Best deal of the week
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Komplex von Peptide 12 10ml für die Verhinderung und Behandlung von bronchopulmonary Krankheiten

USD 35.00

Auf Lager

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Komplex von Peptide für den Broncho-Lungenbaum. Es enthält peptides - Gefäße, Knorpel, der Thymus.

Empfohlen:

  • Verhinderung des Frühalterns
  • Chronical-Bronchitis
  • Emphysem
  • Atmungsallergien
  • Bronchialasthma

Peptide flüssiger Komplex 12 für die Verhinderung und Behandlung in der komplizierten Therapie jeder Krankheit reduziert Broncho-Lungensystem, die Strenge von Symptomen, stärkt Bronchiengewebe und stimuliert ihre Regeneration, verbessert Atmen, reduziert Krankhaftigkeit.

Komplexe von Peptide 12 haben Effekten für das Broncho-Lungensystem

Warum Bronchien

Wie viele Leute ohne Luft leben können? Gerade ein paar Minuten. Und das erlaubt uns zu atmen? Broncho-Lungensystem. Gesunde Lungen und Bronchialtuben - es ist nicht nur der Schlüssel zu unserer Gesundheit, sondern auch die Sicherheit von allen unseren Leben. Ohne genügend Einnahme von Sauerstoff und Kohlendioxydaustausch fangen alle Organe und Systeme an, sehr schnell zu sterben. Um unerwünschte Änderungen in den Bronchien und Lungen zu vermeiden, sowie ihre Funktion zu verbessern, ist es für die peptide komplizierte 12 aktuelle Lösung für den bronchopulmonary Baum entwickelt worden.

Die Bronchien dringen ins ganze Licht ein und stellen eine freie Strömung von Luft und Kohlendioxyd zur Verfügung. Von ihrem Staat und sogar den Alveolen (Bläschen an den Tipps der Bronchien, zu Aktiensauerstoff), hängt vom Staat des kompletten Atmungssystems und der Gesundheit des ganzen Organismus ab.

Der Betriebsgrundsatz von peptide komplizierten 12 für das Broncho-Lungensystem

Peptide Komplex 12 wurde für die Prävention der Bronchitis und zusammenhängenden Krankheiten spezifisch entworfen. Die Struktur des PCs 12 schließt Gefäßpeptides, Thymus und Knorpel ein, der mit den Bronchien und Lungen sehr nah verbunden wird. Peptides seine Arbeit wird am Zellniveau ausgeführt, gebrochene oder modifizierte Aminosäurenketten reparierend und sie in die ursprüngliche Struktur zurückgebend.

Peptides - Bausteine aller bekannten Proteine, Gemüses und Tieres. Sie werden aus Aminosäuren zusammengesetzt. Das Anschließen des Körpers zur DNA-Kette in die strenge Übereinstimmung sie ein Platz (für jedes Organ - eine Reihe von peptides und ein Strecken der DNA), peptides vosstanavlivat zyklischer Prozess der Synthese von neuen Proteinen. Verausgabte Proteine zerfallen unten in peptides. Das ist dem Entwerfer der Kinder ähnlich.

Die erfolgreiche Prävention der Bronchitis, des Asthmas und Atmungs-allergisch beginnt mit dem Aufrechterhalten der Lunge und des Bronchus in einer gesunden Bedingung. Komplex von Peptide 12 kann verwendet werden, um unerwünschte Änderung und für die Behandlung des Broncho-Lungensystems zu verhindern. Für beste Ergebnisse wird der PC 12 mit wesentlichen Ölen der Minze und Neovitin bereichert. Für die Behandlung und Prävention der Bronchitis, Entzündung der oberen Atemwege, sowie Behandlung des verschiedenen Kältepfefferminzes wurde wesentliches Öl seit alten Zeiten bereits verwendet. Ein Geruch nach dem Minzentee beseitigt bereits Nasenkongestion und erleichtert Atmen. Außerdem normalisiert Minze Gefäßtonus und stimuliert das Nervensystem. Der Reihe nach hat Neovitin, stärkster bioantioksidantynm Komplex seiend, auch heilsame Effekten auf das Broch-Lungensystem und verbessert die Qualität der Bronchitis- und Asthmaprophylaxe.

Die Ergebnisse der Anwendung peptide komplizierter 12 für das Broncho-Lungensystem

  • Prävention aller Krankheiten der Bronchien und Lungen;
  • reduzierte Strenge von Symptomen;
  • Beschleunigung der Regeneration von Zellen und Gewebe des Atmungssystems;
  • verbessertes Atmen und Belüftung;
  • das Reduzieren der Krankhaftigkeit;
  • die Besserung des funktionellen Staates der Bronchien und Lungen;
  • Normalisierung des Metabolismus in den Geweben des Atmungssystems;
  • Verbesserung in der allgemeinen Bedingung.

