Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Briacon Edas-103

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Homöopathische Heilmittel

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

J06 Akute obere Atmungsinfektionen von vielfachen und unangegebenen

Häufige Kälte Virenkrankheiten, Infektionen der oberen Atemwege, des Akuten Atmungskrankheitsgrippencharakters, für Kälteschmerz, der Akuten Kälte, der Kalten Atmungsinfektion, der Saisonkälte, des Schmerzes in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, der Bakterieninfektionen der oberen Atemwege, der Bakterienatmungsinfektionen, der Virenkrankheit der Atemwege, der Virenatemwegeninfektionen, der Entzündlichen Krankheit der oberen Atemwege, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit mit dem schwierigen Auswurf, Entzündlichen Wetterstreckenkrankheit, Sekundären Infektionen mit der Kälte, Kürze des Auswurfs in akuten und chronischen Atmungskrankheiten, Oberer Atemwegeninfektion, Infektionen der oberen Atemwege, Atemwegeninfektionen, Infektionen der Atemwege und Lungen, Ansteckend-entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege und ENT-Organe, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege in Kindern und Erwachsenen, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckende Entzündung der Wetterstrecken, Atmungsinfektion, Qatar obere Atemwege, Katarrh der oberen Atemwege, Katarrhalische Krankheit der oberen Atemwege, Katarrhalische Symptome von der oberen Atemwege, mit einer Kälte, SARS, ARI, ARI mit rhinitis Phänomenen, Akuter Atmungsinfektion, Akuter ansteckender und entzündlicher Krankheit der oberen Atemwege, Akuter Atmungskrankheit, Halsweh oder Nase, Atmungsvireninfektionen, Atmungskrankheiten, Atmungsinfektionen, Wiederkehrenden Atmungsinfektionen, Sekundärer Infektion mit Grippe, Kälte in der Brust, Fiebrigen Bedingung mit Grippe usitis, akuter Sinusitis, genyantritis, eitriger Sinusitis Hustend

J11 Grippe, nicht identifiziertes Virus

Grippe, Grippe in den frühen Stufen der Krankheit, Grippe in Kindern, Kälte in der Brust, Beginnen grippenähnliche Bedingung, Akute Krankheitsparagrippe, Paragrippe, Paragrippenzustand, Grippenepidemien, Die Schmerzen der Grippe, Grippe

J20 Akute Bronchitis

Bronchitis akute, Akute Bronchialkrankheit, Krankheit der Bronchien, Virenbronchitis, Ansteckende Bronchitis

J40 Bronchitis, nicht angegeben als akut oder chronisch

Keuchenbronchitis, Allergische Bronchitis, Bronchitisasthma, Rinotraheobronhit, Asthmatische Bronchitis, Bakterienbronchitis, Bronchitis, Bronchitisraucher, Entzündung der niedrigeren Atemwege, Bronchienkrankheit, Raucher von Qatar, Raucherhusten, Husten in entzündlichen Krankheiten der Lunge und bronchus, Verletzung von Bronchialsekretionen, Verletzung der Funktionen der Bronchien, Akuten Bronchitis, Subakuten Bronchitis, tracheobronchitis, Chronischen Lungenkrankheit

R05 Husten

Husten, Husten in der vorwirkenden Periode, Husten mit allergischen Bedingungen, Husten mit Bronchitis, Husten in entzündlichen Krankheiten der Lunge und bronchus, Husten in Krankheiten der oberen Atemwege, mit einer Kälte, Husten mit dem schwierigen Auswerfen von klebrigen, Husten mit dem schwierigen Auswerfen, trockener Husten, unproduktiver Husten, paroxysmal Husten, Paroxysmal unproduktiver Husten, produktiver Husten, Reflexhusten, das Husten, krampfhafter Husten Hustend, Trocknen schmerzhaften Husten, Den trockenen unproduktiven Husten, Trockenen irritierenden Husten, Husten mit Bronchialasthma, Husten in Tuberkulose Aus

Zusammensetzung

Alkoholisch (30 % durch das Volumen) Lösung für die Nahrungsaufnahme in der Form von Fällen, die Aconitum C3, Bryonia C3, Drosera C3, Gelsemium C6, Phosphor C3, Rhus tox enthalten. C3; in den Flaschentropfern für 25 ml, im Fall 1 Flasche.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, schleimlösend.

Regelt die Funktionen des autonomic Nervensystems, normalisiert die Lymphendrainage, fördert das Evakuieren der schleimigen Atemwege.

Anzeigen

Akute Atmungsinfektionen, Grippe, Paragrippenstaaten, Bronchitis durch trockenen Husten begleitet.

Gegenindikationen

Nein.

Nebenwirkungen

Nicht identifiziert.

