Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktion zu verwenden: Buscopan

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz: Hyoscine butylbromide

ATX Code A03BB01 Hyoscine butylbromide

Pharmakologische Gruppe

Antikrampfhaftes Pflanzenbuch [M Cholinolytics]

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

K25 Magengeschwür

Pförtner von Helicobacter, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Entzündung des gastrischen mucosa, Entzündung des gastrointestinal mucosa, Gütigem Magengeschwür, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Erschwerung gastroduodenita auf dem Hintergrund des Magengeschwürs, der Verärgerung des Magengeschwürs, Der Erschwerung des Magengeschwürs, Der organischen gastrointestinal Krankheit, des Magengeschwürs des Magens und Duodenums, Postwirkenden Magengeschwürs, Wiederkehrender Geschwüre, Symptomatischer Magengeschwüre, Chronischer entzündlicher Krankheit der oberen gastrointestinal Fläche, haben mit Pförtnern von Helicobacter, Pförtnerausrottung von Helicobacter, Ätzenden und Geschwürverletzungen des Magens, Ätzenden Verletzungen des Magens, Der Erosion des gastrischen mucosa, der Magengeschwürkrankheit, des Magengeschwürs, der Magenverletzung, der Geschwürverletzungen des Magens, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und Duodenums verkehrt

K26 Zwölffingerdarmgeschwür

Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Der Krankheit des Magens und Duodenums, asotsiirovannoe mit Pförtnern von Helicobacter, Verärgerung des Magengeschwürs, Der Verschlechterung des Duodenalulcus, dem Magengeschwür des Magens und des Duodenums, des Rückfalls von Zwölffingerdarmgeschwüren, der Symptomatischen Geschwüre des Magens und des Duodenums, der Pförtnerausrottung von Helicobacter, der Ätzenden und Geschwürverletzungen des Duodenums, haben Ätzend-Geschwürverletzungen von Zwölffingerdarmgeschwüren mit Pförtnern von Helicobacter, Ätzenden Verletzungen des Duodenums, Zwölffingerdarmgeschwür, Geschwürverletzungen des Duodenums verkehrt

K31.3 pilorospazme, nicht anderswohin klassifiziert

Die Konvulsion von glatten drängt sich Krankheiten des Verdauungstrakts, Konvulsionen des Verdauungstrakts glatter Muskel, Magenkrampen, Konvulsionen des Pförtners, Spastische Bedingung der gastrointestinal Fläche, pilorospazme, pyloric Konvulsion rücksichtslos ein

K81 Cholecystitis

akuter cholecystitis, chronischer cholecystitis, Empyema der Gallenblase, holetsistopatii, Holetsistogepatit, Cholecystitis, hemmender cholecystitis

K82.8.0 * Dyskinesia der Gallenblase und biliary Fläche

Hindernis von Biliary, Ebbenmagenkatarrh von Biliary, Ebbe von Biliary esophagitis, biliary Matsch, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Gipermotornaya biliary dyskinesia, Hypokinesia der Gallenblase, Hypokinetic dyskinesia der Gallenblase, Biliary dyskinesia, Dyskinesia der Gallenblase, Dyskinesia der biliary Fläche, biliary Darmkatarrh, Gallenebbe, Verletzung der Gallensekretion, Verletzung des Ausflusses der Galle, der Subakuten und chronischen Krankheiten der biliary Fläche, Der Konvulsion der biliary Fläche, der Flächenkonvulsion von Biliary, Spastischer biliary dyskinesia, Krampfhafter dyskinesia der Gallenblase, Spastische Bedingung der gastrointestinal Fläche

N23 unangegebener Nierendarmkatarrh

Schmerz in Nierendarmkatarrh, Schmerz glatte Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Nierendarmkatarrh, ureteral Darmkatarrh, Nierendarmkatarrh, Nierendarmkatarrh mit urolithiasis, Nierekrankheit, drängt sich die Konvulsion von glatten Krankheiten des Harnsystems, Die Konvulsion der Harnfläche, Die Konvulsion des Ureters, Die Konvulsion der Ureter, Konvulsionen der Harnfläche, Konvulsionen der Harnfläche rücksichtslos ein

