DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Melipramin 25 Mg 50 Pillen

USD 38.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Melipramin (Imipraminum, Imipramine) - tricyclic Antidepressiven, Ableitung dibenzoazepina. Blöcke kehren neuronal Auffassungsvermögen von Monoaminen im Gehirn um; reduziert Motorzurückgebliebenheit, verbessert Stimmung, hilft, Schlaf zu normalisieren, hat eine stimulierende unausgesprochene Wirkung. Am Anfang der Behandlung kann Überwiegen der Sedierung, die weniger ausgesprochen ist als dieser von amitriptyline.

Hat M anticholinergic, antikrampfhaften myotropic, Antihistaminikumwirkung. Es hemmt MAO nicht.

Die antidepressive Wirkung entwickelt sich allmählich; optimale therapeutische Wirkung danach 1-3 (bis zu 4) wenige Wochen nach der Einleitung der Therapie.

Zeugnis:

Depression und depressive Staaten der verschiedenen Ätiologie, die durch den Motor und die ideatornoy Zurückgebliebenheit begleitet ist: Astenodepressivnyh-Syndrom, Depression (endogen, involutional, Klimakterium, reaktiv, Alkohol), Depression während psychopathy und Neurose, nächtlicher enuresis in Kindern, Verhaltensunordnungen (Tätigkeit und Aufmerksamkeit), panische Unordnungen, chronisches Schmerzsyndrom (chronischer Krebsschmerz, Migräne, rheumatische Krankheiten, atypischer Gesichtsschmerz, postherpetic Neuralgie, posttraumatisches Nervenleiden, Diabetiker oder anderer. peripherisches Nervenleiden), narcolepsy, begleitet durch die Katalepsie, Heißhunger nervosa, Syndrom 'Kokain otmeny', Harninkontinenz (Betonung und wenn der Drang zu urinieren), Kopfweh, Migräne (Verhinderung).

Gegenindikationen:

Überempfindlichkeit, verwenden Sie zusammen mit MAO-Hemmstoffen und 2 Wochen vor der Startbehandlung, myocardial Infarkt (akute und subakute Perioden); akute Vergiftung mit Vinylalkohol, Schlafmitteln, Rauschgiftanalgetika, und anderen Rauschgiften, bedrückendem Zentralnervensystem.; Winkelverschlussglaukom, strenge Verletzungen der Intraherzleitung (stopfen Zweigblockblockade, AV Block II St.), Laktation, das Alter von Kindern (bis zu 6 Jahre).

Spezielle Instruktionen:

In der Ernennung von imipramine in Patienten mit Fallsucht sollte Staat nah kontrolliert werden, weil das Rauschgift in den ersten Tagen der Behandlung von epileptischen Beschlagnahmen provozieren kann.

In der Verwendung des Rauschgifts sollte bemerkt werden, dass die therapeutische Wirkung nicht früher ist als, nachdem 1-3 Wochen der Behandlung, die Wartungsdosis mindestens 3 Monate genommen werden sollte. In der anfänglichen Periode der Therapie brauchen imipramine unveränderliche medizinische Aufsicht von Patienten mit selbstmörderischen Tendenzen.

Mit der plötzlichen Beendigung des Rauschgifts entwickeln Entzugserscheinungen (Brechreiz, Kopfweh, Gereiztheit, Schlaflosigkeit, arrhythmia und extrapyramidal Unordnungen).

Verwenden Sie Elektroschock während des Gebrauches imipramine nicht.

Im Fall von bipolar Depression kann Vorbereitung einen Übergang des Patienten in der manischen Phase provozieren.

In den frühen Tagen von tricyclic Antidepressiven in der Behandlung der panischen Unordnung kann paradoxerweise vergrößerte psychomotorische Zappelei. Wenn diese Bedingung seit 2 Wochen nicht gehalten werden soll, ist es die Ernennung von Rauschgiften - benzodiazepines ratsam.

Seien Sie vorsichtig ernennen Patienten von Melipramin mit einer Tendenz zu Verstopfung.

Melipramin sollte vorsichtig sein ernennen pheochromocytoma oder akuten porphyria wegen der Drohung der sich verschlechternden Krankheit mit der Entwicklung einer Krise.

Mit der Sorge sollte ältlichen Patienten und Kindern vorgeschrieben werden, weil in diesen Gruppen von Patienten ernste Nebenwirkungen entwickeln kann.

Während der Behandlung hat imipramine systematischer Blutzählung, Lebernfunktionseinschätzung empfohlen, EKG und Blutdruck kontrollierend.

Die Behandlung von imipramine kann alkoholische Getränke nicht trinken.

