Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Brinsulmidi H 40 IU/ml

Ich will das, gib mir den Preis

ATX Menscheninsulin des Codes A10AB01

Aktive Substanz: Insulin-Isophan [Mensch halbsynthetisch]

Pharmakologische Gruppe

Insulin

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

E10 Insulinabhängiger-Zuckerkrankheit mellitus

Decompensation des Kohlenhydratmetabolismus, Zuckerkrankheit mellitus, Zuckerkrankheitsinsulinzucker, Zuckerkrankheit mellitus Typ 1, Diabetischer ketoacidosis, Insulinabhängige Zuckerkrankheit, Insulinabhängige Zuckerkrankheit mellitus, Koma hyperosmolar non-ketoacidotic, Labile Form der Zuckerkrankheit mellitus, Verletzung des Kohlenhydratmetabolismus, Zuckerkrankheit des Typs 1 mellitus, Zuckerkrankheit des Typs I mellitus, Insulinabhängige Zuckerkrankheit mellitus, Zuckerkrankheit des Typs 1 mellitus

E11 Zuckerkrankheit "Nicht Insulinabhängiger" mellitus

Zuckerkrankheit von Acetonuric, Decompensation des Kohlenhydratmetabolismus, Zuckerkrankheit insulinunabhängiger Zucker, Zuckerkrankheitszuckertyp 2, Zuckerkrankheit des Typs 2, Zuckerkrankheit "Nicht Insulinabhängiger", Nichtinsulinabhängiger-Zuckerkrankheit mellitus, Zuckerkrankheit "Nicht Insulinabhängiger" mellitus, Insulinwiderstand, Insulin widerstandsfähige Zuckerkrankheit mellitus, Koma lactobacillus Diabetiker, Verletzung des Kohlenhydratmetabolismus, Zuckerkrankheit des Typs 2 mellitus, Zuckerkrankheit mellitus Typ II, Zuckerkrankheit mellitus im Erwachsensein, Zuckerkrankheit mellitus im Alter, Zuckerkrankheit insulinunabhängig, Zuckerkrankheit mellitus Typ 2, insulinunabhängiger Zuckerzuckerkrankheitstyp II

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 ml der Suspendierung für die Einspritzung enthält menschliches Insulin-Protamine 40 Einheiten (Einheit der Handlung), sowie 1.6 Mg von metacresol, 0.7 Mg Phenol, Natriumsphosphat disubstituted dihydrate, Glycerin als ein Konservierungsmittel; in Glasflaschen von 10 ml, in einem Pappbündel 1 Flasche.

Eigenschaft

Halbsynthetisches menschliches Monoteilinsulin in der Form einer neutralen Suspendierung mit dem protamine Sulfat. Die Suspendierung ist weiß, wenn stehend sie sich trennt, ist die Flüssigkeit über dem jäh hinabstürzenden farblos oder ein bisschen farbig durchsichtig, das jäh hinabstürzende wird durch das Schütteln leicht wiederaufgehoben.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - hypoglycemic.

Es senkt das Niveau von Traubenzucker im Blut, vergrößert seine Absorption durch Gewebe, aktiviert glycogenogenesis, Synthese des Proteins und lipids, hemmt lipolysis, glycogenolysis und Konvertierung von Aminosäuren in Traubenzucker.

Klinische Arzneimittellehre

Die Vorbereitung des Insulins der durchschnittlichen Dauer der Handlung. Die Wirkung entwickelt sich 1.5 Stunden nach der SC Verwaltung, erreicht ein Maximum im Rahmen 4-12 Stunden und dauert seit 24 Stunden.

Anzeigen

Zuckerkrankheit mellitus (Typ 1) in Erwachsenen, Zuckerkrankheit mellitus (Typ 2) (im Fall vom Widerstand gegen mündliche hypoglycemic Rauschgifte, einschließlich (des Umfassens) teilweise in der Kombinationstherapie, gegen zwischenaktuelle Krankheiten, während Schwangerschaft).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, niedrige Blutzuckergehalt.

