Hilfe
DR. DOPING

Arztdopinggeschäft

Asentra 50 Mg 28 Pillen

$ 86.99

- +
 in den Korb

 

Seien Sie der Erste, der diesen Artikel bewertet

Asentra (Sertralinum, Sertraline) - Antidepressivum. Ein spezifischer Hemmstoff von serotonin reuptake (5-HT) Neurone. Auf noradrenaline und dopamine Metabolismus betrifft ein bisschen. An therapeutischen Dosen blockiert sertraline Auffassungsvermögen von serotonin in menschlichen Thrombozyten. Das Rauschgift hat kein Anregen, beruhigende oder anticholinergic Handlung. Es hat keine Sympathie für serotonin, dopamine, Histamin, benzodiazepine, GABA, choline und adrenoceptor.

Antidepressive Wirkung wurde am Ende der zweiten Woche des regelmäßigen Empfangs Asentry gesehen, während die maximale Wirkung nur nach 6 Wochen erreicht wird.

Verschieden von tricyclic Antidepressiven, wenn man Asentry keine Steigerung des Körpergewichts zuteilt; in einigen Fällen hat es Abnahme beobachtet.

Das Rauschgift verursacht geistige oder physische Rauschgiftabhängigkeit nicht.

Zeugnis:

  • Behandlung und Prävention der Depression der verschiedenen Ätiologie.
  • Behandlung der Zwanghaft-Zwangsunordnung (OCD).
  • Behandlung der panischen Unordnung.
  • Posttraumatische Betonungsunordnung (PTSD).

Gegenindikationen:

  • Gleichzeitiger Empfang von MAO-Hemmstoffen in den 14 Tagen nach ihrer Annullierung.
  • Begleitender Gebrauch von tryptophan oder fenfluramine.
  • Die nicht stabile Fallsucht.
  • Kinder unter 6 Jahren alt.
  • Schwangerschaft.
  • Laktation (Stillen).
  • Überempfindlichkeit zum Rauschgift.

Vorsichtsmaßnahmen: Schreiben Sie das Rauschgift für neurologische Unordnungen (einschließlich geistiger Behinderung), manische Staaten, Fallsucht, Leber und / oder Nieremisserfolg, die Verminderung des Körpergewichts, Kinder mehr als 6 Jahre vor.

Schwangerschaft und Stillen:

Entsprechende und gut kontrollierte klinische Sicherheitsproben mit sertraline während Schwangerschaft wurden geführt. Die Ernennung des Rauschgifts ist nur möglich, wenn die beabsichtigten Vorteile für die Mutter die potenzielle Gefahr zum Fötus überwiegen.

Frauen des Entbindungsalters während der Behandlung sollte empfohlen werden, wirksame Schwangerschaftsverhütung zu verwenden.

Sertraline wird in Brustmilch gefunden. Nötigenfalls sollte die Ernennung während der Laktation Stillen aufhören, das erwartet ist, zuverlässiger Daten auf der Sicherheit von sertraline in dieser Periode zu fehlen.

Spezielle Instruktionen:

Gemäß klinischen Studien ist das Rauschgift sertraline wirksam und in der Behandlung der Depression in Patienten mit dem myocardial Infarkt, und in Patienten mit nicht stabiler Angina sicher. Suggestionsmittelkontrollierte Studien haben die Wirkung und Sicherheit von sertraline in Patienten mit Zuckerkrankheit demonstriert.

Sertraline nicht verwaltet gemeinsam mit Hemmstoffen und seit 14 Tagen nach der Beendigung der Behandlung MAO Hemmstoffe; nachdem die Abschaffung von sertraline seit 14 Tagen MAOIs nicht vorgeschrieben hat.

C Patienten mit Depression sind gefährdet für Selbstmordversuche. Diese Gefahr dauert bis die Entwicklung der Vergebung an. Deshalb, vom Anfang der Behandlung und optimale klinische Antwort zu erreichen, sollte sein, eine dauerhafte medizinische Aufsicht des Patienten zu gründen. Zurzeit gibt es keine genügend Erfahrung in der Anwendung von sertraline in Patienten, die Elektroschock erleben. Der mögliche Erfolg oder die Gefahr solcher vereinigter Behandlung sind nicht studiert worden.