Effekten auf die Fähigkeit, Fahrzeuge und Verwaltungsmechanismen zu steuern

Während der Periode von imipramine führt das verbotene Fahren von Fahrzeugen und andere potenziell gefährliche Arbeit durch, die hohe Konzentration und Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen verlangt.

Angedeuteter Gebrauch:

Innen, während oder sofort nach einer Mahlzeit (um Verärgerung des gastrischen mucosa zu reduzieren), individuelle Auswahl an Dosen für Erwachsene die anfängliche Dosis - 25-50 Mg 3-4mal pro Tag, vergrößern dann die tägliche Dosis zu 25 Mg, und bringen es zu 200-250 Mg / Tag, manchmal - bis zu 300 Mg / Tag; die Dauer der Behandlung in milden Formen der Depression - 4-6 Wochen. Reduzieren Sie danach allmählich die Dosis (25 Mg alle 2-3 Tage) und Pass zu einer Wartungstherapiendosis von 25 Mg 1-4mal pro Tag seit weiter 4-6 Wochen. Im Ältlichen die anfängliche Dosis - 10 Mg / Tag, mit einer allmählichen Zunahme zu 30-50 Mg oder mehr, um die optimale Wirkung zu erhalten. empfohlene Aufnahme nach einer Mahlzeit, um die Reizwirkung auf den gastrischen mucosa zu reduzieren. Für die Wartung wird Therapie häufig einzelne Dosis nachts verwendet, eine Bruchreserve im Ältlichen, den Jugendlichen und den Patienten mit CVD erhaltend. Höhere Dosen für Erwachsene innen: einzeln - 100 Mg täglich - 200 Mg (Patient), 300 Mg (im Krankenhaus) und 100 Mg von ältlichen Patienten. Kinder, als ein Antidepressivum, die anfängliche Dosis - 10 Mg; weil 10 Tage allmählich die Dosis vergrößern: für das Kinderalter 6-8 Jahre - 20 Mg, 8-14 - 20-25 Mg mehr als 14 - 50 Mg oder mehr (bis zu 100 Mg), 2 geteilte Dosen. Wenn Bettnässen am Anfang der Behandlung eine tägliche Dosis: Für Kinder im Alter von 6-8 Jahren - 25 Mg, 9-12 Jahre - 25-50 Mg, mehr als 12 Jahre - 50-75 Mg, 1mal pro Tag seit 1 Stunde vor dem Schlaf. Wenn Inkontinenz in den frühen Stunden der Nacht manifestiert wird, kann die tägliche Dosis in 2 geteilten Dosen, einer Hälfte der Dosis verwaltet werden, die in der Mitte des Tages und des anderen erhalten ist - bevor sie ins Bett geht. Wenn keine Wirkung nach 1 Woche der Behandlung höhere Dosen vorgeschrieben hat. Die tägliche Dosis höher als 75 Mg ist allgemein nicht verbessern Ergebnisse. Die höchste tägliche Dosis für Kinder - 2.5 Mg / Kg. In strengen Formen der Depression im Krankenhaus kann verbundene Therapie - in / M und mündlich verwendet werden. Als ein Antidepressivum - 100 Mg / Tag in geteilten Dosen. Höhere Dosen für Erwachsene: einzeln - 50 Mg täglich - 300 Mg. Kinder werden seit bis zu 12 Jahren nicht empfohlen. Die zu frühe Unterbrechung der Behandlung kann zu einer Wiederaufnahme der Depression führen. Das Annullieren imipramine sollte allmählich sein.

Nebenwirkungen:

Vom zentralen und peripherischen Nervensystem: Kopfweh, Schwindel, übermäßige Sedierung, paraesthesia, Beben, Beschlagnahmen, dysarthria, Koordinationsunordnungen, schläft Unordnungen, Halluzinationen, Aufregung, Störung der Anpassung.

Vom Verdauungssystem: trockener Mund, stomatitis, Brechreiz, das Erbrechen, die Verstopfung, das Darmhindernis; selten - Leberentzündung.

Kardiovaskuläres System: tachycardia, arrhythmia, orthostatic hypotension.

Vom Harnsystem: Harnretention.

Vom hemopoiesis System: ein leukocytosis, eosinophilia; selten - leukopenia, thrombocytopenia, agranulocytosis.

Vom Endokrinen: Gynecomastia, galactorrhea, hat Libido, Änderungen in Bluttraubenzuckerniveaus vermindert.

Allergische Reaktionen: urticaria, Ausschlag, angioedema.

Andere: Lichtempfindlichkeit.

Rauschgiftwechselwirkungen:

Der begleitende Gebrauch von imipramine und MAO-Hemmstoffen vergrößert bedeutsam die Gefahr von Erregung, Beschlagnahmen, Blutdruck-Schwankungen, hyperthermia, Koma. Nachdem die Unterbrechung von MAO-Hemmstoffen notwendig ist, um eine Brechung seit 2-3 Wochen vor der Ernennung von imipramine (und umgekehrt) zu machen.

