DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Vasonit 600 Mg 20 Pillen

USD 32.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Vasonit (Pentoxifylline) - angioproteguoe, antiagregatine, vasodilator.

Es verbessert den Mikroumlauf und das Blut rheology. Es hemmt phosphodiesterase, zur Anhäufung des LAGERS in Geweben und Organen, einschließlich in glatten Gefäßmuskelzellen in den Elementen des Bluts beitragend. Hemmt die Ansammlung von Thrombozyten und roten Blutzellen, nimmt zu die Elastizität der Membran reduziert die Konzentration von fibrinogen in Plasma und erhöht fibrinolysis. Es verbessert Sauerstoffversorgung an den größten Grad in den Gliedern, dem Zentralnervensystem und in einem kleineren Ausmaß in den Nieren. Ein bisschen dehnt kranzartige Behälter aus.

Der Mechanismus der Handlung ist mit der Hemmung von phosphodiesterase und CAMPING-Anhäufung in glatten Gefäßmuskelzellen in Blutzellen in anderen Geweben und Organen verbunden. Das Rauschgift hemmt die Ansammlung von Thrombozyten, und erythrocytes vergrößert ihre Flexibilität, reduziert das Niveau von fibrinogen in Plasma und erhöht fibrinolysis, Blutviskosität reduzierend, und verbessert seine Flusseigenschaften. Es verbessert Sauerstoffversorgung an Bereiche des verschlechterten Blutumlaufs, besonders in den Gliedern, dem Zentralnervensystem, und in einem kleineren Ausmaß in den Nieren. Ein bisschen dehnt kranzartige Behälter aus.

Wenn der Empfang der Tabletten innen eine dauernde Ausgabe der aktiven Substanz und seine gleichförmige Absorption von der gastrointestinal Fläche zur Verfügung stellt. Es ist metabolized in der Leber "erster Pass", dadurch mehrere pharmakologisch aktive metabolites bildend. Cmax von pentoxifylline und seinem aktiven metabolites in Plasma wird in 3-4 Stunden erreicht und dauert an therapeutischen Niveaus für 12 h. Schreiben Sie hauptsächlich im Urin als metabolites.

Zeugnis:

  • Unordnungen des peripherischen Umlaufs ("periodisch auftretender" claudication auf dem Hintergrund von diabetischem angiopathy, obliterative endarteritis), die Krankheit von Raynaud, Unordnungen des trophischen Gewebes (post-thrombotic Syndrom, Krampfadern, wunde Beinstellen, Gangrän, Erfrierung);
  • Cerebrovascular-Unfälle: ischemic und Postapopleksicheskie-Staat;
  • zerebraler atherosclerosis (Schwindel, Speicherschwächung, Schlafunordnungen), encephalopathy, Virenneuroinfection (Verhinderung von möglichen Verletzungen des Mikroumlaufs);
  • Kranzarterienkrankheit, Bedingung danach myocardial Infarkt;
  • akute Unordnungen des Blutumlaufs in der Netzhaut und choroid; otosclerosis, degenerative Änderungen im Vordergrund Pathologie von Behältern des inneren Ohrs mit einem allmählichen Hörenverlust;
  • COPD, Bronchialasthma; Machtlosigkeit des Gefäßursprungs.

Gegenindikationen:

  • Überempfindlichkeit zu pentoxifylline und anderen xanthine Ableitungen.;
  • akuter myocardial Infarkt;
  • porphyria, massive Blutung, hemorrhagic Schlag, Retinalblutsturz, Schwangerschaft, Laktation.
  • C Sorge: Labiler Blutdruck (Tendenz zu hypotension), Herzversagen, Magengeschwür und 12 Duodenalulcus (mündlich), Staat nach dem kürzlich übertragenen chirurgischen Eingreifen, der Leber und / oder Nieremisserfolg, Alter 18 Jahre (sind Wirksamkeit und Sicherheit nicht studiert worden).

Spezielle Instruktionen:

Behandlung sollte unter der Kontrolle des Blutdrucks sein. In Patienten mit Zuckerkrankheit, hypoglycemic Rauschgifte nehmend, kann die Ernennung in großen Dosen ausgesprochene niedrige Blutzuckergehalt verursachen (Dosiskorrektur ist erforderlich). Wenn das Zuweisen gleichzeitig mit Antikoagulanzien für Hinweise der Blutkoagulation sorgfältig kontrolliert werden sollte. In Patienten, die neue Chirurgie, eine systematische Kontrolle von HB und hematocrit erlebt haben. Die Dosis sollte in Patienten mit dem niedrigen und nicht stabilen Blutdruck reduziert werden. die Dosisverminderung kann in ältlichen Leuten (vergrößerte Bioverfügbarkeit und reduzierte Abfertigungsrate) erforderlich sein. Die Sicherheit und Wirksamkeit von pentoxifylline in Kindern wird nicht gut verstanden. Tabakrauch kann die therapeutische Wirkung des Rauschgifts reduzieren. Vereinbarkeit pentoxifylline Lösung, Einführungslösung sollte in jedem Fall überprüft werden.