Ein peptide Agens des natürlichen Ursprungs seiend, wird der PC 12 auch für die Verhinderung des Frühalterns verwendet. Komplex von Peptide 12 empfohlene für die Behandlung und Prävention von bronchopulmonary Krankheiten einschließlich Atmungsallergien.

Angedeuteter Gebrauch:

Wenden Sie 6-8 Fälle an die innere Oberfläche des Unterarms an und reiben Sie bis völlig absorbiert. Kursdauer - 3 Monate. Zur gleichen Zeit können Sie bis zu 6 peptide Komplexe verwenden.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Lager im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Peptide complex 12 10ml for prevention and treatment of bronchopulmonary diseases

Someone from the Denmark - just purchased the goods:
Complex of cytamins for the endocrine system

Best deal of the week
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Peptide complex 12 10ml for prevention and treatment of bronchopulmonary diseases

USD 35.00

In stock

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Peptide complex for broncho-pulmonary tree. It contains peptides - vessels, cartilage, the thymus.

Recommended:

  • prevention of premature aging
  • chronical bronchitis
  • emphysema
  • respiratory allergies
  • bronchial asthma

Liquid Peptide Complex 12 for the prevention and treatment in the complex therapy of any disease broncho-pulmonary system, reduces the severity of symptoms, strengthens bronchi tissue and stimulates their regeneration, improves breathing, reduces morbidity.

Peptide complexes 12 have effects for broncho-pulmonary system

Why bronchi

How many people can live without air? Just a few minutes. And that allows us to breathe? Broncho-pulmonary system. Healthy lungs and bronchial tubes - it is not just the key to our health, but also the security of all of our lives. Without sufficient intake of oxygen and carbon dioxide exchange, all organs and systems start to die very quickly. To avoid unwanted changes in the bronchi and lungs, as well as to improve their function, it has been developed for peptide complex 12 topical solution for bronchopulmonary tree.

The bronchi penetrate all light and provide a free flow of air and carbon dioxide. From their state, and even the alveoli (vesicles at the tips of the bronchi, to stock oxygen), depends on the state of the entire respiratory system and the health of the whole organism.

The operating principle of peptide complex 12 for broncho-pulmonary system

Peptide Complex 12 was specifically designed for the prevention of bronchitis and related diseases. The structure of the PC-12 includes vascular peptides, thymus and cartilage, which is very closely linked with the bronchi, and lungs. Peptides its work is carried out at the cellular level, repairing broken or modified amino acid chains and returning them to the original structure.

Peptides - building blocks of all known proteins, vegetable and animal. They are composed of amino acids. Connecting the body to the DNA chain in strict accordance them a place (for each organ - a set of peptides and a stretch of DNA), peptides vosstanavlivat cyclical process of synthesis of new proteins. Spent proteins break down into peptides. This is similar to the children's designer.

Successful prevention of bronchitis, asthma and respiratory allergic begins with maintaining lung and bronchus in a healthy condition. Peptide complex 12 may be used for preventing undesired change and for the treatment of broncho-pulmonary system. For best results the PC-12 is enriched with essential oils of mint and Neovitin. For the treatment and prevention of bronchitis, inflammation of the upper respiratory tract, as well as treatment of various colds Peppermint essential oil was used since ancient times already. A smell of mint tea already eliminates nasal congestion and facilitates breathing. Furthermore mint normalizes vascular tone and stimulates the nervous system. In turn, Neovitin, being strongest bioantioksidantynm complex also has beneficial effects on Broch-pulmonary system and improves the quality of bronchitis and asthma prophylaxis.

The results of the application of peptide complex 12 for broncho-pulmonary system

  • prevention of all diseases of the bronchi and lungs;
  • reduced severity of symptoms;
  • acceleration of regeneration of cells and tissues of the respiratory system;
  • improved breathing and ventilation;
  • reducing morbidity;
  • improving the functional state of the bronchi and lungs;
  • normalization of metabolism in the tissues of the respiratory system;
  • improvement in general condition.

Being a peptide agent of natural origin, the PC-12 is also used for the prevention of premature aging. Peptide complex 12 recommended for the treatment and prevention of bronchopulmonary diseases including respiratory allergies.

Suggested Use:

Apply 6-8 drops on the inner surface of the forearm and rub until completely absorbed. Course duration - 3 months. At the same time you can use up to 6 peptide complexes.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice - the outer box design may vary before prior notice!

 

Peptide complex 12 10ml for prevention and treatment of bronchopulmonary diseases

Someone from the United Kingdom - just purchased the goods:
Cereton injection 250mg/ml 5 vials