Hilfe
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Etaperazin 4 Mg 50 Pillen

$ 39.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Etaperazin (Perphenazinum, Perphenazine) - antipsychotisch (neuroleptic) piperazine Ableitung von phenothiazine. Es wird dass die antipsychotischen Effekten von phenothiazines wegen der Blockade des postsynaptic dopamine Empfänger in mesolimbic Gehirnstrukturen geglaubt. Perphenazine hat eine starke antiemetische Wirkung, deren Hauptmechanismus mit der Hemmung oder Blockade von dopamine D2-Empfängern in der Chemoreceptor-Abzugzone des Kleinhirns und peripherisch - zur Blockade des vagus Nervs im Verdauungstrakt vereinigt wird. Es hat adrenoblokiruyuschey Alphatätigkeit. Tätigkeit von Anticholinergic und Sedierung können vom milden vorkommen, um Intensität zu mäßigen, die hypotensive Wirkung ist schwach. Es hat extrapyramidal Effekten ausgedrückt. Antiemetische Wirkung kann anticholinergic und beruhigende Eigenschaften verstärken. Es hat eine muskelentspannende Wirkung.

Zeugnis:

Behandlung von psychotischen Unordnungen, besonders für die Erregung und Hyperaktivität, Schizophrenie; Neurosen, die durch die Angst, Betonung begleitet sind. Behandlung des Brechreizes und Erbrechens von verschiedenen Ätiologien. Das Jucken.

Gegenindikationen:

Zirrhose, Leberentzündung, hemolytic Gelbsucht, Nierenentzündung, Unordnungen von hematopoiesis, myxedema, progressivem System der Gehirn- und Rückenmarkkrankheit, decompensated Herzkrankheit, thromboembolic Krankheit, spätere Bühne bronchiectasis, Schwangerschaft, Laktation, Überempfindlichkeit zu perphenazine.

Spezielle Instruktionen:

Mit dem sorgfältigen Gebrauch perphenazine, wenn Sie zu anderen Rauschgiften in der phenothiazine Reihe überempfindlich sind.

Mit der Verwarnung verwendeter phenothiazines in Patienten mit pathologischen Änderungen im Blutbild, der menschlichen Leber, Alkoholvergiftung, dem Syndrom von Reye, sowie in Brustkrebs, kardiovaskulärer Krankheit, Geneigtheit zur Entwicklung des Glaukoms, der Parkinsonschen Krankheit, des Magengeschwürs und des Duodenalulcus, der Harnretention, chronische Atmungskrankheiten (besonders in Kindern), Beschlagnahmen, sich erbrechend; in ältlichen Patienten (vergrößerte Gefahr der übermäßigen Sedierung und hypotensive Wirkung), in abgezehrten und geschwächten Patienten.

Die Entwicklung von tardive dyskinesia während der Behandlung mit perphenazine wahrscheinlicher im Ältlichen, den Frauen und dem Gehirnschaden. Reaktionen von Parkinsonian extrapyramidal sind in ältlichen Patienten, dystonic extrapyramidal Reaktionen - in jüngeren Leuten üblicher. Symptome von diesen Unordnungen können in den ersten paar Tagen der Behandlung oder nach der verlängerten Therapie vorkommen und können sogar nach einer einzelnen Dosis erneuert werden.

Im Falle hyperthermia, der eines der Elemente des CSN ist, sollte perphenazine sofort gehoben werden.

Vermeiden Sie die gleichzeitige Anwendung von phenothiazines mit dem Absorptionsmittel antidiarrheals.

Während der Behandlung, vermeiden Sie Alkohol.

Empfehlungen für den Gebrauch von perphenazine in Kindern sind bis zu 12 Jahre nicht gegründet worden. In Kindern, besonders mit akuten Krankheiten, wenn verwendet, phenothiazines, um wahrscheinlicher extrapyramidal Symptome zu entwickeln.