Angedeuteter Gebrauch:

Tabletten sind geschluckter, gekleideter Darmganzer mit ein bisschen Wasser. Die tägliche Dosis hat sich in 3 Aufnahme geteilt. Die anfängliche Dosis - 600 Mg / Tag. Mit der Verbesserung der Dosis kann auf 300 Mg / Tag reduziert werden. Anhaltende Dosierungsformen haben 2-3mal pro Tag als Verwalter fungiert.

Nebenwirkungen:

Vom Verdauungssystem: Möglich - Brechreiz, das Erbrechen, die Diarrhöe, der trockene Mund, der Verlust des Appetits, hat das Gefühl der Fülle im Abdomen, epigastric Schmerz, Lebernenzyme (ALT, AST, LDH) und alkalischer phosphatase, cholecystitis, Leberentzündung, Gelbsucht erhoben; selten - ein unangenehmer Geschmack im Mund, Hyperspeichelfluss.

CNS: Relativ selten - Kopfweh, Schwindel, Angst, schläft Unordnungen, Konvulsionen.

Von den Sinnesorganen: Selten - hat Bindehautentzündung, scotoma, Vision, Schmerz im Ohr verschmiert.

Seit dem kardiovaskulären System: Der Gebrauch des Rauschgifts in hohen Dosen kann Blutdruck, tachycardia, Angina pectoris, Herzarrhythmia, Gesichtsspülung, "Gezeiten" des Bluts zur Haut des Gesichtes und der oberen Brust, der Schwellung vermindern.

Allergische Reaktionen: möglich - das Jucken, der Hautausschlag, urticaria, angioedema; selten - anaphylactic Stoß.

Von der Seite von hematopoiesis und hemostasis System: Selten - (von den Magenbehältern, den Eingeweiden, der Haut und den Schleimhäuten), thrombocytopenia, leukopenia verblutend, ändert sich pancytopenia, gipofibrinogenemia, in Muster des peripherischen Bluts der aplastic Anämie. In dieser Verbindung ist es notwendig, regelmäßige Überwachung des Blutbildes auszuführen.

Anderer: selten - Unbehagen, vergrößerte Zerbrechlichkeit von Nägeln, Gewichtänderungen, Nasenverkehrsstauung.

Rauschgiftwechselwirkungen:

Pentoxifylline kann die Effekten von Rauschgiften vergrößern, die Blutgerinnung (indirekte und direkte Antikoagulanzien, thrombolytics) anitibiotikov (einschließlich cephalosporins - tsefamandola, tsefaperazon, tsefotetan), valproic Säure betreffen. Es vergrößert die Wirksamkeit von antihypertensive Rauschgiften, Insulin und mündlichen hypoglycemic Rauschgiften. Cimetidine vergrößert die Plasmakonzentration von pentoxifylline in (die Gefahr von Nebenwirkungen). Co-Verwaltung mit anderem. Xanthines kann zu übermäßigen Nervenaufregungspatienten führen.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Vasonit (Pentoxifylline) 600mg 20 pills angioproteguoe, antiagregatine, vasodilator drug

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Vasonit 600mg 20 pills

USD 32.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Vasonit (Pentoxifylline) - angioproteguoe, antiagregatine, vasodilator.

It improves the microcirculation and blood rheology. It inhibits phosphodiesterase, contributing to the accumulation of cAMP in tissues and organs, including in vascular smooth muscle cells in the elements of blood. Inhibits the aggregation of platelets and red blood cells, increases the elasticity of the membrane reduces the concentration of fibrinogen in plasma and enhances fibrinolysis. It improves oxygen supply to the greatest degree in the limbs, the central nervous system and to a lesser extent in the kidneys. Slightly dilates coronary vessels.

The mechanism of action is related to inhibition of phosphodiesterase and cAMP accumulation in vascular smooth muscle cells in blood cells in other tissues and organs. The drug inhibits the aggregation of platelets and erythrocytes increases their flexibility, reduces the level of fibrinogen in plasma and enhances fibrinolysis, reducing blood viscosity and improves its flow characteristics. It improves oxygen supply to areas of impaired blood circulation, particularly in the limbs, the central nervous system, and to a lesser extent in the kidneys. Slightly dilates coronary vessels.