Unangegebener N94.6 Dysmenorrhea

Schmerz während menstruationá Funktioneller Unordnungen des Menstruationszyklus, der Menstruationskrampen, Emmeniopathy, des Schmerzes während der Menstruation, Schmerzhaften Menstruationsunregelmäßigkeiten, algomenorrhea, algomenoreya, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrheal, Dysmenorrhea (notwendig) (Exfoliative), Menstruationsunordnung, Menstruation schmerzhaft, metrorrhagia, Verletzung des Menstruationszyklus, der Menstruationsunregelmäßigkeiten, Prolaktinzavisimoe Menstruationsunordnungen, Prolaktinzavisimoe Menstruationsfunktionsstörung, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Krampfhaftem dysmenorrheal, Primärem disalgomenoreya

R10.4 Anderer und unangegebener Unterleibsschmerz

Unterleibsschmerz, Konvulsion von Gastrointestinal, Darmdarmkatarrh, Darmkatarrh in Säuglings, Dem Gefühl der Fülle, Unterleibs-Resi, drängt sich die Konvulsion von glatten Krankheiten des Verdauungstrakts, Die Konvulsion der biliary Fläche, Flächenkonvulsion von Biliary, enterospasm, Konvulsion des Verdauungstrakts, Konvulsionen des Verdauungstrakts glatter Muskel, Magenkrampen, gastrointestinal Konvulsionen, Spastische Bedingung der gastrointestinal Fläche, Darmtenesmus, des Gefühls der Fülle, Babydarmkatarrhs rücksichtslos ein

Codieren Sie CAS 149-64-4

Struktur und Zusammensetzung

Die Tabletten mit einem Zuckerüberzug der Tabelle 1 bedeckt.

hyoscine butylbromide-N-10mg

Excipients: zweibasisches Kalziumsphosphat; Getreidestärke; auflösbare Stärke; gallertartiges Silikondioxyd; Weinsäure; Stearic-Säure / palmitic

Schale: PVP; Rohrzucker; Talk; Akazie; Titandioxyd; Polyäthylenglykol 6000; Carnauba-Wachs; weißes Wachs

in Blase 20 Pcs.; in einem Blasenkasten.

Zäpfchen für die rektale Verwaltung von 1 supp.

hyoscine butylbromide-N-10mg

Andere Zutaten: gereinigtes Wasser; W45 festes Fett

in einem Streifen von 5 Pcs.; im Kasten 2 des Streifens.

Die Rauschgiftformen

Tabletten: weiß, rund, biconvex Tabletten, dragiert.

Zäpfchen: weiß oder elfenbeinern, glatt, länglich.

Pharmachologic-Wirkung

M anticholinergic.

pharmacodynamics

Hat antikrampfhafte Wirkung auf die glatten Muskeln von inneren Organen, reduziert die Sekretion von Verdauungsdrüsen. Als eine Vierergruppenammoniumsableitung führt es den BBB, so keine anticholinergic Wirkung auf den CNS nicht durch.

Anzeigen

Nierendarmkatarrh;

Biliary-Darmkatarrh;

spastischer dyskinesia der biliary Fläche und Gallenblase;

cholecystitis;

Darmdarmkatarrh;

pilorospazm;

Magengeschwür und Duodenalulcus in der akuten Phase (in der komplizierten Therapie);

algomenorrhea.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zu hyoscine butylbromide-N-or jeder andere Bestandteil der Formulierung;

Winkelverschlussglaukom;

myasthenia gravis;

Megadoppelpunkt;

Lungenödem;

ausgesprochener zerebraler atherosclerosis.

