Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Afalasa

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: lozengers

ATX

G04CX Rauschgifte für die Behandlung der gütigen pro-statischen Hypertrophäe andere

Pharmakologische Gruppe:

Vorsteherdrüse hyperplasia ist ein gütiges Behandlungswerkzeug [Anderer immunomodulators]

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

F52.2 Fehlen von der genitalen Antwort: Sekundäre Machtlosigkeit; hyposexuality; Machtlosigkeit; Machtlosigkeit auf der Grundlage von der Neurasthenie; Machtlosigkeit vor dem Hintergrund von funktionellen Nervenunordnungen; Machtlosigkeit des verschiedenen Ursprungs; Verletzungsstärke; erektile Funktionsstörung; Stärkenunordnungen; erektile Funktionsstörung; erektile Funktionsstörung von verschiedenen Ursprüngen; Fehlen Sie der Errichtung; die Schwächung der Stärke; die Schwächung der sexuellen Tätigkeit; die Schwächung der Errichtung; das Senken der männlichen Stärke; sexuelle Unordnungen in Männern; sexuelle Funktionsstörung; schwache Stärke; reduzierte Stärke; reduzierte Stärke; erektile Funktionsstörung; erektile Funktionsstörung, neurogenic

N39.4 Andere angegebene Inkontinenz: Harninkontinenz; Bettnässen; häufige nächtliche Urinabsonderung; Harninkontinenz in Frauen; Anishuriya; primäres Bettnässen; primärer nächtlicher enuresis in Kindern

N40 Hyperplasia der Prostata: Vorsteherdrüsendrüsengeschwulst; BPH; Prostatauxe; Vorsteherdrüsenhypertrophäe; Unordnungen von Dysuric durch gütigen pro-statischen hyperplasia verursacht; Unordnung von Dizuricheskie mit gütigem pro-statischem hyperplasia; Dysuria mit Vorsteherdrüsenkrebs; gütiger pro-statischer giperpalaziya; gütiger pro-statischer hyperplasia; gütige pro-statische hyperplasia Stufen 1 und 2; gütiger pro-statischer hyperplasia I Grad; gütiger pro-statischer hyperplasia II Grad; gütige pro-statische Hypertrophäe; die Krankheit der Prostata; akute Harnretention hat sich auf gütigen pro-statischen hyperplasia bezogen; gütige pro-statische hyperplasia Stufen 1 und 2 in der Kombination mit prostatitis; paradoxer ischuria

N41.0 Akuter prostatitis: Akuter bakterieller prostatitis; Urethroprostatitis; Chlamydial prostatitis

N41.1 Chronischer prostatitis: Wiederkehrender prostatitis; chronischer bakterieller prostatitis; chronischer abacterial prostatitis; chronischer bakterieller prostatitis; Chlamydial prostatitis; Verärgerung von chronischem prostatitis; chronischer abacterial prostatitis

N50.8.0 * Klimakterium in Männern: Gefäßkomplikationen des Klimakteriums; Klimakterium; sexuelle Schwäche in Senioren; Höhepunkt; der Höhepunkt von Männern von Männern; männliches Klimakterium; pathologisches Klimakterium; Frühklimakterium; klimakterische Unordnungen in Männern; Unordnungen in Klimakterium; klimakterischer Symptomkomplex

R30.0 Dysuria: Unordnungen nach der Prostatectomy; Dysuric-Unordnung; Unordnungen von Dysuric durch gütigen pro-statischen hyperplasia verursacht; Dysuric-Symptome; Dizuricheskie-Unordnung; Unordnung von Dizuricheskie in Männern; Dysuria mit Vorsteherdrüsenkrebs; Unordnungen der Urinabsonderung; dysuria; Unordnung von Dizuricheskie mit gütigem pro-statischem hyperplasia; akuter dysuria

R39.1 Andere Schwierigkeiten mit micturition: Häufige Urinabsonderung; Harnretention; strangury; versperrter Fluss des Urins; Verletzung der Urinabsonderung; Verletzung der Urinabsonderung; Verletzung des Blasenleerens; Verletzung des Ausflusses des Urins; häufige Urinabsonderung; Abnormitäten der Urinabsonderung

