Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Acogryppin

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Homöopathische Heilmittel

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

D84.9 Immunschwäche, unangegeben

Lungenentzündung in Immunschwächenstaaten, Autogeschützte Krankheit, Autogeschützte Krankheiten, Bedeutende Immunschwäche, Geschützter Mangel, Immunschwäche, Immunschwächenkrankheiten, Immunschwächenbedingungen wegen chirurgischen Eingreifens, Immunocorrection für Krebs, Immunomodulation, Infektionen in Patienten mit Geschwächter Immunität, Korrektur des geschützten Mangels, Korrektur von Immunschwächenstaaten, Korrektur der geschwächten Immunität, Korrektur der geschwächten Immunität in Immunodeficient-Staaten, haben Immunität, Verstoß des geschützten Status Verschlechtert, hat Immunsystem, Primäre Immunschwäche, Wartung der Immunität, die Verminderung von Schutzkräften, Verminderter Immunität, Verminderter Immunität für Kälte und Infektionskrankheiten, Verminderten geschützten Status, Reduzierten Widerstand gegen Infektionskrankheiten, Reduzierten Widerstand gegen ansteckende und katarrhalische Krankheiten, Reduzierten Widerstand des Körpers, der Niedrigen Immunität, der Geneigtheit zur Kälte, Erworbenen Immunschwäche Verschlechtert, Strahlenimmunschwäche, Entwicklung der Immunschwäche, Das Syndrom der geschützten Funktionsstörung, Immunschwächesyndrom, Syndrom der primären Immunschwäche, die Verminderung der Körperverteidigung, Verminderten Immunität, Verminderter Körper geschützte Verteidigung, Verminderte lokale Immunität, Abnahme im Gesamtkörperwiderstand, der Verminderung der Zellimmunität, des Reduzierten Widerstands gegen Infektionen in Kindern, des Verminderten Körperwiderstands, des Reduzierten Körperwiderstands, der Reduzierten Immunität, Des Zustands der Immunschwäche, der Anregung der Prozesse der nichtspezifischen Immunität, Strengen sekundären auswählenden Immunschwäche, Hemmung der Immunität, Primärer Immunschwächenzustände

J06 Akute obere Atmungsinfektionen von vielfachen und unangegebenen

Häufige Kälte Virenkrankheiten, Infektionen der oberen Atemwege, des Akuten Atmungskrankheitsgrippencharakters, für Kälteschmerz, der Akuten Kälte, der Kalten Atmungsinfektion, der Saisonkälte, des Schmerzes in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, der Bakterieninfektionen der oberen Atemwege, der Bakterienatmungsinfektionen, der Virenkrankheit der Atemwege, der Virenatemwegeninfektionen, der Entzündlichen Krankheit der oberen Atemwege, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit, der Entzündung der oberen Atemwegenkrankheit mit dem schwierigen Auswurf, Entzündlichen Wetterstreckenkrankheit, Sekundären Infektionen mit der Kälte, Kürze des Auswurfs in akuten und chronischen Atmungskrankheiten, Oberer Atemwegeninfektion, Infektionen der oberen Atemwege, Atemwegeninfektionen, Infektionen der Atemwege und Lungen, Ansteckend-entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege und ENT-Organe, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege in Kindern und Erwachsenen, Ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege, Ansteckende Entzündung der Wetterstrecken, Atmungsinfektion, Qatar obere Atemwege, Katarrh der oberen Atemwege, Katarrhalische Krankheit der oberen Atemwege, Katarrhalische Symptome von der oberen Atemwege, mit einer Kälte, SARS, ARI, ARI mit rhinitis Phänomenen, Akuter Atmungsinfektion, Akuter ansteckender und entzündlicher Krankheit der oberen Atemwege, Akuter Atmungskrankheit, Halsweh oder Nase, Atmungsvireninfektionen, Atmungskrankheiten, Atmungsinfektionen, Wiederkehrenden Atmungsinfektionen, Sekundärer Infektion mit Grippe, Kälte in der Brust, Fiebrigen Bedingung mit Grippe usitis, akuter Sinusitis, genyantritis, eitriger Sinusitis Hustend

J11 Grippe, nicht identifiziertes Virus

Grippe, Grippe in den frühen Stufen der Krankheit, Grippe in Kindern, Kälte in der Brust, Beginnen grippenähnliche Bedingung, Akute Krankheitsparagrippe, Paragrippe, Paragrippenzustand, Grippenepidemien, Die Schmerzen der Grippe, Grippe

R50 Fieber des unbekannten Ursprungs

Bösartiger hyperthermia, bösartiger Hyperthermia

Zusammensetzung

Homöopathische Körnchen enthalten Akonit D4, bryony alba D4, lachezis D12, eupatorium D3 und Phosphor D6; in einem Polyäthylenglas 15 g (nicht weniger als 52 Dosen), in einem Pappbündel 1 Glas.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - immunostimulating.

Anzeigen

Grippe, SARS, Kälte (Verhinderung und Behandlung), das Senken der Immunität für die Kälte und Infektionskrankheiten, die durch Fieber begleitet sind.

Gegenindikationen

Nicht identifiziert.

Das Dosieren und Verwaltung

Subsprachlich. Lösen Sie sich unter der Zunge, bis völlig aufgelöst, auf, ohne sich unten mit Wasser zu waschen.

