Hilfe
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Fevarin 100 Mg 15 Pillen

$ 79.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Fevarin (Fluvoxaminum, Fluvoxamine) - Antidepressivum. Studien auf der Empfängerschwergängigkeit haben gezeigt, dass fluvoxamine ein starker Hemmstoff von serotonin reuptake sowohl in vitro, als auch in vivo mit der minimalen Sympathie für die serotonin Empfänger ist. Seine Fähigkeit, α- und .beta.-adrenergic Empfänger, Histamin, M cholinergic Empfänger oder dopamine unbedeutende Empfänger zu binden.

Fluvoxamine hat eine hohe Sympathie für den σ1-receptor, als ihr agonist handelnd.

Zeugnis:

  • Depression verschiedene Entstehung;
  • Zwanghaft-Zwangsunordnung.

Gegenindikationen:

  • Der gleichzeitige Empfang mit tizanidine und MAO-Hemmstoffen (kann die Behandlung mit fluvoxamine 2 Wochen nach der Unterbrechung eines irreversiblen MAO-Hemmstoffs, am folgenden Tag nach der Unterbrechung eines umkehrbaren MAO-Hemmstoffs (eg moclobemide, linezolid) Der Zeitabstand zwischen Unterbrechung von fluvoxamine und Einleitung der Therapie angefangen werden. jeder MAO-Hemmstoff sollte mindestens 1 Woche sein;
  • Gleichzeitiger Empfang mit ramelteon;
  • Überempfindlichkeit zur aktiven Substanz oder zu jedem Bestandteil des Rauschgifts.

Vorsichtsmaßnahmen sollten das Rauschgift für die Leber und den Nieremisserfolg, eine Geschichte von Beschlagnahmen, Fallsucht, Patienten mit einer Tendenz zu Blutung (thrombocytopenia), Schwangerschaft, Laktation, sowie ältlichen Patienten vorgeschrieben werden.

Schwangerschaft und Stillen:

Epidemiologische Daten weisen darauf hin, dass der Gebrauch von auswählendem serotonin reuptake Hemmstoffe (SSRIs) während Schwangerschaft, besonders in den letzten Monaten der Schwangerschaft die Gefahr von Neugeborenen der beharrlichen Lungenhypertonie (PPH) vergrößern kann. Verfügbare Daten zeigen, dass PPH in ungefähr 5 Fällen pro 1000 Geburten vorkommt (im Vergleich mit 1-2 Fällen pro 1000 Geburten, wenn die Mutter den SSRIs in den letzten Stufen der Schwangerschaft nicht angewandt hat).

Wir empfehlen den Gebrauch von fluvoxamine während Schwangerschaft außer in Fällen nicht, wo die klinische Bedingung der Frau zum Bedarf an seinem Gebrauch hinweist.

einige Fälle des Neugeborenenabzugs von fluvoxamine nach dem Gebrauch in später Schwangerschaft wurden beschrieben.

Einige Säuglings nach der Aussetzung von SSRIs im III Vierteljahr der Schwangerschaft sind schwierige Fütterung und / oder Atmen, Beschlagnahmenunordnungen, nicht stabile Körpertemperatur, niedrige Blutzuckergehalt gewesen, Beben, Unordnungen des Muskeltons, hat Neuro-Reflexerregbarkeitssyndrom, cyanosis, Gereiztheit, Schlafsucht, Schläfrigkeit, Brechreiz, das Schwierigkeitseinschlafen und dauernde Schreien vergrößert, das einen längeren Krankenhausaufenthalt verlangen kann.

Fluvoxamine geht in Brustmilch in kleinen Mengen. In dieser Beziehung sollte die Vorbereitung nicht während der Laktation verwendet werden.

Fluvoxamine sollte in Patienten nicht verwendet werden, die eine Schwangerschaft planen, außer in Fällen, wo die klinische Bedingung des Patienten die Ernennung von fluvoxamine verlangt.