Effekten auf die Fähigkeit, Fahrzeuge und Verwaltungsmechanismen zu steuern

Die Ernennung von sertraline wird durch die Verletzung von psychomotorischen Funktionen nicht begleitet. Jedoch kann sein Gebrauch in Verbindung mit anderen Rauschgiften Aufmerksamkeit und Motorkoordination verschlechtern. Deshalb während der Therapie mit sertraline wird das Fahren von Fahrzeugen oder beschäftigt, vereinigt mit einer vergrößerten Gefahr der Tätigkeit nicht empfohlen.

Nebenwirkungen:

Vom zentralen und peripherischen Nervensystem: Trockener Mund, das vergrößerte Schwitzen, Schläfrigkeit, Kopfweh, Schwindel, Beben, Angst, Aufregung, hypomania, Manie, Schlaflosigkeit, hat Appetit (selten - vergrößert) bis zu Anorexie, Schwäche, Zappelei vermindert.

Vom Verdauungssystem: Flatulenz, Brechreiz, das Erbrechen, die Diarrhöe, der Unterleibsschmerz; selten (0.8 %) mit dem langfristigen Gebrauch - asymptomatic Zunahme von transaminases im Serum (wird normalisiert, um das Rauschgift zu entfernen).

Anderer: Sehstörungen, Spülung, Ejakulationsunordnung, verminderte Libido, Gewichtsabnahme.

Von den Laborrahmen: Umkehrbarer hyponatremia (gewöhnlich im Ältlichen, sowie als er Diuretika oder einige andere Rauschgifte genommen hat), hat sich auf das Syndrom der unpassenden Sekretion von ADH bezogen.

In der Verwendung des Rauschgifts in einigen Fällen wurde es extrapyramidal Unordnung, dyskinesia, Beben, Krampen, Menstruationsunordnungen, hyperprolactinemia, galactorrhea, Hautausschlag bemerkt; selten - erythema multiforme. Bewegungsunordnungen waren in Patienten mit Anzeigen ihrer Anwesenheit in der Geschichte oder begleitenden Gebrauches von antipsychotics üblicher.

Auf die Beendigung des Rauschgiftabzugs ist das Syndrom selten. Es kann paresthesia, hypoesthesia, depressive Symptome, Halluzinationen, aggressive Reaktion, Aufregung, Angst oder psychotische Symptome geben. Diese Manifestationen sind schwierig, von den Hauptsymptomen von der Krankheit zu unterscheiden, und können in der Anwendung und den anderen Antidepressiven vorkommen.

Angedeuteter Gebrauch:

Für Depression und OCD in Erwachsenen: Die durchschnittliche Startdosis ist 50 Mg 1mal / Tag, Morgen oder Abend. Die tägliche Dosis kann allmählich sein, nicht früher als eine Woche, die zu einem Maximum der täglichen 50-Mg-Dosis von 200 Mg vergrößert ist.

Wenn panische Unordnung und PTSD: Initialendosis von Asentra ist 25 Mg 1mal / Tag, Morgen oder Abend. Nach einer Woche können Sie die Dosis zu 50 Mg 1mal / Tag, und dann allmählich vergrößern, nicht früher als eine Woche, zu einer maximalen täglichen Dosis von 200 Mg zunehmen.

Für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren: Anfängliche Dosis Asentra ist 25 Mg sertraline, 1mal / Tag, Morgen oder Abend. Nach einer Woche können Sie die Dosis zu 50 Mg 1mal / Tag vergrößern. Für Kinder im Alter von 12 bis 17 Jahren: Die anfängliche Dosis ist 50 Mg 1mal / Tag am Morgen oder am Abend. Nötigenfalls kann die tägliche Dosis allmählich sein, nicht früher als eine Woche, um zu einem Maximum der täglichen 50-Mg-Dosis von 200 Mg zu erheben. Überdosis zu vermeiden, sollte das kleinere Körpergewicht in Kindern in Betracht ziehen als Erwachsene, und durch die Erhöhung der Dosis von 50 Mg / Tag sollte für diese Kategorie von Patienten sorgfältig kontrolliert werden: Das Rauschgift sollte am ersten Zeichen der Überdosis unterbrochen werden.

