Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Ankaferd Blood Stopper

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Servietten für den medizinischen Gebrauch

Pharmakologische Gruppe

Gerinnungsmittel (einschließlich Koagulationsfaktoren), hemostatics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

R58 Blutung, nicht anderswohin klassifiziert: Unterleibsapoplexie; Hemorrhagia; Erguss der Speiseröhre; Blutsturz; verallgemeinerte Blutung; weitschweifige Blutung; weitschweifige Blutung; anhaltende Blutung; Blutverlust; Blutverlust während des chirurgischen Eingreifens; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; die Blutung während der Arbeit; die Blutung und Erguss in Bluterkrankheit B; die Blutung von den Kaugummis; die Blutung intrawirkend Unterleibs-; die Blutung vor dem Hintergrund von coumarin Antikoagulanzien; hepatische Leberentzündung; die Blutung in Bluterkrankheit A; die Blutung an Bluterkrankheit A; die Blutung mit hemmenden Formen der Bluterkrankheit A und B; die Blutung wegen Leukämie; die Blutung in Patienten mit Leukämie; Blutung; die Blutung wegen Pforthypertonie; die Blutung wegen hyperfibrinolysis; Rauschgiftblutung; lokale Blutung; lokale Blutung wegen der Aktivierung von fibrinolysis; massiver Blutverlust; akuter Blutverlust; Blutsturz von Parenchymal; hepatische Blutung; postwirkender Blutsturz; Niereblutung; Gefäßthrombozyt hemostasis; traumatische Blutung; das Bedrohen Blutung; chronischer Blutverlust

T14.1 Offene Wunde des unangegebenen Körpergebiets: Sekundäre Heilprozesse; faul Wunden granulierend; faul Wunden heilend; träge Wunden; tiefe Wunden; eitrige Wunde; das Granulieren von Wunden; anhaltende Nichtheilwunde; andauernde Nichtheilwunde und Geschwür; andauernde weiche Nichtheilgewebewunde; Heilung von Wunden; Wundenheilung; Haargefäß, das von oberflächlichen Wunden verblutet; die Blutung der Wunde; Strahlenwunden; langsam Epithelializing-Wunden; geringe Kürzungen; geeiterte Wunden; Verletzung von Wundenheilungsprozessen; Bruch der Hautintegrität; Verletzungen der Integrität der Haut; Verletzungen der Integrität der Haut; kleine Kürzungen; unangesteckte Wunden; unkomplizierte Wunden; das Funktionieren der Wunde; die primäre Behandlung der Oberfläche hat Wunden verseucht; primäre Wundbehandlung; vorwahlenverzögerte Behandlung von Wunden; schlecht Cicatrizing-Wunde; schlechte Wundenheilung; schlechte Wunde; oberflächliche Verletzung; oberflächliche Wunde mit der milden Ausschwitzung; Wunde; die Wunde ist groß; Bissenwunde; Wundenprozess; Wunden; Wundenheilungswunden; Stumpfwunden; Wunden für den Gewehrschuss; Wunden mit tiefen Höhlen; schwierige Heilwunden; schwierige Wunden; chronische Wunden

T81.0 Blutung und Hämatom, das das Verfahren, nicht anderswohin klassifiziert kompliziert: Blutung in der postwirkenden Periode; die Blutung während der Transfusion; die Blutung während Operationen auf dem Gehirn; die Blutung während des chirurgischen Eingreifens; die Blutung danach colorectal Eingreifen; die Blutung nach der Prostatectomy; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; die Blutung wegen der Chirurgie auf der Vorsteherdrüse und Harnfläche

Y60 Zufällige Kürzung, Stoß, Perforation oder Blutung, wenn man ein chirurgisches und therapeutisches Verfahren durchführt