Effekten auf die Fähigkeit, Fahrzeuge und Verwaltungsmechanismen zu steuern

Es sollte mit der Verwarnung in Patienten verwendet werden, die an potenziell gefährlichen Tätigkeiten beteiligt sind, die hohe Geschwindigkeit von psychomotorischen Reaktionen verlangen.

Angedeuteter Gebrauch:

Für Erwachsene und Kinder, während man 12 Jahre in die tägliche Dosis übernimmt, ist 4-80 Mg. Im chronischen Kurs der Krankheit und in widerstandsfähigen Fällen kann die tägliche Dosis um bis zu 150-400 Mg vergrößert werden. Die Frequenz der Verwaltung und Dauer der Behandlung gehen individuell unter.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Etaperazin 4mg 50 pills buy neuroleptic phenothiazine series

Help
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Etaperazin 4mg 50 pills

$ 39.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Etaperazin (Perphenazinum, Perphenazine) - antipsychotic (neuroleptic) piperazine derivative of phenothiazine. It is believed that the antipsychotic effects of phenothiazines due to blockade of the postsynaptic dopamine receptors in mesolimbic brain structures. Perphenazine has a strong antiemetic effect, the central mechanism of which is associated with inhibition or blockade of dopamine D2-receptors in the chemoreceptor trigger zone of the cerebellum and peripheral - to the blockade of the vagus nerve in the digestive tract. It has adrenoblokiruyuschey alpha activity. Anticholinergic activity and sedation may occur from mild to moderate intensity, the hypotensive effect is weak. It has expressed extrapyramidal effects. Antiemetic effect may intensify anticholinergic and sedative properties. It has a muscle-relaxing effect.

Testimony:

Treatment of psychotic disorders, especially for excitation and hyperactivity, schizophrenia; neuroses, accompanied by fear, stress. Treatment of nausea and vomiting of various aetiologies. Itching.

Contraindications:

Cirrhosis, hepatitis, hemolytic jaundice, nephritis, disorders of hematopoiesis, myxedema, progressive system of the brain and spinal cord disease, decompensated heart disease, thromboembolic disease, later stage bronchiectasis, pregnancy, lactation, hypersensitivity to perphenazine.

Special instructions:

With careful use perphenazine if you are hypersensitive to other drugs in the phenothiazine series.

With caution used phenothiazines in patients with pathological changes in the blood picture, the human liver, alcohol intoxication, Reye's syndrome, as well as in breast cancer, cardiovascular disease, predisposition to the development of glaucoma, Parkinson's disease, gastric ulcer and duodenal ulcer , urinary retention, chronic respiratory diseases (especially in children), seizures, vomiting; in elderly patients (increased risk of excessive sedation and hypotensive effect), in emaciated and debilitated patients.

The development of tardive dyskinesia during treatment with perphenazine more likely in the elderly, women, and brain damage. Parkinsonian extrapyramidal reactions are more common in elderly patients, dystonic extrapyramidal reactions - in younger people. Symptoms of these disorders may occur in the first few days of treatment or after prolonged therapy and may be renewed even after a single dose.

In the event of hyperthermia, which is one of the elements of the CSN, perphenazine should be lifted immediately.

Avoid the simultaneous application of phenothiazines with absorbent antidiarrheals.

During treatment, avoid alcohol.

Recommendations for the use of perphenazine in children have not been established up to 12 years. In children, especially with acute diseases, when used phenothiazines more likely to develop extrapyramidal symptoms.

Effects on ability to drive vehicles and management mechanisms

It should be used with caution in patients involved in potentially hazardous activities that require high speed of psychomotor reactions.

Suggested Use:

For adults and children while taking over 12 years into the daily dose is 4-80 mg. In chronic course of the disease and in resistant cases, the daily dose may be increased up to 150-400 mg. The frequency of administration and duration of treatment set individually.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Etaperazin 4mg 50 pills buy neuroleptic phenothiazine series