Befriedigende therapeutische Ergebnisse erreicht normalerweise nach 7 Tagen der Startbehandlung. Jedoch, volle therapeutische Wirkung zu erreichen, verlangt die regelmäßige Aufnahme des Rauschgifts seit 2-4 Wochen. In Patienten mit OCD, um ein gutes Ergebnis zu erreichen, kann 8-12 Wochen verlangen. Die minimale Dosis, die therapeutische Wirkung zur Verfügung stellt, wird in der Zukunft als eine Unterstützung aufrechterhalten.

Ältliche Patienten: Es gibt keine Notwendigkeit eine spezielle Dosisanpassung.

Wenn anomale Lebernfunktion: Das Rauschgift sollte mit der Verwarnung verwendet werden. In der strengen hepatischen Funktionsstörung sollte Dosis reduziert werden oder vergrößerte Zwischenräume zwischen Dosen.

In Patienten mit der verschlechterten Nierenfunktion: Ein spezielles Korrekturendosierenregime ist nicht erforderlich.

Rauschgiftwechselwirkungen:

Mit dem gleichzeitigen Gebrauch von sertraline und MAO-Hemmstoffen (einschließlich der auswählenden MAO-Hemmstoffe mit einem umkehrbaren Typ der Handlung - selegiline und moclobemide) kann serotonin Syndrom entwickeln: Hyperthermia, Starrheit, myoclonus, lability des autonomic Nervensystems (schnelle Schwankungen in den Rahmen des kardiovaskulären und Atmungssystems), ändern geistigen Status, einschließlich der vergrößerten Gereiztheit, gekennzeichneten Aufregung, Verwirrung, die in einigen Fällen in irreredenden Zustand oder Koma gehen kann (wird diese Kombination kontraindiziert). Ähnliche Komplikationen (manchmal tödlich) kommen in der Ernennung von MAO-Hemmstoffen während der Behandlung mit Antidepressiven vor, neuronal Auffassungsvermögen von Monoaminen oder sofort nach ihrem Abzug niederdrückend.

In gesunden Freiwilligen der Gebrauch von sertraline an einer Dosis von 200 Mg / beeinflusst Tag die Wirkung von Vinylalkohol, carbamazepine oder haloperidol, und auch auf der geistigen Leistung und psychomotorischen Tätigkeit nicht (obwohl der vereinigte Zweck von sertraline und Rauschgiften, die das Zentralnervensystem niederdrücken, sorgfältige Aufmerksamkeit verlangt, weil der gleichzeitige Gebrauch von Vinylalkohol und vinylalkoholenthaltenden Rauschgiften kontraindiziert wird).

Die gemeinsame Ernennung von indirekten Antikoagulanzien (coumarin Ableitungen) mit sertraline hat eine bedeutende Zunahme in der prothrombin Zeit gezeigt (prothrombin Zeit kontrollierend ist am Anfang des Gebrauches von sertraline und nach seiner Annullierung erforderlich).

Wechselwirkungen von Pharmacokinetic

In einer gemeinsamen Anwendung kann Sertraline mit anderen Rauschgiften aufeinander wirken, die zu Plasmaproteinen (diazepam, tolbutamide und warfarin) binden.

Der gleichzeitige Gebrauch des Rauschgifts cimetidine reduziert bedeutsam die Abfertigung von sertraline.

Langfristiger Gebrauch von sertraline an einer Dosis von 50 Mg / Tag mit desipramine (metabolizing isoenzyme CYP2D6 Rauschgift), das durch eine Zunahme desipramine Plasmakonzentration begleitet ist.

In in Vitro-Experimenten hat offenbart, dass sich getragener isoenzyme CYP3A3 / 4 betagidroksilirovanie endogene cortisol, sowie der Metabolismus von carbamazepine und die langfristige Verwaltung von terfenadine mit sertraline an einer Dosis von 200 Mg / Tag nicht ändert.