Mit dem gleichzeitigen Gebrauch von imipramine und M holinoblokatorov kommt Summierung der anticholinergic Wirkung von Rauschgiften vor.

Mit dem gleichzeitigen Gebrauch von imipramine und Schilddrüse werden Hormone adrenergic Effekten verstärkt, die tachyarrhythmias und Entwicklung von Anginaangriffen verursachen können.

Wenn der begleitende Gebrauch von imipramine mit agonists (epinephrine, norepinephrine, phenylephrine) die Gefahr von tachycardia, arrhythmia und Hypertonie wegen der Hemmung von inactivation von catecholamines imipramine vergrößert.

Mit dem gleichzeitigen Gebrauch von imipramine mit dem Alpha-Blockers und den Anreizen der Hauptalpha-Adrenergic-Empfänger (clonidine, guanethidine, methyldopa), wird die antihypertensive Wirkung der Letzteren reduziert, der wegen der Hemmung ihrer Schwergängigkeit zu presynaptic Alpha-Adrenergic-Empfängern sein kann.

Imipramine reduziert die anticonvulsant Wirkung von phenytoin.

Mittel, das Zentralnervensystem und die Zunahmen die beruhigende Wirkung von Vinylalkohol imipramine, und benzodiazepines und phenothiazines, beruhigenden und anticholinergic Effekten von imipramine niederdrückend.

Enzymhemmstoffe der microsomal Oxydation (cimetidine, methylphenidate, orale Empfängnisverhütungsmittel) verlangsamen den Metabolismus von imipramine und vergrößern die Periode seiner Halbwertzeit, und vergrößern deshalb die antidepressive Wirkung und Giftigkeit des Rauschgifts.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Melipramin 25mg 50 pills buy tricyclic antidepressants online

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Melipramin 25mg 50 pills

USD 38.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Melipramin (Imipraminum, Imipramine) - tricyclic antidepressants, derivative dibenzoazepina. Blocks reverse neuronal uptake of monoamines in the brain; reduces motor retardation, improves mood, helps normalize sleep, has a stimulating effect unexpressed. At the beginning of treatment may predominance of sedation, which is less pronounced than that of amitriptyline.

Has m-anticholinergic, antispasmodic myotropic, antihistamine effect. It does not inhibit MAO.

The antidepressant effect develops gradually; optimal therapeutic effect after 1-3 (up to 4) weeks after initiation of therapy.

Testimony:

Depression and depressive states of different etiology, accompanied by motor and ideatornoy retardation: astenodepressivnyh syndrome, depression (endogenous, involutional, climacteric, reactive, alcohol), depression while psychopathy and neurosis, nocturnal enuresis in children, behavioral disorders (activity and attention), panic disorders, chronic pain syndrome (chronic cancer pain, migraine, rheumatic diseases, atypical facial pain, postherpetic neuralgia, post-traumatic neuropathy, diabetic or other. peripheral neuropathy), narcolepsy, accompanied by catalepsy, bulimia nervosa, syndrome `cocaine otmeny` , urinary incontinence (stress and when the urge to urinate), headache, migraine (prevention).

Contraindications:

Hypersensitivity, use together with MAO inhibitors and 2 weeks before starting treatment, myocardial infarction (acute and subacute periods); acute intoxication with ethanol, hypnotics, narcotic analgesics, and other drugs, oppressive central nervous system.; angle-closure glaucoma, severe violations of intracardiac conduction (bundle branch block blockade, AV block II st.), lactation, children's age (up to 6 years).

Special instructions:

In the appointment of imipramine in patients with epilepsy should be closely monitored state because the drug can provoke in the first days of the treatment of epileptic seizures.

In applying the drug should be noted that the therapeutic effect is not earlier than after 1-3 weeks of treatment, the maintenance dose should be taken at least 3 months. In the initial period of therapy, imipramine need constant medical supervision of patients with suicidal tendencies.

With the sudden cessation of the drug develop withdrawal symptoms (nausea, headache, irritability, insomnia, arrhythmia and extrapyramidal disorders).

Do not use electroconvulsive therapy during use imipramine.

In the case of bipolar depression preparation may provoke a transition of the patient in the manic phase.

In the early days of tricyclic antidepressants in the treatment of panic disorder may paradoxically increased psychomotor restlessness. If this condition is not to be held for 2 weeks, it is advisable the appointment of drugs - benzodiazepines.

Be wary appoint Melipramin patients with a tendency to constipation.

Melipramin should be cautious appoint pheochromocytoma or acute porphyria because of the threat of worsening disease with the development of a crisis.

With care should be prescribed to elderly patients and children, because in these groups of patients may develop serious side effects.