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis: Unterleibschirurgie; Adenomectomy; Amputation; Koronarthrombose angioplasty; Angioplasty der Halsschlagadern; antiseptische Hautbehandlung für Wunden; antiseptische Hand; Blinddarmoperation; Atherectomy; Ballonkoronarthrombose angioplasty; vaginale Gebärmutterentfernung; die kranzartige Umleitung; Eingreifen in der Scheide und dem Nacken; Eingreifen auf der Blase; Eingreifen im Mund; Wiederherstellung und wiederaufbauende Chirurgie; Handhygiene des medizinischen Personals; Chirurgie von Gynecologic; Eingreifen von Gynecological; Chirurgie von Gynecological; Hypovolemic erschüttern während Operationen; Desinfektion von eitrigen Wunden; Desinfektion von Wundenrändern; diagnostisches Eingreifen; diagnostische Verfahren; Halsdiathermocoagulation; lange Chirurgie; das Ersetzen der Fistelnkatheter; Infektion in der orthopädischen Chirurgie; künstliche Herzklappe; Cystectomy; ambulante Kurzzeitchirurgie; Kurzzeitoperation; kurze chirurgische Verfahren; Krikotireotomiya; Blutverlust während der Chirurgie; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; Kuldotsentez; Laserphotokoagulation; Laserkoagulation; Retinallaserkoagulation; Laparoskopie; Laparoskopie in der Gynäkologie; CSF Fistel; kleine gynecological Operationen; kleine chirurgische Verfahren; Brustamputation und nachfolgender Plastik; Mediastinotomy; mikrochirurgische Operationen auf dem Ohr; Operation von Mukogingivalnye; das Nähen; geringe Chirurgie; neurochirurgische Operation; Immobilisierung des Augapfels in der Augenchirurgie; Testectomy; Pancreatectomy; Perikardektomiya; die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie; die Periode der Heilung nach der Chirurgie; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; pleuraler thoracentesis; Lungenentzündung postwirkend und posttraumatisch; Vorbereitung chirurgischer Verfahren; Vorbereitung der Chirurgie; Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie; Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Verfahren; Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Thoraxchirurgie; postwirkender Brechreiz; postwirkende Blutung; postwirkender granuloma; postwirkender Stoß; die frühe postwirkende Periode; Myocardial-Revaskularisation; Radiectomy; Magenresektion; Darmresektion; Gebärmutterresektion; Lebernresektion; Enterectomy; Resektion des Teils des Magens; Reocclusion des bedienten Behälters; das Abbinden von Geweben während chirurgischer Verfahren; Eliminierung von Nähten; Bedingung nach der Augenchirurgie; Bedingung nach der Chirurgie; Bedingung nach der Chirurgie in der Nasenhöhle; Bedingung nach der Gastrektomie; Status nach der Resektion des Dünndarms; Bedingung nach der Tonsillektomie; Bedingung nach der Eliminierung des Duodenums; Bedingung nach der Phlebectomy; Gefäßchirurgie; Splenectomy; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sternotomy; Zahnchirurgie; Zahneingreifen in periodontal Geweben; Strumectomy; Tonsillektomie; Thoraxchirurgie; Thoraxchirurgie; Gesamtgastrektomie; Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty; Resektion von Transurethral; Turbinektomiya; Eliminierung eines Zahns; Chirurgie des grauen Stars; Eliminierung von Zysten; Tonsillektomie; Eliminierung von Fibromen; das Entfernen der beweglichen primären Zähne; das Entfernen von Polypen; das Entfernen des gebrochenen Zahns; Eliminierung des Gebärmutterkörpers; Eliminierung von Nähten; Fistel likvoroprovodyaschih Wege; Frontoetmoidogaymorotomiya; chirurgische Infektion; chirurgischer Eingriff von chronischen Gliedergeschwüren; Chirurgie; die Chirurgie im analen Bereich; die Chirurgie auf dem Doppelpunkt; chirurgische Praxis; das chirurgische Verfahren; chirurgisches Eingreifen; Chirurgie auf der gastrointestinal Fläche; chirurgische Verfahren auf der Harnfläche; chirurgische Verfahren auf dem Harnsystem; chirurgisches Eingreifen des genitourinary Systems; chirurgische Verfahren auf dem Herzen; chirurgische Manipulation; Chirurgie; Chirurgie auf den Adern; chirurgisches Eingreifen; Gefäßchirurgie; chirurgischer Eingriff der Thrombose; Chirurgie; Cholecystectomy; teilweise Magenresektion; Gebärmutterentfernung; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Kranzarterienumleitung; Zahnausrottung; Ausrottung von Milchzähnen; Pulpectomy; pulsative Herz-Lungenumleitung; Zahnförderung; Zahnförderung; Förderung des grauen Stars; Electrocoagulation; Endourological-Eingreifen; Episiotomy; Etmoidotomiya; Komplikationen nach der Zahnförderung

