DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Estriol (Estriolum)

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe der Substanz Estradiol

Oestrogen, gestagens; ihr homologues und Gegner

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

L29.3 Anogenital pruritus, unangegeben

Im genitalen und dem After, dem Analen Jucken, dem Jucken von Anogenital, dem Genitalen Jucken, dem Jucken von Anogenital, dem Jucken des anorectal Gebiets, dem Jucken der Vulva, dem Jucken der Geschlechtsorgane, der Hautentzündung von Perianal juckend

N95.1 klimakterischer und klimakterischer Status von Frauen

Atrophie des mucosa der niedrigeren genitalen Fläche, die durch den Oestrogenmangel verursacht ist; vaginale Trockenheit; autonome Funktionsstörung in Frauen; Gipoestrogeniya-Staat; Mangel am Oestrogen in klimakterischen Frauen; degenerative Änderungen der Schleimhaut im Klimakterium; natürliches Klimakterium; eine intakte Gebärmutter; Klimakterium; Klimakteriumsfrauen; Klimakterium in Frauen; klimakterische Depression; klimakterische Eierstockfunktionsstörung; Klimakterium; klimakterische Neurose; Klimakterium; klimakterische Symptome haben psychovegetative kompliziert; klimakterisches Syndrom; klimakterische vegetative Unordnungen; klimakterische psychosomatische Unordnung; klimakterische Unordnungen; klimakterische Unordnungen in Frauen; klimakterischer Zustand; klimakterische Gefäßunordnungen; Klimakterium; klimakterische vasomotor Symptome; klimakterische Periode; Mangel am Oestrogen; das Gefühl der Hitze; pathologisches Klimakterium; perimenopause; Klimakterium; postklimakterisch; Frühklimakterium; Premenopauznom-Periode; Gezeiten; heiße Blitze; die Spülung in Meno und postklimakterisch; heiße Blitze / heiße Blitze in Klimakterium; Herzanfall während Klimakteriums; frühes Klimakterium in Frauen; Unordnungen des Klimakteriums; klimakterisches Syndrom; Gefäßkomplikationen des Klimakteriums; physiologisches Klimakterium; der Staat Estrogendefitsitnye; Frühklimakterium

N95.2 Postklimakterischer atrophic vaginitis

Atrofic vulvovaginitis, Vulvovaginitis oestrogenunzulängliche, Abgezehrte Scheide, ändert sich Atrophic in die Organe des urogenitalen Systems in Frauen, Atrophie der Schleimhaut der niedrigeren Abteilungen der Genito-Harnfläche, die durch Oestrogenmangelatrophie der Schleimhäute der Urino-Geschlechtsorgane, des Brennens und der Trockenheit der Scheide, der Verletzung der Zusammensetzung der vaginalen Sekretion in Klimakterium, Trockenheit der Schleimhaut der Scheide, Degenerativen Unordnungen des weiblichen sexuellen Bereichs, Atrophic vaginitis, Atrophic vulvovaginitis, der Atrophie der niedrigeren Harnfläche, der Atrophie von urogenitalen Organen, der Trockenheit der Schleimhäute der Urino-Geschlechtsorgane, der Trockenheit der Schleimhäute der urogenitalen Fläche, der Trockenheit der Scheide verursacht ist

