstherapie, und 200-400 Mikrogramm 2-4mal pro Monat in Gegenwart von neurologischen Ereignissen verwaltet.

Mit dem Eisenmangel und der posthemorrhagic Anämie - 30-100 mcg 2-3mal pro Woche; an aplastic Anämie (besonders in Kindern) - 100 mcg vor dem Anfall der clinico-hematologic Verbesserung; mit nahrhafter Anämie in Kindern in einem frühen Alter und in Frühsäuglings - 30 mcg / Tag seit 15 Tagen; in Krankheiten des Zentralnervensystems und neurologischen Krankheiten mit Schmerz Syndrom werden in zunehmenden Dosen von 200 bis 500 μg pro Einspritzung, und mit der Verbesserung der Bedingung - 100 μg / Tag, der Kurs - bis zu 2 Wochen verwaltet; mit traumatischen Verletzungen von peripherischen Nerven - 200-400 mcg jeden zweiten Tag seit 40-45 Tagen; mit Leberentzündung und Zirrhose der Leber - 30-60 mcg pro Tag oder 100 mcg jeden zweiten Tag seit 25-40 Tagen; mit der Dystrophie in kleinen Kindern, der Krankheit von Down und zerebraler Kinderlähmung - 15-30 mcg jeden zweiten Tag; Mit der Drahtseilbahn myelosis, amyotrophic seitliche Sklerose, multiple Sklerose, die manchmal in den Rückgratkanal für 15-30 mcg eingespritzt ist (allmählich die Dosis zu 200-250 mcg vergrößernd).

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Lösung von Cyanocobalamin für Einspritzungen

Im dunklen Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Lösung von Cyanocobalamin für Einspritzungen

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Nebilet 5mg 28 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Cyanocobalamin solution for injections

I want this, give me price

Dosage form: Solution for injection

Active substance: Cyanocobalaminum

ATX

B03BA01 Cyanocobalamin

Pharmacological groups:

Vitamins and vitamin-like remedies

Stimulators of hematopoiesis

The nosological classification (ICD-10)

D50 Iron deficiency anemia: Iron deficiency in food; Anemia due to violations of hemoglobin synthesis and iron metabolism; Anemia of iron deficiency; Iron / folic deficiency anemia; Iron deficiency anemia

D50.0 Iron deficiency anemia secondary due to loss of blood (chronic): Anemia posthemorrhagic; Anemia in chronic hemorrhage; Chronic blood loss in the digestive tract; Posthemorrhagic anemia

D51 Vitamin-B12-deficiency anemia: Vitamin-B12 deficiency anemia; Macrocytic vitamin-B12-deficiency anemia; Anemic pernitic

D52 Folic deficiency anemia: Folate deficiency anemia; Combined iron-folic-B12-deficient anemia; Macrocytic anemia; Iron / folic deficiency anemia

D64 Other anemia: Erythrocyte anemia; Erythroid hypoplastic anemia; Anemia due to erythropoietin deficiency; Anemia in metabolic disorders of erythrocytes; Anemia; Autoimmune anemia; Idiopathic anemia

E53 Insufficiency of other B vitamins B: Hypovitaminosis B; An additional source of B vitamins; The source of vitamin B group; Secondary deficiency of B-complex vitamins; Increased demand for B vitamins

E53.8.0 * Vitamin deficiency: Hypovitaminosis; Deficiency of iron and folic acid in pregnancy; Deficiency of folic acid; An additional source of folic acid during pregnancy; Folate deficiency; Increased need for folic acid; Folinic hypovitaminosis

E53.8.1 * Vitamin B12 deficiency: B12 hypovitaminosis; Insufficiency of cyanocobalamin; Secondary deficiency of B-complex vitamins; Combined iron-folic-B12-deficient anemia

G12.2 Motor neuron disease: Tropical spastic paraparesis; Amyotrophic lateral sclerosis; Bulbar Pallas; Bulbar palsy; Amyotrophic lateral sclerosis; Diseases of motor neurons; Amyotrophic lateral sclerosis; Low-Gehrig's disease;Charcot's disease; Amyotrophic amyotrophic sclerosis; Sclerosis lateral primary; Progressive pseudobulbar palsy; Progressive bulbar palsy; Primary lateral sclerosis

G35 Multiple Sclerosis: Disseminated Sclerosis; Multiple sclerosis; Recurrent multiple sclerosis; Secondary-progressive multiple sclerosis; Exacerbation of multiple sclerosis; Mixed forms of multiple sclerosis

G50 Lesions of the trigeminal nerve

G54.1 Lesions of the lumbosacral plexus: Lumbosacral radiculitis; Neuralgia of radicular origin; Pathology of the spine; Radiculitis of the lumbosacral; Radiculoneuritis