Plasmakonzentrationen von tolbutamide, phenytoin und warfarin in der langfristigen Ernennung von sertraline an einer Dosis von 200 Mg / Tag ändert sich deshalb nicht, es kann beschlossen werden, dass sertraline isoenzyme CYP2C9 nicht hemmt.

Sertraline nicht betreffen die diazepam Konzentration im Serum, keine Hemmung des isozyme CYP2C19 anzeigend.

Gemäß in Vitro-Studien hat sertraline eigentlich keine Wirkung oder hemmt minimal isoenzyme CYP1A2.

Die pharmacokinetics von Lithium wurden von der begleitenden Verwaltung von sertraline nicht bedeutsam geändert; aber das Beben kommt öfter vor, der die Möglichkeit einer pharmacodynamic Wechselwirkung andeutet (solch eine Kombination verlangt Verwarnung). Außerdem sollte Verwarnung sertraline mit anderen Rauschgiften vorgeschrieben werden, die die serotonergic Übertragung betreffen.

Wenn es einen neuronal Auffassungsvermögenhemmstoff auf dem anderen ersetzt, gibt es keine Notwendigkeit zur "Auswaschungsperiode". Jedoch ist Verwarnung erforderlich, wenn man den Kurs der Behandlung ändert. Vermeiden Sie begleitende Verwaltung von tryptophan oder fenfluramine mit sertraline.

In klinischen Studien haben gezeigt, dass sertraline minimale Induktion von Lebernenzymen verursacht. Die Co-Verwaltung von sertraline an einer Dosis von 200 Mg und antipyrine führt zu einer bedeutenden Abnahme in T1 / 2 von antipyrine (diese Änderung wird nur 5 % von Fällen entdeckt).

Wenn die Co-Verwaltung von sertraline keine Wirkung auf das Beta-Adrenoceptor blockierende Handlung von atenolol hat.

Mit der Einführung von sertraline in einer täglichen Dosis von 200-Mg-Rauschgiftwechselwirkungen mit glibenclamide und digoxin sind identifiziert worden.

Das Verpacken:

  • Kommt im ursprünglichen Verpacken. Artikel ist Marke neu und ungeöffnet.

Lagerung:

  • Halten Sie sich von direktem Sonnenlicht fern.
  • Halten Sie geschlossen und weg von Kindern.
  • Laden im trockenen Platz bei der Raumtemperatur.
  • Überschreiten Sie Lagerungstemperatur höher nicht als 25 C

Wichtige Benachrichtigung - das Außenkastendesign kann sich vor der vorherigen Benachrichtigung ändern!

 

Asentra 50mg 28 pills buy specific inhibitor of serotonin reuptake neurons

Help
DR. DOPING

Doctor Doping Shop

Asentra 50mg 28 pills

$ 86.99

- +
 Add to cart

 

Be the first to review this item

Asentra (Sertralinum, Sertraline) - Antidepressant. A specific inhibitor of serotonin reuptake (5-HT) neurons. On noradrenaline and dopamine metabolism affects slightly. At therapeutic doses, sertraline blocks uptake of serotonin in human platelets. The drug has no stimulating, sedative or anticholinergic action. It has no affinity for serotonin, dopamine, histamine, benzodiazepine, of GABA, choline and adrenoceptor.

Antidepressant effect was seen at the end of the second week of the regular reception Asentry, while the maximum effect is achieved only after 6 weeks.

Unlike tricyclic antidepressants when assigning Asentry no increase in body weight; in some cases it observed decrease.

The drug does not cause mental or physical drug dependence.

Testimony:

  • Treatment and prevention of depression of different etiology.
  • Treatment of obsessive-compulsive disorder (OCD).
  • Treatment of panic disorder.
  • Post-traumatic stress disorder (PTSD).

Contraindications:

  • Simultaneous reception of MAO inhibitors in the 14 days after their cancellation.
  • Concomitant use of tryptophan or fenfluramine.
  • The unstable epilepsy.
  • Children under 6 years of age.
  • Pregnancy.
  • Lactation (breastfeeding).
  • Hypersensitivity to the drug.

