Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Bactisporinum siccum

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Puder lyophilized für die Lösung für die mündliche Verwaltung

Aktive Substanz: Bazillus subtilis

ATX

A07FA Antidiarrhoeal Kleinstlebewesen

Pharmakologische Gruppen:

Agenten von Antidiarrhoeic

Anderer immunomodulators

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

A02 Andere Salmonelleninfektionen: Salmonelle; Salmonellen; Salmonelle; chronisches Salmonellenlager; Salmonellenwagen

A05.9 Bakteriennahrungsmittelvergiftung, unangegeben: Bakterienvergiftung; Diarrhöe mit Nahrungsmittelvergiftung; akute Diarrhöe, Nahrungsmittelvergiftung; Nahrungsmittelvergiftung; foodborne Krankheiten; toxische Diarrhöe

A09 Diarrhöe und Gastroenteritis des angeblich ansteckenden Ursprungs (Dysenterie, Bakteriendiarrhöe): Bakteriendiarrhöe; Bakteriendysenterie; Bakterieninfektionen des Verdauungstrakts; Bakteriengastroenteritis; bakterielle Diarrhöe; Diarrhöe oder Dysenterie der amöbischen oder Mischätiologie; Diarrhöe der ansteckenden Entstehung; Diarrhöe auf dem Hintergrund der antibiotischen Therapie; die Diarrhöe des Reisenden; Reisender-Diarrhöe wegen Änderungen in der Diät und gewohnheitsmäßigen Diät; Diarrhöe wegen der antibiotischen Therapie; Dysenteric bacteriocarrier; Darmkatarrh von Dysenteric; Dysenterie; bakterielle Dysenterie; Dysenterie hat sich vermischt; Infektion von Gastrointestinal; GI Flächeninfektionen; ansteckende Diarrhöe; Infektionskrankheit der GI-Fläche; Infektion der gastrointestinal Fläche; Infektion der biliary Fläche und gastrointestinal Fläche; GI Flächeninfektion; Sommerdiarrhöe; nichtspezifische akute Diarrhöe der ansteckenden Natur; nichtspezifische chronische Diarrhöe der ansteckenden Natur; akute Bakteriendiarrhöe; akute Diarrhöe in Nahrungsmittelvergiftung; akute Dysenterie; akute Bakteriengastroenteritis; Akuter gastroenterocolitis; akuter Enterocolitis; subakute Dysenterie; chronische Diarrhöe; widerspenstige Diarrhöe in Aids-Patienten; Darmkatarrh von Staphylococcal in Kindern; Staphylococcal enterocolitis; toxische Diarrhöe; chronische Dysenterie; Darmkatarrh; ansteckender Darmkatarrh; Enterocolitis

K63.8.0 * Dysbacteriosis: Darmlymphangiectasia

N76 Andere entzündliche Krankheiten der Scheide und Vulva: Vulvovaginitis atrophic; bakterieller Vulvovaginitis; oestrogenunzulänglicher Vulvovaginitis; bakterieller vaginosis; Vaginitis; bakterieller Vaginitis; entzündliche Krankheiten der Scheide und Vulva; entzündliche Krankheiten von weiblichen Geschlechtsorganen; entzündliche Krankheiten von weiblichen Geschlechtsorganen; Vulvit; Vulvovaginitis; Vulvovaginitis; Gardnerella; pilzartiger vulvovaginitis in Mädchen und Jungfrauen; Infektion der Scheide; Infektion der Geschlechtsorgane; Colpitis; Verletzung der Reinheit der vaginalen Sekretion; nichtspezifischer cervicovaginitis; nichtspezifischer vulvitis; nichtspezifischer vulvovaginitis; nichtspezifischer colpitis; wiederkehrender nichtspezifischer bakterieller vaginosis; Bedeckungen von Senylic; gemischter Colpus; chronischer vaginitis; Infektionen von Vulvovaginal; bakterieller vaginitis; bakterieller vaginosis; bakterieller vaginitis; vaginale Mischinfektionen

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Ampulle mit mündlichem Puder enthält 1 Dosis (1-5x109 cfu) vom Dosierungspuder von lyophilized lebende Bakterien des Bazillus subtilis spannen N 3H; in einem Kasten von 10 Pcs., Vollenden Sie mit einer Messerampulle.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - breites Antibakterienspektrum.

Unterdrücken Sie die Entwicklung von pathogenen und opportunistischen Kleinstlebewesen in der gastrointestinal Fläche.

Pharmacodynamics

Enzyme von Bakterien brechen Proteine, Fette, Kohlenhydrate, Zellulose, verbessern Verzehren und Assimilation des Essens, reinigen Wunden und entzündliche Fokusse (von necrotic Geweben).

Anzeigen Bactisporinum siccum

Akute Darminfektionen (einschließlich Dysenterie, salmonellosis); Dysbacteriosis des Eingeweides der verschiedenen Entstehung (einschließlich des komplizierten durch allergischen dermatosis und Nahrungsmittelallergie), bakterieller vaginitis, Verhinderung von eitrig-septischen Komplikationen in der postwirkenden Periode.

Gegenindikationen

Nicht.

Nebenwirkungen

Vergrößerte Temperatur, Hautausschlag.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, 30-40 Minuten vor Mahlzeiten (können kleine Kinder vorher fressen), intravaginal, in der Form der Bewässerung oder Applikationen (auf einem Tampon). Lösen Sie sich einleitend mit gekochtem kaltem Wasser im Verhältnis von 10 ml (2 ts.lokki) pro 1 Dosis auf.

Erwachsene: für die Behandlung von akuten Darminfektionen - 1-2 Dosen 2mal pro Tag seit 5-7 Tagen; mit dysbacteriosis, allergischem dermatoses - 1 Dosis 2mal pro Tag seit 10-20 Tagen; mit vaginitis - innerhalb von 1 Dosis 2mal pro Tag oder intravaginal (mit der Anwendung der Aussetzung 6-12 Stunden) - 1 Dosis 1mal pro Tag, der Kurs - 5-10 Tage; für die Verhinderung von eitrig-septischen Komplikationen - 1 Dosis 2mal pro Tag, 5-7 Tage.

Kinder: 2mal pro Tag, von 1 Monat bis zum 1 Jahr - 1/2 Dosis, mehr als 1 Jahr - 1 Dosis; für die Behandlung von akuten Darminfektionen - seit 5-7 Tagen, für die Behandlung von dysbacteriosis, allergischem dermatosis - seit 10-14 Tagen. Nötigenfalls kann der Kurs wiederholt werden.

Vorsichtsmaßnahmen

Seien Sie vorsichtig ernennen mit mehrwertiger Arzneimittelallergie. Wenden Sie sich nicht, wenn die Integrität des Verpackens ohne Markierung verletzt wird, physikalische Eigenschaften ändernd. Das verdünnte Puder wird nicht versorgt.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Bactisporinum siccum

In einem trockenen Platz, bei einer Temperatur von 2-8 C. Das mögliche Einfrieren.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Bactisporinum siccum

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Plibekot
 

Someone from the Bahrain - just purchased the goods:
Systein Balance eye drops 15ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Bactisporinum siccum

I want this, give me price

Dosage form: Powder lyophilized for solution for oral administration

Active substance: Bacillus subtilis

ATX

A07FA Antidiarrhoeal microorganisms

Pharmacological groups:

Antidiarrhoeic agents

Other immunomodulators

The nosological classification (ICD-10)

A02 Other salmonella infections: Salmonella; Salmonellae; Salmonella; Chronic Salmonella Bearing; Salmonella carriage

A05.9 Bacterial food poisoning, unspecified: Bacterial intoxication; Diarrhea with food poisoning; Acute diarrhea, food poisoning; food poisoning; foodborne diseases; toxic diarrhea

A09 Diarrhea and gastroenteritis of allegedly infectious origin (dysentery, bacterial diarrhea): Bacterial diarrhea; Bacterial dysentery; Bacterial infections of the digestive tract; Bacterial gastroenteritis; Diarrhea bacterial; Diarrhea or dysentery of amoebic or mixed etiology; Diarrhea of infectious genesis; Diarrhea on the background of antibiotic therapy; Traveler's Diarrhea; Travelers diarrhea due to changes in diet and habitual diet; Diarrhea due to antibiotic therapy; Dysenteric bacteriocarrier; Dysenteric enteritis; Dysentery; Dysentery bacterial; Dysentery mixed; Gastrointestinal infection; GI tract infections; Infectious diarrhea; Infectious Disease of the GI tract; Infection of the gastrointestinal tract; Infection of the biliary tract and gastrointestinal tract; GI tract infection; Summer diarrhea; Nonspecific acute diarrhea of infectious nature; Nonspecific chronic diarrhea of infectious nature; Acute bacterial diarrhea; Acute diarrhea in food poisoning; Acute dysentery; Acute bacterial gastroenteritis; Acute gastroenterocolitis; Acute Enterocolitis; Subacute dysentery; Diarrhea chronic; Refractory diarrhea in AIDS patients; Staphylococcal enteritis in children; Staphylococcal enterocolitis; Toxic diarrhea; Chronic dysentery; Enteritis; Enteritis infectious; Enterocolitis

K63.8.0 * Dysbacteriosis: Intestinal lymphangiectasia

N76 Other inflammatory diseases of the vagina and vulva: Vulvovaginitis atrophic; Vulvovaginitis bacterial; Vulvovaginitis estrogen-deficient; Bacterial vaginosis; Vaginitis; Vaginitis bacterial; Inflammatory diseases of the vagina and vulva; Inflammatory diseases of female genitalia; Inflammatory diseases of female genital organs; Vulvit; Vulvovaginitis; Vulvovaginitis; Gardnerella; Fungal vulvovaginitis in girls and virgins; Infection of the vagina; Infection of the genitals; Colpitis; Violation of purity of the vaginal secretion; Nonspecific cervicovaginitis; Nonspecific vulvitis; Nonspecific vulvovaginitis; Nonspecific colpitis; Recurrent nonspecific bacterial vaginosis; Senylic coverings; Mixed Colpus; Chronic vaginitis; Vulvovaginal infections; Bacterial vaginitis; Bacterial vaginosis; Bacterial vaginitis; Mixed vaginal infections

Composition and release form

1 ampoule with oral powder contains 1 dose (1-5x109 cfu) of the dosage powder of lyophilized live bacteria of Bacillus subtilis strain N 3H; In a box of 10 pcs., Complete with a knife ampoule.

Pharmachologic effect

Mode of action - antibacterial broad spectrum.

Suppress the development of pathogenic and opportunistic microorganisms in the gastrointestinal tract.

Pharmacodynamics

Enzymes of bacteria break down proteins, fats, carbohydrates, cellulose, improve digestion and assimilation of food, cleanse wounds and inflammatory foci (from necrotic tissues).

Indications Bactisporinum siccum

Acute intestinal infections (including dysentery, salmonellosis); Dysbacteriosis of the intestine of various genesis (including complicated by allergic dermatosis and food allergy), bacterial vaginitis, prevention of purulent-septic complications in the postoperative period.

Contraindications

Not.

Side effects

Increased temperature, skin rash.

Dosing and Administration

Inside, 30-40 minutes before meals (small children can be before feeding), intravaginally, in the form of irrigation or appliques (on a tampon). Preliminarily dissolve with boiled cold water at the rate of 10 ml (2 ts.lokki) per 1 dose.

Adults: for the treatment of acute intestinal infections - 1-2 doses 2 times a day for 5-7 days; With dysbacteriosis, allergic dermatoses - 1 dose 2 times a day for 10-20 days; With vaginitis - inside 1 dose 2 times a day or intravaginally (with the application of exposure 6-12 hours) - 1 dose 1 time a day, the course - 5-10 days; For the prevention of purulent-septic complications - 1 dose 2 times a day, 5-7 days.

Children: 2 times a day, from 1 month to 1 year - 1/2 dose, over 1 year - 1 dose; For the treatment of acute intestinal infections - for 5-7 days, for the treatment of dysbacteriosis, allergic dermatosis - for 10-14 days. If necessary, the course can be repeated.

Precautionary measures

Be wary appoint with polyvalent drug allergy. Do not apply if the integrity of the packaging is violated, without marking, changing physical properties. The diluted powder is not stored.

Storage conditions of the drug Bactisporinum siccum

In a dry place, at a temperature of 2-8 C. Possible freezing.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Bactisporinum siccum

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Australia - just purchased the goods:
Polyoxidonium 12mg 10 pills