Experimentelle Studien der Fortpflanzungsgiftigkeit in Tieren haben gezeigt, dass fluvoxamine Fortpflanzungsfunktion in Männern und Frauen betreffen, vergrößert die Gefahr des fötalen Todes und hat das fötale Körpergewicht an Dosen reduziert, die die maximale empfohlene menschliche Dosis von etwa 4mal überschreiten. Außerdem, die beobachtete Steigerung des Vorkommens der perinatalen Sterblichkeit der jungen Hunde in prä- und postnatale Studien. Die Bedeutung dieser Daten für Menschen ist unbekannt.

Spezielle Instruktionen:

Als mit anderen Psychopharmaka während der Behandlung mit Fevarin wird nicht empfohlen, Alkohol zu verbrauchen.

Depression wird mit einer vergrößerten Gefahr von selbstmörderischen Gedanken, selbst Schaden und Selbstmordversuch (selbstmörderisches Verhalten) vereinigt. Diese Gefahr dauert bis bedeutende Verbesserung an. Da Verbesserung während der ersten paar Wochen der Behandlung oder länger nicht vorkommen kann, sollten Patienten bis solche Verbesserung nah kontrolliert werden.

In der klinischen Praxis hat weit Gefahr des Selbstmords in den frühen Stufen der Wiederherstellung vergrößert.

Andere Geistesstörung, für die Behandlung fluvoxamine vorgeschrieben wird, kann auch mit einer vergrößerten Gefahr des selbstmörderischen Verhaltens vereinigt werden. Außerdem können diese Staaten Hauptdepression begleiten. Deshalb sollten Patienten mit anderen psychiatrischen Unordnungen sorgfältig kontrolliert werden.

Es ist bekannt, dass Patienten mit einer Geschichte des selbstmörderischen Verhaltens oder wesentlich Ausstellens selbstmörderischen ideation, vor der Behandlung an der größeren Gefahr von selbstmörderischen Gedanken oder Selbstmordversuchen sind, und nah während der Behandlung kontrolliert werden sollte.

Die sorgfältige Überwachung von Patienten, besonders an der hohen Gefahr sollte Rauschgifttherapie besonders in seinen frühen Stufen und im Anschluss an Dosisänderungen begleiten.

Es ist notwendig, Patienten (und caregivers von ihnen) auf der Notwendigkeit zu warnen, jeden klinischen Verfall, selbstmörderisches Verhalten oder selbstmörderische Gedanken und ungewöhnliche Änderungen im Verhalten nachzugehen, und sofort den Rat eines Fachmannes mit dem Äußeren von Symptomen zu suchen.

Die Entwicklung von akathisia hat mit der Einnahme fluvoxamine, charakterisierten subjektiv unangenehmen und schmerzhaften Angst verkehrt. Die Notwendigkeit, sich häufig begleitet durch eine Unfähigkeit zu bewegen, zu sitzen oder stillzustehen. Die Entwicklung solch einer Bedingung ist in den ersten paar Wochen der Behandlung am wahrscheinlichsten. Die Erhöhung der Dosis des Rauschgifts in Patienten mit solchen Symptomen kann ihre Bedingung schlechter machen.

Vorsicht sollte geübt werden, wenn man das Rauschgift Patienten mit Beschlagnahmen in der Geschichte verwaltet. Bestimmungsort fluvoxamine sollte in Patienten mit nicht stabiler Fallsucht vermieden werden, und mit stabiler Fallsucht sollten Patienten nah kontrolliert werden. Die Behandlung mit Fevarin sollte unterbrochen werden, wenn es Beschlagnahmen oder ihre Frequenzzunahmen gibt.

Beschriebene seltene Fälle des serotonin Syndroms oder der Bedingung, solchen NMS, der mit der Einnahme fluvoxamine, besonders in der Kombination mit anderem serotonergic und / oder neuroleptic Rauschgifte vereinigt werden kann. Diese Syndrome können auf potenziell lebensbedrohende Bedingung hinauslaufen, die durch hyperthermia, Muskelstarrheit, myoclonus, lability des autonomic Nervensystems mit möglichen schnellen Änderungen in Lebensrahmen (einschließlich des Pulses, der Atmung, des Blutdrucks), geistigen Statusänderungen, einschließlich der Verwirrung, Gereiztheit, äußerste Aufregung manifestiert ist, die sich bis zu das Delirium oder Koma ausstreckt. Deshalb, in solchen Fällen, sollte Fevarin anfangen und entsprechende symptomatische Behandlung annullieren.