Zusammensetzung und Ausgabenform

Hemostatic hat Ankaferd Blood Stopper vor

Aktuelle Lösung 2 ml

Extrakt der ausgetrockneten Wurzel der Nessel (urtica dioica) 0.12 Mg

Extrakt von trockenen Trauben kulturelle Blätter (vitis vinifera) 0.16 Mg

Extrakt des trockenen Lakritzenblattes nackt (glycyrrhiza glabra) 0.18 Mg

Extrakt von trockenen Blättern von alpinia officinalis (alpinia officinarum) 0.14 Mg

Extrakt von ausgetrockneten Schüssen des Thymians vulgaris (Thymus vulgaris) 0.1 Mg

In Ampullen von 2 ml; im Paket 24 Flaschen.

Zerstäuben Sie hemostatic Ankaferd Blood Stopper

Spray für die aktuelle Anwendung 25 ml

Extrakt der ausgetrockneten Wurzel der Nessel (urtica dioica) 1.5 Mg

Extrakt von trockenen Trauben kulturelle Blätter (vitis vinifera) 2 Mg

Der Extrakt der trockenen Lakritze verlässt nackt (glycyrrhiza glabra) 2.25 Mg

Extrakt von trockenen Blättern von alpinia officinalis (alpinia officinarum) 1.75 Mg

Extrakt von ausgetrockneten Schüssen des Thymians vulgaris (Thymus vulgaris) 1.25 Mg

In Fläschchen mit einem nebulizer an 5, 10, 25, 50 oder 100 ml.

Hemostatic wischt Ankaferd Blood Stopper

Servietten für Kinder 3 ml

Extrakt der ausgetrockneten Wurzel der Nessel (urtica dioica) 0.18 Mg

Extrakt von trockenen Trauben kulturelle Blätter (vitis vinifera) 0.24 Mg

Der Extrakt der trockenen Lakritze verlässt nackt (glycyrrhiza glabra) 0.27 Mg

Extrakt von trockenen Blättern von alpinia officinalis (alpinia officinarum) 0.21 Mg

Extrakt von ausgetrockneten Schüssen des Thymians vulgaris (Thymus vulgaris) 0.15 Mg

In Paketen von 12 Pcs. (Dimensionen: 2.5 Cm x 7 Cm - 3 ml, 5 Cm × 7.5 Cm - 10 ml, 20 Cm × 20 Cm - 100 ml).

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - Hemostatic.

Pharmacodynamics

Ankaferd Blood Stopper ist ein hemostatic Produkt, das die schnelle Bildung eines Netzes von koagulierenden Strukturen im Blut fördert. Gemäß den Ergebnissen von hemostatic und biochemischen Tests wird es gegründet, dass die Bildung dieser Strukturen wegen der Wechselwirkung der Bestandteile des Produktes mit Proteinen und fibrinogen des Bluts ist. Die haemostatic Wirkung des Produktes basiert auf der Proteinagglutination. Die Bildung von koagulierenden Strukturen kommt mit der Teilnahme von Blutzellen vor.

Die Anzeige des Rauschgifts Hemostatic bedeutet Ankaferd Blood Stopper

Hemostatic hat Ankaferd Blood Stopper vor

Als ein hemostatic Hilfsagent:

Die Blutung während der Zahnbehandlung (einschließlich des wirkenden) und in der folgenden Periode;

Qualvolle Außenblutung, die durch t.ch verursacht ist. Spalten in der Schleimhaut.

Zerstäuben Sie hemostatic Ankaferd Blood Stopper, und hemostatic wischt Ankaferd Blood Stopper

Als ein hemostatic Agent:

Mit dem chirurgischen Eingreifen;

Mit tiefen und oberflächlichen Verletzungen (Wunden und Kürzungen).