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis: Unterleibschirurgie; Adenomectomy; Amputation; Koronarthrombose angioplasty; Angioplasty der Halsschlagadern; antiseptische Hautbehandlung für Wunden; antiseptische Hand; Blinddarmoperation; Atherectomy; Ballonkoronarthrombose angioplasty; vaginale Gebärmutterentfernung; die kranzartige Umleitung; Eingreifen in der Scheide und dem Nacken; Eingreifen auf der Blase; Eingreifen im Mund; Wiederherstellung und wiederaufbauende Chirurgie; Handhygiene des medizinischen Personals; Chirurgie von Gynecologic; Eingreifen von Gynecological; Chirurgie von Gynecological; Hypovolemic erschüttern während Operationen; Desinfektion von eitrigen Wunden; Desinfektion von Wundenrändern; diagnostisches Eingreifen; diagnostische Verfahren; Halsdiathermocoagulation; lange Chirurgie; das Ersetzen der Fistelnkatheter; Infektion in der orthopädischen Chirurgie; künstliche Herzklappe; Cystectomy; ambulante Kurzzeitchirurgie; Kurzzeitoperation; kurze chirurgische Verfahren; Krikotireotomiya; Blutverlust während der Chirurgie; die Blutung während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode; Kuldotsentez; Laserphotokoagulation; Laserkoagulation; Retinallaserkoagulation; Laparoskopie; Laparoskopie in der Gynäkologie; CSF Fistel; kleine gynecological Operationen; kleine chirurgische Verfahren; Brustamputation und nachfolgender Plastik; Mediastinotomy; mikrochirurgische Operationen auf dem Ohr; Operation von Mukogingivalnye; das Nähen; geringe Chirurgie; neurochirurgische Operation; Immobilisierung des Augapfels in der Augenchirurgie; Testectomy; Pancreatectomy; Perikardektomiya; die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie; die Periode der Heilung nach der Chirurgie; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; pleuraler thoracentesis; Lungenentzündung postwirkend und posttraumatisch; Vorbereitung chirurgischer Verfahren; Vorbereitung der Chirurgie; Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie; Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Verfahren; Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Thoraxchirurgie; postwirkender Brechreiz; postwirkende Blutung; postwirkender granuloma; postwirkender Stoß; die frühe postwirkende Periode; Myocardial-Revaskularisation; Radiectomy; Magenresektion; Darmresektion; Gebärmutterresektion; Lebernresektion; Enterectomy; Resektion des Teils des Magens; Reocclusion des bedienten Behälters; das Abbinden von Geweben während chirurgischer Verfahren; Eliminierung von Nähten; Bedingung nach der Augenchirurgie; Bedingung nach der Chirurgie; Bedingung nach der Chirurgie in der Nasenhöhle; Bedingung nach der Gastrektomie; Status nach der Resektion des Dünndarms; Bedingung nach der Tonsillektomie; Bedingung nach der Eliminierung des Duodenums; Bedingung nach der Phlebectomy; Gefäßchirurgie; Splenectomy; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sterilisation von chirurgischen Instrumenten; Sternotomy; Zahnchirurgie; Zahneingreifen in periodontal Geweben; Strumectomy; Tonsillektomie; Thoraxchirurgie; Thoraxchirurgie; Gesamtgastrektomie; Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty; Resektion von Transurethral; Turbinektomiya; Eliminierung eines Zahns; Chirurgie des grauen Stars; Eliminierung von Zysten; Tonsillektomie; Eliminierung von Fibromen; das Entfernen der beweglichen primären Zähne; das Entfernen von Polypen; das Entfernen des gebrochenen Zahns; Eliminierung des Gebärmutterkörpers; Eliminierung von Nähten; Fistel likvoroprovodyaschih Wege; Frontoetmoidogaymorotomiya; chirurgische Infektion; chirurgischer Eingriff von chronischen Gliedergeschwüren; Chirurgie; die Chirurgie im analen Bereich; die Chirurgie auf dem Doppelpunkt; chirurgische Praxis; das chirurgische Verfahren; chirurgisches Eingreifen; Chirurgie auf der gastrointestinal Fläche; chirurgische Verfahren auf der Harnfläche; chirurgische Verfahren auf dem Harnsystem; chirurgisches Eingreifen des genitourinary Systems; chirurgische Verfahren auf dem Herzen; chirurgische Manipulation; Chirurgie; Chirurgie auf den Adern; chirurgisches Eingreifen; Gefäßchirurgie; chirurgischer Eingriff der Thrombose; Chirurgie; Cholecystectomy; teilweise Magenresektion; Gebärmutterentfernung; Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Kranzarterienumleitung; Zahnausrottung; Ausrottung von Milchzähnen; Pulpectomy; pulsative Herz-Lungenumleitung; Zahnförderung; Zahnförderung; Förderung des grauen Stars; Electrocoagulation; Endourological-Eingreifen; Episiotomy; Etmoidotomiya; Komplikationen nach der Zahnförderung