Als mit anderem auswählendem serotonin reuptake Hemmstoffe, in seltenen Fällen kann hyponatremia verursachen, der unterworfen wird, um Entwicklung nach der Abschaffung von fluvoxamine umzukehren. Einige Fälle sind durch das Syndrom der unzulänglichen Sekretion von ADH verursacht worden. Im Allgemeinen wurden diese Fälle in ältlichen Patienten beobachtet.

Es kann gebrochene Kontrolle von Bluttraubenzuckerniveaus sein (d. h. Hyperglykämie, niedrige Blutzuckergehalt, hat Traubenzuckertoleranz verschlechtert), besonders in den frühen Stufen der Behandlung. Im Fall von der Ernennung des Rauschgifts Patienten von Luvox mit Zuckerkrankheit mellitus Geschichte benötigen Sie möglicherweise Korrektur der Dosis von hypoglycemic Rauschgiften.

Das am häufigsten beobachtete Symptom hat mit dem Gebrauch des Rauschgifts Fevarin, Brechreiz vereinigt, der manchmal durch das Erbrechen begleitet ist. Diese Nebenwirkung ist gewöhnlich verschwindet innerhalb der ersten 2 Wochen der Behandlung.

Berichtete Fälle von mydriasis mit SSRIs wie fluvoxamine. Deshalb sollten Patienten mit dem Hochintraaugendruck in Patienten oder Gruppen des risikoreichen akuten Winkelverschlussglaukoms fluvoxamine mit der Verwarnung verwendet werden.

Es gibt Berichte solchen Intrahautblutsturzes als ecchymosis, und purpura und andere hemorrhagic Manifestationen (eg, gastrointestinal Blutung oder gynecological, der verblutet), wurden mit auswählendem serotonin reuptake Hemmstoffe beobachtet. Vorsicht muss in der Ernennung dieser Rauschgifte in ältlichen Patienten und in Patienten concomitantly Empfang von Rauschgiften geübt werden, die Thrombozytfunktion (eg, atypischer antipsychotics und phenothiazines, die meisten tricyclic Antidepressiven, Azetylsalizylsäure, NSAIDs) oder Rauschgifte folgen, die die Gefahr der Blutung, sowie in Patienten mit der blutenden Geschichte oder anfällig für die Blutung (eg, thrombocytopenia oder Koagulationsunordnungen) vergrößern.

Vergrößerte Gefahr, QT / paroxysmal ventrikuläre tachycardia Typ"Pirouetten"-Zwischenraumtherapie in der Kombination mit fluvoxamine terfenadine oder astemizole cisapride oder im Zusammenhang mit der neuen Steigerung der Plasmakonzentration zu verlängern. Deshalb sollte fluvoxamine nicht mit diesen Rauschgiften verwaltet werden.

Fluvoxamine kann eine geringe Abnahme in der Herzrate verursachen (2-6 schlägt. / Min).

Die Erfahrung der klinischen Anwendung von fluvoxamine auf dem Hintergrund des ECT wird deshalb beschränkt solche Therapie sollte mit der Verwarnung getan werden.

Auf die Beendigung von fluvoxamine kann Entzugserscheinungen entwickeln, obwohl die Beweise von vorklinischen und klinischen Studien kein Ereignis der Behandlung mit fluvoxamine offenbart haben. Die allgemeinsten Symptome haben im Fall von der Annullierung des Produktes bemerkt: Schwindel, Sinnesstörungen (einschließlich paraesthesia, Sehstörungen und des Gefühls des Stromschlags), Unordnungen des Schlafes (einschließlich Schlaflosigkeit und lebhafter Träume), Aufregung, Gereiztheit, Verwirrung, emotionaler lability, Kopfweh, Brechreiz und / oder das Erbrechen, die Diarrhöe, das Schwitzen, die Herzklopfen, das Beben und die Angst. Die meisten dieser Symptome sind mild, um sich in der Natur zu mäßigen, und werden selbstständig angehalten, aber in einigen Patienten können sie streng sein und / oder verlängert. Diese Symptome kommen gewöhnlich innerhalb der ersten paar Tage nach der Beendigung der Behandlung vor. Deshalb hat es empfohlen, die Dosis von fluvoxamine zur ganzen Abschaffung in Übereinstimmung mit der Bedingung des Patienten allmählich zu reduzieren.