Precautions: prescribe the drug for neurological disorders (including mental retardation), manic states, epilepsy, liver and / or kidney failure, reduction of body weight, children over 6 years.

Pregnancy and breast-feeding:

Adequate and well-controlled clinical safety trials of sertraline during pregnancy was conducted. Appointment of the drug is only possible if the intended benefits to the mother outweighs the potential risk to the fetus.

Women of childbearing age during treatment should be advised to use effective contraception.

Sertraline is found in breast milk. If necessary, the appointment during lactation should stop breastfeeding due to lack of reliable data on the safety of sertraline in this period.

Special instructions:

According to clinical studies the drug sertraline is effective and safe in the treatment of depression in patients with myocardial infarction, and in patients with unstable angina. Placebo-controlled studies have demonstrated the efficacy and safety of sertraline in patients with diabetes.

Sertraline not administered jointly with inhibitors and for 14 days after cessation of treatment MAO inhibitors; after the abolition of sertraline for 14 days did not prescribe MAOIs.

C Patients with depression are at risk for suicide attempts. This risk persists until the development of remission. Therefore, from the beginning of the treatment and to achieve optimal clinical response should be to establish a permanent medical supervision of the patient. Currently, there is no sufficient experience in the application of sertraline in patients undergoing electroconvulsive therapy. The possible success or the risk of such combined treatment has not been studied.

Effects on ability to drive vehicles and management mechanisms

Appointment of sertraline is not accompanied by violation of psychomotor functions. However, its use in conjunction with other drugs may impair attention and motor coordination. Therefore during therapy with sertraline driving vehicles or engaged, associated with an increased risk of the activity is not recommended.

Side effects:

From the central and peripheral nervous system: dry mouth, increased sweating, drowsiness, headache, dizziness, tremors, anxiety, agitation, hypomania, mania, insomnia, decreased appetite (rarely - increased) up to anorexia, weakness, restlessness .

From the digestive system: flatulence, nausea, vomiting, diarrhea, abdominal pain; rare (0.8%) with long-term use - asymptomatic increase of transaminases in serum (is normalized to remove the drug).

Other: visual disturbances, flushing, ejaculation disorder, decreased libido, weight loss.

From the laboratory parameters: reversible hyponatremia (usually in the elderly, as well as when taking diuretics or some other drugs) related to the syndrome of inappropriate secretion of ADH.

In applying the drug in a few cases it was noted extrapyramidal disorder, dyskinesia, tremor, cramps, menstrual disorders, hyperprolactinemia, galactorrhea, skin rash; rarely - erythema multiforme. Movement disorders were more common in patients with indications of their presence in the history or concomitant use of antipsychotics.

Upon termination of the drug withdrawal syndrome is rare. There may be paresthesia, hypoesthesia, depressive symptoms, hallucinations, aggressive reaction, agitation, anxiety or psychotic symptoms. These manifestations are difficult to distinguish from the main symptoms of the disease, and may occur in the application and other antidepressants.

Suggested Use:

For depression and OCD in adults: The average starting dose is 50 mg 1 time / day, morning or evening. The daily dose can be gradually, not earlier than one week increased to a maximum of 50 mg daily dose of 200 mg.

When panic disorder and PTSD: Asentra initial dose is 25 mg 1 time / day, morning or evening. After a week, you can increase the dose to 50 mg 1 time / day, and then gradually, not earlier than a week, increase to a maximum daily dose of 200 mg.

For children aged 6 to 12 years: initial dose Asentra is 25 mg sertraline, 1 time / day, morning or evening. After a week, you can increase the dose to 50 mg 1 time / day. For children aged 12 to 17 years: The initial dose is 50 mg 1 time / day in the morning or in the evening. If necessary, the daily dose can be gradually, not earlier than one week, to raise to a maximum of 50 mg daily dose of 200 mg. To avoid overdose should take into account the smaller body weight in children than adults, and by increasing the dose of 50 mg / day should be carefully monitored for this category of patients: the drug should be discontinued at the first sign of overdose.