Z98.8 Andere angegebene postchirurgische Bedingungen: Eitrige Komplikationen in der postwirkenden Periode; Komplikationen von Suppurative der Chirurgie; postwirkende Lebernfunktionsstörung; das postwirkende Erbrechen; postwirkende Komplikationen; postwirkende Periode; früh postwirkende Periode

Zusammensetzung

Tabletten für die Resorption 1 Tisch.

Aktive Substanzen: Antikörper zu endothelial KEINE synthase Sympathie haben sich * 0,006 g geläutert

Antikörper zur vorsteherdrüsenspezifischen Antigensympathie haben sich * 0.006 g geläutert

Hilfssubstanzen: Milchzuckermonohydrat; MCC; Magnesium stearate

* Werden auf Milchzucker in der Form einer Mischung von drei aktiven Wasseralkoholverdünnungen der Substanz verdünnt 10012, 10030, 100200mal beziehungsweise angewandt

Beschreibung der Dosierungsform

Tabletten, sind mit einer Gefahr und Auskehlung, vom Weiß zu fast weißem wohnungszylindrisch. Auf der Seite mit der Gefahr gibt es eine Inschrift "MATERIA MEDICA", auf dem anderen - "AFALAZA".

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - antientzündlich, antidisuric.

Pharmacodynamics

Antikörper zu PSA affinely gereinigt modifizieren die funktionelle Tätigkeit von endogenem PSA, der in gütigem pro-statischem hyperplasia verändert ist, der durch eine Steigerung der Durchführungswirkung dieses Antigens auf funktionellen und metabolischen Prozessen im Vorsteherdrüsengewebe begleitet wird. Antikörper zu PSA haben eine vorbeugende und heilende Wirkung in Vorsteherdrüsendrüsengeschwulst.

Antikörper zu endothelial KEIN synthase affinely gereinigt fördern eine Steigerung der Rate des Blutflusses in den Behältern des Penis und der Vorsteherdrüse; Haben Sie eine Schutzwirkung in Bezug auf den endothelium (tragen Sie zu einer Abnahme in der Gefäßreaktionsfähigkeit bei, reduzieren Sie Gefäßkonvulsion und verbessern Sie peripherischen Mikroumlauf).

Der vereinigte Gebrauch von Bestandteilen in der komplizierten Vorbereitung von Afalase wird durch eine synergistische Wirkung begleitet: Antikörper zu endothelial NICHT synthase wegen der endothelioprotective Handlung und verbesserten vascularization erhöhen den antiproliferative und die antientzündliche Tätigkeit von Antikörpern zu PSA. Die synergistische Wirkung ist wahrscheinlich auch wegen nichtspezifischer Mechanismen der Erweiterung des intrazellulären Signals transduction durch Antikörper zu endothelial KEIN synthase.

Der komplizierte Gebrauch der Bestandteile des Rauschgifts verbessert die Lebensqualität von Patienten mit BPH und prostatitis, dysuric Unordnungen und erektile Funktionsstörung reduzierend; hat vegetative Stabilisierungswirkung. Die Anwesenheit einer ausgesprochenen antientzündlichen und antiwassersüchtigen Wirkung wird experimentell demonstriert.