Fluvoxamine sollte mit der Verwarnung in Patienten mit der Manie / hypomania in der Geschichte verwendet werden. Mit der Entwicklung der manischen Phase des Patienten sollte den Gebrauch von fluvoxamine unterbrechen.

Die Behandlung von Patienten mit der hepatischen oder Nierenunzulänglichkeit sollte mit der Ernennung des Rauschgifts an einer niedrigen Dosis anfangen, diese Patienten verlangen strenge medizinische Aufsicht. In seltenen Fällen kann die Behandlung mit fluvoxamine zu einer Steigerung von Lebernenzymen führen, die häufig durch entsprechende klinische Symptome begleitet wird; in solchen Fällen sollte Fevarin abgeschafft werden.

Die Daten, die in der Behandlung von ältlichen Patienten und jüngeren Patienten erhalten sind, haben gezeigt, dass keine klinisch relevanten Unterschiede zwischen ihnen gewöhnlich in täglichen Dosen verwendet werden. Jedoch sollte die Erhöhung von Dosen des Rauschgifts in ältlichen Patienten immer langsam und mit der großen Sorge getan werden.

Eine Meta-Analyse suggestionsmittelkontrollierter klinischer Proben mit Antidepressiven in erwachsenen Patienten mit psychiatrischen Unordnungen hat eine vergrößerte Gefahr des selbstmörderischen Verhaltens mit Antidepressiven im Vergleich zum Suggestionsmittel in Patienten gezeigt, die jünger sind als 25 Jahre. In der Ernennung von fluvoxamine sollte mit der Gefahr des Selbstmords und den Vorteilen seiner Anwendung verbunden sein.

Angedeuteter Gebrauch:

Tabletten von Fluvoxamine sollten mündlich, ohne das Kauen, Trinkwasser genommen werden. Eine Tablette kann in zwei gleiche Teile geteilt werden.

Depression

Die empfohlene Startdosis für vzroslyhsostavlyaet 50 Mg oder 100 Mg 1mal / Tag, Abend. Empfohlene Dosen einer allmählichen Zunahme zu einem wirksamen Niveau. Die wirksame tägliche Dosis ist gewöhnlich 100 Mg, ausgewählt individuell abhängig von der Antwort des Patienten auf die Behandlung. Die tägliche Dosis kann 300 Mg erreichen. Tägliche Dosen, die größer sind als 150 Mg, sollten auf mehreren Stufen verteilt werden.

In Übereinstimmung mit dem Beamten, DEN antidepressive Empfehlungsbehandlung seit mindestens 6 Monaten nach der Vergebung von depressiven Episoden fortsetzen sollte.

Für die Verhinderung des Rückfalls der Depression wird Fevarin empfohlen, in einer Dosis von 100 Mg 1mal / Tag jeden Tag verwaltet zu werden.

Erwartet, von der klinischen Erfahrung zu fehlen, wird Fevarin für die Behandlung der Depression in Kindern im Alter von 18 Jahren nicht empfohlen.

Obsessive-Compulsive Disorder (OCD)

Die empfohlene Startdosis für Erwachsene ist 50 Mg / Tag seit 3-4 Tagen. Die wirksame tägliche Dosis ist gewöhnlich von 100 bis 300 Mg. Dosierungen sollten allmählich vergrößert werden, bis die wirksame tägliche Dosis 300 Mg in Erwachsenen nicht überschreiten sollte. Dosen bis zu 150 Mg können einmal täglich vorzugsweise nachts genommen werden. Tägliche Dosen, die größer sind als 150 Mg, werden empfohlen, auf 2 oder 3 Dosen zu verteilen.