G60-G64 Polyneuropathies and other disorders of the peripheral nervous system

G80 Cerebral Palsy: Cerebral Palsy; Children's cerebral palsy

G95.9 Disease of spinal cord, unspecified: Degenerative disease of spinal cord; Myelopathy funicular; Spinal spastic syndrome; Acquired spinal cord disease; Congenital diseases of the spinal cord

K73 Chronic hepatitis, not elsewhere classified: Inflammatory liver disease; Hepatitis autoimmune; Hepatitis chronic; Infection of the liver; Chronic hepatitis with signs of cholestasis; Chronic reactive hepatitis; Chronic persistent hepatitis; Chronic infectious hepatitis; Chronic active hepatitis; Chronic inflammatory liver disease; Autoimmune Hepatitis; Chronic hepatitis is aggressive

K74 Fibrosis and cirrhosis of the liver: Edematous-ascitic syndrome in cirrhosis; Inflammatory liver disease; Pretsirroticheskoe state; Cystic fibrosis of the liver; Cirrhotic and pretsirroticheskoe state; Cirrhosis portal hypertension c; Cirrhosis of the liver with signs of portal hypertension; Cirrhosis of the liver with portal hypertension and edema-ascites syndrome; Cirrhosis of the liver with portal hypertension; Liver cirrhosis with ascites and edema; Liver cirrhosis with ascites; cirrhotic ascites

M79.2 Neuralgia and neuritis, unspecified: Pain syndrome with neuralgia; Brachialgia; Occipital and intercostal neuralgia; Neuralgia; Neuralgic pain; Neuralgia of intercostal nerves; Neuralgia of the posterior tibial nerve; Neuritis; Neuritis traumatic; Neurological Pain Syndromes; Neurological contractures with spasms; Acute neuritis; Peripheral neuritis; Post-traumatic neuralgia; Severe pain of a neurogenic nature; Chronic neuritis; Essential neuralgia

Q90 Down's syndrome: Mongolism; Monkey wrinkle; Trisomy 21; Trisomy G; Mosaicism in patients with Down syndrome

R68.8 Other specified general symptoms and signs: Toxemia

Composition and release form

1 ml solution for injection contains cyanocobalamin (vitamin B12) 30, 100, 200 or 500 mkg; in a cardboard box 10 pcs.

Pharmachologic effect

Mode of action - Hematopoietic, metabolic, replenishing vitamin B12 deficiency.

In the form of dimethylbenzimidazole-deoxyadienyl-cobalt is included in the reductase and participates in the transfer of methyl fragments, the formation of choline, myelin, methionine, nucleic acids, etc.).

Indication of the drug Cyanocobalamin solution for injections

Anemia (Addison-Birmer, alimentary macrocytic, iron-deficient, post-hemorrhagic, aplastic, caused by toxic substances and medicines), liver cirrhosis, hepatitis, myelosis, polyneuritis, radiculitis, trigeminal neuralgia, amyotrophic lateral sclerosis, cerebral palsy, multiple sclerosis, disease Down, peripheral nerve injuries, skin diseases.

Contraindications

Thromboembolism, angina pectoris.

Side effects

Excitation, pain in the heart, tachycardia, allergic reactions.

Interaction

Incompatible (in one syringe) with thiamine bromide, riboflavin.

Dosing and Administration

SC, IM, IV and intralumbar; At an Addison-Birmer anemia - on 100-200 mkg every other day; With Addison-Birmer anemia with funicular myelosis and macrocytic anemia with nervous system disorders - 500 μg or more per injection (in the first week - daily, then - with intervals between administrations up to 5-7 days), concomitantly prescribe folic acid.

In the period of remission, in the absence of the phenomena of funicular myelosis, 100 micrograms are administered twice a month for maintenance therapy, and 200-400 micrograms 2-4 times a month in the presence of neurologic events.

With iron deficiency and posthemorrhagic anemia - 30-100 mcg 2-3 times a week; At aplastic anemia (especially in children) - 100 mcg before the onset of clinico-hematologic improvement; With alimentary anemia in children at an early age and in premature infants - 30 mcg / day for 15 days; In diseases of the central nervous system and neurological diseases with pain syndrome are administered in increasing doses from 200 to 500 μg per injection, and with improvement of the condition - 100 μg / day, the course - up to 2 weeks; With traumatic lesions of peripheral nerves - 200-400 mcg every other day for 40-45 days; With hepatitis and cirrhosis of the liver - 30-60 mcg per day or 100 mcg every other day for 25-40 days; With dystrophy in young children, Down's disease and cerebral palsy - 15-30 mcg every other day; With funicular myelosis, amyotrophic lateral sclerosis, multiple sclerosis, sometimes injected into the spinal canal for 15-30 mcg (increasing gradually the dose to 200-250 mcg).

Storage conditions of the drug Cyanocobalamin solution for injections

In the dark place.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Cyanocobalamin solution for injections

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the USA - just purchased the goods:
Heparin ointment 25gr