Das Rauschgift hilft, den funktionellen Staat der Vorsteherdrüse zu normalisieren und Harnfläche zu senken, sich zu verbessern, urodynamics (vermindern Sie restliches Urinvolumen, vergrößern Sie die maximale Rate der Harnausscheidung), normalisieren Sie PSA. Das Rauschgift trägt auch zur Verminderung von dysuric Unordnungen, und in einigen Fällen zu einer gemäßigten Abnahme im Volumen der Prostata bei. Der gemeinsame Gebrauch von Bestandteilen verbessert spermatological Rahmen (Steigerung der Konzentration von Sexualhormonen, der Zahl von Spermatozoiden und ihrer Beweglichkeit, Abnahmenviskosität von Samenflüssigkeit, Normalisierung der Sekretion der Prostata); aktiviert Verbesserndschadenersatzprozesse in Patienten, die Chirurgie für BPH erlebt haben, reduziert die Wahrscheinlichkeit von Komplikationen nach der Chirurgie.

Pharmacokinetics

Die Empfindlichkeit von modernen physikochemischen Methoden der Analyse (Gasflüssigchromatographie, Hochleistungsflüssigchromatographie, Chromatographiemassenspektrometrie) erlaubt nicht, den Inhalt von ultrakleinen Dosen von Antikörpern in biologischen Flüssigkeiten, Organen und Geweben zu schätzen, der es technisch unmöglich macht, den pharmacokinetics des Rauschgifts Afalasa zu studieren.

Anzeige von Afalasa

Gütiger pro-statischer hyperplasia von mir und II Stufen;

In der komplizierten Therapie von akutem und chronischem prostatitis (als ein antientzündlicher und betäubender Agent);

Unordnungen von Dysuric (häufiger Drang, Schwierigkeit urinierend, Schmerz und Unbequemlichkeit im perineal Gebiet zu urinieren)

Erektile Funktionsstörung (erektile Funktionsstörung) des verschiedenen Ursprungs;

Vegetative Unordnungen des Klimakteriums in Männern (einschließlich der Schwäche, Erschöpfung, hat körperliche Tätigkeit, verminderte Libido vermindert);

Komplizierte Therapie vorher und nach dem chirurgischen Eingreifen auf der Prostata.

Gegenindikationen

Vergrößerte individuelle Empfindlichkeit zu den Bestandteilen des Rauschgifts.

Nebenwirkungen

Als man das Rauschgift für die angezeigten Anzeigen und in den angezeigten Dosierungen verwendet hat, wurden Nebenwirkungen nicht offenbart.

Wechselwirkung

Fälle der Inkompatibilität mit anderen Rauschgiften sind bis jetzt nicht registriert worden.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, nicht während einer Mahlzeit. Auf einmal - 2 Tische. (Behalten Sie in Ihrem Mund, bis völlig aufgelöst). Das Rauschgift sollte zweimal täglich am Abend und am Morgen genommen werden.

Die empfohlene Dauer des Rauschgifts ist 16 Wochen. Am ausgedrückten schmerzhaften Syndrom und den dysuric Störungen in den ersten 2-3 Wochen der Therapie wird der Empfang einer Vorbereitung bis zu 4mal pro Tag gezeigt.

Nötigenfalls, an die Empfehlung von einem Arzt, kann ein mehrmaliger Kurs der Behandlung nach 1-4 Monaten durchgeführt werden.

Überdosis

Im Falle einer zufälligen Überdosis sind dyspeptische Ereignisse wegen des in die Formulierung eingeschlossenen excipients möglich.

Spezielle Instruktionen

Die Zusammensetzung des Rauschgifts schließt Milchzucker ein, und deshalb wird es nicht empfohlen, Patienten mit angeborenem galactosemia, Traubenzucker malabsorption Syndrom oder galactose, oder mit der angeborenen lactase Unzulänglichkeit zu ernennen.

Die Wirkung des Rauschgifts auf der Fähigkeit, Fahrzeuge oder Arbeit mit anderen potenziell gefährlichen Mechanismen zu steuern. Betrifft nicht.

Ausgabenform

Pastillen. Für 20 Tabletten. In einem planaren Zellkasten, der aus einem PVC-Film oder Alufolie gemacht ist. Für 1 werden 2 oder 5 Konturenquadrate in einen Satz von Karton gelegt.