In den ersten Tagen der Krankheit, 3-5 Körnchen (bis zu 10 Jahre für 1-2 Körnchen) für Erwachsene und Jugendliche alle 30 Minuten bis die Körpertemperaturabnahmen, dann 8 Kügelchen (für Kinder bis zu 10 Jahre - 3-5 Körnchen) 5mal pro Tag seit 30 Minuten vor Mahlzeiten oder 1 Stunde nach Mahlzeiten.

Für die Prophylaxe - 8 Körnchen (Kinder weniger als 10 Jahre von 3-5 Körnchen) 2mal pro Tag seit 30 Minuten vor Mahlzeiten oder 1 Stunde nach Mahlzeiten.

Lagerungsbedingungen

Im trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur von 15-25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie außer dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Phlogenzym 100 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Acogryppin

I want this, give me price

Pharmacological group

Homeopathic Remedies

Nosological classification (ICD-10)

D84.9 Immunodeficiency, unspecified

Pneumonia in immunodeficiency states, Autoimmune disease, Autoimmune diseases, Significant immunodeficiency, Immune Deficiency, Immunodeficiency, Immunodeficiency diseases, Immunodeficiency conditions due to surgical intervention, Immunocorrection for cancer, Immunomodulation, Infections in Patients with Weakened Immunity, Correction of immune deficiency, Correction of immunodeficiency states, Correction of weakened immunity, Correction of weakened immunity in immunodeficient states, Impaired immunity, Infringement of the immune status, Impaired immune system, Primary immunodeficiency, Maintenance of immunity, Reduction of protective forces, Decreased immunity, Decreased immunity for colds and infectious diseases, Decreased immune status, Reduced resistance to infectious diseases, Reduced resistance to infectious and catarrhal diseases, Reduced resistance of the body, Low immunity, Predisposition to colds, Acquired immunodeficiency, Radiation immunodeficiency, Development of immunodeficiency, The syndrome of immune dysfunction, Immunodeficiency Syndrome, Syndrome of primary immunodeficiency, Reduction of body defenses, Decreased immunity, Decreased body immune defense, Decreased local immunity, Decrease in the total body resistance, Reduction of cellular immunity, Reduced resistance to infections in children, Decreased body resistance, Reduced body resistance, Reduced immunity, The state of immunodeficiency, Stimulation of the processes of nonspecific immunity, Severe secondary selective immunodeficiency, Inhibition of immunity, Primary immunodeficiency states

J06 Acute upper respiratory infections of multiple and unspecified

Frequent colds viral diseases, Infections of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease influenza character, for colds Pain, Acute colds,Cold, respiratory infection,Seasonal colds, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Bacterial infections of the upper respiratory tract, Bacterial respiratory infections, Viral disease of the respiratory tract, Viral respiratory tract infections, Inflammatory disease of the upper respiratory tract, Inflammation of the upper respiratory tract disease, Inflammation of the upper respiratory tract illness with difficult sputum, Inflammatory airway disease, Secondary infections with colds, Shortness of sputum in acute and chronic respiratory diseases, Upper respiratory tract infection, Infections of the upper respiratory tract, Respiratory Tract Infections, Infections of the respiratory tract and lungs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract and ENT-organs, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract in children and adults, Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract, Infectious inflammation of the airways,respiratory infection, Qatar upper respiratory tract, Catarrh of the upper respiratory tract, Catarrhal disease of the upper respiratory tract, Catarrhal symptoms of the upper respiratory tract, Coughing with a cold, SARS, ARI, ARI with rhinitis phenomena, Acute respiratory infection, Acute infectious and inflammatory disease of the upper respiratory tract, Acute respiratory disease, Sore throat or nose, Respiratory viral infections, Respiratory diseases, Respiratory infections, Recurrent respiratory infections, Secondary infection with influenza, cold in the chest, Feverish condition with flu usitis, acute sinusitis, genyantritis, purulent sinusitis

J11 Influenza, virus not identified

Flu, Influenza in the early stages of the disease, Flu in children, cold in the chest, Begins flu-like condition, Acute disease parainfluenza, parainfluenza, parainfluenza state, influenza epidemics, The pains of the flu, Influenza

R50 Fever of unknown origin

Malignant hyperthermia, Hyperthermia malignant

Composition

Homeopathic granules contain aconite D4, bryony alba D4, lachezis D12, eupatorium D3 and phosphorus D6; In a polyethylene jar 15 g (not less than 52 doses), in a cardboard bundle 1 jar.

pharmachologic effect

Pharmacological action - immunostimulating.

Indications

Influenza, SARS, colds (prevention and treatment), lowering of immunity for colds and infectious diseases, accompanied by fever.

Contraindications

Not identified.

Dosing and Administration

Sublingually. Dissolve under the tongue until completely dissolved, without washing down with water.

In the first days of the disease, 3-5 granules (up to 10 years for 1-2 granules) for adults and adolescents every 30 minutes until the body temperature decreases, then 8 pellets (for children up to 10 years - 3-5 granules) 5 times a day for 30 minutes before meals or 1 hour after meals.

For prophylaxis - 8 granules (children under 10 years of 3-5 granules) 2 times a day for 30 minutes before meals or 1 hour after meals.

storage Conditions

In dry, the dark place at a temperature of 15-25 C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use beyond the expiration date printed on the package.

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Mircera 75mcg 0.3ml