Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Echinacea

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Körnchen, homöopathisch; Tabletten; Pastillen

Aktive Substanz: Extractum Echinaceae angustifoliae

ATX

L03AX andere Immunostimulants

Pharmakologische Gruppe:

Anderer immunomodulators

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

J06 Akute obere Atemwegeninfektionen von vielfachen und unangegebenen Positionen: Häufige Kälte von Virenkrankheiten; Infektionen von ENT-Organen; akute Atmungskrankheit der Grippennatur; Schmerz für die Kälte; akute katarrhalische Krankheit; Kälte; Kälte; Kälte; Atmungsinfektion; katarrhalische Saisonkrankheit; Saisonkälte; Schmerz in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege; Bakterieninfektionen der oberen Atemwege; Bakterieninfektionen des Respirationsapparaten; Virenatmungskrankheit; Virenatemwegeninfektionen; entzündliche Krankheit der oberen Atemwege; entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege; entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege mit dem schwierigen, um Auswurf zu trennen; entzündliche Atmungskrankheit; sekundäre Infektionen für die Kälte; schwierige Auswurftrennung in akuten und chronischen Atmungskrankheiten; obere Atemwegeninfektionen; Infektionen der oberen Atemwege; Atemwegeninfektionen; Atmungs- und Lungeninfektionen; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege und ENT-Organe; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege in Erwachsenen und Kindern; ansteckend-entzündliche Krankheiten der oberen Atemwege; ansteckende Entzündung der Atemwege; Atemwegeninfektion; Qatar obere Atemwege; Katarrh der oberen Atemwege; Katarrh der oberen Atemwege; katarrhalische Phänomene von der oberen Atemwege; Husten in Krankheiten der oberen Atemwege; Husten für die Kälte; ARVI; ARI; ARI mit Phänomenen von rhinitis; akute Atmungsinfektion; akute ansteckend-entzündliche Krankheit der oberen Atemwege; akute Atmungskrankheit; Verfolgung im Hals oder der Nase; Atmungs- und Vireninfektionen; Atmungskrankheiten; Atmungsinfektionen; wiederkehrende Atemwegeninfektionen; sekundäre Infektionen mit Grippe; Grippenstaaten; fiebrige Bedingungen für Grippe

J11 Grippe, nicht identifiziertes Virus: Grippe; Grippe in den frühen Stufen der Krankheit; Grippe in Kindern; Kälte in der Brust; beginnt grippenähnliche Bedingung; akute Krankheitsparagrippe; Paragrippe; Paragrippenstaat; Grippenepidemien; die Schmerzen der Grippe

J98.8 Andere angegebene Atmungsunordnungen: Wiederkehrende Atmungsinfektionen

N39.0 Harnflächeninfektion ohne feststehende Lokalisierung: Pilzinfektionen der Harnfläche; Asymptomatic bacteriuria; Bakterieninfektionen der Harnfläche; Bakterieninfektionen der Harnfläche; Bakterieninfektionen des genitourinary Systems; Bacteriuria; Bacteriuria asymptomatic; Bacteriuria chronisch latent; Asymptomatic bacteriuria; Asymptomatic massiver bacteriuria; entzündliche Harnflächenkrankheit; entzündliche Harnflächenkrankheit; entzündliche Krankheiten der Blase und Harnfläche; entzündliche Krankheiten des Harnsystems; entzündliche Krankheiten der Harnfläche; entzündliche Krankheiten des urogenitalen Systems; Pilzkrankheiten der urogenitalen Fläche; Harnflächeninfektionen; Harnflächeninfektionen; Infektionen des Harnsystems; Harnflächeninfektionen; Harnflächeninfektionen; Harnflächeninfektionen, die durch enterococci oder gemischte Flora verursacht sind; unkomplizierte Harnflächeninfektionen; Harnflächeninfektionen kompliziert; Infektionen des urogenitalen Systems; urogenitale Infektionen; Infektionskrankheiten der Harnfläche; Harnflächeninfektion; Harnflächeninfektion; Harnsysteminfektion; Harnflächeninfektion; Harnflächeninfektion; Infektion der urogenitalen Fläche; unkomplizierte Harnflächeninfektionen; unkomplizierte Harnflächeninfektionen; unkomplizierte Harnflächeninfektionen; unkomplizierte Infektionen des genitourinary Systems; Verärgerung der chronischen Harnflächeninfektion; rückläufige Niereinfektion; wiederkehrende Harnflächeninfektionen; wiederkehrende Harnflächeninfektionen; wiederkehrende Infektionskrankheiten der Harnfläche; urethrale Mischinfektionen; urogenitale Infektion; urogenitale Ansteckend-entzündliche Krankheit; urogenitaler mycoplasmosis; Krankheit von Urologic der ansteckenden Ätiologie; chronische Harnflächeninfektion; chronische entzündliche Krankheiten der Beckenorgane; chronische Harnflächeninfektionen; Chronische Infektionskrankheiten des Harnsystems