Schwangerschaft und Stillen

Es gibt keine Beweise über den negativen Einfluss des Rauschgifts auf Schwangerschaft. Jedoch, als mit anderen Rauschgiften, sollte Verwarnung das Rauschgift während Schwangerschaft, besonders in mir Vierteljahr vorgeschrieben werden.

Der Sicherheitsbestimmungsort während der Laktation ist jedoch nicht bewiesen worden, Fälle von nachteiligen Effekten sind in Säuglings berichtet worden.

Nebenwirkungen

Trockener Mund, trockene Haut, tachycardia, Schläfrigkeit, paresis der Anpassung; die mögliche Retention des Urins, der nicht normalerweise ausgedrückt und sich erlaubt wird.

Sehr selten - Überempfindlichkeitsreaktionen mit Hautmanifestationen, hat selten über das Äußere der Atemnot berichtet.

Wechselwirkung

Es kann die anticholinergic Wirkung von tricyclic Antidepressiven, Antihistaminika, quinidine, amantadine und disopyramide erhöhen.

Co-Verwaltung von dopamine Gegnern und Buskopana® wie metoclopramide, führt zu einer Schwächung der Handlung von beiden Rauschgiften auf der gastrointestinal Fläche.

Buscopan® Arbeiten können von Beta-Adrenergic-Agenten verursachten tachycardia verstärken.

Das Dosieren und Verwaltung

Innerhalb von (Pillen), wenn nicht angezeigt, verschieden, Erwachsenen und Kindern mehr als 6 Jahre - 1-2 Tabletten. 3mal pro Tag mit Wasser.

Rektal (Zäpfchen), wenn nicht angezeigt, verschieden, Erwachsene und Kinder mehr als 6 Jahre - 1-2 supp. 3mal pro Tag. Zäpfchen sollten von der Membran entfernt werden und in angespitztes Ende des Mastdarms vorwärts eintreten. Die Dauer der Behandlung wird vom Arzt bestimmt.

Überdosis

Bis jetzt Fälle der Überdosis kann nicht beschriebener Buskopanom®, so unten sind die Symptome und Empfehlungen, zu seiner pharmakologischen Wirkung verbunden sein und ist theoretisch.

Symptome: Harnretention, trockener Mund, Spülung, tachycardia, Hemmung von gastrointestinal motility, vergänglicher trüber Vision.

Behandlung: gastrischer lavage mit Aktivkohle und dann mit 15-%-Magnesiumssulfat (Überdosistabletten). Überdosissymptome haben holinomimetikami abgeschnitten. Patienten mit Glaukom pilocarpine haben aktuell in der Form von Augenfällen als Verwalter fungiert. Nötigenfalls, cholinomimetics verwaltet systematisch, wie neostigmine 0.5-2.5 Mg / M oder/. Kardiovaskuläre Komplikationen werden gemäß den üblichen therapeutischen Regeln behandelt. Wenn die Lähmung von Atmungsmuskeln intubation, mechanische Lüftung zeigt. Im Fall von der Harnretention cannulated die Blase. Unterstützende Therapie.

Vorsichtsmaßnahmen

Mit der Verwarnung wird für das verdächtigte Darmhindernis (einschließlich pyloric stenosis), Hindernis der Harnfläche (einschließlich Vorsteherdrüsendrüsengeschwulst), Patienten mit einer Tendenz zu tachyarrhythmias (einschließlich atrial tachyarrhythmia) vorgeschrieben; jene Berufe, die Konzentration und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen verlangen.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 ° C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

5 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Ophtalmoferon eye drops 10ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction to use: Buscopan

I want this, give me price

Active substance: Hyoscine butylbromide

ATX Code A03BB01 Hyoscine butylbromide

Pharmacological group

Antispasmodic herbal [m-Cholinolytics]

The nosological classification (ICD-10)