Hersteller

OOO NPF Materia Medica Holding. Russland, Moskau

Bedingungen der Versorgung von Apotheken

Ohne Rezept.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Afalasa

Im dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Afalasa

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Afala
 

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Libidon 60 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Afalasa

I want this, give me price

Dosage form: lozengers

ATX

G04CX Drugs for the treatment of benign prostatic hypertrophy others

Pharmacological group:

Prostate hyperplasia is a benign treatment tool [Other immunomodulators]

The nosological classification (ICD-10)

F52.2 Lack of genital response: Secondary impotence; hyposexuality; Impotence; Impotence on the basis of neurasthenia; Impotence against the background of functional nervous disorders; Impotence of different origin; Violation potency; erectile Dysfunction; potency Disorders; erectile dysfunction; Erectile dysfunction of various origins; Lack of erection; The weakening of potency; The weakening of sexual activity; The weakening of erection; Lowering the male potency; Sexual disorders in men; Sexual dysfunction; Weak potency; Reduced potency; Reduced potency; erectile disfunction; Erectile dysfunction, neurogenic

N39.4 Other specified incontinence: Urinary incontinence; Bed-wetting; Frequent nocturnal urination; Urinary incontinence in women; Anishuriya; Primary bedwetting; Primary nocturnal enuresis in children

N40 Hyperplasia of prostate gland: Prostate adenoma; BPH; Prostatauxe; prostate Hypertrophy; Dysuric disorders caused by benign prostatic hyperplasia; Dizuricheskie disorder with benign prostatic hyperplasia; Dysuria with prostate cancer; Benign prostatic giperpalaziya; Benign prostatic hyperplasia; Benign prostatic hyperplasia stages 1 and 2; Benign prostatic hyperplasia I degree; Benign prostatic hyperplasia II degree; Benign prostatic hypertrophy; The disease of the prostate gland; Acute urinary retention related to benign prostatic hyperplasia; Benign prostatic hyperplasia stages 1 and 2 in combination with prostatitis; paradoxical ischuria

N41.0 Acute prostatitis: Acute bacterial prostatitis; Urethroprostatitis; Chlamydial prostatitis

N41.1 Chronic prostatitis: Recurrent prostatitis; Chronic bacterial prostatitis; Chronic abacterial prostatitis; Chronic bacterial prostatitis; Chlamydial prostatitis; Exacerbation of chronic prostatitis; Chronic abacterial prostatitis

N50.8.0 * Menopause in men: Vascular complications of menopause; Menopause; Sexual weakness in elderly men; Climax; Men's Men's Climax; Male menopause; Pathological menopause; Premature menopause; Menopausal disorders in men; Disorders in menopause; Menopausal Symptom Complex

R30.0 Dysuria: Disorders after prostatectomy; dysuric disorder; Dysuric disorders caused by benign prostatic hyperplasia; dysuric symptoms; dizuricheskie disorder; Dizuricheskie disorder in men; Dysuria with prostate cancer; disorders of urination; dysuria; Dizuricheskie disorder with benign prostatic hyperplasia; Acute dysuria

R39.1 Other difficulties with micturition: Frequent urination; urinary retention; strangury; Obstructed flow of urine; Violation of urination; Violation of urination; Violation of bladder emptying; Violation of the outflow of urine; Frequent urination; Abnormalities of urination

