Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Beconase

Ich will das, gib mir den Preis

ATX Code R01AD01 Beclometasone

Aktive Substanz: Beclometasone

Pharmakologische Gruppe

Glucocorticosteroids

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

J31 Chronischer rhinitis, nasopharyngitis und Rachenkatarrh

Allergischer rhinosinusopathy, Entzündung des Nasenmucosa, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege, Katarrh nasopharyngeal Bereich, Ganzjähriger rhinitis, Özen, Halsweh oder Nasenhyperplastik, Rhinitis, Faringoezofagit, Chronischer bakterieller rhinitis

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

1 Dosis von Spray für den Intranasengebrauch enthält beclometasone 50 μg; in einer Dose von 200 Dosen.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antiallergisch.

Hat glucocorticoid Tätigkeit.

Klinische Arzneimittellehre

Hilft, die Anzahl von Mastzellen in der Schleimhaut der Bronchien und Nase zu vermindern, das Ödem des Epithels und die Sekretion von Schleim durch die Bronchialdrüsen zu reduzieren. Es verursacht Entspannung der glatten Muskeln der Bronchien, reduziert ihre Hyperreaktionsfähigkeit, verbessert die Rahmen der Außenatmung. Im Vergleich zur Körperwirkung der Einatmung, reduziert bedeutsam die Gefahr von Nebenwirkungen. Hat mineralocorticoid Tätigkeit nicht. Stellt die Reaktion des Patienten zu bronchodilators wieder her, erlaubend, die Frequenz ihres Gebrauches zu reduzieren. Mit hormonabhängigem Bronchialasthma ist es möglich, die Dosis von mündlichen glucocorticoid Agenten zu reduzieren.

Anzeigen

Allergischer rhinitis - ganzjährig und jahreszeitlich (Verhinderung und Behandlung).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit.

Schwangerschaft und Laktation

Es ist erlaubt, aber es ist notwendig, den zukünftigen Vorteil für die Mutter und die mögliche Gefahr für das Kind zu schätzen.

Nebenwirkungen

Niesanfälle (sofort nach der Einatmung), Perforation der Nasenwand (einzelne Fälle).

Das Dosieren und Verwaltung

Nasen-intra. Erwachsene und Kinder mehr als 6 Jahre alt haben 2 Einspritzungen in jedem Nasenloch 2mal pro Tag (400 mcg / Tag) oder 1 in jedem Nasenloch 3-4mal pro Tag, aber nicht mehr als 8 pro Tag. Um die volle therapeutische Wirkung zu erhalten, ist regelmäßiger Gebrauch notwendig, da Die Wirkung nur nach mehreren Einatmungen vorkommt.

Überdosis

Mit der Einatmung von hohen Dosen ist die Beklemmung der Hypothalamic-Pituitary-Adrenal-Funktion möglich. Es sollte fortsetzen, das Rauschgift in den empfohlenen Dosierungen zu verwenden, und die Hypothalamic-Pituitary-Adrenal-Funktion wird zum normalen innerhalb von 1-2 Tagen zurückkehren.

Vorsichtsmaßnahmen

Mit der Infektion der Nasengänge und Paranasenkurven wird angemessene Behandlung angezeigt. Es ist ratsam, Patienten mit der Verwarnung von Steroiden der allgemeinen Handlung zu Baconase zu übertragen, wenn sie eine gestörte Nebennierenfunktion haben.

Lagerungsbedingungen

Im dunklen Platz bei einer Temperatur unter 30 C. (Nicht im Kühlschrank).

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the USA - just purchased the goods:
Alprostan injection 0.1mg 0.2ml 10 vials

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Beconase

I want this, give me price

ATX Code R01AD01 Beclometasone

Active substance: Beclometasone

Pharmacological group

Glucocorticosteroids

Nosological classification (ICD-10)

J31 Chronic rhinitis, nasopharyngitis and pharyngitis

Allergic rhinosinusopathy, Inflammation of the nasal mucosa, Infectious-inflammatory diseases of upper respiratory tract, Catarrh nasopharyngeal area, Year-round rhinitis, Özen, Sore throat or nose hyperplastic, Rhinitis, Faringoezofagit, Chronic bacterial rhinitis

Composition and form of release

1 dose of spray for intranasal use contains beclometasone 50 μg; In a can of 200 doses.

pharmachologic effect

Pharmacological action - antiallergic.

Has glucocorticoid activity.

Clinical Pharmacology

Helps reduce the number of mast cells in the mucous membrane of the bronchi and nose, reduce the edema of the epithelium and the secretion of mucus by the bronchial glands. It causes relaxation of the smooth muscles of the bronchi, reduces their hyperreactivity, improves the parameters of external respiration. Compared with the systemic effect of inhalation, significantly reduces the risk of side effects. Does not have mineralocorticoid activity. Restores patient's reaction to bronchodilators, allowing to reduce the frequency of their use. With hormone-dependent bronchial asthma it is possible to reduce the dose of oral glucocorticoid agents.

Indications

Allergic rhinitis - year-round and seasonal (prevention and treatment).

Contraindications

Hypersensitivity.

pregnancy and lactation

It is permissible, but it is necessary to estimate the prospective benefit for the mother and the possible risk for the child.

Side effects

Attacks of sneezing (immediately after inhalation), perforation of the nasal septum (single cases).

Dosing and Administration

Intranasally. Adults and children over 6 years of age have 2 injections in each nostril 2 times a day (400 mcg / day) or 1 in each nostril 3-4 times a day, but not more than 8 per day. To obtain the full therapeutic effect, regular use is necessary, since The effect occurs only after several inhalations.

Overdose

With inhalation of high doses, oppression of the hypothalamic-pituitary-adrenal function is possible. It should continue to use the drug in the recommended dosages, and the hypothalamic-pituitary-adrenal function will return to normal within 1-2 days.

Precautionary measures

With the infection of the nasal passages and paranasal sinuses, appropriate treatment is indicated. It is advisable to transfer patients with caution from steroids of general action to Baconase, if they have a disrupted adrenal function.

storage Conditions

In the dark place at a temperature below 30 C. (Not in the refrigerator).

Keep out of the reach of children.

Shelf life

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Nebilet 5mg 28 pills