Zusammensetzung und Ausgabenform

Tabletten für die Resorption 1 Tisch.

Extrakt von Echinacea 200 Mg

Hilfssubstanzen: sorbitol, aspartame, Magnesium stearate, Würze

In Blasen oder Streifen 2, 4, 6, 8, 10, 12 Pcs.; in einem Satz von Karton 1, 2, 3, 4, 5, 10, 15 Blasen oder Streifen.

Beschreibung der Dosierungsform

Runde Tabletten der wohnungszylindrischen Gestalt, mit einer Schrägfläche der hellbraunen Farbe, mit leichten und dunklen Befruchtungen, mit einem charakteristischen Gestank. An beiden Seiten des Gravierens - "NP" vor dem Hintergrund des Baums.

Eigenschaft

Agent von Immunostimulating des Pflanzenursprungs.

Wirkung von Pharmachologic

Weisenhandlung - immunomodulating.

Pharmacodynamics

Vergrößert nichtspezifischen Widerstand, aktiviert macrophages und granulocytes, erhöht phagocytosis. Die Ausgabe von cytokines führt zur Proliferation und Anregung von immunocompetent Zellen. Serumsinhalt von Serumszunahmen. Einige im Extrakt von Echinacea enthaltene Substanzen, haben Sie Antivirentätigkeit gegen Grippen- und Herpesviren, sowie hemmende Wirkung auf das Gewebe und bakteriellen hyaluronidase. Vergrößert den Widerstand des Körpers gegen, Viren-Bakterien- und Pilzinfektionen.

Anzeigen für die Vorbereitung Echinacea

Verhinderung von ARVI und ARI;

An anfänglichen Zeichen einer Grippe und Kälte (in der komplizierten Therapie);

Als ein Hilfsverb für wiederkehrende Infektionen der Atmungs- und Harnfläche.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit zu Echinacea purpurea, zu anderen Anlagen der Familie Compositae (Kamille, Arnika, goldenes Gänseblümchen, Ringelblume, usw.), sowie zu irgendwelchen anderen Zutaten des Rauschgifts;

Körperbindegewebekrankheiten, progressive Körperkrankheiten (wie Tuberkulose, Leukämie, allgemeiner atherosclerosis);

Autogeschützte Krankheiten, multiple Sklerose;

HIV-Infektion, Aids;

Das Alter von Kindern (bis zu 12 Jahre).

Anwendung in Schwangerschaft und Stillen

Es sollte während Schwangerschaft und Laktation nicht vorgeschrieben werden, weil die Sicherheit des Rauschgifts in diesen Situationen nicht studiert worden ist.

Nebenwirkungen

Allergische Reaktionen (stehen Hautausschläge, das Jucken, gegenüber, Schwierigkeitsatmen, Schwindel zu schwellen, Blutdruck senkend). Wenn sich Überempfindlichkeit entwickelt, sollte das Rauschgift unterbrochen werden.

Wechselwirkung

Bis heute hat es keine Berichte von Rauschgiftwechselwirkungen mit anderen Rauschgiften gegeben. Da echinacea eine immunostimulating Wirkung hat, kann der gleichzeitige Gebrauch mit immunosuppressants und glucocorticosteroids ihre Wirkung schwächen, und der gleichzeitige Gebrauch des Rauschgifts mit cytokines kann ihre Wirkung erhöhen.