Satisfactory therapeutic results achieved typically after 7 days of starting treatment. However, to achieve full therapeutic effect requires the regular intake of the drug for 2-4 weeks. In patients with OCD in order to achieve a good result may require 8-12 weeks. The minimum dose providing therapeutic effect is maintained in the future as a support.

Elderly patients: there is no need a special dose adjustment.

If abnormal liver function: the drug should be used with caution. In severe hepatic dysfunction dose should be reduced or increased intervals between doses.

In patients with impaired renal function: a special correction dosing regime is not required.

Drug interactions:

With simultaneous use of sertraline and MAO inhibitors (including the selective MAO inhibitors with a reversible type of action - selegiline and moclobemide) may develop serotonin syndrome: hyperthermia, rigidity, myoclonus, lability of the autonomic nervous system (rapid fluctuations in the parameters of the respiratory and cardiovascular system), change mental status, including increased irritability, marked agitation, confusion, which in some cases can go into delirious state or coma (this combination is contraindicated). Similar complications (sometimes fatal) occur in the appointment of MAO inhibitors during treatment with antidepressants, depressing neuronal uptake of monoamines or immediately after their withdrawal.

In healthy volunteers the use of sertraline at a dose of 200 mg / day does not influence the effect of ethanol, carbamazepine or haloperidol, and also on mental performance and psychomotor activity (though the combined purpose of sertraline and drugs which depress the central nervous system requires careful attention, as the simultaneous use of ethanol and ethanol-containing drugs is contraindicated).

The joint appointment of indirect anticoagulants (coumarin derivatives) with sertraline showed a significant increase in prothrombin time (prothrombin time monitoring is required at the beginning of the use of sertraline and after its cancellation).

Pharmacokinetic interactions

In a joint application Sertraline can interact with other drugs that bind to plasma proteins (diazepam, tolbutamide and warfarin).

The simultaneous use of the drug cimetidine significantly reduces the clearance of sertraline.

Long-term use of sertraline at a dose of 50 mg / day with desipramine (drug metabolizing isoenzyme CYP2D6) accompanied by an increase desipramine plasma concentration.

In in vitro experiments revealed that carried isoenzyme CYP3A3 / 4 betagidroksilirovanie endogenous cortisol, as well as the metabolism of carbamazepine and long-term administration of terfenadine with sertraline at a dose of 200 mg / day does not change.

plasma concentrations of tolbutamide, phenytoin and warfarin in long-term appointment of sertraline at a dose of 200 mg / day does not change, therefore, it can be concluded that sertraline does not inhibit isoenzyme CYP2C9.

Sertraline not affect the diazepam concentration in the serum, indicating no inhibition of isozyme CYP2C19.

According to in vitro studies, sertraline has virtually no effect or minimally inhibits isoenzyme CYP1A2.

The pharmacokinetics of lithium were not significantly changed by concomitant administration of sertraline; but the tremor occurs more frequently, which suggests the possibility of a pharmacodynamic interaction (such a combination requires caution). Also, caution should be prescribed sertraline with other drugs that affect the serotonergic transmission.

When replacing a neuronal uptake inhibitor on the other there is no need to "washout period". However, caution is required when changing the course of treatment. Avoid concomitant administration of tryptophan or fenfluramine with sertraline.

In clinical studies have shown that sertraline causes minimal induction of liver enzymes. Co-administration of sertraline at a dose of 200 mg and antipyrine leads to a significant decrease in T1 / 2 of antipyrine (this change is detected only 5% of cases).

If co-administration of sertraline has no effect on the beta-adrenoceptor blocking action of atenolol.

With the introduction of sertraline in a daily dose of 200 mg drug interactions with glibenclamide and digoxin have been identified.

Packaging:

  • Comes in original packaging. Item is brand new and unopened.

Storage:

  • Keep away from direct sunlight.
  • Keep locked and away from children.
  • Store in dry place at room temperature.
  • Do not exceed storage temperature higher than 25 C

Important notice- the outer box design may vary before prior notice!

 

Asentra 50mg 28 pills buy specific inhibitor of serotonin reuptake neurons