Gegenindikationen

Neigung zu allergischen Reaktionen zu einigen der Pflanzenbestandteile des Produktes.

Nebenwirkungen

Es gab keine irgendwelche Nebenwirkungen des Produktes von Ankaferd Blood Stopper. Wenn Sie solch eine überzeugende Bitte finden, die Gesellschaft LLC "Trade Medical Group" sofort zu benachrichtigen.

Wechselwirkung

Nicht gefunden.

Das Dosieren und Verwaltung

Lokal.

Agent von Hemostatic Ankaferd Blood Stopper. Ankaferd Blood Stopper wird mit einer Pipette oder Spray zur blutenden Seite von einer Entfernung von 2-5 cm angewandt, bis die Blutung aufhört. Am Ende der Operation ist es möglich, das Rauschgift mit einem Tampon anzuwenden. Die Dosis hängt von der Intensität der Blutung ab. Der Gebrauch des Rauschgifts wird fortgesetzt, bis die Blutung völlig angehalten wird; mit der wiederholten Blutung kann der Gebrauch des Rauschgifts bis zu 2-3mal bis den blutenden Halt fortgesetzt werden.

Zerstäuben Sie hemostatic Ankaferd Blood Stopper. Der Spray wird zur blutenden Seite von einer Entfernung von 5-10 cm zerstäubt. Die Sprayanwendung sollte bis den blutenden Halt völlig weitergehen, und dann Hilfe von der nächsten medizinischen Möglichkeit suchen. Im Fall vom chirurgischen Eingreifen am Ende der Operation ist es möglich, zusätzlichen Spray auf die bediente Seite mit einem Tampon anzuwenden. Dauer und Intensität der Anwendung werden abhängig von der Intensität der Blutung bestimmt. Die Anwendung vom Spray wird bis den blutenden Halt völlig fortgesetzt; mit der wiederholten Blutung, dem Gebrauch der Spraydose, bis zu 2-3mal bis den blutenden Halt fortgesetzt werden.

Hemostatic wischt Ankaferd Blood Stopper. Nach der Öffnung des Pakets, wenden Sie eine hemostatic Serviette auf die blutende Wunde an, direkten Kontakt der Serviette mit der Quelle der Blutung sichernd. Warten Sie bis den blutenden Halt völlig, und dann suchen Sie Hilfe von der nächsten medizinischen Einrichtung. Nötigenfalls wird dem Gebrauch der Serviette wiederholt bis den blutenden Halt völlig erlaubt. Dauer und Intensität der Anwendung werden abhängig von der Intensität der Blutung bestimmt. Die Anwendung der Serviette wird bis den blutenden Halt völlig fortgesetzt; mit der wiederholten Blutung kann der Gebrauch der Serviette bis zu 2-3mal bis den blutenden Halt fortgesetzt werden. Jede Serviette ist nur für den einzelnen Gebrauch beabsichtigt (dem Wiedergebrauch derselben Serviette wird nicht erlaubt).

Aufmerksamkeit! Vor dem Verwenden des Rauschgifts, lesen Sie die Instruktionen sorgfältig.

Spezielle Instruktionen

Der Gebrauch eines ankaferd Blutpfropfens für die Einspritzung wird verboten! Der Einführung davon direkt in den Blutstrom oder IV wird nicht erlaubt.

In der Parallele mit der andauernden medikamentösen Behandlung, vor dem Verwenden des Produktes Ankaferd Blood Stopper, ist es notwendig, den behandelnden Arzt oder Apotheker über die genommenen Medikamente zu informieren.

Das Produkt von Ankaferd Blood Stopper kann ohne Beschränkungen für Patienten verwendet werden, die unter Bluterkrankheit, Zuckerkrankheit mellitus und Hypertonie leiden.