Das Dosieren und Verwaltung

Behalten Sie im Mund, bis völlig absorbiert. Erwachsene und Kinder mehr als 12 Jahre alt - 1 Tisch. 3-4mal pro Tag. Um ein gutes Ergebnis zu erreichen, sollte das Rauschgift mindestens 1 Woche genommen werden. Das Rauschgift sollte seit langem (mehr als 8 Wochen) nicht genommen werden.

Überdosis

Ist ein sicheres Rauschgift. Bis jetzt hat es keine Berichte einer Überdosis gegeben.

Spezielle Instruktion

Das Rauschgift sollte seit langem (mehr als 8 Wochen) nicht genommen werden. Überschreiten Sie die empfohlene Dosis des Rauschgifts nicht.

Hersteller

Natur Product Europe BV (Niederlande), H. zehn Herkel B.V. (Die Niederlande) durch die Ordnung und unter der Kontrolle von Natur Product Europe BV. (Niederlande).

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Echinacea

Im trockenen, dem dunklen Platz bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Echinacea

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Canada - just purchased the goods:
Solcoseryl gel 20gr 10%

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Echinacea

I want this, give me price

Dosage form: Granules, homeopathic; Tablets; lozenges

Active substance: Extractum Echinaceae angustifoliae

ATX

L03AX Others Immunostimulants

Pharmacological group:

Other immunomodulators

The nosological classification (ICD-10)

J06 Acute upper respiratory tract infections of multiple and unspecified locations: Frequent colds of viral diseases; Infections of ENT organs; Acute respiratory illness of influenza nature; Pain for colds; Acute catarrhal disease; Cold; Colds; Colds; Respiratory infection; Seasonal catarrhal disease; Seasonal colds; Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Bacterial infections of the upper respiratory tract; Bacterial infections of the respiratory system; Viral respiratory disease; Viral respiratory tract infections; Inflammatory disease of the upper respiratory tract; Inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Inflammatory diseases of the upper respiratory tract with difficult to separate sputum; Inflammatory respiratory disease; Secondary infections for colds; Difficult sputum separation in acute and chronic respiratory diseases; Upper respiratory tract infections; Infections of the upper respiratory tract; Respiratory tract infections; Respiratory and lung infections; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract and ENT organs; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract in adults and children; Infectious-inflammatory diseases of the upper respiratory tract; Infectious inflammation of the respiratory tract; Respiratory tract infection; Qatar upper respiratory tract; Catarrh of the upper respiratory tract; Catarrh of the upper respiratory tract; Catarrhal phenomena from the upper respiratory tract; Cough in diseases of the upper respiratory tract; Cough for colds; ARVI; ARI; ARI with phenomena of rhinitis; Acute respiratory infection; Acute infectious-inflammatory disease of the upper respiratory tract; Acute respiratory disease; Persecution in the throat or nose; Respiratory and viral infections; Respiratory diseases; Respiratory infections; Recurrent respiratory tract infections; Secondary infections with influenza; Influenza states; Feverish conditions for influenza

J11 Influenza, virus not identified: Influenza; Influenza in the early stages of the disease; Influenza in children; cold in the chest; Begins flu-like condition; Acute disease parainfluenza; parainfluenza; parainfluenza state; influenza epidemics; The pains of the influenza