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis

Unterleibschirurgie, Adenomectomy, Amputation, Koronarthrombose angioplasty, Angioplasty der Halsschlagadern, Antiseptischen Hautbehandlung für Wunden, Antiseptische Hand, Blinddarmoperation, Atherectomy, Ballonkoronarthrombose angioplasty, Vaginale Gebärmutterentfernung, Die kranzartige Umleitung, das Eingreifen in der Scheide und dem Nacken, das Eingreifen auf der Blase, das Eingreifen im Mund, die Wiederherstellung und die wiederaufbauende Chirurgie, die Handhygiene von medizinischem Personal, Chirurgie von Gynecologic, Eingreifen von Gynecological, Chirurgie von Gynecological, erschüttern Hypovolemic während Operationen, Desinfektion von eitrigen Wunden, Desinfektion von Wundenrändern, Diagnostischen Eingreifens, Diagnostischer Verfahren, Halsdiathermocoagulation, Langer Chirurgie, die Fistelnkatheter, Infektion in orthopädischer Chirurgie, Künstlicher Herzklappe, Cystectomy, ambulanter Kurzzeitchirurgie, Kurzzeitoperation, Kurzen chirurgischen Eingriffen, Krikotireotomiya, Blutverlust während der Chirurgie Ersetzend, Während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode, Kuldotsentez, der Laserphotokoagulation, der Laserkoagulation, der Retinallaserkoagulation, der Laparoskopie, der Laparoskopie in der Gynäkologie, der CSF Fistel, den Kleinen gynecological Operationen, den Kleinen chirurgischen Eingriffen, der Brustamputation und dem nachfolgenden Plastik, der Mediastinotomy, den Mikrochirurgischen Operationen auf dem Ohr, der Operation von Mukogingivalnye, dem Nähen, der Geringen Chirurgie, der neurochirurgischen Operation, der Immobilisierung des Augapfels in Augenchirurgie, Testectomy, Pancreatectomy, Perikardektomiya, Die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie, Die Periode, Heilung nach der Chirurgie, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Pleuraler thoracentesis, Lungenentzündungspostfunktionär und posttraumatisch, Vorbereitung von chirurgischen Eingriffen, Vorbereitung der Chirurgie, Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie, Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Eingriffe, Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Thoraxchirurgie verblutend, Postwirkender Brechreiz, Postwirkende Blutung, postwirkender granuloma, postwirkender Stoß, Die frühe postwirkende Periode, myocardial Revaskularisation, Radiectomy, Magenresektion, nehmen Resektion, Gebärmutterresektion, Lebernresektion, Enterectomy, Resektion des Teils des Magens, der Wiederverstopfung des bedienten Behälters aus, Gewebe während chirurgischer Eingriffe, Eliminierung von Nähten, Zustand nach der Augenchirurgie, Zustand nach der Chirurgie, Zustand nach der Chirurgie in der Nasenhöhle, Zustand nach der Gastrektomie, Status nach der Resektion des Dünndarms, Zustand nach der Tonsillektomie, Zustand nach der Eliminierung des Duodenums, Zustand nach Phlebectomy, Gefäßchirurgie, Splenectomy, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sternotomy, Zahnchirurgie, Zahneingreifen in periodontal Geweben, Strumectomy, Tonsillektomie, Thoraxchirurgie, Gesamtgastrektomie, Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty Verpfändend, Resektion von Transurethral, Turbinektomiya, Eliminierung eines Zahns, Chirurgie des grauen Stars, Eliminierung von Zysten, Tonsillektomie, Eliminierung von Fibromen, die beweglichen primären Zähne Entfernend, Polypen Entfernend, gebrochenen Zahn, Eliminierung des Gebärmutterkörpers, Eliminierung von Nähten, Urethrotomy, Fistel likvoroprovodyaschih Wege, Frontoetmoidogaymorotomiya, Chirurgische Infektion, Chirurgischer Eingriff des chronischen Gliedes ulcersm, der Chirurgie, Der Chirurgie im analen Bereich, Der Chirurgie auf dem Doppelpunkt, der Chirurgischen Praxis, Dem chirurgischen Eingriff, dem Chirurgischen Eingreifen, der Chirurgie auf der Magen-Darm-Fläche, den Chirurgischen Eingriffen auf der Harnfläche, den Chirurgischen Eingriffen auf dem Harnsystem, dem Chirurgischen Eingreifen des genitourinary Systems, den Chirurgischen Eingriffen auf dem Herzen, der Chirurgischen Manipulation, der Chirurgie, der Chirurgie auf den Adern, dem Chirurgischen Eingreifen, der Gefäßchirurgie, dem Chirurgischen Eingriff der Thrombose, Cholecystectomy, Teilweisen Magenresektion, transabdominal Gebärmutterentfernung Entfernend, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Kranzarterienumleitung, Zahnausrottung, Ausrottung von Milchzähnen, Pulpectomy, pulsative Herz-Lungenumleitung, Zahnförderung, Zahnförderung, Förderung des grauen Stars, Electrocoagulation, endourological Eingreifen, Episiotomy, Etmoidotomiya, Komplikationen nach der Zahnförderung

Codieren Sie CAS 50-27-1

Arzneimittellehre

Die pharmakologische Handlung ist estrogenic.