Z100 * CLASS XXII Surgical practice: Abdominal surgery; adenomectomy; Amputation; Coronary angioplasty; Angioplasty of the carotid arteries; Antiseptic skin treatment for wounds; Antiseptic Hand; Appendectomy; atherectomy; Balloon coronary angioplasty; Vaginal hysterectomy; The coronary bypass; Interventions in the vagina and cervix; Interventions on the bladder; Intervention in the mouth; Restoration and reconstructive surgery; Hand hygiene of medical personnel; Gynecologic surgery; Gynecological intervention; Gynecological surgery; Hypovolemic shock during operations; Disinfection of purulent wounds; Disinfection of wounds edges; Diagnostic intervention; Diagnostic procedures; Cervical Diathermocoagulation; Long-surgery; Replacing the fistula catheters; Infection in orthopedic surgery; Artificial heart valve; cystectomy; Short-term outpatient surgery; Short-term operation; Short surgical procedures; Krikotireotomiya; Blood loss during surgery; Bleeding during surgery and in the postoperative period; Kuldotsentez; laser photocoagulation; laser coagulation; retinal laser coagulation; Laparoscopy; Laparoscopy in Gynecology; CSF fistula; Small gynecological operations; Small surgical procedures; Mastectomy and subsequent plastic; mediastinotomy; Microsurgical operations on the ear; Mukogingivalnye operation; suturing; Minor surgery; neurosurgical operation; Immobilization of the eyeball in ophthalmic surgery; testectomy; pancreatectomy; Perikardektomiya; The period of rehabilitation after surgery; The period of convalescence after surgery; Percutaneous transluminal coronary angioplasty; Pleural thoracentesis; Pneumonia postoperative and posttraumatic; Preparation for surgical procedures; Preparation for surgery; Preparation of the surgeon's hands before surgery; Preparation of the colon for surgical procedures; Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic surgery; Postoperative nausea; Postoperative bleeding; postoperative granuloma; postoperative shock; The early postoperative period; myocardial revascularization; Radiectomy; gastric Resection; bowel resection; uterine Resection; liver Resection; enterectomy; Resection of part of the stomach; Reocclusion of the operated vessel; Bonding tissues during surgical procedures; Removal of sutures; Condition after eye surgery; Condition after surgery; Condition after surgery in the nasal cavity; Condition after gastrectomy; Status after resection of the small intestine; Condition after tonsillectomy; Condition after removal of the duodenum; Condition after phlebectomy; Vascular surgery; Splenectomy; Sterilization of surgical instruments; Sterilization of surgical instruments; sternotomy; Dental surgery; Dental intervention in periodontal tissues; strumectomy; Tonsillectomy; Thoracic surgery; Thoracic surgery; total gastrectomy; Transdermal intravascular coronary angioplasty; Transurethral resection; Turbinektomiya; Removal of a tooth; cataract surgery; Removal of cysts; tonsillectomy; Removal of fibroids; Removing the mobile primary teeth; Removing polyps; Removing broken tooth; Removal of the uterus body; Removal of sutures; Fistula likvoroprovodyaschih ways; Frontoetmoidogaymorotomiya; Surgical infection; Surgical treatment of chronic limb ulcers; Surgery; The surgery in the anal area; The surgery on the colon; Surgical practice; The surgical procedure; Surgical interventions; Surgery on the gastrointestinal tract; Surgical procedures on the urinary tract; Surgical procedures on the urinary system; Surgical intervention of the genitourinary system; Surgical procedures on the heart; Surgical manipulation; surgery; Surgery on the veins; Surgical intervention; Vascular surgery; Surgical treatment of thrombosis; Surgery; cholecystectomy; Partial gastric resection; hysterectomy; Percutaneous transluminal coronary angioplasty; Percutaneous transluminal angioplasty; Coronary artery bypass; tooth Extirpation; Extirpation of milk teeth; pulpectomy; pulsative cardiopulmonary bypass; tooth Extraction; teeth Extraction; cataract extraction; Electrocoagulation; endourological intervention; episiotomy; Etmoidotomiya; Complications after tooth extraction

Z98.8 Other specified post-surgical conditions: Purulent complications in the postoperative period; Suppurative complications of surgery; Postoperative liver dysfunction; Postoperative vomiting; Postoperative complications; Postoperative period; Early postoperative period

Composition

Tablets for resorption 1 table.

Active substances: Antibodies to endothelial NO synthase affinity purified * 0,006 g

Antibodies to prostate-specific antigen affinity purified * 0.006 g

Auxiliary substances: lactose monohydrate; MCC; Magnesium stearate

* Are applied to lactose in the form of a mixture of three active water-alcohol dilutions of the substance diluted 10012, 10030, 100200 times, respectively

Description of dosage form

Tablets are flat-cylindrical, with a risk and chamfer, from white to almost white. On the side with the risk there is an inscription "MATERIA MEDICA", on the other - "AFALAZA".

Pharmachologic effect

Mode of action - anti-inflammatory, antidisuric.