Nebenwirkungen

Niedrige Blutzuckergehalt, allergische Reaktionen (Hautausschlag), vergängliche Refraktionsunordnungen (gewöhnlich am Anfang der Therapie), mit dem anhaltenden Gebrauch - lipodystrophy an der Spritzenseite.

Wechselwirkung

MAO Hemmstoffe (Monoamin oxidase), nichtauswählendes Beta adrenoblockers, Sulfonamide, Anaboliken, tetracyclines, clofibrate, cyclophosphamide, fenfluramine und Vorbereitungen, die Vinylalkohol enthalten, vergrößern hypoglycemic Wirkung; orale Empfängnisverhütungsmittel, glucocorticoids, Schilddrüsenhormone, thiazide Diuretika, heparin, Lithiumvorbereitungen und tricyclic Antidepressiven - werden schwach. Reserpine und salicylates können sowohl schwächen und hypoglycemic Handlung erhöhen.

Das Dosieren und Verwaltung

subkutan, 1-2mal pro Tag, wird die Dosis individuell bestimmt, vor dem Gebrauch wird die Flasche freundlich geschüttelt. Ins Rauschgift muss sofort nach dem Schreiben in der Spritze eingegangen werden. Die tägliche Dosis, die 0.6 Einheiten (Einheit der Handlung) / Kg überschreitet, sollte als zwei Einspritzungen in verschiedenen Bereichen des Körpers gegeben werden.

Überdosis

Symptome: eine scharfe Steigerung von Schwitzen, Herzklopfen, Beben, Hunger, Aufregung, paresthesia im Mund, der Blässe, dem Kopfweh; in strengen Fällen - hypoglycemic Koma.

Behandlung: Nahrungsaufnahme von Zucker oder an Kohlenhydraten reichen Nahrungsmitteln; in strengen Fällen - die Einführung von Traubenzucker (ml 40-%-Lösung 20-40 iv (intravenös)) und glucagon (IM / intramuskulär), subkutan, intravenös.

spezielle Instruktionen

Patienten, die mehr als 100 Einheiten (Einheit der Handlung) / Brinsulmidi ChSP Tag erhalten, wenn man, das Rauschgift ändert, es ist ratsam zu hospitalisieren.

Der Übergang von einem Typ des Insulins zu einem anderen sollte unter der Kontrolle des Niveaus von Traubenzucker im Blut ausgeführt werden.

An der primären Ernennung, Änderung einer Art Insulins oder Ereignisses während der Behandlung von anstrengenden Situationen ist die Fähigkeit, Fahrzeuge und Mechanismen, zu anderen potenziell gefährlichen Arten der Tätigkeitsverlangenaufmerksamkeit und Geschwindigkeit der Reaktion zu kontrollieren, möglich.

Wenn man die Natur und die Diät, die bedeutende physische Anstrengung, die Infektionskrankheiten, das chirurgische Eingreifen, die Schwangerschaft, die Schilddrüsenfunktionsstörung, die Addisonsche Krankheit, hypopituitarism, die Nierenunzulänglichkeit, und in Patienten ändert, die älter sind als 65 Jahre, sollte die Dosis angepasst werden.

Insulin senkt Toleranz zu Alkohol.

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz bei einer Temperatur von 2-8 C. Nicht frieren.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2.5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Argentina - just purchased the goods:
Glauprost eye drops 0.005% 2.5ml 3 pieces

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Brinsulmidi H 40 IU/ml

I want this, give me price

ATX Code A10AB01 Human insulin

Active substance: Insulin-isophan [human semisynthetic]

Pharmacological group

Insulins

Nosological classification (ICD-10)

E10 Insulin-dependent diabetes mellitus

Decompensation of carbohydrate metabolism, Diabetes mellitus, Diabetes insulin sugar, Diabetes mellitus type 1, Diabetic ketoacidosis, Insulin-dependent diabetes, Insulin-dependent diabetes mellitus, Coma hyperosmolar non-ketoacidotic, Labile form of diabetes mellitus, Violation of carbohydrate metabolism, Type 1 diabetes mellitus, Type I diabetes mellitus, Insulin-dependent diabetes mellitus, Type 1 diabetes mellitus