Wechselwirkung

Vereinbar mit irgendwelchen pharmakologischen Agenten.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen (bevor Nahrungsaufnahme eine Zeit lang in Ihrem Mund behält), 30 Minuten vorher oder 1 Stunde nach Mahlzeiten, 5-6 Fällen pro Stunde von Wasser 3-4mal pro Tag; Kinder 1-2 Jahre - 1 Fall, 2-5 Jahre - 2-3 Fälle, 5-10 Jahre - 3-4 Fälle, mehr als 10 Jahre - 4-5 Fälle.

spezielle Instruktionen

Schütteln vor dem Gebrauch.

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

5 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Hong Kong - just purchased the goods:
Ophtolique eye drops 10ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Briacon Edas-103

I want this, give me price

Pharmacological group

Homeopathic Remedies

Nosological classification (ICD-10)

J06 Acute upper respiratory infections of multiple and unspecified

Frequent colds viral diseases, Infections of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease influenza character, for colds Pain, Acute colds,Cold, respiratory infection,Seasonal colds, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Bacterial infections of the upper respiratory tract, Bacterial respiratory infections, Viral disease of the respiratory tract, Viral respiratory tract infections, Inflammatory disease of the upper respiratory tract, Inflammation of the upper respiratory tract disease, Inflammation of the upper respiratory tract illness with difficult sputum, Inflammatory airway disease, Secondary infections with colds, Shortness of sputum in acute and chronic respiratory diseases, Upper respiratory tract infection, Infections of the upper respiratory tract, Respiratory Tract Infections, Infections of the respiratory tract and lungs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract and ENT-organs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract in children and adults, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious inflammation of the airways,respiratory infection, Qatar upper respiratory tract, Catarrh of the upper respiratory tract, Catarrhal disease of the upper respiratory tract, Catarrhal symptoms of the upper respiratory tract, Coughing with a cold, SARS, ARI, ARI with rhinitis phenomena, Acute respiratory infection, Acute infectious and inflammatory disease of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease, Sore throat or nose, Respiratory viral infections, Respiratory diseases, Respiratory infections, Recurrent respiratory infections, Secondary infection with influenza, cold in the chest, Feverish condition with flu usitis, acute sinusitis, genyantritis, purulent sinusitis

J11 Influenza, virus not identified

Flu, Influenza in the early stages of the disease, Flu in children, cold in the chest, Begins flu-like condition, Acute disease parainfluenza, parainfluenza, parainfluenza state, influenza epidemics, The pains of the flu, Influenza

J20 Acute bronchitis

Bronchitis acute, Acute bronchial disease, Disease of the bronchi, Viral bronchitis, Infectious bronchitis

J40 Bronchitis, not specified as acute or chronic

wheeze bronchitis, Allergic bronchitis, Bronchitis asthma, Rinotraheobronhit, Asthmatic bronchitis, Bacterial bronchitis, Bronchitis, Bronchitis smoker, Inflammation of the lower respiratory tract, bronchi disease, Qatar smoker, smokers Cough, Cough in inflammatory diseases of the lung and bronchus, Violation of bronchial secretions, Violation of the functions of the bronchi, Acute bronchitis, Subacute bronchitis, tracheobronchitis, Chronic lung disease

R05 Cough

Cough, Cough in the preoperative period, Cough with allergic conditions, Cough with bronchitis, Cough in inflammatory diseases of the lung and bronchus, Cough in diseases of the upper respiratory tract, Coughing with a cold, Cough with difficult expectoration of viscous, Cough with difficult expectoration, dry Cough, nonproductive cough, paroxysmal cough, Paroxysmal non-productive cough, productive cough, Reflex cough, Coughing, spasmodic cough, Dry painful cough, The dry non-productive cough, Dry irritating cough, Cough with bronchial asthma, Cough in tuberculosis

Composition

Spirituous (30% by volume) solution for ingestion in the form of drops containing Aconitum C3, Bryonia C3, Drosera C3, Gelsemium C6, Phosphorus C3, Rhus tox. C3; In the bottles-droppers for 25 ml, in the case 1 bottle.

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, expectorant.

Regulates the functions of the autonomic nervous system, normalizes the lymph drainage, promotes the evacuation of the mucous respiratory tract.

Indications

Acute respiratory infections, influenza, parainfluenza states, bronchitis accompanied by dry cough.

Contraindications

No.

Side effects

Not identified.

Interaction

Compatible with any pharmacological agents.

Dosing and Administration

Inside (before ingestion for a while keep in your mouth) 30 minutes before or 1 hour after meals, 5-6 drops per hour of water 3-4 times a day; Children 1-2 years - 1 drop, 2-5 years - 2-3 drops, 5-10 years - 3-4 drops, over 10 years - 4-5 drops.

special instructions

Shake before use.

storage Conditions

In the dark place at a temperature of no higher than 25 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

5 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the Austria - just purchased the goods:
Complex of cytamins for the respiratory system