Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Diclofenac

Ich will das, gib mir den Preis

Aktive Substanz Diclofenac

ATX Code M01AB05 Diclofenac

Pharmakologische Gruppe

Non-steroidal antientzündliches Rauschgift (NSAID) [NSAIDs - Essigsaure saure Ableitungen und verwandte Zusammensetzungen]

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

H60.9 Äußerlicher otitis, unangegeben

Entzündung des Außengehörkanals, Otitis, der Chronischen otitis Außenmedien

H66.9 Otitis Medien, unangegeben

Chronischer otitis, Otitis, otitis Medien, mittlere Ohrinfektionen, Medien von Otitis in Kindern

H92.0 Ohrenschmerzen

Schmerz im Gebiet des Außengehörkanals, Ohrschmerz, Ohrschmerz mit otitis

J01.9 Akute Sinusitis, unangegeben

Allergische Sinusitis, Schmerz in Sinusitis, Entzündung der Kurven, katarrhalischer Sinusitis, polypoid Sinusitis, Sinusitis, akute Sinusitis, genyantritis, eitrige Sinusitis

J03.9 Akute Mandelentzündung, unangegeben (Angina agranulocytic)

Halswehinfektionen, Akute Mandelentzündung, Angina, Mandelentzündung von Follicular, Angina nahrhaftes-hemorrhagic, Sekundäres Halsweh, Halsweh primär, Angina follicular, Angina, Entzündliche Krankheiten der Mandeln, Katarrhalische Angina, Angina von Lacunar, Akutes Halsweh, Mandelentzündung, Mandelentzündung akut, Angina von Tonsillar, Halsweh von Follicular, Bakterienmandelentzündung

M06.9 Andere angegebene rheumatische Arthritis

Rheumatische Arthritis, Schmerzsyndrom in rheumatischen Krankheiten, Schmerz in rheumatischer Arthritis, Entzündung in rheumatischer Arthritis, Degenerativen Formen der rheumatischen Arthritis, der rheumatischen Arthritis von Kindern, Verärgerung von rheumatischer Arthritis, Akutem Gelenkrheumatismus, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Arthritis des aktiven Kurses, Rheumatischem periarthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Akuter Rheumatischer Arthritis, Akutem Rheumatismus

M06.9 Andere angegebene rheumatische Arthritis

Rheumatische Arthritis, Schmerzsyndrom in rheumatischen Krankheiten, Schmerz in rheumatischer Arthritis, Entzündung in rheumatischer Arthritis, Degenerativen Formen der rheumatischen Arthritis, der rheumatischen Arthritis von Kindern, Verärgerung von rheumatischer Arthritis, Akutem Gelenkrheumatismus, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Arthritis des aktiven Kurses, Rheumatischer Arthritis, Rheumatischer Polyarthritis, Akuter rheumatischer Arthritis, Akutem Rheumatismus

M08 Jugendlicher [jugendliche] Arthritis

Jugendliche Arthritis, Jugendliche chronische Polyarthritis, Jugendliche chronische Arthritis, Jugendliche rheumatische Arthritis, chronischer Arthritisjugendlicher

M10.9 Gicht, unangegeben

Arthritis Gichtkranke, Akute gichtkranke Arthritis, Akuter Angriff von Gicht, Gichtkranker Arthritis, Gelenksyndrom mit der Verärgerung der Gicht, Gelenksyndrom mit Gicht, Urarturia, Chronischer arthritischer Arthritis, Akuter Gicht, Salzdiathese

M13.9 Arthritis, unangegeben

Arthritis, Eitrige Arthritis (nichtansteckende), akute Arthritis, Schmerz in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Der Schmerz in osteoarthritis, die Entzündung in osteoarthritis, Entzündlichem arthropathy, Entzündlichen und degenerativen gemeinsamen Krankheiten, Entzündlicher Krankheit des musculoskeletal Systems, Entzündlicher gemeinsamer Krankheit, Entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, zerstörender Arthritis, Der Krankheit des musculoskeletal Systems, den Krankheiten des musculoskeletal Systems, den Krankheiten des musculoskeletal Systems und Bindegewebes, Infektionen musculoskeletal System, monoartrit, Nichtansteckende Arthritis, rheumatische Arthritis, Osteoarthritis, Akute Entzündung des musculoskeletal Gewebes, Akute entzündliche Krankheiten des musculoskeletal Systems, Akuter entzündlicher Zustand des musculoskeletal Systems, Akute Arthritis, Akuter osteoarthritis, Posttraumatischer osteoarthritis, Reaktive Arthritis, Chronische entzündliche Krankheiten der Gelenke, Chronische Arthritis, Chronische entzündliche Arthritis, Chronische Entzündung der inneren Schicht der gemeinsamen Kapsel, Chronische Entzündung der gemeinsamen Kapsel, Chronische entzündliche Krankheit der Gelenke, Arthritis von Exudative

M35.3 Rheumatischer polymyalgia

Pseudoarthritis rhizomelic, Rheumatischer polymyalgia, Schmerzsyndrom in rheumatischen Krankheiten, Muskelschmerz mit Rheumatismus, Extragelenkrheumatismus, rheumatischem Extragelenksyndrom, rheumatischen Extragelenkkrankheiten, weicher rheumatischer Extragelenkgewebeverletzung, Extragelenkformen von Rheumatismus, Rheumatischem weichem Gewebeschaden, Rheumatismus von weichen Geweben, Rheumatischen Krankheiten von weichen Geweben, Rheumatischen Krankheiten der periarticular weichen Gewebe, Rheumatischen Zuneigungen von weichen Geweben, Rheumatischen collagen Krankheiten

M45 Ankylosing spondylitis

Ankylosing spondylarthrosis, Krankheit von Marie-Strumpel, Ankylosing spondylitis, Schmerzsyndrom in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerzsyndrom in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Bechterews Krankheit, Ankylosing spondylitis, Krankheiten des Rückgrats, Rheumatischen spondylitis, Bechterew-Marie-Strumpel Krankheit

M47.9 Spondylosis, unangegeben

spondylosis, Krankheiten des Stachels, Spondyloarthritis, Seronegative spondylitis, Spondylarthrosis deformierend

N73.9 Entzündliche Krankheiten von weiblichen Beckenorganen, unangegeben

Infektionen der urogenitalen Fläche, Abszess von Beckenorganen, Bakterienkrankheiten der urogenitalen Fläche, Bakterieninfektionen des genitourinary Systems, Bakterieninfektionen der Beckenorgane, Infektionen von Intraluminal, Entzündung im Bereich des Halses der Gebärmutter, Entzündung der Beckenorgane, Entzündliche Krankheit der Beckenorgane, Entzündliche gynecological Krankheiten, Entzündliche Krankheiten von weiblichen Beckenorganen, Entzündliche Krankheiten der Beckenorgane, Entzündliche Krankheiten von Beckenorganen, Entzündliche Infektionen im Becken, Entzündliche Prozesse im Becken, den Infektionen von Gynecological, den Infektionskrankheiten von Gynecological, den Krankheiten von Pyoinflammatory der Beckenorgane, den Infektionen von weiblichen Geschlechtsorganen, den Infektionen der Beckenorgane in Frauen, den Infektionen der Beckenorgane, den Infektionskrankheiten des Fortpflanzungssystems, den Infektionskrankheiten von Geschlechtsorganen, der Infektion von weiblichen Geschlechtsorganen, Metritis, Akute Infektion von weiblichen Geschlechtsorganen, Akute entzündliche Beckenkrankheit, Tubo-Eierstockentzündung, Infektionen von Chlamydial gynecological, Chronische entzündliche Krankheiten der Beckenorgane, Chronische entzündliche Krankheiten von Anhängen, Chronische Infektionen der weiblichen genitalen organsPelvic Infektion

R52.9 unangegebener Schmerz

Schmerz nach Cholecystectomy, Schmerzschießen, Nichtbösartigem Schmerz, gynecological und Geburtsschmerz, Schmerzsyndrom, Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz in der postwirkenden Periode nach orthopädischer Chirurgie, Schmerz der entzündlichen Entstehung, Schmerz als Krebsentstehung, Schmerzsyndrom nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der Chirurgie Diagnostisch, Schmerz nach der Chirurgie, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach Verletzungen, Schmerz nach der Eliminierung von hemorrhoids, Schmerz an der nichtrheumatischen Entzündung der Natur, Schmerz in entzündlichen Verletzungen des peripherischen Nervensystems, Schmerz im diabetischen Nervenleiden, Schmerz in akuten entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz wenn die Sehnenpathologie, glättet Schmerz Muskelkonvulsion, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln (biliary und Nierendarmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen, Schmerzkonvulsion von glatten Muskeln von inneren Organen (Niere und biliary Darmkatarrh, Darmkonvulsionen, dysmenorrhea), Schmerz in Traumasyndrom, Schmerz mit Verletzungen und nach dem chirurgischen Eingreifen, Schmerz in chronischen entzündlichen Krankheiten des musculoskeletal Systems, Schmerz mit Duodenalulcus, Schmerzsyndrom in Magengeschwür, Schmerzsyndrom in Magengeschwür und Duodenalulcus, Schmerz, Schmerz während der Menstruation, Schmerzsyndromen, schmerzhaftem Zustand, Schmerzhafter Fußerschöpfung, Wunden Kaugummis, wenn sie Zahnprothesen trägt, verlässt die Wundkeit der Schädelnerven Punkte, Schmerzhafte Menstruationsunregelmäßigkeiten, Schmerzhaftes Ankleiden, Schmerzhafte Muskelkonvulsion, Schmerzhaftes Zahnwachstum, Melosalgia, Schmerz im Bereich der chirurgischen Wunde, Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz im Körper, Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach der Chirurgie, Den Schmerzen der Grippe, dem Schmerz im diabetischen Polynervenleiden, dem Schmerz für Brandwunden, dem Schmerz während des Geschlechtsverkehrs, dem Schmerz während diagnostischer Verfahren, dem Schmerz während therapeutischer Verfahren, für Kälteschmerz, Schmerz in Sinusitis, Schmerz in Trauma, traumatischen Schmerz, Der Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Der Schmerz nach der Sclerotherapy, Schmerz nach Chirurgie, postwirkendem Schmerz, Schmerzpostfunktionär und posttraumatischem, posttraumatischem Schmerz, Schmerz, wenn man, Schmerz in ansteckenden und entzündlichen Krankheiten der oberen Atemwege, Dem Schmerz von Brandwunden, Dem Schmerz in traumatischer Muskelverletzung, Schmerz in Trauma, Dem Schmerz der Zahnförderung, Dem Schmerz des traumatischen Ursprungs, Schmerz schluckt, der durch Konvulsion von glatten Muskeln, Ausgedrücktes Schmerzsyndrom, Ausgedrücktes Schmerzsyndrom, traumatischen Ursprung, Postwirkenden Schmerz, Posttraumatischen Schmerz, Posttraumatisches Schmerzsyndrom, Stumpfen Schmerz, Traumatischen Schmerz, Traumatischen Schmerz, Milden Schmerz, Gemäßigt schweren Schmerz, Gemäßigten Schmerz, Polyarthralgia mit polymyositis verursacht ist

R68.8.0 * Entzündliches Syndrom

Schmerzhaftes Syndrom der entzündlichen Entstehung, Schmerzsyndrom mit Entzündung der nichtrheumatischen Natur, Schmerzsyndrom mit entzündlichen Verletzungen des peripherischen Nervensystems, Schmerzhafte Entzündung der Schulter gemeinsame, Schmerzhafte Entzündung nach Trauma oder Chirurgie, