Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Säure von Asetylsalicylic + Glycine

Ich will das, gib mir den Preis

Handelsname des Rauschgifts - Godasal, Alka-ordentlich

Der lateinische Name der Substanz Azetylsalizylsäure + Glycine

Acidum acsetylsalicylicum+Glycinum (Klasse. Acidi acsetylsalicylici+Glycini)

Pharmakologische Gruppe der Substanz Azetylsalizylsäure + Glycine

NSAID - Säurenableitungen von Salicylic in Kombinationen

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

J06 Akute obere Atemwegeninfektionen von vielfachen und unangegebenen Positionen: Häufige Kälte von Virenkrankheiten; Infektionen von ENT-Organen; akute Atmungskrankheit der Grippennatur; Schmerz für die Kälte; akute katarrhalische Krankheit; Kälte; Kälte; Atmungsinfektion; katarrhalische Saisonkrankheit; Saisonkälte; Schmerz in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege; Bakterieninfektionen der oberen Atemwege; Bakterieninfektionen des Respirationsapparaten; Virenatmungskrankheit; Virenatemwegeninfektionen; entzündliche Krankheit der oberen Atemwege; entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege mit dem schwierigen, um Auswurf zu trennen; entzündliche Atmungskrankheit; sekundäre Infektionen für die Kälte; schwierige Auswurftrennung in akuten und chronischen Atmungskrankheiten; obere Atemwegeninfektionen; Infektionen der oberen Atemwege; Atemwegeninfektionen; Atmungs- und Lungeninfektionen; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege und ENT-Organe; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege in Erwachsenen und Kindern; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege; ansteckende Entzündung der Atemwege; Atemwegeninfektion; Qatar obere Atemwege; Katarrh der oberen Atemwege; katarrhalische Phänomene von der oberen Atemwege; Husten in Krankheiten der oberen Atemwege; Husten für die Kälte; ARVI; ARI; ARI mit Phänomenen von rhinitis; akute Atmungsinfektion; akute ansteckend-entzündliche Krankheit der oberen Atemwege; akute Atmungskrankheit; Verfolgung im Hals oder der Nase; Atmungs- und Vireninfektionen; Atmungskrankheiten; Atmungsinfektionen; wiederkehrende Atemwegeninfektionen; sekundäre Infektionen mit Grippe; Grippenstaaten; fiebrige Bedingungen für Grippe

J22 Akute Atmungsinfektion der niedrigeren Atemwege, unangegeben: Bakterienatmungskrankheit; Bakterieninfektionen der niedrigeren Atemwege; Bakterieninfektionen des Respirationsapparaten; Virenatmungskrankheit; Virenatemwegeninfektionen; entzündliche Atmungskrankheit; schwierige Auswurftrennung in akuten und chronischen Atmungskrankheiten; Atemwegeninfektionen; Atmungs- und Lungeninfektionen; niedrigere Atemwegeninfektionen; Infektionen der niedrigeren Atemwege; ansteckende Entzündung der Atemwege; Infektionskrankheiten der Atemwege; Infektionskrankheiten der Lungen; Infektionskrankheiten des Respirationsapparaten; Atemwegeninfektion; Husten für die Kälte; Lungeninfektion; akute Atemwegeninfektion; akute Atmungsvireninfektion; akute entzündliche Wetterstreckenkrankheit; akute Atmungskrankheit; Atmungsinfektion; Atmungs- und Vireninfektionen; Syncytial Atmungsvireninfektion in kleinen Kindern; Atmungskrankheiten; Atmungsinfektionen

K30 Verdauungsstörung: Gärungsverdauungsstörung; hypersaure Verdauungsstörung; faulige Verdauungsstörung; Verdauungsstörung; Verdauungsstörung des Nervenursprungs; Verdauungsstörung in schwangeren Frauen; Verdauungsstörungsgärung; faulige Verdauungsstörung; Verdauungsstörungsmedikament; Verdauungsstörung wegen Krankheiten des Verdauungssystems; Verdauungsstörung wegen verschlechterten motility der gastrointestinal Fläche; Verdauungsstörung wegen des ungewöhnlichen Essens oder Überessens; dyspeptische Phänomene während Schwangerschaft; dyspeptisches Syndrom; Magenverdauungsstörung; das verzögerte Leeren des Magens; verzögertes Verzehren; Verdauungsstörung von Idiopathic; saure Verdauungsstörung; Störung der oberen GI-Fläche motility; Verdauungsstörung; Nervenverdauungsstörung; Nichtgeschwürverdauungsstörung; das Gefühl der Last im Magen nach dem Essen; Postprandial funktionelle Verdauungsstörung; die Prozesse der Gärung im Eingeweide; Magenverstimmung; Unordnungen von Gastrointestinal; Verdauungsunordnungen; Unordnungen vom Verdauungstrakt; Magenverstimmung; Verdauungsstörungsunordnung; Verdauungsstörung in Säuglings; Symptome von der Verdauungsstörung; das Syndrom der fauligen Verdauungsstörung; Syndrom der fauligen Verdauungsstörung in Säuglings; Syndrom der Unzulänglichkeit des Verzehrens; Syndrom der Nichtgeschwürverdauungsstörung; toxische Verdauungsstörung; funktionelle Verdauungsstörung; funktionelle Verdauungsstörung; chronische Verdauungsstörung; chronische Episoden der Verdauungsstörung; wesentliche Verdauungsstörung; dyspeptische Unordnung

K31.9 Krankheit des Magens und Duodenums, unangegeben: Atrophie von gastrischem mucosa; Perforation im Magengeschwür; Verdünnung von Darmmotility; Verletzung der Funktionen des Magens; Verfall des Darms motility; funktioneller gastropathy; Entzündung des mucosa Magenerwarteten zu Pförtnern von Helicobacter; Krankheiten von Gastrointestinal; Funktionsstörung der gastrointestinal Fläche; Unordnungen der sekretorischen Funktion des Magens; die chronische entzündliche Krankheit der oberen gastrointestinal Fläche hat mit Pförtnern von Helicobacter verkehrt

M25.5 Schmerz im Gelenk: Arthralgia; Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten; Schmerzsyndrom in osteoarthritis; Schmerzsyndrom in osteoarthritis; Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems; Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems; Schmerz in den Gelenken; Wundkeit der Gelenke; Wundkeit von Gelenken in der strengen physischen Anstrengung; schmerzhafter entzündlicher gemeinsamer Schaden; schmerzhafte Bedingungen des musculoskeletal Systems; schmerzhafte gemeinsame Bedingungen; schmerzhafte traumatische Zuneigung von Gelenken; Schmerz im musculoskeletal System; Schmerz in Schulterngelenken; Schmerz in den Gelenken; gemeinsamer Schmerz; gemeinsamer Schmerz mit Verletzungen; Schmerz von Musculoskeletal; Schmerz mit osteoarthritis; Schmerz in der Pathologie der Gelenke; Schmerz in rheumatischer Arthritis; Schmerz in chronischen degenerativen Knochenkrankheiten; Schmerz in chronischen degenerativen gemeinsamen Krankheiten; knochengemeinsamer Schmerz; gemeinsamer Schmerz; arthritischer Schmerz des rheumatischen Ursprungs; Gelenkschmerzsyndrom; Gemeinsame Schmerzen; rheumatischer Schmerz

M79.1 Myalgia: Schmerzsyndrome von Myofascial; Schmerzsyndrom in Musculo-Gelenkkrankheiten; Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems; Schmerz in den Muskeln; Zärtlichkeit von Muskeln; Muskelwundkeit in der strengen physischen Anstrengung; schmerzhafte Bedingungen des musculoskeletal Systems; Schmerz im musculoskeletal System; Schmerz in den Muskeln; Schmerz ruhig; Muskelschmerzen; Muskelschmerz; Schmerz von Musculoskeletal; Myalgia; Muskelschmerz; Muskelschmerz ruhig; Muskelschmerz; Muskelschmerz des nichtrheumatischen Ursprungs; Muskelschmerz des rheumatischen Ursprungs; akuter Muskelschmerz; rheumatischer Schmerz; Syndrom von Myofascial; Fibromyalgia

R10.1 Schmerz hat im oberen Abdomen lokalisiert: Schmerz im Magen; Schmerz im Magen; Schmerz im oberen Abdomen; Schmerz im epigastric Gebiet; Schmerz von Epigastric; Schmerzsyndrom in akutem pancreatitis; Schmerz im Magen; Schmerz in epigastrium; Schmerz in akutem Magenkatarrh mit hoher Säure; Schmerz mit chronischem Magenkatarrh mit hoher Säure; Gastralgia; Unbequemlichkeit und Schmerz in epigastrium; Magenunbequemlichkeit; Gefühl der Unbequemlichkeit im epigastric Gebiet; Strenge im epigastric Gebiet; Schmerzen von Epigastric; Schmerz im epigastric Gebiet; Schmerzsyndrom in pancreatitis; Unbequemlichkeit und Schmerz im epigastric Gebiet

R12 Säurenverdauungsstörung

R50 Fieber des unbekannten Ursprungs: Bösartiger hyperthermia; bösartiger Hyperthermia

R51 Kopfweh: Schmerz im Kopf; cephalgia; Schmerz in Sinusitis; Schmerz im Hals; Schmerzkopfweh; Kopfweh vasomotor Ursprung; Kopfweh vasomotor Ursprung; Kopfweh mit vasomotor Störungen; Kopfweh; neurologisches Kopfweh; dauerndes Kopfweh

R52.9 Unangegebener Schmerz: Schmerz nach der Cholecystectomy; das Schmerzschießen; nichtbösartiges Schmerzsyndrom; gynecological und Geburtsschmerz; Schmerzsyndrom; Schmerzsyndrom in der postwirkenden Periode; Schmerzsyndrom in der postwirkenden Periode nach orthopädischen Operationen; schmerzhaftes Syndrom der entzündlichen Entstehung; Schmerzsyndrom der non-oncological Entstehung; Schmerzsyndrom nach diagnostischen Verfahren; Schmerzsyndrom nach dem diagnostischen Eingreifen; Schmerzsyndrom nach Operationen; Schmerzsyndrom nach der Chirurgie; Schmerzsyndrom nach der orthopädischen Chirurgie; Schmerzsyndrom nach Trauma; Schmerzsyndrom nach der Eliminierung von hemorrhoids; Schmerzsyndrom nach der Chirurgie; Schmerzsyndrom mit Entzündung der nichtrheumatischen Natur; Schmerzsyndrom mit entzündlichen Verletzungen des peripherischen Nervensystems; Schmerzsyndrom im diabetischen Nervenleiden; Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems; Schmerzsyndrom in der Pathologie von Sehnen; Schmerzsyndrom mit glatten Muskelkonvulsionen; Schmerzsyndrom mit glatten Muskelkonvulsionen (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsion, dysmenorrhea); Schmerzsyndrom mit Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen; Schmerzsyndrom mit Konvulsionen von glatten Muskeln von inneren Organen (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsion, dysmenorrhea); Schmerzsyndrom mit Verletzungen; Schmerzsyndrom mit Verletzungen und nach der Chirurgie; Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems; Schmerzsyndrom mit Duodenalulcus; Schmerzsyndrom mit Magengeschwür; Schmerzsyndrom mit Magengeschwür des Magens und Duodenums; schmerzhafte Sensationen; Schmerz während der Menstruation; Schmerzsyndrome; schmerzhafte Bedingungen; schmerzhafte Beinerschöpfung; Kaugummischmerz, wenn man Zahnprothesen trägt; der Schmerz von Ausgangspunkten von Schädelnerven; schmerzhafte unregelmäßige Menstruation; schmerzhaftes Ankleiden; schmerzhafte Muskelkonvulsion; schmerzhaftes Wachstum von Zähnen; Schmerz in niedrigeren Gliedern; Schmerz im Bereich der Betriebswunde; Schmerz in der postwirkenden Periode; Schmerz im Körper; Schmerz nach dem diagnostischen Eingreifen; Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie; Schmerz nach der Chirurgie; Schmerz in der Grippe; Schmerz im diabetischen Polynervenleiden; Schmerz in Brandwunden; Schmerz im Umgang; Schmerz während diagnostischer Verfahren; Schmerz während therapeutischer Verfahren; Schmerz für die Kälte; Schmerz mit Sinusitis; Schmerz im Falle Verletzung; Schmerz einer traumatischen Natur; Schmerz in der postwirkenden Periode; Schmerz nach dem Diagnostischen Eingreifen; Schmerz danach sclerosing Therapie; Schmerz nach der Chirurgie; postwirkender Schmerz; postwirkender und posttraumatischer Schmerz; posttraumatischer Schmerz; Schmerz, wenn man schluckt; Schmerz in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege; Schmerz mit Brandwunden; Schmerz mit dem traumatischen Muskelschaden; Schmerz im Falle Verletzung; Schmerz, wenn man einen Zahn herauszieht; Schmerz des traumatischen Ursprungs; Schmerz durch Konvulsion von glatten Muskeln verursacht; strenges Schmerzsyndrom; strenges Schmerzsyndrom des traumatischen Ursprungs; postwirkender Schmerz; postwirkendes Schmerzsyndrom; posttraumatischer Schmerz; posttraumatisches Schmerzsyndrom; stumpfes Schmerzsyndrom; traumatische Schmerzen; gemäßigter Schmerz; gemäßigt ausgedrücktes Schmerzsyndrom; gemäßigtes Schmerzsyndrom; Polyartralgia in polymyositis

Vorbildlicher klinisch-pharmakologischer Artikel 1

Pharmacotherapy. Vereinigtes Rauschgift, dessen Wirkung wegen seiner konstituierenden Bestandteile - ASA ist (unterdrückt die Synthese von Pg), und glycine (reduziert die Säure von Magensaft zum pH 6-7 und reduziert die irritierende Wirkung von ASA auf dem mucosa der gastrointestinal Fläche). Die Handlung beginnt in 30 Minuten, erreicht ein Maximum nach 1-3 Stunden und dauert 3-6 Stunden.

Pharmacokinetics. Nach der mündlichen Verwaltung wird es vom Verdauungstrakt schnell absorbiert. Es ist excreted durch die Nieren (80-100 %) seit 24-72 Stunden.

Anzeige. Schmerzsyndrom der milden und gemäßigten Intensität (einschließlich Kopfwehs, myalgia, arthralgia), hyperthermia (einschließlich katarrhalischer Krankheiten, Vireninfektionen), Verdauungsstörung (einschließlich des Sodbrennens, in epigastrium, gastralgia, in Verursachten Tonnen durch das Überessen oder Missbrauch von Vinylalkohol brennend).

Gegenindikationen. Überempfindlichkeit zu NSAID (einschließlich der Geschichte), Blut, das Unordnungen (Bluterkrankheit, thrombocytopenia), Mangel an glucose-6-phosphate dehydrogenase, Bronchialasthma, Polypen der Nase, Laktation, das Alter von Kindern (bis zu 12 Jahre) gerinnt.

Sorgfältig. Magengeschwür des Magens und Duodenums in der Anamnese, dem chronischen Nierenmisserfolg, dem ältlichen Alter.

Das Dosieren. Innen, während Mahlzeiten, die in der 3/4 Tasse von gekochten voraufgelöst sind (nicht heiß) Wasser, 1-2 Tabletten 3-4mal pro Tag.

Nebenwirkung. Vom CVS (kardiovaskuläres System) und das System von hemostasis: Blutung, Änderungen in der Zellzusammensetzung des Bluts, Zusammenbruchs.

Vom Verdauungssystem: Brechreiz, das Erbrechen, hat Appetit, Unterleibsschmerz vermindert.

Allergische Reaktionen: urticaria, angioedema, bronchospasm, Stoß (bis Bewusstlosigkeit), lacrimation, allergischer rhinitis.

Überdosis. Symptome: Geräusch und in den Ohren klingelnd.

Behandlung: symptomatisch.

Wechselwirkung. Stärkt die Wirkung von mündlichen Antikoagulanzien und hypoglycemic Rauschgiften, Insulin, methotrexate, anderem NSAID, GCS, valproic Säure, Vinylalkohol.

Schwächen Sie die Wirkung von sulfinpyrazone, diflunizal, fenoprofen, ibuprofen, indomethacin, piroxicam, naproxen, sulindac, und auch Rauschgifte, die röhrenförmige Sekretion blockieren.

Rauschgifte von Myelotoxic vergrößern die Manifestation von hematotoxicity des Rauschgifts.

Spezielle Instruktionen. Die Anwendung in Schwangerschaft und Laktation ist möglich, wenn die erwartete Wirkung der Therapie die potenzielle Gefahr zum Fötus überschreitet.

Wenn es notwendig ist, das Rauschgift während der Laktation vorzuschreiben, sollte Stillen angehalten werden.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Apixaban
 

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Mircera 75mcg 0.3ml

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Asetylsalicylic acid + Glycine

I want this, give me price

Trade name of the drug Godasal, Alka-Prim

The Latin name of the substance Acetylsalicylic acid + Glycine

Acidum acsetylsalicylicum+Glycinum (genus. Acidi acsetylsalicylici+Glycini)

Pharmacological group of substance Acetylsalicylic acid + Glycine

NSAID - Salicylic acid derivatives in combinations

The nosological classification (ICD-10)

J06 Acute upper respiratory tract infections of multiple and unspecified locations: Frequent colds of viral diseases; Infections of ENT organs; Acute respiratory illness of influenza nature; Pain for colds; Acute catarrhal disease; Cold; Colds; Respiratory infection; Seasonal catarrhal disease; Seasonal colds; Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Bacterial infections of the upper respiratory tract; Bacterial infections of the respiratory system; Viral respiratory disease; Viral respiratory tract infections; Inflammatory disease of the upper respiratory tract; Inflammatory diseases of the upper respiratory tract with difficult to separate sputum; Inflammatory respiratory disease; Secondary infections for colds; Difficult sputum separation in acute and chronic respiratory diseases; Upper respiratory tract infections; Infections of the upper respiratory tract; Respiratory tract infections; Respiratory and lung infections; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract and ENT organs; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract in adults and children; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Infectious inflammation of the respiratory tract; Respiratory tract infection; Qatar upper respiratory tract; Catarrh of the upper respiratory tract; Catarrhal phenomena from the upper respiratory tract; Cough in diseases of the upper respiratory tract; Cough for colds; ARVI; ARI; ARI with phenomena of rhinitis; Acute respiratory infection; Acute infectious-inflammatory disease of upper respiratory tract; Acute respiratory disease; Persecution in the throat or nose; Respiratory and viral infections; Respiratory diseases; Respiratory infections; Recurrent respiratory tract infections; Secondary infections with influenza; Influenza states; Feverish conditions for influenza

J22 Acute respiratory infection of lower respiratory tract, unspecified: Bacterial respiratory disease; Bacterial infections of the lower respiratory tract; Bacterial infections of the respiratory system; Viral respiratory disease; Viral respiratory tract infections; Inflammatory respiratory disease; Difficult sputum separation in acute and chronic respiratory diseases; Respiratory tract infections; Respiratory and lung infections; Lower respiratory tract infections; Infections of the lower respiratory tract; Infectious inflammation of the respiratory tract; Infectious diseases of the respiratory tract; Infectious diseases of the lungs; Infectious diseases of the respiratory system; Respiratory tract infection; Cough for colds; Pulmonary infection; Acute respiratory tract infection; Acute respiratory viral infection; Acute inflammatory airway disease; Acute respiratory disease; Respiratory infection; Respiratory and viral infections; Respiratory syncytial viral infection in young children; Respiratory diseases; Respiratory infections

K30 Dyspepsia: Fermentation dyspepsia; Hyperacid indigestion; Putrefactive indigestion; Dyspepsia; Dyspepsia of nervous origin; Dyspepsia in pregnant women; Dyspepsia fermentation; Dyspepsia putrefactive; Dyspepsia medication; Dyspepsia due to diseases of the digestive system; Dyspepsia due to impaired motility of the gastrointestinal tract; Dyspepsia due to unusual food or overeating; Dyspeptic phenomena during pregnancy; Dyspeptic Syndrome; Gastric indigestion; Delayed emptying of the stomach; Delayed digestion; Idiopathic indigestion; Acid dyspepsia; Disturbance of the upper GI tract motility; Indigestion; Nervous indigestion; Non-ulcer dyspepsia; The feeling of heaviness in the stomach after eating; Postprandial functional dyspepsia; The processes of fermentation in the intestine; Stomach upset; Gastrointestinal disorders; Digestive disorders; Disorders from the digestive tract; Stomach upset; Indigestion disorder; Indigestion in infants; Symptoms of dyspepsia; The syndrome of putrefactive dyspepsia; Syndrome of putrefactive dyspepsia in infants; Syndrome of insufficiency of digestion; Syndrome of nonulcer dyspepsia; Toxic indigestion; Functional dyspepsia; Functional indigestion; Chronic indigestion; Chronic episodes of dyspepsia; Essential dyspepsia; Dyspeptic disorder

K31.9 Disease of stomach and duodenum, unspecified: Atrophy of gastric mucosa; Perforation in the peptic ulcer; Attenuation of intestinal motility; Violation of the functions of the stomach; Deterioration of bowel motility; Functional gastropathy; Inflammation of the gastric mucosa due to Helicobacter pylori; Gastrointestinal diseases; Dysfunction of the gastrointestinal tract; Disorders of the secretory function of the stomach; Chronic inflammatory disease of the upper gastrointestinal tract associated with Helicobacter pylori

M25.5 Pain in the joint: Arthralgia; Pain syndrome in musculo-articular diseases; Pain syndrome in osteoarthritis; Pain syndrome in osteoarthritis; Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system; Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system; Pain in the joints; Soreness of the joints; Soreness of joints in severe physical exertion; Painful inflammatory joint damage; Painful conditions of the musculoskeletal system; Painful joint conditions; Painful traumatic affection of joints; Pain in the musculoskeletal system; Pain in Shoulder Joints; Pain in the joints; Joint pain; Joint pain with injuries; Musculoskeletal pain; Pain with osteoarthritis; Pain in the pathology of the joints; Pain in rheumatoid arthritis; Pain in chronic degenerative bone diseases; Pain in chronic degenerative joint diseases; Bone-joint pain; Joint pain; Arthritic pain of rheumatic origin; Articular pain syndrome; Joint pains; Rheumatic pain

M79.1 Myalgia: Myofascial pain syndromes; Pain syndrome in musculo-articular diseases; Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system; Pain in the muscles; Tenderness of muscles; Muscular soreness in severe physical exertion; Painful conditions of the musculoskeletal system; Pain in the musculoskeletal system; Pain in the muscles; Pain at rest; Muscle aches; Muscle pain; Musculoskeletal pain; Myalgia; Muscle pain; Muscle pain at rest; Muscle pain; Muscular pain of non-rheumatic origin; Muscle pain of rheumatic origin; Acute muscle pain; Rheumatic pain; Myofascial syndrome; Fibromyalgia

R10.1 Pain localized in the upper abdomen: Pain in the stomach; Pain in the stomach; Pain in the upper abdomen; Pain in the epigastric region; Epigastric pain; Pain syndrome in acute pancreatitis; Pain in the stomach; Pain in epigastrium; Pain in acute gastritis with high acidity; Pain with chronic gastritis with high acidity; Gastralgia; Discomfort and pain in epigastrium; Gastric discomfort; Feeling of discomfort in the epigastric region; Severity in the epigastric region; Epigastric pains; Pain in the epigastric region; Pain syndrome in pancreatitis; Discomfort and pain in the epigastric region

R12 acid indigestion

R50 Fever of unknown origin: Malignant hyperthermia; Hyperthermia malignant

R51 Headache: pain in the head; cephalgia; Pain in sinusitis; Pain in the neck; Pain headache; Headache vasomotor origin; Headache vasomotor origin; Headache with vasomotor disturbances; Headache; Neurological Headache; Continuous headache

R52.9 Unspecified pain: Pain after cholecystectomy; Pain shooting; Non-malignant pain syndrome; Obstetric and gynecological pain; Pain syndrome; Pain syndrome in the postoperative period; Pain syndrome in the postoperative period after orthopedic operations; Painful syndrome of inflammatory genesis; Pain syndrome of non-oncological genesis; Pain syndrome after diagnostic procedures; Pain syndrome after the diagnostic intervention; Pain syndrome after operations; Pain syndrome after surgery; Pain syndrome after orthopedic surgery; Pain syndrome after trauma; Pain syndrome after removal of hemorrhoids; Pain syndrome after surgery; Pain syndrome with inflammation of non-rheumatic nature; Pain syndrome with inflammatory lesions of the peripheral nervous system; Pain syndrome in diabetic neuropathy; Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system; Pain syndrome in the pathology of tendons; Pain syndrome with smooth muscle spasms; Pain syndrome with smooth muscle spasms (renal and biliary colic, intestinal spasm, dysmenorrhea); Pain syndrome with spasms of smooth muscles of internal organs; Pain syndrome with spasms of smooth muscles of internal organs (renal and biliary colic, intestinal spasm, dysmenorrhea); Pain syndrome with injuries; Pain syndrome with injuries and after surgery; Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system; Pain syndrome with duodenal ulcer; Pain syndrome with gastric ulcer; Pain syndrome with peptic ulcer of stomach and duodenum; Painful sensations; Pain during menstruation; Pain syndromes; Painful conditions; Painful leg fatigue; Gum pain when wearing dentures; The pain of exit points of cranial nerves; Painful irregular menstruation; Painful dressings; Painful muscular spasm; Painful growth of teeth; Pain in lower limbs; Pain in the area of the operating wound; Pain in the postoperative period; Pain in the body; Pain after diagnostic interventions; Pain after orthopedic surgery; Pain after surgery; Pain in the flu; Pain in diabetic polyneuropathy; Pain in burns; Pain in intercourse; Pain during diagnostic procedures; Pain during therapeutic procedures; Pain for colds; Pain with sinusitis; Pain in case of injury; Pain of a traumatic nature; Pain in the postoperative period; Pain after Diagnostic Interventions; Pain after sclerosing therapy; Pain after surgery; Postoperative pain; Postoperative and post-traumatic pain; Post-traumatic pain; Pain when swallowing; Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Pain with burns; Pain with traumatic muscle damage; Pain in case of injury; Pain when extracting a tooth; Pain of traumatic origin; Pain caused by spasm of smooth muscles; Severe pain syndrome; Severe pain syndrome of traumatic origin; Postoperative pain; Postoperative pain syndrome; Post-traumatic pain; Post-traumatic pain syndrome; Torpid pain syndrome; Traumatic pains; Moderate pain; Moderately expressed pain syndrome; Moderate pain syndrome; Polyartralgia in polymyositis

Model clinical-pharmacological article 1

Pharmacotherapy. Combined drug, the effect of which is due to its constituent components - ASA (suppresses the synthesis of Pg) and glycine (reduces the acidity of gastric juice to pH 6-7 and reduces the irritating effect of ASA on the mucosa of the gastrointestinal tract). The action begins in 30 minutes, reaches a maximum after 1-3 hours and lasts 3-6 hours.

Pharmacokinetics. After oral administration, it is rapidly absorbed from the digestive tract. It is excreted by the kidneys (80-100%) for 24-72 hours.

Indication. Pain syndrome of mild and moderate intensity (including headache, myalgia, arthralgia), hyperthermia (including catarrhal diseases, viral infections), dyspepsia (including heartburn, burning in epigastrium, gastralgia, in tons Caused by overeating or abuse of ethanol).

Contraindications. Hypersensitivity to NSAID (including history), blood clotting disorders (hemophilia, thrombocytopenia), deficiency of glucose-6-phosphate dehydrogenase, bronchial asthma, polyps of the nose, lactation, children's age (up to 12 years).

Carefully. Peptic ulcer of stomach and duodenum in the anamnesis, chronic renal failure, elderly age.

Dosing. Inside, during meals, pre-dissolved in 3/4 cup of boiled (not hot) water, 1-2 tablets 3-4 times a day.

Side effect. From the CVS (cardio-vascular system) and the system of hemostasis: bleeding, changes in the cellular composition of the blood, collapse.

From the digestive system: nausea, vomiting, decreased appetite, abdominal pain.

Allergic reactions: urticaria, angioedema, bronchospasm, shock (until loss of consciousness), lacrimation, allergic rhinitis.

Overdose. Symptoms: noise and ringing in the ears.

Treatment: symptomatic.

Interaction. Strengthens the effect of oral anticoagulants and hypoglycemic drugs, insulin, methotrexate, other NSAID, GCS, valproic acid, ethanol.

Weaken the effect of sulfinpyrazone, diflunizal, fenoprofen, ibuprofen, indomethacin, piroxicam, naproxen, sulindac, and also drugs that block tubular secretion.

Myelotoxic drugs increase the manifestation of hematotoxicity of the drug.

Special instructions. Application in pregnancy and lactation is possible if the expected effect of therapy exceeds the potential risk to the fetus.

If it is necessary to prescribe the drug during lactation, breastfeeding should be stopped.

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Slezin eye drops 15ml