Das Produkt Ankaferd Blood Stopper enthält allergenic Substanzen nicht.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Ankaferd Blood Stopper

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 C, im ursprünglichen Verpacken.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Someone from the Norway - just purchased the goods:
Visoluten intensive course 180 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Ankaferd Blood Stopper

I want this, give me price

Dosage form: Napkins for medical use

Pharmacological group

Coagulants (including coagulation factors), hemostatics

The nosological classification (ICD-10)

R58 Bleeding, not elsewhere classified: Abdominal apoplexy; Hemorrhagia; Haemorrhage of the esophagus; Hemorrhage; Generalized bleeding; Diffuse bleeding; Diffuse bleeding; Prolonged bleeding; Blood loss; Blood loss during surgical interventions; Bleeding during surgery and in the postoperative period; Bleeding during labor; Bleeding and haemorrhage in hemophilia B; Bleeding from the gums; Bleeding intraoperative abdominal; Bleeding against a background of coumarin anticoagulants; Hepatic hepatitis; Bleeding in hemophilia A; Bleeding at hemophilia A; Bleeding with inhibitory forms of hemophilia A and B; Bleeding due to leukemia; Bleeding in patients with leukemia; Bleeding; Bleeding due to portal hypertension; Bleeding due to hyperfibrinolysis; Drug bleeding; Local bleeding; Local bleeding due to activation of fibrinolysis; Massive blood loss; Acute blood loss; Parenchymal hemorrhage; Hepatic bleeding; Postoperative hemorrhage; Kidney bleeding; Vascular-platelet hemostasis; Traumatic bleeding; Threatening bleeding; Chronic blood loss

T14.1 Open wound of unspecified body region: Secondary healing processes; Sluggishly granulating wounds; Sluggishly healing wounds; Sluggish wounds; Deep Wounds; Purulent wound; Granulating wounds; Prolonged non-healing wound; Long-lasting non-healing wound and ulcer; Long-lasting non-healing soft tissue wound; Healing of wounds; Wound healing; Capillary bleeding from superficial wounds; Bleeding wound; Radiation Wounds; Slowly epithelializing wounds; Minor cuts; Suppurated wounds; Violation of wound healing processes; Breach of skin integrity; Violations of the integrity of the skin; Violations of the integrity of the skin; Small cuts; Uninfected wounds; Uncomplicated wounds; Operating wound; Primary treatment of surface contaminated wounds; Primary wound treatment; Primary-delayed treatment of wounds; Poorly cicatrizing wound; Poor wound healing; Bad wound; Superficial injury; Superficial wound with mild exudation; Wound; The wound is large; Bite wound; Wound process; Wounds; Wound healing wounds; Stump Wounds; Wounds for gunshot; Wounds with deep cavities; Difficult healing wounds; Difficult wounds; Chronic Wounds

T81.0 Bleeding and hematoma complicating the procedure, not elsewhere classified: Bleeding in the postoperative period; Bleeding during transfusion; Bleeding during operations on the brain; Bleeding during surgical interventions; Bleeding after colorectal interventions; Bleeding after prostatectomy; Bleeding during surgery and in the postoperative period; Bleeding due to surgery on the prostate and urinary tract

Y60 Random cut, stab, perforation or bleeding when performing a surgical and therapeutic procedure

