DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Niar

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Tabletten

Aktive Substanz: Selegiline*

ATX

N04BD01 Selegiline

Pharmakologische Gruppen:

Dopaminomimetics

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

Die G20 Parkinsonsche Krankheit: Eine zitternde Lähmung; Idiopathic Parkinsonism; die Parkinsonsche Krankheit; symptomatischer Parkinsonism

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Tablette enthält selegiline 5 Mg; in einer Blase 10 Pcs., In einem Kasten 3 zieht Blasen oder in einem Satz von 100 Pcs.

Wirkung von Pharmachologic

Weise der Handlung - sympathomimetic.

Es blockiert Typ B MAO, die Konzentration von Vermittlermonoaminen in den Gehirngeweben, incl vergrößernd. Dopamin.

Klinische Arzneimittellehre

Es ist als eine zusätzliche Behandlung in Patienten mit Parkinsonism wirksam, die levodopa seit langem in der Kombination (oder ohne) mit Hemmstoffen von decarboxylase (mit einer Abnahme in der Wirksamkeit der Behandlung) erhalten.

Anzeigen für Niar

Die Parkinsonsche Krankheit.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, arterielle Hypertonie, pheochromocytoma, gießt thyrotoxic Kropf, zakratougolnaya Glaukom, Vorsteherdrüsendrüsengeschwulst (mit einer Verzögerung des Urins), tachycardia, Arrhythmie, schwere Angina, Psychose, Demenz aus.

Anwendung in Schwangerschaft und Stillen

Nicht empfohlen.

Nebenwirkungen

In der Kombination mit levodopa - Schwindel, Kopfweh, Erschöpfung, ein Angstgefühl, Motorangst, Aufregung, trocknet Schlaflosigkeit, dyskinesia, hypotension, Schwellung, Mund, Verlust des Appetits, des Brechreizes, der Verstopfung aus; selten - Verwirrung, Psychose, hat schmerzhafter Drang, Atemnot zu urinieren, Niveaus von Lebernenzymen, Hautausschlag vergrößert.

Wechselwirkung

Unvereinbar mit fluoxetine, sympathomimetics, deprimiruyuschimi Rauschgifte, Alkohol. Amantadine und anticholinergic Rauschgifte vergrößern das Vorkommen von nachteiligen Reaktionen.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, nicht flüssiges, gedrücktes Wasser, 1-2 Esslöffel. Am Morgen (nach dem Frühstück) oder 1 Tisch. Nach dem Frühstück und 1 Tisch. Nach dem Mittagessen (sollte die tägliche Dosis nicht 10 Mg überschreiten), in der Kombination mit einer individuell ausgewählten Dosis von levodopa.

Überdosis

Symptome - Angriffe des Kopfwehs, hypertensive Krise (an einer Dosis von mehr als 60 Mg pro Tag in der Kombination mit dem Verbrauch, Nahrungsmittel zu tyramine-enthalten). Behandlung ist symptomatisch (es gibt kein spezifisches Gegenmittel).

Vorsichtsmaßnahmen

Ernennen Sie Patienten mit einem Magengeschwür oder Duodenalulcus, sowie Empfangantidepressiven nicht. Daran sollte gedacht werden, dass sich die Fähigkeit, Fahrzeuge und Mechanismen zu führen, verschlechtert. Sie können fluoxetine früher nicht vorschreiben als 14 Tage nach der Abschaffung von Niar.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Niar

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 C

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Niar

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Jumex
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Norprolac
 

Someone from the Mexico - just purchased the goods:
Sigumir 20 capsules

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Niar

I want this, give me price

Dosage form: tablets

Active substance: Selegiline*

ATX

N04BD01 Selegiline

Pharmacological groups:

Dopaminomimetics

The nosological classification (ICD-10)

G20 Parkinson's disease: A trembling paralysis; Idiopathic Parkinsonism; Parkinson's disease; Symptomatic Parkinsonism

Composition and release form

1 tablet contains selegiline 5 mg; In a blister 10 pcs., In a box 3 blisters or in a pack of 100 pcs.

Pharmachologic effect

Mode of action - sympathomimetic.

It blocks MAO type B, increasing the concentration of mediator monoamines in the brain tissues, incl. Dopamine.

Clinical Pharmacology

It is effective as an additional treatment in patients with Parkinsonism who receive levodopa for a long time in combination (or without) with inhibitors of decarboxylase (with a decrease in the effectiveness of treatment).

Indications for the Niar

Parkinson's disease.

Contraindications

Hypersensitivity, arterial hypertension, pheochromocytoma, diffuse thyrotoxic goiter, zakratougolnaya glaucoma, prostate adenoma (with a delay of urine), tachycardia, arrhythmia, severe angina, psychosis, dementia.

Application in pregnancy and breastfeeding

Not recommended.

Side effects

In combination with levodopa - dizziness, headache, fatigue, a sense of fear, motor anxiety, agitation, insomnia, dyskinesia, hypotension, swelling, dry mouth, loss of appetite, nausea, constipation; Rarely - confusion, psychosis, painful urge to urinate, shortness of breath, increased levels of liver enzymes, skin rash.

Interaction

Incompatible with fluoxetine, sympathomimetics, deprimiruyuschimi drugs, alcohol. Amantadine and anticholinergic drugs increase the incidence of adverse reactions.

Dosing and Administration

Inside, not liquid, squeezed water, 1-2 tablespoons. In the morning (after breakfast) or 1 table. After breakfast and 1 table. After lunch (the daily dose should not exceed 10 mg), in combination with an individually selected dose of levodopa.

Overdose

Symptoms - attacks of headache, hypertensive crisis (at a dose of more than 60 mg per day in combination with the consumption of tyramine-containing foods). Treatment is symptomatic (there is no specific antidote).

Precautionary measures

Do not appoint patients with a stomach ulcer or duodenal ulcer, as well as receiving antidepressants. It should be borne in mind that the ability to manage vehicles and mechanisms is deteriorating. You cannot prescribe fluoxetine earlier than 14 days after the abolition of Niar.

Storage conditions of the drug Niar

At a temperature not higher than 25 ° C

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Niar

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.