Pharmacodynamics

Antibodies to PSA affinely purified modify the functional activity of endogenous PSA, altered in benign prostatic hyperplasia, which is accompanied by an increase in the regulatory effect of this antigen on functional and metabolic processes in the prostate tissue. Antibodies to PSA have a preventive and curative effect in prostate adenoma.

Antibodies to endothelial NO synthase affinely purified promote an increase in the rate of blood flow in the vessels of the penis and prostate; Have a protective effect in relation to the endothelium (contribute to a decrease in vascular reactivity, reduce vascular spasm and improve peripheral microcirculation).

The combined use of components in the complex preparation of Afalase is accompanied by a synergistic effect: antibodies to endothelial NO synthase due to endothelioprotective action and improved vascularization enhance the antiproliferative and anti-inflammatory activity of antibodies to PSA. The synergistic effect is probably also due to nonspecific mechanisms of amplification of intracellular signal transduction by antibodies to endothelial NO synthase.

Complex use of the components of the drug improves the quality of life of patients with BPH and prostatitis, reducing dysuric disorders and erectile dysfunction; Has vegetative stabilizing effect. The presence of a pronounced anti-inflammatory and anti-edematous effect is experimentally demonstrated.

The drug helps normalize the functional state of the prostate and lower urinary tract, improve urodynamics (decrease residual urine volume, increase the maximum rate of urinary excretion), normalize PSA. The drug also contributes to the reduction of dysuric disorders, and in some cases to a moderate decrease in the volume of the prostate gland. Joint use of components improves spermatological parameters (increase in the concentration of sex hormones, the number of spermatozoa and their mobility, decrease viscosity of seminal fluid, normalization of the secretion of the prostate gland); Activates regenerative-reparation processes in patients who underwent surgery for BPH, reduces the likelihood of complications after surgery.

Pharmacokinetics

The sensitivity of modern physicochemical methods of analysis (gas-liquid chromatography, high-performance liquid chromatography, chromatography-mass spectrometry) does not allow to estimate the content of ultra-small doses of antibodies in biological fluids, organs and tissues, which makes it technically impossible to study the pharmacokinetics of the drug Afalasa.

Indication of the Afalasa

Benign prostatic hyperplasia of the I and II stages;

In the complex therapy of acute and chronic prostatitis (as an anti-inflammatory and anesthetic agent);

Dysuric disorders (frequent urge to urinate, difficulty urinating, pain and discomfort in the perineal region)

Erectile dysfunction (erectile dysfunction) of various origin;

Vegetative disorders of the climacteric period in men (including weakness, fatigue, decreased physical activity, decreased libido);

Complex therapy before and after surgical interventions on the prostate gland.

Contraindications

Increased individual sensitivity to the components of the drug.

Side effects

When using the drug for the indicated indications and in the indicated dosages, side effects were not revealed.

Interaction

Cases of incompatibility with other drugs have not been recorded so far.

Dosing and Administration

Inside, not during a meal. At one time - 2 tables. (Keep in your mouth until completely dissolved). The drug should be taken twice a day, in the evening and in the morning.

The recommended duration of the drug is 16 weeks. At the expressed painful syndrome and dysuric disturbances in the first 2-3 weeks of therapy the reception of a preparation is shown up to 4 times a day.

If necessary, on the recommendation of a doctor, a repeat course of treatment can be performed after 1-4 months.

Overdose

In case of an accidental overdose, dyspeptic events due to the excipients included in the formulation are possible.

Special instructions

The composition of the drug includes lactose, and therefore it is not recommended to appoint patients with congenital galactosemia, glucose malabsorption syndrome or galactose, or with congenital lactase insufficiency.

The effect of the drug on the ability to drive vehicles or work with other potentially dangerous mechanisms. Does not affect.

Release form

Lozenges. For 20 tablets. In a planar cell box made of a PVC film or aluminum foil. For 1, 2 or 5 contour squares are placed in a pack of cardboard.

Manufacturer

OOO NPF Materia Medica Holding. Russia, Moscow

Conditions of supply of pharmacies

Without recipe.

Storage conditions of the drug Afalasa

In the dark place at a temperature of no higher than 25 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Afalasa

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Singapore - just purchased the goods:
Mildronate 500mg 60 pills