Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Koffein + Paracetamol + Phenylephrine + Pheniramine (Coffeinum + Paracetamolum + Phenylephrinum + Pheniraminum)

Ich will das, gib mir den Preis

Gruppe von Pharmacotherapeutic:

Anilides in Kombinationen

Anreize in Kombinationen

H1-Antihistaminika in der Kombination

Alpha-Adrenoceptor agonists in der Kombination

Arzneimittellehre

Pharmakologische Wirkung

Vereinigtes Werkzeug hat Fiebermittel, schmerzlindernd, Alpha adrenostimuliruyuschee, vasoconstriction und Antihistaminikumhandlung beseitigen die Symptome von "der Kälte". Koffein stimuliert die psychomotorischen Zentren des Gehirns, erhöht die Wirkung von Analgetika, beseitigt Schläfrigkeit und Erschöpfung, vergrößert physische und geistige Leistungsfähigkeit, verkürzt die Reaktionszeit, reduziert provisorisch Erschöpfung und Schläfrigkeit. Paracetamol - NSAIDs blockieren STEUERMANN hauptsächlich im Zentralnervensystem, Schmerzzentren und thermoregulation folgend; es hat schmerzlindernde und fieberverhütende Wirkung. Phenylephrine - Alpha-Agonists mit einer milden vasoconstrictor Tätigkeit. Pheniramine - blocker H1-Histaminempfänger. Das Einengen von Behältern der Nase, beseitigt Schwellung und hyperemia der Schleimhaut der Nasenhöhle, nasopharynx und Paranasenkurven.

Anzeigen

Symptomatische Behandlung von "Kälte"-Krankheiten, Grippe, SARS (und fiebriger Schmerz, rhinorrhea).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, gleichzeitiger Empfang von anderen. Nachricht, die Substanzen enthält, die ein Teil des Rauschgifts, begleitender Gebrauch von tricyclic Antidepressiven, MAO Hemmstoffen, Beta-Blockers, Schwangerschaft, Laktation, das Alter von Kindern (15 Jahre) sind.

Vorsichtsmaßnahme

Strenge Koronarthrombose atherosclerosis, Hypertonie, hyperthyroidism, pheochromocytoma, Zuckerkrankheit, Asthma, COPD, Mangel an glucose-6-phosphate dehydrogenase, Blutkrankheiten, angeborener hyperbilirubinemia (Syndrom von Gilbert, Dubin-Johnson und Rotor), Leber und / oder Nieremisserfolg, Winkelverschlussglaukom, pro-statischer hyperplasia.

Dosierung

Innen, 1-2 Stunden nach der Nahrungsaufnahme, mit einem großen Betrag von Flüssigkeit. Die empfohlene Dosis - 1 Beutel 3-4mal pro Tag an Zwischenräumen von 4-6 Stunden zwischen der Aufnahme der maximalen täglichen Dosis-. 4 Taschen. Der Kurs der Behandlung - 5 Tage.

Der Inhalt von 1 Beutelströmen in ein Glas, gießen Sie heißes Wasser und Rühren, bis aufgelöst, und Getränk (wenn gewünscht, Sie können Zucker oder Honig hinzufügen).

Nebenwirkung. Allergische Reaktionen: Hautausschlag, pruritus, urticaria, angioedema.

Vom Nervensystem: Schwindel, Schlaf, Gereiztheit.

Vom CCC: Blutdruck, tachycardia erhebend.

Vom Verdauungssystem: Brechreiz, das Erbrechen, epigastric Schmerz, trocknet Mund, hepatotoxic Effekten aus.

Von den Sinnen: Mydriasis, Harnretention, paresis der Anpassung, hat Intraaugendruck vergrößert.

Von der Seite des Bluts: Anämie, thrombocytopenia, agranulocytosis, hemolytic Anämie, aplastic Anämie, methemoglobinemia, pancytopenia.

Anderer: Nierengiftigkeit (papillary Nekrose), bronchospasm.

Spezielle Instruktionen

In Fällen, wo es keine Resorption, Schmerz gibt, der resultiert, kann Kucheneliminierung Einweichungsbeispiel furatsilina Lösung reduzieren.

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Nalgesin forte 550mg 10 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Caffeine + Paracetamol + Phenylephrine + Pheniramine (Coffeinum+ Paracetamolum+ Phenylephrinum+ Pheniraminum)

I want this, give me price

Pharmacotherapeutic group:

Anilides in combinations

Stimulants in combinations

H1-antihistamines in combination

Alpha-adrenoceptor agonists in combination

Pharmacology

Pharmacological effect

Combined tool has antipyretic, analgesic, alpha adrenostimuliruyuschee, vasoconstriction and antihistamine action eliminates the symptoms of "colds". Caffeine stimulates the psychomotor centers of the brain, enhances the effect of analgesics, eliminates drowsiness and fatigue, increases physical and mental efficiency, shortens the reaction time, temporarily reduces fatigue and drowsiness. Paracetamol - NSAIDs block COX, mainly in the central nervous system, acting on pain centers and thermoregulation; It has analgesic and antipyretic effect. Phenylephrine - alpha-agonists with a mild vasoconstrictor activity. Pheniramine - blocker of H1-histamine receptors. Narrowing of vessels of the nose, eliminates swelling and hyperemia of the mucous membrane of the nasal cavity, nasopharynx and paranasal sinuses.

Indications

Symptomatic treatment of "colds" diseases, influenza, SARS (and feverish pain, rhinorrhea).

Contraindications

Hypersensitivity, simultaneous reception of others. Message containing substances that are part of the drug, concomitant use of tricyclic antidepressants, MAO inhibitors, beta-blockers, pregnancy, lactation, children's age (15 years).

Precaution

Severe coronary atherosclerosis, hypertension, hyperthyroidism, pheochromocytoma, diabetes, asthma, COPD, deficiency of glucose-6-phosphate dehydrogenase, blood diseases, congenital hyperbilirubinemia (Gilbert syndrome, Dubin-Johnson and Rotor), liver and / or kidney failure, angle-closure glaucoma, prostatic hyperplasia.

Dosage

Inside, 1-2 hours after ingestion, with a large amount of liquid. The recommended dose - 1 sachet 3-4 times a day at intervals of 4-6 hours between the intake of maximum daily dose -. 4 bags. The course of treatment - 5 days.

The contents of 1 sachet pour into a glass, pour hot water and stir until dissolved and drink (if desired, you can add sugar or honey).

Side effect. Allergic reactions: skin rash, pruritus, urticaria, angioedema.

From the nervous system: dizziness, sleep, irritability.

From the CCC: raising blood pressure, tachycardia.

From the digestive system: nausea, vomiting, epigastric pain, dry mouth, hepatotoxic effects.

From the senses: mydriasis, urinary retention, paresis of accommodation, increased intraocular pressure.

From the side of blood: anemia, thrombocytopenia, agranulocytosis, hemolytic anemia, aplastic anemia, methemoglobinemia, pancytopenia.

Other: renal toxicity (papillary necrosis), bronchospasm.

Special instructions

In cases where there is no resorption, pain resulting cake removal can reduce maceration example furatsilina solution.

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Taxorest 20 capsules