K25 Gastric ulcer

Helicobacter pylori, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, Inflammation of the gastric mucosa, Inflammation of the gastrointestinal mucosa, Benign gastric ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Aggravation gastroduodenita on the background of peptic ulcer, Exacerbation of peptic ulcer, The aggravation of gastric ulcer, The organic gastrointestinal disease, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Postoperative gastric ulcer,Recurrent ulcers, Symptomatic gastric ulcers, Chronic inflammatory disease of the upper gastrointestinal tract, associated with Helicobacter pylori,Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the stomach, Erosive lesions of the stomach, The erosion of the gastric mucosa, Peptic ulcer disease, Stomach ulcer, Gastric lesion,Ulcerative lesions of the stomach, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum

K26 Duodenal Ulcer

Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, The disease of the stomach and duodenum, asotsiirovannoe with Helicobacter pylori, Exacerbation of peptic ulcer, The worsening of duodenal ulcer, Peptic ulcer of the stomach and duodenum, Relapse of duodenal ulcers, Symptomatic ulcers of the stomach and duodenum, Helicobacter pylori eradication, Erosive and ulcerative lesions of the duodenum, Erosive-ulcerative lesions of duodenal ulcers associated with Helicobacter pylori, Erosive lesions of the duodenum, Duodenal ulcer, Ulcerative lesions of the duodenum

K31.3 pilorospazme, not elsewhere classified

Spasm of smooth muscle in diseases of the digestive tract, Spasms of the digestive tract smooth muscle, stomach Cramps, Spasms of the pylorus, Spastic condition of the gastrointestinal tract, pilorospazme, pyloric spasm

K81 Cholecystitis

acute cholecystitis, chronic cholecystitis, Empyema of the gall bladder, holetsistopatii, Holetsistogepatit,Cholecystitis, obstructive cholecystitis

K82.8.0 * Dyskinesia of the gallbladder and biliary tract

Biliary obstruction, Biliary reflux gastritis, Biliary reflux esophagitis, biliary sludge, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Gipermotornaya biliary dyskinesia, Hypokinesia of the gall bladder, Hypokinetic dyskinesia of the gallbladder, Biliary dyskinesia, Dyskinesia of the gallbladder,Dyskinesia of biliary tract, biliary colic, Bile reflux,Violation of bile secretion, Violation of the outflow of bile, Subacute and chronic diseases of the biliary tract, The spasm of the biliary tract, Biliary tract spasm, Spastic biliary dyskinesia, Spasmodic dyskinesia of the gallbladder, Spastic condition of the gastrointestinal tract

N23 Renal colic unspecified

Pain in renal colic, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), renal Colic, ureteral colic, Renal colic, Renal colic with urolithiasis, Kidney disease,Spasm of smooth muscle in diseases of the urinary system, The spasm of the urinary tract, The spasm of the ureter, The spasm of the ureters, Spasms of the urinary tract, Spasms of the urinary tract

Unspecified N94.6 Dysmenorrhea

Pain during menstruationá Functional disorders of the menstrual cycle, Menstrual cramps, Emmeniopathy, Pain during menstruation, Painful menstrual irregularities, algomenorrhea, algomenoreya, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Disalgomenoreya, dysmenorrheal, Dysmenorrhea (essential) (Exfoliative), menstrual disorder, menstruation painful, metrorrhagia, Violation of the menstrual cycle, Menstrual irregularities, Prolaktinzavisimoe menstrual disorders, Prolaktinzavisimoe menstrual dysfunction, Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Spasmodic dysmenorrheal, Primary disalgomenoreya

R10.4 Other and unspecified abdominal pain

Abdominal pain, Gastrointestinal spasm, intestinal colic, Colic in infants, The feeling of fullness, Resi abdominal, Spasm of smooth muscle in diseases of the digestive tract, The spasm of the biliary tract, Biliary tract spasm, enterospasm, Spasm of the digestive tract, Spasms of the digestive tract smooth muscle, stomach Cramps, gastrointestinal spasms, Spastic condition of the gastrointestinal tract,intestinal tenesmus, Feeling of fullness, Baby colic

Code CAS 149-64-4

Structure and Composition

The tablets covered with a sugar coating of Table 1.

hyoscine butylbromide-N-10mg

Excipients: dibasic calcium phosphate; corn starch; soluble starch; colloidal silicon dioxide; tartaric acid; stearic acid / palmitic

shell: PVP; sucrose; talc; acacia; titanium dioxide; polyethylene glycol 6000; carnauba wax; white wax

in blister 20 pcs .; in one blister box.

