DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Azaphen 25 Mg 50 Pillen

USD 16.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Azaphen (Pipofezinum, Pipofezine, Azafen) - Antidepressiven von Tricyclic. Rückseite, die presynaptic neuronal Auffassungsvermögen von Monoaminmembranen blockiert, vergrößert ihren Inhalt in der Synaptic-Spalte, die zu Erleichterung der Symptome von der Depression führt. Die Wirkung von Timolepticheskoe des Rauschgifts hat sich mit der beruhigenden Tätigkeit und anxiolytic Wirkung verbunden. Verschieden von tricyclic Antidepressiven anticholinergic Eigenschaften hat keine Wirkung auf die MAO-Tätigkeit, hat keinen cardiotoxicity.

Zeugnis:

  • Depressive Unordnungen von milden, um Strenge (einschließlich Depression mit chronischen physischen Krankheiten) zu mäßigen.

Gegenindikationen:

  • Streng hepatisch und / oder Nierenmisserfolg;
  • Gleichzeitiger Empfang von MAO-Hemmstoffen;
  • Schwangerschaft;
  • Laktation (Stillen);
  • Überempfindlichkeit zum Rauschgift.

Vorsichtsmaßnahmen sollten das Rauschgift in Patienten mit dem chronischen Herzversagen, myocardial Infarkt, in ischemic Herzkrankheit, Bedingung nach dem akuten Schlag, den Infektionskrankheiten, der Zuckerkrankheit, Kindheit (nicht genug Daten über den Gebrauch der Sicherheit) vorgeschrieben werden.

Spezielle Instruktionen:

Nachdem die Übertragung auf die MAO-Hemmstofftherapie auf Azaphen ein Zwischenraum von 2 Wochen sein sollte.

Eine periodische Überwachung der Leber und Nierefunktionen.

Während der Behandlung, verboten der Gebrauch von Alkohol.

Effekten auf die Fähigkeit, Fahrzeuge und Verwaltungsmechanismen zu steuern

Während der Behandlung sollten Patienten von Tätigkeiten potenziell gefährliche Tätigkeiten Abstand nehmen, die vergrößerte Aufmerksamkeit und psychomotorische Geschwindigkeitsreaktionen verlangen, zum Beispiel ein Fahrzeug steuernd.

Angedeuteter Gebrauch:

Die Startdosis für Erwachsene ist 25-50 Mg in 2 geteilten Dosen (Morgen und Nachmittag). Mit der guten Toleranzdosis, die allmählich zu 150-200 Mg / Tag (3-4 Stunden, letzte Empfangschlafenszeit), in einigen Fällen - zu 400 Mg / Tag vergrößert ist. Die optimale tägliche Dosis - 150-200 Mg, die maximale tägliche Dosis - 400-500 Mg. Wenn die gewünschte Wirkung des Bewegens zu Wartungsdosen - 25-75 Mg / Tag. Behandlungen - bis zu 1 Jahr (mindestens 1-1.5 Monate).

Nach dem Herstellen der optimalen täglichen Dosis Azaphen mit 25-Mg-Tabletten, verwaltetes Azafen Mb (Tabletten der modifizierten Ausgabe) 150 Mg 1mal (Morgen) oder 2mal (Morgen und Abend) gestützt auf der Wirkung und Toleranz.

Rauschgiftwechselwirkungen:

In einer Anwendung Azaphen potentiate die Effekten von Vinylalkohol und anderen CNS-Beruhigungsmitteln, Antihistaminika iantikoagulyantov.

Reduziert die Wirksamkeit der anticonvulsant Therapie.

In in der Vitro-Studie hat gezeigt, dass pipofezine nicht ein Hemmstoff oder inducer isozymes CYP1A2, CYP2C9, CYP2C19, CYP2D6, und CYP3A4, so ist es unwahrscheinliche Rauschgiftwechselwirkung von Azafen mit Rauschgiften, die Substrate dieser isoenzymes sind. Fluvoxamine, propafenone, mexiletine, ciprofloxacin, als Hemmstoffe von CYP1A2, kann pipofezine die Konzentration in Plasma vergrößern.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Azaphen 25mg 50 pills buy Pipofezine sedative and calming effects online

DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Azaphen 25mg 50 pills

$ 16.99

Add to cart

 

Azaphen (Pipofezinum, Pipofezine, Azafen) - Tricyclic antidepressants. Reverse blocking presynaptic neuronal uptake of monoamines membranes increases their content in the synaptic cleft leading to relief of the symptoms of depression. Timolepticheskoe effect of the drug combined with sedative activity, and anxiolytic effect. Unlike tricyclic antidepressants anticholinergic properties has no effect on MAO activity, has no cardiotoxicity.

Testimony:

  • Depressive disorders of mild to moderate severity (including depression with chronic physical diseases).

Contraindications:

  • Severe hepatic and / or renal failure;
  • Simultaneous reception of MAO inhibitors;
  • Pregnancy;
  • Lactation (breastfeeding);
  • Hypersensitivity to the drug.

Precautions should be prescribed the drug in patients with chronic heart failure, myocardial infarction, in ischemic heart disease, condition after acute stroke, infectious diseases, diabetes, childhood (not enough data about the use of security).

Special instructions:

After the transfer to the MAO inhibitor therapy on Azaphen should be an interval of 2 weeks.

A periodic monitoring of liver and kidney functions.

During treatment, prohibited the use of alcohol.

Effects on ability to drive vehicles and management mechanisms

During treatment, patients should refrain from activities potentially hazardous activities that require increased attention and psychomotor speed reactions, for example, driving a vehicle.

Suggested Use:

The starting dose for adults is 25-50 mg in 2 divided doses (morning and afternoon). With good tolerance dose gradually increased to 150-200 mg / day (3-4 hours, final reception bedtime), in some cases - to 400 mg / day. The optimal daily dose - 150-200 mg, the maximum daily dose - 400-500 mg. When the desired effect of moving to maintenance doses - 25-75 mg / day. Treatments - up to 1 year (at least 1-1.5 months).

After establishing the optimal daily dose Azaphen using 25 mg tablets, administered Azafen MB (modified-release tablets) 150 mg 1 time (morning) or 2 times (morning and evening) based on efficacy and tolerance.

Drug interactions:

In an application Azaphen potentiate the effects of ethanol and other CNS depressants, antihistamines iantikoagulyantov.

Reduces the effectiveness of anticonvulsant therapy.

In the in vitro study showed that pipofezine not an inhibitor or inducer isozymes CYP1A2, CYP2C9, CYP2C19, CYP2D6, and of CYP3A4, so it is unlikely Azafen drug interaction with drugs that are substrates of these isoenzymes. Fluvoxamine, propafenone, mexiletine, ciprofloxacin, as inhibitors of CYP1A2, pipofezine can increase the concentration in plasma.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Azaphen 25mg 50 pills buy Pipofezine sedative and calming effects online