J98.8 Other specified respiratory disorders: Recurrent respiratory infections

N39.0 Urinary tract infection without established localization: Fungal infections of the urinary tract; Asymptomatic bacteriuria; Bacterial infections of the urinary tract; Bacterial infections of the urinary tract; Bacterial infections of the genitourinary system; Bacteriuria; Bacteriuria asymptomatic; Bacteriuria chronic latent; Asymptomatic bacteriuria; Asymptomatic massive bacteriuria; Inflammatory urinary tract disease; Inflammatory urinary tract disease; Inflammatory diseases of the bladder and urinary tract; Inflammatory diseases of the urinary system; Inflammatory diseases of the urinary tract; Inflammatory diseases of the urogenital system; Fungal diseases of the urogenital tract; Urinary Tract Infections; Urinary Tract Infections; Infections of the urinary system; Urinary tract infections; Urinary Tract Infections; Urinary tract infections caused by enterococci or mixed flora; Urinary tract infections uncomplicated; Urinary tract infections complicated; Infections of the urogenital system; Infections urogenital; Infectious diseases of the urinary tract; Urinary Tract Infection; Urinary tract infection; Urinary system infection; Urinary tract infection; Urinary tract infection; Infection of the urogenital tract; Uncomplicated urinary tract infections; Uncomplicated urinary tract infections; Uncomplicated urinary tract infections; Uncomplicated infections of the genitourinary system; Exacerbation of chronic urinary tract infection; Retrograde kidney infection; Recurrent urinary tract infections; Recurrent urinary tract infections; Recurrent infectious diseases of the urinary tract; Mixed urethral infections; Urogenital infection; Urogenital Infectious-Inflammatory Disease; Urogenital mycoplasmosis; Urologic disease of infectious etiology; Chronic urinary tract infection; Chronic inflammatory diseases of the pelvic organs; Chronic urinary tract infections; Chronic infectious diseases of the urinary system

Composition and release form

Tablets for resorption 1 table.

Echinacea extract 200 mg

Auxiliary substances: sorbitol, aspartame, magnesium stearate, flavoring

In blisters or strips of 2, 4, 6, 8, 10, 12 pcs .; In a pack of cardboard 1, 2, 3, 4, 5, 10, 15 blisters or strips.

Description of dosage form

Round tablets of flat-cylindrical shape, with a bevel of light brown color, with light and dark impregnations, with a characteristic odor. On both sides of the engraving - "NP" against the background of the tree.

Characteristic

Immunostimulating agent of plant origin.

Pharmachologic effect

Mode action - immunomodulating.

Pharmacodynamics

Increases nonspecific resistance, activates macrophages and granulocytes, enhances phagocytosis. The release of cytokines leads to the proliferation and stimulation of immunocompetent cells. Serum content of serum increases. Some substances contained in the extract of Echinacea, have antiviral activity against influenza and herpes viruses, as well as inhibitory effect on tissue and bacterial hyaluronidase. Increases the body's resistance to viral, bacterial and fungal infections.

Indications for the preparation Echinacea

Prevention of ARVI and ARI;

At initial signs of a flu and cold (in complex therapy);

As an auxiliary for recurrent infections of the respiratory and urinary tract.

Contraindications

Hypersensitivity to Echinacea purpurea, to other plants of the family Compositae (chamomile, arnica, golden daisy, marigold, etc.), as well as to any other ingredients of the drug;

Systemic connective tissue diseases, progressive systemic diseases (such as tuberculosis, leukemia, common atherosclerosis);

Autoimmune diseases, multiple sclerosis;

HIV infection, AIDS;

Children's age (up to 12 years).

Application in pregnancy and breastfeeding

It should not be prescribed during pregnancy and lactation, as the safety of the drug in these situations has not been studied.

Side effects

Allergic reactions (skin rashes, itching, face swelling, difficulty breathing, dizziness, lowering blood pressure). If hypersensitivity develops, the drug should be discontinued.

Interaction

To date, there have been no reports of drug interactions with other drugs. Since echinacea has an immunostimulating effect, simultaneous use with immunosuppressants and glucocorticosteroids can weaken their effect, and simultaneous use of the drug with cytokines can enhance their effect.

Dosing and Administration

Keep in the mouth until completely absorbed. Adults and children over 12 years of age - 1 table. 3-4 times a day. To achieve a good result, the drug should be taken at least 1 week. The drug should not be taken for a long time (more than 8 weeks).

Overdose

Is a safe drug. So far there have been no reports of an overdose.

Special instruction

The drug should not be taken for a long time (more than 8 weeks). Do not exceed the recommended dose of the drug.

Manufacturer

Natur Product Europe BV (Netherlands), H. ten Herkel B.V. (Netherlands) by order and under the control of Natur Product Europe BV. (Netherlands).

Storage conditions of the drug Echinacea

In dry, the dark place at a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Echinacea

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the United Arab Emirates - just purchased the goods:
Pielotax intensive course 180 capsules