Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Natrium von Levothyroxine + Liothyronine (Levothyroxinum natrium + Liothyroninum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe der Substanz Calcitonin

Hormone der Schilddrüse und Nebenschilddrüsen, ihrer Analoga und Gegner (einschließlich Antischilddrüsenagenten) / 67 /

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

C73 Bösartige Geschwulst der Schilddrüse

Schilddrüsenkrebs, Thyrotropin-abhängiges Schilddrüsenkrebsgeschwür, Schilddrüsenkrebs von Anaplastic, Schilddrüsenkrebsgeschwür, Schilddrüsenkrebs von Medullary, Schilddrüsengeschwülste, Schilddrüsenkrebs von Papillary

E03 Andere Formen von hypothyroidism

hypothyroidism, Bedingungen von Hypothyroid, Schilddrüse hypothyroidism, Diagnose von hypothyroidism, Myxedema, Primärem hypothyroidism, Einfachem Kropf, Spontanem hypothyroidism, Iatrogenem hypothyroidism

E03.9 Unangegebener hypothyroidism

Hypothyroidism, Bedingungen von Hypothyroid, Schilddrüse hypothyroidism, Diagnose von hypothyroidism, Einfachem Kropf, Ödem von Hypothyroid, Wirkung von Wolf-Chaikoff, Angeborenem hypothyroidism, Sekundärem hypothyroidism, Beleibtheit von Hypothyroid, Status von Hypothyroid, Hemmendem hypothyroidism

E04.9 Nichttoxischer Kropf, unangegeben

Der sporadische Kropf, Nichttoxischer Kropf

Pharmacotherapy

Ersatztherapie, enthält L-isomers von T4 und T3, füllt den Mangel an Schilddrüsenhormonen wieder. Es hat Anabolikum und catabolic Handlung, aktiviert fetten Metabolismus, vergrößert die funktionelle Tätigkeit von CCC und CNS. In großen Dosen wird die Produktion von TTPF durch den hypothalamus und TTG durch die Hypophyse gehemmt. Wirksamer als levothyroxine. Die latente Periode der Handlung von levothyroxine ist 24-48 h, lyotyronine - 4-8 Stunden. Die optimale Kombination von Rauschgiften ist 4: 1 oder 5:1.

Anzeige

Hypothyroidism (der verschiedenen Entstehung), Schilddrüsenhormonmangel, Kropfwiederauftreten (Prophylaxe nach der Resektion), euthyroid gütiger Kropf, zusätzliche thyrotoxicosis Therapie mit thyreostatic Rauschgiften nach dem Erreichen des euthyroid Status (nicht während Schwangerschaft). Schilddrüsenkrebs (unterdrückende Therapie, nach der Eliminierung der Schilddrüse - Ersatz).

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit; Infarkt von Myocardial (akut, in der Anamnese); Kropf im Alter, akutem myocarditis, cardiopathy; Angina; Nebennierenunzulänglichkeit; CHF, CHD, strenger atherosclerosis; Arrhythmias; arterielle Hypertonie.

Das Dosieren

Person, innen, am Morgen 30 Minuten vor dem Frühstück (ohne das Kauen, mit einem kleinen Betrag von Flüssigkeit). Erwachsene nehmen 40-100 μg von levothyroxine mit 10-20 μg von lyotyronine einmal täglich, die Dosis an Zwischenräumen von 2-4 Wochen zu einer Wartungsdosis (gewöhnlich 2-2.5mal die anfängliche Dosis) vergrößernd. Kinder weniger als 14 Jahre - in einer Dosis, 2mal weniger als Erwachsene.

Nebenwirkung

Thyrotoxicosis (Beben von Fingern, tachycardia, dem vergrößerten Schwitzen, der Schlaflosigkeit, glucosuria, stenocardia, arrhythmias, der Diarrhöe, der Gewichtsabnahme, der Angst, dem Beben), Gewichtszunahme, Haarausfall, Nierenfunktionsstörung, in Kindern - hat konvulsive Bereitschaft vergrößert.

Wechselwirkung

Stärkt die Wirkung von indirekten Antikoagulanzien, wird - hypoglycemic Rauschgifte schwach.