Die anfängliche Dosis für Kinder mehr als 8 Jahre und Jugendliche von 25 Mg / Tag für 1 Aufnahme. Die Wartungsdosis - 50-200 Mg / Tag. Die maximale tägliche Dosis ist 200 Mg. Dosen von 100 Mg / Tag werden empfohlen, auf 2 oder 3 Dosen zu verteilen.

Wenn eine gute therapeutische Antwort, Behandlung mit der Hilfe der individualisierten täglichen Dosis fortgesetzt werden kann. Wenn keine Verbesserung erreicht wird, nach 10 Wochen der Behandlung sollte die Behandlung mit fluvoxamine nachgeprüft werden. Bis jetzt gab es kein organisiertes System der Forschung, die auf die Frage dessen antworten konnte, wie lange ausgeführt werden kann, ist Behandlung mit fluvoxamine, aber Zwanghaft-Zwangsunordnungen chronisch, kann zweckdienlich betrachtet werden, um den Kurs der Behandlung Fevarinmehr als 10 Wochen in Patienten mit der entsprechenden therapeutischen Wirkung zu verlängern. Die Auswahl an der minimalen wirksamen Wartungsdosis sollte individuell und mit der Verwarnung sein. Regelmäßig muss es den Bedarf an der Behandlung wiederbewerten. Einige Kliniker empfehlen, begleitende Therapie in Patienten mit der guten Wirkung der Pharmacotherapy auszuführen.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Fevarin (Fluvoxamine) 100mg 15 pills buy antidepressant online

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Fevarin 100mg 15 pills

USD 79.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Fevarin (Fluvoxaminum, Fluvoxamine) - Antidepressant. Studies on the receptor binding showed that fluvoxamine is a potent inhibitor of serotonin reuptake both in vitro, and in vivo with minimal affinity for the serotonin receptors. Its ability to bind α- and .beta.-adrenergic receptors, histamine, m-cholinergic receptors or dopamine receptors insignificant.

Fluvoxamine has a high affinity for the σ1-receptor, acting as their agonist.

Testimony:

  • Depression different genesis;
  • Obsessive-compulsive disorder.

Contraindications:

  • Simultaneous reception with tizanidine and MAO inhibitors (treatment with fluvoxamine can be started 2 weeks after discontinuation of an irreversible MAO inhibitor, on the following day after discontinuation of a reversible MAO inhibitor (eg moclobemide, linezolid) The time interval between discontinuation of fluvoxamine and initiation of therapy. any MAO inhibitor should be at least 1 week;
  • Simultaneous reception with ramelteon;
  • Hypersensitivity to the active substance or to any component of the drug.

Precautions should be prescribed the drug for liver and kidney failure, a history of seizures, epilepsy, patients with a tendency to bleeding (thrombocytopenia), pregnancy, lactation, as well as elderly patients.

Pregnancy and breast-feeding:

Epidemiological data suggest that the use of selective serotonin reuptake inhibitors (SSRIs) during pregnancy, especially in the last months of pregnancy may increase the risk of persistent pulmonary hypertension (PPH) newborns. Available data show that PPH occurs in about 5 cases per 1000 births (as opposed to 1-2 cases per 1000 births if the mother has not applied the SSRIs in the last stages of pregnancy).

We do not recommend the use of fluvoxamine during pregnancy except in cases where the clinical condition of the woman points to the need for its use.

some cases of neonatal withdrawal of fluvoxamine after use in late pregnancy were described.

Some infants after exposure to SSRIs in the III trimester of pregnancy have been difficult feeding and / or breathing, seizure disorders, unstable body temperature, hypoglycemia, tremor, disorders of muscle tone, increased neuro-reflex excitability syndrome, cyanosis, irritability, lethargy, drowsiness, nausea, difficulty falling asleep and continuous crying, which may require a longer hospital stay.

Fluvoxamine passes into breast milk in small quantities. In this regard, the preparation should not be used during lactation.

Fluvoxamine should not be used in patients who are planning a pregnancy, except in cases where the patient's clinical condition requires the appointment of fluvoxamine.

Experimental studies of reproductive toxicity in animals have shown that fluvoxamine affect reproductive function in males and females, increases the risk of fetal death and reduced the fetal body weight at doses exceeding the maximum recommended human dose of approximately 4 times. In addition, the observed increase in the incidence of perinatal puppies mortality in the pre- and postnatal studies. The significance of these data for humans is unknown.