Fördert die Wiederherstellung des normalen vaginalen Epithels mit seinen Atrophic-Änderungen in den vorklimakterischen und postklimakterischen Perioden, normalisiert den pH der vaginalen Umgebung, die Mikroflora der Scheide, vergrößert den Widerstand seines Epithels zu ansteckenden und entzündlichen Prozessen. Ein bisschen vergrößert das Volumen von Plasma, reduziert das Cholesterin im Blut, vergrößert die Umlaufzeit von corticosteroids.

Wenn angewandt, mündlich und lokal schnell und fast völlig absorbiert wird Cmax 1 Stunde nach der Nahrungsaufnahme und 1-2 Stunden nach der intravaginalen Anwendung (Wert von Cmax nach der intravaginalen Anwendung oben) erreicht. Im Blut bindet es zu albumins (90 %). Es ist excreted hauptsächlich durch die Nieren in der konjugierten Form, 2 % ist excreted durch das Eingeweide in der unveränderten Form; die Ausscheidung von metabolites mit dem Urin beginnt ein paar Stunden nach der Ernennung und dauert bis zu 18 Stunden.

Anwendung von Estriol

Atrophie der Schleimhaut der niedrigeren Harnfläche wegen des Oestrogenmangels, prä- und der postwirkenden Therapie in postklimakterischen Frauen mit dem chirurgischen Eingreifen mit dem vaginalen Zugang, klimakterisches Syndrom (Hitzewallungen und das vergrößerte Schwitzen nachts, usw.); Unfruchtbarkeit durch einen Halsfaktor verursacht; dyspareunia, Trockenheit der Scheide, des Juckens, der häufigen Urinabsonderung, der milden Inkontinenz; Diagnose mit unklaren Ergebnissen einer Schmiere von der Scheide auf der Zytologie.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Thrombose (venös und arteriell), Embolie, hat Verletzungen der Leber, hormonabhängige Geschwülste der Gebärmutter oder Milchdrüsen, Gebärmutterblutung von unklarer Ätiologie, otosclerosis, schwerem Jucken oder cholestatic Gelbsucht, sowie Verstärken ihrer Manifestationen während vorderer Schwangerschaft oder Steroidenvorbereitungen, Schwangerschaft gekennzeichnet.

Schwangerschaft und Laktation

Kontraindiziert in Schwangerschaft.

Nebenwirkungen von Estriol

Spannung oder Schmerz in den Milchdrüsen, der flüssigen Retention, dem Brechreiz, der Hypersekretion von Halsschleim, arterieller Hypertonie, gastrocnemius Muskelkrämpfe, Kopfweh, Sehschwächung, wird Pigmentation auf der Haut fleckig; lokale Verärgerung oder juckend (Sahne).

Überdosis

Symptome: Brechreiz, das Erbrechen, von der Scheide fleckig werdend.

Behandlung: symptomatische Therapie.

Wege der Verwaltung

Innen, intravaginal.

Vorsichtsmaßnahmen für Estriol

Verwarnung wird für thromboembolic Episoden in Geschichte, Herzversagen, Nierenfunktionsstörung, arterieller Hypertonie, Fallsucht, Migräne, schwerer Lebererkrankung, endometriosis, fibrocystic mastopathy, porphyria, hyperlipoproteinemia vorgeschrieben.

Wenn man estriol nimmt, wird eine jährliche Kontrolluntersuchung empfohlen.