Kolestyramin reduziert die Absorption von Schilddrüsenhormonen.

Rapid intravenöse Einspritzung von phenytoin vergrößert die Konzentration im Plasma von freiem levothyroxine und lyotyronine und trägt in einigen Fällen zur Störung des Herzrhythmus bei.

Salicylates, dicoumarol, furosemide (in hohen Dosen), clofibrate vergrößern die Wirkung des Rauschgifts.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Thyreotom
 

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Vasonit 600mg 20 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Levothyroxine sodium + Liothyronine (Levothyroxinum natrium+ Liothyroninum)

I want this, give me price

Pharmacological group of substance Calcitonin

Hormones of the thyroid and parathyroid glands, their analogs and antagonists (including antithyroid agents) / 67 /

Nosological classification (ICD-10)

C73 Malignant neoplasm of thyroid

Thyroid cancer, Thyrotropin-Dependent Thyroid Carcinoma, Anaplastic thyroid cancer, Thyroid carcinoma, Medullary thyroid cancer, Thyroid tumors, Papillary thyroid cancer

E03 Other forms of hypothyroidism

hypothyroidism, Hypothyroid conditions, Thyroid hypothyroidism, Diagnosis of hypothyroidism, Myxedema, Primary hypothyroidism, Simple goitre,Spontaneous hypothyroidism, Iatrogenic hypothyroidism

E03.9 Unspecified hypothyroidism

Hypothyroidism, Hypothyroid conditions, Thyroid hypothyroidism, Diagnosis of hypothyroidism, Simple goiter, Hypothyroid edema,Wolf-Chaikoff effect, Congenital hypothyroidism, Secondary hypothyroidism, Hypothyroid obesity, Hypothyroid status, Obstructive hypothyroidism

E04.9 Non-toxic goiter, unspecified

The sporadic goiter, Non-toxic goiter

Pharmacotherapy

Substitution therapy, contains L-isomers of T4 and T3, replenishes the deficiency of thyroid hormones. It has anabolic and catabolic action, activates fat metabolism, increases the functional activity of CCC and CNS. In large doses, the production of TTPF by the hypothalamus and TTG by the pituitary is inhibited. More effective than levothyroxine. The latent period of action of levothyroxine is 24-48 h, lyotyronine - 4-8 hours. The optimal combination of drugs is 4: 1 or 5: 1.

Indication

Hypothyroidism (of various genesis), thyroid hormone deficiency, goitre recurrence (prophylaxis after resection), euthyroid benign goiter, additional thyrotoxicosis therapy with thyreostatic drugs after reaching the euthyroid status (not during pregnancy). Thyroid cancer (suppressive therapy, after removal of the thyroid gland - replacement).

Contraindications

Hypersensitivity; Myocardial infarction (acute, in anamnesis); Goiter in old age, acute myocarditis, cardiopathy; angina; Adrenal insufficiency; CHF, CHD, severe atherosclerosis; Arrhythmias; arterial hypertension.

Dosing

Individual, inside, in the morning 30 minutes before breakfast (without chewing, with a small amount of liquid). Adults take 40-100 μg of levothyroxine with 10-20 μg of lyotyronine once a day, increasing the dose at intervals of 2-4 weeks to a maintenance dose (usually 2-2.5 times the initial dose). Children under 14 years - in a dose, 2 times less than adults.

Side effect

Thyrotoxicosis (tremor of fingers, tachycardia, increased sweating, insomnia, glucosuria, stenocardia, arrhythmias, diarrhea, weight loss, anxiety, tremor), weight gain, alopecia, renal dysfunction, in children - increased convulsive readiness.

Interaction

Strengthens the effect of indirect anticoagulants, weakens - hypoglycemic drugs.

Kolestyramin reduces the absorption of thyroid hormones.

Rapid intravenous injection of phenytoin increases the concentration in the plasma of free levothyroxine and lyotyronine and, in some cases, contributes to the disturbance of the heart rhythm.

Salicylates, dicoumarol, furosemide (in high doses), clofibrate increase the effect of the drug.

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Acular LS eye drops 0.4% 5ml