Special instructions:

As with other psychotropic drugs during treatment with Fevarin is not recommended to consume alcohol.

Depression is associated with an increased risk of suicidal thoughts, self harm and attempted suicide (suicidal behavior). This risk persists until significant improvement. As improvement may not occur during the first few weeks of treatment or longer, patients should be closely monitored until such improvement.

In clinical practice widely increased risk of suicide at the early stages of recovery.

Other mental disorder for which treatment is prescribed fluvoxamine, may also be associated with an increased risk of suicidal behavior. Also, these states can accompany major depression. Therefore, patients with other psychiatric disorders should be monitored carefully.

It is known that patients with a history of suicidal behavior or substantially exhibiting suicidal ideation, before treatment are at greater risk of suicidal thoughts or suicide attempts, and should be monitored closely during treatment.

Careful monitoring of patients, especially at high risk should accompany drug therapy especially in its early stages and following dose changes.

It is necessary to warn patients (and caregivers of them) on the need to keep track of any clinical deterioration, suicidal behavior or suicidal thoughts and unusual changes in behavior, and immediately seek the advice of a specialist with the appearance of symptoms.

The development of akathisia associated with taking fluvoxamine, characterized subjectively unpleasant and painful anxiety. The need to move often accompanied by an inability to sit or stand still. The development of such a condition is most likely in the first few weeks of treatment. Increasing the dose of the drug in patients with such symptoms may worsen their condition.

Caution should be exercised when administering the drug to patients with seizures in history. Destination fluvoxamine should be avoided in patients with unstable epilepsy, and with stable epilepsy patients should be closely monitored. Treatment with Fevarin should be discontinued if there are seizures or their frequency increases.

Described rare cases of serotonin syndrome or condition, such NMS, which may be associated with taking fluvoxamine, especially in combination with other serotonergic and / or neuroleptic drugs. These syndromes may result in potentially life-threatening condition, manifested by hyperthermia, muscle rigidity, myoclonus, lability of the autonomic nervous system with possible rapid changes in vital parameters (including pulse, respiration, blood pressure), mental status changes, including confusion, irritability, extreme agitation that extends to delirium or coma. Therefore, in such cases, Fevarin should start and cancel corresponding symptomatic treatment.

As with other selective serotonin reuptake inhibitors, in rare cases may cause hyponatremia, which is subjected to reverse development, after the abolition of fluvoxamine. Some cases have been caused by the syndrome of inadequate secretion of ADH. In general, these cases were observed in elderly patients.

It may be broken control of blood glucose levels (i.e., hyperglycemia, hypoglycemia, impaired glucose tolerance), especially in the early stages of treatment. In the case of the appointment of the drug Luvox patients with diabetes mellitus history, you may need correction of dose of hypoglycemic drugs.

The most frequently observed symptom associated with the use of the drug Fevarin, Nausea, sometimes accompanied by vomiting. This side effect is usually disappears within the first 2 weeks of treatment.

Reported cases of mydriasis with SSRIs such as fluvoxamine. Therefore, patients with elevated intraocular pressure in patients or groups of high-risk acute angle-closure glaucoma fluvoxamine should be used with caution.

There are reports of such intradermal hemorrhages as ecchymosis and purpura and other hemorrhagic manifestations (eg, gastrointestinal bleeding or gynecological bleeding) was observed with selective serotonin reuptake inhibitors. Caution must be exercised in the appointment of these drugs in elderly patients and in patients concomitantly receiving drugs acting on platelet function (eg, atypical antipsychotics and phenothiazines, most tricyclic antidepressants, acetylsalicylic acid, NSAIDs) or drugs that increase the risk of bleeding, as well as in patients with bleeding history or prone to bleeding (eg, thrombocytopenia or coagulation disorders).

Increased risk of lengthening QT / paroxysmal ventricular tachycardia type "pirouette" interval therapy in combination with fluvoxamine terfenadine or astemizole cisapride or in connection with the recent increase in plasma concentration. Therefore, fluvoxamine should not be administered with these drugs.