Someone from the Italy - just purchased the goods:
Predizin 35mg 60 pills

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Estriol (Estriolum)

I want this, give me price

Pharmacological group of substance Estradiol

Estrogens, gestagens; their homologues and antagonists

Nosological classification (ICD-10)

L29.3 Anogenital pruritus, unspecified

Itching in the genital and anus, Anal itching, Anogenital itching, Genital itching, Anogenital itching, Itching of the anorectal region, Itching of the vulva, Itching of the genitals, Perianal dermatitis

N95.1 menopausal and menopausal status of women

Atrophy of the mucosa of the lower genital tract, caused by estrogen deficiency; Vaginal dryness; Autonomic dysfunction in women; gipoestrogeniya state; Deficiency of estrogen in menopausal women; Degenerative changes of the mucous membrane in the menopause; Natural menopause; an intact uterus; climacteric; Menopause women; Menopause in women; menopausal depression; Climacteric ovarian dysfunction; Menopause; Climacteric neurosis; Menopause; Menopausal symptoms complicated psychovegetative; Climacteric syndrome; Climacteric vegetative disorders; Climacteric psychosomatic disorder; menopausal disorders; Menopausal disorders in women; menopausal condition; Climacteric vascular disorders; Menopause; Menopausal vasomotor symptoms; menopausal period; Lack of estrogen; Feeling the heat; Pathological menopause; perimenopause; menopause; postmenopausal; Premature menopause; premenopauznom period; tides; hot flashes; flushing in the Meno and postmenopausal; Hot flashes / hot flashes in menopause; Heart attack during menopause; Early menopause in women; Disorders of menopause; climacteric syndrome; Vascular complications of menopause; Physiological menopause; Estrogendefitsitnye state; premature Menopause

N95.2 Postmenopausal atrophic vaginitis

Atrofic vulvovaginitis, Vulvovaginitis estrogen-deficient, Atrophied vagina, Atrophic changes in the organs of the urogenital system in women, Atrophy of the mucous membrane of the lower sections of the genito-urinary tract, caused by estrogen deficiency Atrophy of the mucous membranes of the urino-genital organs, Burning and dryness of the vagina, Violation of the composition of the vaginal secretion in menopause, Dryness of the mucous membrane of the vagina, Degenerative disorders of the female sexual sphere, Atrophic vaginitis, Atrophic vulvovaginitis, Atrophy of lower urinary tract, Atrophy of urogenital organs, Dryness of the mucous membranes of the urino-genital organs, Dryness of the mucous membranes of the urogenital tract, Dryness of the vagina

Z100 * CLASS XXII Surgical practice

Abdominal surgery, adenomectomy, Amputation, Coronary angioplasty, Angioplasty of the carotid arteries, Antiseptic skin treatment for wounds, Antiseptic Hand, Appendectomy, atherectomy, Balloon coronary angioplasty, Vaginal hysterectomy, The coronary bypass, Interventions in the vagina and cervix, Interventions on the bladder, Intervention in the mouth, Restoration and reconstructive surgery, Hand hygiene of medical personnel, Gynecologic surgery, Gynecological intervention, Gynecological surgery, Hypovolemic shock during operations, Disinfection of purulent wounds, Disinfection of wounds edges, Diagnostic intervention, Diagnostic procedures, Cervical Diathermocoagulation, Long-surgery, Replacing the fistula catheters, Infection in orthopedic surgery, Artificial heart valve, cystectomy, Short-term outpatient surgery, Short-term operation, Short surgical procedures, Krikotireotomiya, Blood loss during surgery, Bleeding during surgery and in the postoperative period, Kuldotsentez, laser photocoagulation, laser coagulation, retinal laser coagulation, Laparoscopy, Laparoscopy in Gynecology, CSF fistula, Small gynecological operations, Small surgical procedures, Mastectomy and subsequent plastic, mediastinotomy, Microsurgical operations on the ear, Mukogingivalnye operation, suturing, Minor surgery, neurosurgical operation, Immobilization of the eyeball in ophthalmic surgery, testectomy, pancreatectomy, Perikardektomiya, The period of rehabilitation after surgery, The period of, convalescence after surgery, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Pleural thoracentesis, Pneumonia postoperative and posttraumatic, Preparation for surgical procedures, Preparation for surgery, Preparation of the surgeon's hands before surgery, Preparation of the colon for surgical procedures, Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic surgery, Postoperative nausea, Postoperative bleeding, postoperative granuloma, postoperative shock, The early postoperative period, myocardial revascularization, Radiectomy, gastric Resection, bowel resection, uterine Resection, liver Resection, enterectomy, Resection of part of the stomach, Reocclusion of the operated vessel, Bonding tissues during surgical procedures, Removal of sutures, Condition after eye surgery, Condition after surgery, Condition after surgery in the nasal cavity, Condition after gastrectomy, Status after resection of the small intestine, Condition after tonsillectomy, Condition after removal of the duodenum, Condition after phlebectomy, Vascular surgery, Splenectomy, Sterilization of surgical instruments, Sterilization of surgical instruments, sternotomy, Dental surgery, Dental intervention in periodontal tissues, strumectomy, Tonsillectomy, Thoracic surgery, total gastrectomy, Transdermal intravascular coronary angioplasty, Transurethral resection, Turbinektomiya, Removal of a tooth, cataract surgery, Removal of cysts, tonsillectomy, Removal of fibroids, Removing the mobile primary teeth, Removing polyps, Removing broken tooth, Removal of the uterus body, Removal of sutures, Urethrotomy, Fistula likvoroprovodyaschih ways, Frontoetmoidogaymorotomiya, Surgical infection, Surgical treatment of chronic limb ulcersm, Surgery, The surgery in the anal area, The surgery on the colon, Surgical practice, The surgical procedure, Surgical interventions, Surgery on the gastrointestinal tract, Surgical procedures on the urinary tract, Surgical procedures on the urinary system, Surgical intervention of the genitourinary system, Surgical procedures on the heart, Surgical manipulation, surgery, Surgery on the veins, Surgical intervention, Vascular surgery, Surgical treatment of thrombosis, cholecystectomy, Partial gastric resection, transabdominal hysterectomy, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Coronary artery bypass, tooth Extirpation, Extirpation of milk teeth, pulpectomy, pulsative cardiopulmonary bypass, tooth Extraction, teeth Extraction, cataract extraction, Electrocoagulation, endourological intervention, episiotomy, Etmoidotomiya, Complications after tooth extraction