E11 Non-insulin-dependent diabetes mellitus

Acetonuric diabetes, Decompensation of carbohydrate metabolism, Diabetes insulin-independent sugar, Diabetes sugar type 2, Type 2 Diabetes, Non-insulin-dependent diabetes, Non-insulin dependent diabetes mellitus, Non-insulin-dependent diabetes mellitus, Insulin resistance, Insulin resistant diabetes mellitus, Coma lactobacillus diabetic, Violation of carbohydrate metabolism, Type 2 diabetes mellitus, Diabetes mellitus type II, Diabetes mellitus in adulthood, Diabetes mellitus in old age, Diabetes insulin-independent, Diabetes mellitus type 2, Sugar insulin-independent diabetes type II

Composition and form of release

1 ml of the suspension for injection contains human insulin-protamine 40 units (unit of action), as well as 1.6 mg of metacresol, 0.7 mg of phenol, sodium phosphate disubstituted dihydrate, glycerin as a preservative; In glass bottles of 10 ml, in a cardboard bundle 1 bottle.

Characteristic

Semisynthetic monocomponent human insulin in the form of a neutral suspension with protamine sulfate. The suspension is white, when standing, it separates, the liquid above the precipitate is transparent colorless or slightly colored, the precipitate is easily resuspended by shaking.

pharmachologic effect

Pharmacological action - hypoglycemic.

It lowers the level of glucose in the blood, increases its absorption by tissues, activates glycogenogenesis, synthesis of protein and lipids, inhibits lipolysis, glycogenolysis and conversion of amino acids into glucose.

Clinical Pharmacology

The preparation of insulin of average duration of action. The effect develops 1.5 hours after SC administration, reaches a maximum in the range of 4-12 hours and lasts for 24 hours.

Indications

Diabetes mellitus (type 1) in adults, diabetes mellitus (type 2) (in the case of resistance to oral hypoglycemic drugs, including (including) partial in combination therapy, against intercurrent diseases, during pregnancy).

Contraindications

Hypersensitivity, hypoglycemia.

Side effects

Hypoglycemia, allergic reactions (skin rash), transient refractive disorders (usually at the beginning of therapy), with prolonged use - lipodystrophy at the injection site.

Interaction

MAO inhibitors (monoamine oxidase), nonselective beta adrenoblockers, sulfonamides, anabolic steroids, tetracyclines, clofibrate, cyclophosphamide, fenfluramine and preparations containing ethanol increase hypoglycemic effect; Oral contraceptives, glucocorticoids, thyroid hormones, thiazide diuretics, heparin, lithium preparations and tricyclic antidepressants - weaken. Reserpine and salicylates can both weaken and enhance hypoglycemic action.

Dosing and Administration

subcutaneously, 1-2 times a day, the dose is determined individually, before use, the bottle is gently shaken. The drug must be entered immediately after typing in the syringe. The daily dose exceeding 0.6 units (unit of action) / kg should be given as two injections in different areas of the body.

Overdose

Symptoms: a sharp increase in sweating, palpitation, tremor, hunger, excitement, paresthesia in the mouth, pallor, headache; In severe cases - hypoglycemic coma.

Treatment: ingestion of sugar or foods rich in carbohydrates; In severe cases - the introduction of glucose (20-40 ml 40% solution iv (intravenously)) and glucagon (IM / intramuscularly), subcutaneously, intravenously.

special instructions

Patients receiving more than 100 units (unit of action) / day Brinsulmidi ChSP, when changing the drug, it is advisable to hospitalize.

The transition from one type of insulin to another should be carried out under the control of the level of glucose in the blood.

At primary appointment, change of a kind of insulin or occurrence during treatment of stressful situations the ability to control vehicles and mechanisms, to other potentially dangerous kinds of activity requiring attention and speed of reaction is possible.

When changing the nature and diet, significant physical exertion, infectious diseases, surgical interventions, pregnancy, thyroid dysfunction, Addison's disease, hypopituitarism, renal insufficiency, and in patients older than 65 years, the dose should be adjusted.

Insulin lowers tolerance to alcohol.

storage Conditions

In the dark place at a temperature of 2-8 C. Do not freeze.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

2.5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Portugal - just purchased the goods:
Taurine eye drops 4% 5ml