During treatment imipramine recommended systematic blood count, liver function evaluation, monitoring ECG and blood pressure.

The treatment of imipramine can not drink alcoholic beverages.

Effects on ability to drive vehicles and management mechanisms

During the period of imipramine prohibited driving vehicles and perform other potentially dangerous work that requires high concentration and speed of psychomotor reactions.

Suggested Use:

Inside, during or immediately after a meal (to reduce irritation of the gastric mucosa), individual selection of doses for adults the initial dose - 25-50 mg 3-4 times a day, then increase the daily dose to 25 mg, and bring it to 200-250 mg / day, sometimes - up to 300 mg / day; the duration of treatment in mild forms of depression - 4-6 weeks. Thereafter gradually reduce the dose (25 mg every 2-3 days) and pass to a maintenance therapy dose of 25 mg 1-4 times a day for a further 4-6 weeks. In the elderly the initial dose - 10 mg / day, with a gradual increase to 30-50 mg or more, to obtain the optimum effect. recommended intake after a meal to reduce the irritant effect on the gastric mucosa. For maintenance therapy is often used single dose at night, receiving a fractional reserve in the elderly, adolescents and patients with CVD. Higher doses for adults inside: single - 100 mg daily - 200 mg (patient), 300 mg (in the hospital) and 100 mg of elderly patients. Children, as an antidepressant, the initial dose - 10 mg; for 10 days gradually increase the dose: for children age 6-8 years - 20 mg, 8-14 - 20-25 mg over 14 - 50 mg or more (up to 100 mg), 2 divided doses. If bedwetting at the beginning of treatment a daily dose: For children aged 6-8 years - 25 mg, 9-12 years - 25-50 mg, over 12 years - 50-75 mg, 1 times a day for 1 hour before sleep . If incontinence is manifested in the early hours of the night, the daily dose can be administered in 2 divided doses, one half of the dose received in the middle of the day, and the other - before going to bed. If no effect after 1 week of treatment prescribed higher doses. The daily dose higher than 75 mg are generally not improve results. The highest daily dose for children - 2.5 mg / kg. In severe forms of depression in the hospital can be used combined therapy - in / m and orally. As an antidepressant - 100 mg / day in divided doses. Higher doses for adults: single - 50 mg daily - 300 mg. Children are not recommended for up to 12 years. Too early discontinuation of treatment may lead to a resumption of depression. Cancelling imipramine should be gradual.

Side effects:

From the central and peripheral nervous system: headache, dizziness, excessive sedation, paraesthesia, tremor, seizures, dysarthria, coordination disorders, sleep disorders, hallucinations, agitation, disturbance of accommodation.

From the digestive system: dry mouth, stomatitis, nausea, vomiting, constipation, intestinal obstruction; rarely - hepatitis.

Cardio-vascular system: tachycardia, arrhythmia, orthostatic hypotension.

From the urinary system: urinary retention.

From hemopoiesis system: a leukocytosis, eosinophilia; rarely - leukopenia, thrombocytopenia, agranulocytosis.

From the Endocrine: gynecomastia, galactorrhea, decreased libido, changes in blood glucose levels.

Allergic reactions: urticaria, rash, angioedema.

Others: photosensitivity.

Drug interactions:

Concomitant use of imipramine and MAO inhibitors significantly increases the risk of excitation, seizures, blood pressure fluctuations, hyperthermia, coma. After discontinuation of MAO inhibitors is necessary to make a break for 2-3 weeks before the appointment of imipramine (and vice versa).

With simultaneous use of imipramine and m-holinoblokatorov occurs summation of the anticholinergic effect of drugs.

With simultaneous use of imipramine and thyroid hormones is amplified adrenergic effects, which can cause tachyarrhythmias and development of angina attacks.

If concomitant use of imipramine with agonists (epinephrine, norepinephrine, phenylephrine) increases the risk of tachycardia, arrhythmia and hypertension due to inhibition of inactivation of catecholamines imipramine.

With simultaneous use of imipramine with alpha-blockers and stimulants of the central alpha-adrenergic receptors (clonidine, guanethidine, methyldopa), the antihypertensive effect of the latter is reduced, which may be due to inhibition of their binding to presynaptic alpha-adrenergic receptors.

Imipramine reduces the anticonvulsant effect of phenytoin.

Means, depressing the central nervous system, and increases the sedative effect of ethanol imipramine, and benzodiazepines and phenothiazines, sedative and anticholinergic effects of imipramine.

Enzyme inhibitors of microsomal oxidation (cimetidine, methylphenidate, oral contraceptives) slow down the metabolism of imipramine and increase the period of its half-life, and therefore increase the antidepressant efficacy and toxicity of the drug.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Melipramin 25mg 50 pills buy tricyclic antidepressants online