Fluvoxamine may cause a slight decrease in heart rate (2-6 beats. / Min).

Experience of clinical application of fluvoxamine on the background of ECT is limited, therefore such therapy should be done with caution.

Upon termination of fluvoxamine may develop withdrawal symptoms, although the evidence of preclinical and clinical studies revealed no occurrence of the treatment with fluvoxamine. The most common symptoms noted in the case of cancellation of the product: dizziness, sensory disturbances (including paraesthesia, visual disturbances, and the feeling of electric shock), disorders of sleep (including insomnia and vivid dreams), agitation, irritability, confusion, emotional lability, headache, nausea and / or vomiting, diarrhea, sweating, palpitations, tremor and anxiety. Most of these symptoms are mild to moderate in nature and are stopped on their own, but in some patients they may be severe and / or prolonged. These symptoms usually occur within the first few days after cessation of treatment. For this reason, it recommended to gradually reduce the dose of fluvoxamine to the complete abolition in accordance with the condition of the patient.

Fluvoxamine should be used with caution in patients with mania / hypomania in history. With the development of the patient's manic phase should discontinue the use of fluvoxamine.

Treatment of patients with hepatic or renal insufficiency should start with the appointment of the drug at a low dose, these patients require strict medical supervision. In rare cases, treatment with fluvoxamine may lead to an increase in liver enzymes, which is often accompanied by corresponding clinical symptoms; in such cases, Fevarin should be abolished.

The data obtained in the treatment of elderly patients and younger patients showed no clinically relevant differences between them are usually used in daily doses. However, increasing doses of the drug in elderly patients should always be done slowly and with great care.

A meta-analysis of placebo-controlled clinical trials of antidepressants in adult patients with psychiatric disorders showed an increased risk of suicidal behavior with antidepressants compared to placebo in patients younger than 25 years. In the appointment of fluvoxamine should be related to the risk of suicide and the benefits of its application.

Suggested Use:

Fluvoxamine tablets should be taken orally, without chewing, drinking water. A tablet may be divided into two equal parts.

depression

The recommended starting dose for vzroslyhsostavlyaet 50 mg or 100 mg 1 time / day, evening. Recommended doses of a gradual increase to a level effective. The effective daily dose is usually 100 mg, selected individually depending on the patient's response to treatment. The daily dose may reach 300 mg. Daily doses greater than 150 mg should be distributed on several stages.

In accordance with the official WHO recommendations antidepressant treatment should continue for at least 6 months after remission of depressive episodes.

For the prevention of relapse of depression Fevarin is recommended to be administered in a dose of 100 mg 1 time / day every day.

Due to lack of clinical experience Fevarin is not recommended for the treatment of depression in children under the age of 18 years.

Obsessive-Compulsive Disorder (OCD)

The recommended starting dose for adults is 50 mg / day for 3-4 days. The effective daily dose is usually from 100 to 300 mg. Dosages should be increased gradually until the effective daily dose should not exceed 300 mg in adults. Doses up to 150 mg can be taken once a day, preferably at night. Daily doses greater than 150 mg is recommended to distribute on 2 or 3 doses.

The initial dose for children over 8 years and adolescents of 25 mg / day for 1 admission. The maintenance dose - 50-200 mg / day. The maximum daily dose is 200 mg. Doses of 100 mg / day is recommended to distribute on 2 or 3 doses.

If a good therapeutic response, treatment can be continued with the help of individualized daily dose. If no improvement is achieved after 10 weeks of treatment, treatment with fluvoxamine should be reconsidered. Until now, there was no organized system of research that could answer the question of how long can be carried out treatment with fluvoxamine, but obsessive-compulsive disorders are chronic, can be considered expedient to prolong the course of treatment Fevarin over 10 weeks in patients with adequate therapeutic effect. Selection of the minimum effective maintenance dose should be individually and with caution. Periodically it needs to re-evaluate the need for treatment. Some clinicians recommend carrying out concomitant therapy in patients with good effect of pharmacotherapy.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Fevarin (Fluvoxamine) 100mg 15 pills buy antidepressant online