Z100 * CLASS XXII Surgical practice: Abdominal surgery; adenomectomy; Amputation; Coronary angioplasty; Angioplasty of the carotid arteries; Antiseptic skin treatment for wounds; Antiseptic Hand; Appendectomy; atherectomy; Balloon coronary angioplasty; Vaginal hysterectomy; The coronary bypass; Interventions in the vagina and cervix; Interventions on the bladder; Intervention in the mouth; Restoration and reconstructive surgery; Hand hygiene of medical personnel; Gynecologic surgery; Gynecological intervention; Gynecological surgery; Hypovolemic shock during operations; Disinfection of purulent wounds; Disinfection of wounds edges; Diagnostic intervention; Diagnostic procedures; Cervical Diathermocoagulation; Long-surgery; Replacing the fistula catheters; Infection in orthopedic surgery; Artificial heart valve; cystectomy; Short-term outpatient surgery; Short-term operation; Short surgical procedures; Krikotireotomiya; Blood loss during surgery; Bleeding during surgery and in the postoperative period; Kuldotsentez; laser photocoagulation; laser coagulation; retinal laser coagulation; Laparoscopy; Laparoscopy in Gynecology; CSF fistula; Small gynecological operations; Small surgical procedures; Mastectomy and subsequent plastic; mediastinotomy; Microsurgical operations on the ear; Mukogingivalnye operation; suturing; Minor surgery; neurosurgical operation; Immobilization of the eyeball in ophthalmic surgery; testectomy; pancreatectomy; Perikardektomiya; The period of rehabilitation after surgery; The period of convalescence after surgery; Percutaneous transluminal coronary angioplasty; Pleural thoracentesis; Pneumonia postoperative and posttraumatic; Preparation for surgical procedures; Preparation for surgery; Preparation of the surgeon's hands before surgery; Preparation of the colon for surgical procedures; Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic surgery; Postoperative nausea; Postoperative bleeding; postoperative granuloma; postoperative shock; The early postoperative period; myocardial revascularization; Radiectomy; gastric Resection; bowel resection; uterine Resection; liver Resection; enterectomy; Resection of part of the stomach; Reocclusion of the operated vessel; Bonding tissues during surgical procedures; Removal of sutures; Condition after eye surgery; Condition after surgery; Condition after surgery in the nasal cavity; Condition after gastrectomy; Status after resection of the small intestine; Condition after tonsillectomy; Condition after removal of the duodenum; Condition after phlebectomy; Vascular surgery; Splenectomy; Sterilization of surgical instruments; Sterilization of surgical instruments; sternotomy; Dental surgery; Dental intervention in periodontal tissues; strumectomy; Tonsillectomy; Thoracic surgery; Thoracic surgery; total gastrectomy; Transdermal intravascular coronary angioplasty; Transurethral resection; Turbinektomiya; Removal of a tooth; cataract surgery; Removal of cysts; tonsillectomy; Removal of fibroids; Removing the mobile primary teeth; Removing polyps; Removing broken tooth; Removal of the uterus body; Removal of sutures; Fistula likvoroprovodyaschih ways; Frontoetmoidogaymorotomiya; Surgical infection; Surgical treatment of chronic limb ulcers; Surgery; The surgery in the anal area; The surgery on the colon; Surgical practice; The surgical procedure; Surgical interventions; Surgery on the gastrointestinal tract; Surgical procedures on the urinary tract; Surgical procedures on the urinary system; Surgical intervention of the genitourinary system; Surgical procedures on the heart; Surgical manipulation; surgery; Surgery on the veins; Surgical intervention; Vascular surgery; Surgical treatment of thrombosis; Surgery; cholecystectomy; Partial gastric resection; hysterectomy; Percutaneous transluminal coronary angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Coronary artery bypass; tooth Extirpation; Extirpation of milk teeth; pulpectomy; pulsative cardiopulmonary bypass; tooth Extraction; teeth Extraction; cataract extraction; Electrocoagulation; endourological intervention; episiotomy; Etmoidotomiya; Complications after tooth extraction

Composition and release form

Hemostatic means Ankaferd Blood Stopper

Topical solution 2 ml

Extract of the dried root of the nettle (urtica dioica) 0.12 mg

Extract of dry grapes cultural leaves (vitis vinifera) 0.16 mg

Extract of dry licorice leaf naked (glycyrrhiza glabra) 0.18 mg

Extract of dry leaves of alpinia officinalis (alpinia officinarum) 0.14 mg

Extract of dried shoots of thyme vulgaris (thymus vulgaris) 0.1 mg

In ampoules of 2 ml; In the package 24 bottles.

Spray hemostatic Ankaferd Blood Stopper

Spray for topical application 25 ml

Extract of the dried root of the nettle (urtica dioica) 1.5 mg

Extract of dry grapes cultural leaves (vitis vinifera) 2 mg

Extract of dry licorice leaves naked (glycyrrhiza glabra) 2.25 mg

Extract of dry leaves of alpinia officinalis (alpinia officinarum) 1.75 mg

Extract of dried shoots of thyme vulgaris (thymus vulgaris) 1.25 mg

In vials with a nebulizer at 5, 10, 25, 50 or 100 ml.