Code CAS 50-27-1

Pharmacology

The pharmacological action is estrogenic.

Promotes the restoration of normal vaginal epithelium with its atrophic changes in the premenopausal and postmenopausal periods, normalizes the pH of the vaginal environment, the microflora of the vagina, increases the resistance of its epithelium to infectious and inflammatory processes. Slightly increases the volume of plasma, reduces the cholesterol in the blood, increases the circulation time of corticosteroids.

When applied orally and locally rapidly and almost completely absorbed, Cmax is achieved 1 hour after ingestion and 1-2 hours after intravaginal application (Cmax value after intravaginal application above). In the blood it binds to albumins (90%). It is excreted mainly by the kidneys in conjugated form, 2% is excreted through the intestine in unchanged form; excretion of metabolites with urine begins a few hours after the appointment and lasts up to 18 hours.

Application of Estriol

Atrophy of the mucous membrane of the lower urinary tract due to estrogen deficiency, pre- and postoperative therapy in postmenopausal women with surgical interventions with vaginal access, climacteric syndrome (hot flushes and increased sweating at night, etc.); infertility caused by a cervical factor; dyspareunia, dryness of the vagina, itching, frequent urination, mild incontinence; Diagnosis with unclear results of a smear from the vagina on cytology.

Contraindications

Hypersensitivity, thrombosis (venous and arterial), embolism, marked violations of the liver, hormone-dependent tumors of the uterus or mammary glands, uterine bleeding of unclear etiology, otosclerosis, severe itching or cholestatic jaundice, as well as intensifying their manifestations during anterior pregnancy or steroid preparations, pregnancy.

pregnancy and lactation

Contraindicated in pregnancy.

Side effects of Estriol

Tension or pain in the mammary glands, fluid retention, nausea, hypersecretion of cervical mucus, arterial hypertension, gastrocnemius muscle cramps, headache, visual impairment, pigmentation spots on the skin; local irritation or itching (cream).

Overdose

Symptoms: nausea, vomiting, spotting from the vagina.

Treatment: symptomatic therapy.

Routes of administration

Inside, intravaginally.

Precautions for Estriol

Caution is prescribed for thromboembolic episodes in history, heart failure, renal dysfunction, arterial hypertension, epilepsy, migraine, severe liver disease, endometriosis, fibrocystic mastopathy, porphyria, hyperlipoproteinemia.

When taking estriol, an annual medical examination is recommended.

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Phlogenzym 40 pills