Suppositories for rectal administration of 1 supp.

hyoscine butylbromide-N-10mg

Other ingredients: purified water; W45 solid fat

in a strip of 5 pcs .; in box 2 of the strip.

The drug forms

Tablets: white, round, biconvex tablets, sugar-coated.

Suppositories: white or ivory, smooth, oblong.

pharmachologic effect

m-anticholinergic.

pharmacodynamics

Has antispasmodic effect on the smooth muscles of internal organs, reduces the secretion of digestive glands. As a quaternary ammonium derivative, it does not pass through the BBB, so no anticholinergic effect on the CNS.

Indications

renal colic;

biliary colic;

spastic dyskinesia of the biliary tract and gall bladder;

cholecystitis;

intestinal colic;

pilorospazm;

gastric ulcer and duodenal ulcer in the acute phase (in the complex therapy);

algomenorrhea.

Contraindications

Hypersensitivity to hyoscine butylbromide-N-or any other component of the formulation;

angle-closure glaucoma;

myasthenia gravis;

megacolon;

pulmonary edema;

pronounced cerebral atherosclerosis.

Pregnancy and breast-feeding

There is no evidence about the negative impact of the drug on pregnancy. However, as with other drugs, caution should be prescribed the drug during pregnancy, especially in the I trimester.

Security destination during lactation has not been proved, however, cases of adverse effects have been reported in infants.

Side effects

Dry mouth, dry skin, tachycardia, drowsiness, paresis of accommodation; possible retention of urine, which is not normally expressed and allowed yourself.

Very rarely - hypersensitivity reactions with skin manifestations, rarely reported about the appearance of shortness of breath.

Interaction

It can enhance the anticholinergic effect of tricyclic antidepressants, antihistamines, quinidine, amantadine and disopyramide.

Co-administration of dopamine antagonists and Buskopana® such as metoclopramide, leads to a weakening of the action of both drugs on the gastrointestinal tract.

Buscopan® works can amplify tachycardia caused by beta-adrenergic agents.

Dosing and Administration

Inside (pills), unless indicated differently, adults and children over 6 years - 1-2 tablets. 3 times a day with water.

Rectal (suppositories), unless indicated differently, adults and children over 6 years - 1-2 supp. 3 times per day. Suppositories should be removed from the membrane and enter into the rectum pointed end forward. Duration of treatment is determined by the doctor.

Overdose

So far, cases of overdose Buskopanom® not described, so below are the symptoms and recommendations may be related to its pharmacological effect and are theoretical.

Symptoms: urinary retention, dry mouth, flushing, tachycardia, inhibition of gastrointestinal motility, transient blurred vision.

Treatment: gastric lavage with activated carbon and then with 15% magnesium sulfate (overdose tablets). Overdose symptoms cropped holinomimetikami. Patients with glaucoma pilocarpine administered topically in the form of eye drops. If necessary, cholinomimetics administered systemically, such as neostigmine 0.5-2.5 mg / m or /. Cardiovascular complications are treated according to the usual therapeutic rules. When paralysis of respiratory muscles show intubation, mechanical ventilation. In the case of urinary retention cannulated the bladder. Supportive therapy.

Precautionary measures

With caution is prescribed for suspected intestinal obstruction (including pyloric stenosis), obstruction of the urinary tract (including prostate adenoma), patients with a tendency to tachyarrhythmias (including atrial tachyarrhythmia); those professions that require concentration and speed of psychomotor reactions.

Storage conditions

In a dry place at a temperature no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

shelf life

5 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the France - just purchased the goods:
Actipol eye drops 70 mcg/ml 5ml