Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Salbe von Spalten der Haut der Marke Gehwol Schrunden-Salbe

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Dermotropic-Mittel

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Salbe für Beine, die auf Vaseline, Wollfett, panthenol, Zinkoxyd, Kalziumskarbonat, propylene Glykol, bisabolol, Eukalyptusöl, Lavendel, Rosmarin, Menthol, Kampfer, backgammon, Thymian, Zitrone gestützt sind. In Tuben von 75 oder 125 ml, in der Tube des Kastens 1; in Flaschen von 450 ml oder in Flaschen von 450 ml mit einem Automaten.

Teileigenschaften

Eingeschlossen in die Zusammensetzung der Salbe sind natürliche wesentliche Öle, panthenol, bisabolol und die besonders formulierte medizinische Seife, und nahrhafte Fette erweichen sich hart, geknackte, trockene und raue Haut, fördern seine Erneuerung, stellen natürliche Elastizität wieder her, und heilen Spalten.

Empfohlen

Als ein therapeutischer und prophylaktisches für den harten, das geknackte, trocknen Sie und raue Haut, um sich für die Haut des diabetischen Fußes zu sorgen.

Das Dosieren und Verwaltung

Lokal, um steif, geknackt zu behandeln, trocknen Sie und raue Haut. Nach der Verwendung von der Salbe wird empfohlen, die Haut gründlich 1- oder 2mal pro Tag zu massieren. Die Handlung zu beschleunigen, kann nach einem warmen Bad der Marke "Gevol" verwendet werden.

Lagerungsbedingungen

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Someone from the Switzerland - just purchased the goods:
Mydocalm injection 1ml, 5 vials

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Ointment from cracks of the skin of the brand Gehwol Schrunden-Salbe

I want this, give me price

Pharmacological group

dermotropic means

Composition and form of release

Ointment for legs based on petrolatum, lanolin, panthenol, zinc oxide, calcium carbonate, propylene glycol, bisabolol, eucalyptus oil, lavender, rosemary, menthol, camphor, backgammon, thyme, lemon. In tubes of 75 or 125 ml, in the box 1 tube; in bottles of 450 ml or in bottles of 450 ml with a dispenser.

Component properties

Included in the composition of the ointment are natural essential oils, panthenol, bisabolol and the specially formulated medical soap and nutritive fats soften hard, cracked, dry and rough skin, promote its renewal, restore natural elasticity, and heal cracks.

Recommended

As a therapeutic and prophylactic for hard, cracked, dry and rough skin, to care for the skin of the diabetic foot.

Dosing and Administration

Locally, to treat stiff, cracked, dry and rough skin. After applying the ointment is recommended to massage the skin thoroughly 1 or 2 times a day. To accelerate the action can be used after a warm bath of the brand "Gevol".

Storage conditions

Keep out of the reach of children.

Someone from the France - just purchased the goods:
Vladonix 60 capsules