When receiving the tablets inside provides a continuous release of the active substance and its uniform absorption from the gastrointestinal tract. It is metabolized in the liver "first-pass", thereby forming a number of pharmacologically active metabolites. Cmax of pentoxifylline and its active metabolites in plasma is achieved in 3-4 hours and lasts at therapeutic levels for 12 h. Write mainly in the urine as metabolites.

Testimony:

  • Disorders of the peripheral circulation ( "intermittent" claudication on the background of diabetic angiopathy, obliterative endarteritis), Raynaud's disease, disorders of trophic tissue (post-thrombotic syndrome, varicose veins, leg sores, gangrene, frostbite);
  • cerebrovascular accidents: ischemic and postapopleksicheskie state;
  • cerebral atherosclerosis (dizziness, memory impairment, sleep disorders), encephalopathy, viral neuroinfection (prevention of possible violations of the microcirculation);
  • Coronary artery disease, condition after myocardial infarction;
  • acute disorders of blood circulation in the retina and choroid; otosclerosis, degenerative changes in the background pathology of vessels of the inner ear with a gradual hearing loss;
  • COPD, bronchial asthma; impotence of vascular origin.

Contraindications:

  • Hypersensitivity to pentoxifylline and other xanthine derivatives.;
  • acute myocardial infarction;
  • porphyria, massive bleeding, hemorrhagic stroke, retinal hemorrhage, pregnancy, lactation.
  • C care: labile blood pressure (tendency to hypotension), heart failure, peptic ulcer and 12 duodenal ulcer (oral), state after recently transferred surgical intervention, liver and / or kidney failure, age 18 years (effectiveness and safety have not been studied).

Special instructions:

Treatment should be under the control of blood pressure. In patients with diabetes, taking hypoglycemic drugs, the appointment in large doses can cause pronounced hypoglycemia (dose correction is required). When assigning simultaneously with anticoagulants should be carefully monitored for indicators of blood coagulation. In patients who have undergone recent surgery, a systematic control of Hb and hematocrit. The dose should be reduced in patients with low and unstable blood pressure. dose reduction may be required in elderly people (increased bioavailability and reduced clearance rate). The safety and efficacy of pentoxifylline in children are not well understood. Tobacco smoke may reduce the therapeutic efficacy of the drug. Compatibility pentoxifylline solution, infusion solution should be checked in each case.

Suggested Use:

Tablets are enteric coated, swallowed whole with a little water. The daily dose divided into 3 admission. The initial dose - 600 mg / day. With the improvement of the dose can be reduced to 300 mg / day. Prolonged dosage forms administered 2-3 times per day.

Side effects:

From the digestive system: possible - nausea, vomiting, diarrhea, dry mouth, loss of appetite, feeling of fullness in the abdomen, epigastric pain, elevated liver enzymes (ALT, AST, LDH) and alkaline phosphatase, cholecystitis, hepatitis, jaundice; rarely - an unpleasant taste in the mouth, hypersalivation.

CNS: relatively rare - headache, dizziness, anxiety, sleep disorders, convulsions.

From the sensory organs: rarely - conjunctivitis, scotoma, blurred vision, pain in the ear.

Since the cardiovascular system: the use of the drug in high doses may decrease blood pressure, tachycardia, angina pectoris, cardiac arrhythmia, facial flushing, "tides" of blood to the skin of the face and upper chest, swelling.

Allergic reactions: possible - itching, skin rash, urticaria, angioedema; rarely - anaphylactic shock.

From the side of hematopoiesis and hemostasis system: rarely - bleeding (from the stomach vessels, intestines, skin and mucous membranes), thrombocytopenia, leukopenia, pancytopenia, gipofibrinogenemia, changes in patterns of peripheral blood of aplastic anemia. In this connection it is necessary to carry out regular monitoring of blood picture.

Other: rarely - malaise, increased fragility of nails, weight changes, nasal congestion.

Drug interactions:

Pentoxifylline may increase the effects of drugs that affect blood clotting (indirect and direct anticoagulants, thrombolytics) anitibiotikov (including cephalosporins - tsefamandola, tsefaperazon, tsefotetan), valproic acid. It increases the effectiveness of antihypertensive drugs, insulin and oral hypoglycemic drugs. Cimetidine increases the plasma concentration of pentoxifylline in (the risk of side effects). Co-administration with other. Xanthines can lead to excessive nervous excitement patients.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Vasonit (Pentoxifylline) 600mg 20 pills angioproteguoe, antiagregatine, vasodilator drug