Hemostatic wipes Ankaferd Blood Stopper

Napkins for children 3 ml

Extract of the dried root of the nettle (urtica dioica) 0.18 mg

Extract of dry grapes cultural leaves (vitis vinifera) 0.24 mg

Extract of dry licorice leaves naked (glycyrrhiza glabra) 0.27 mg

Extract of dry leaves of alpinia officinalis (alpinia officinarum) 0.21 mg

Extract of dried shoots of thyme vulgaris (thymus vulgaris) 0.15 mg

In packages of 12 pcs. (Dimensions: 2.5 cm x 7 cm - 3 ml, 5 cm × 7.5 cm - 10 ml, 20 cm × 20 cm - 100 ml).

Pharmachologic effect

Mode of action - Hemostatic.

Pharmacodynamics

Ankaferd Blood Stopper is a hemostatic product that promotes the rapid formation of a network of coagulating structures in the blood. According to the results of hemostatic and biochemical tests, it is established that the formation of these structures is due to the interaction of the components of the product with proteins and fibrinogen of the blood. The haemostatic effect of the product is based on protein agglutination. The formation of coagulating structures occurs with the participation of blood cells.

Indication of the drug Hemostatic means Ankaferd Blood Stopper

Hemostatic means Ankaferd Blood Stopper

As an auxiliary hemostatic agent:

Bleeding during dental treatment (including operative) and in the following period;

Excruciating external bleeding, caused by t.ch. Cracks in the mucous membrane.

Spray hemostatic Ankaferd Blood Stopper and hemostatic wipes Ankaferd Blood Stopper

As a hemostatic agent:

With surgical intervention;

With deep and superficial injuries (wounds and cuts).

Contraindications

Propensity to allergic reactions to any of the plant components of the product.

Side effects

There were no any side effects of Ankaferd Blood Stopper product. If you find such a convincing request to immediately notify the company LLC "Trade Medical Group".

Interaction

Not found.

Dosing and Administration

Locally.

Hemostatic agent Ankaferd Blood Stopper. Ankaferd Blood Stopper is applied with a pipette or spray to the bleeding site from a distance of 2-5 cm, until the bleeding ceases. At the end of the operation, it is possible to apply the drug with a tampon. The dose depends on the intensity of the bleeding. The use of the drug is continued until the bleeding is completely stopped; With repeated bleeding, the use of the drug can be resumed up to 2-3 times, until the bleeding stops.

Spray hemostatic Ankaferd Blood Stopper. The spray is sprayed to the bleeding site from a distance of 5-10 cm. The spray application should continue until the bleeding stops completely, and then seek help from the nearest medical facility. In the case of surgical intervention at the end of the operation, it is possible to apply additional spray to the operated site with a tampon. Duration and intensity of application is determined depending on the intensity of bleeding. The application of the spray is continued until the bleeding stops completely; With repeated bleeding, the use of the spray can be resumed up to 2-3 times, until the bleeding stops.

Hemostatic wipes Ankaferd Blood Stopper. After opening the package, apply a hemostatic napkin to the bleeding wound, ensuring direct contact of the napkin with the source of bleeding. Wait until the bleeding stops completely, and then seek help from the nearest medical institution. If necessary, the use of the napkin is allowed repeatedly, until the bleeding stops completely. Duration and intensity of application is determined depending on the intensity of bleeding. The application of the napkin is continued until the bleeding stops completely; With repeated bleeding, the use of the napkin can be resumed up to 2-3 times, until the bleeding stops. Each napkin is intended only for single use (re-use of the same napkin is not allowed).

Attention! Before using the drug, read the instructions carefully.

Special instructions

Use of an ankaferd Blood Stopper for injection is prohibited! Introduction of it directly into the bloodstream or IV is not allowed.

In parallel with the ongoing drug treatment, before using the product Ankaferd Blood Stopper, it is necessary to inform the treating doctor or pharmacist about the medications taken.

The Ankaferd Blood Stopper product can be used without restrictions for patients suffering from hemophilia, diabetes mellitus and hypertension.

The product Ankaferd Blood Stopper does not contain allergenic substances.

Storage conditions of the drug Ankaferd Blood Stopper

At a temperature of no higher than 25 C, in the original packaging.

Keep out of the reach of children.

Someone from the Belgium - just purchased the goods:
Azarga eye drops 5ml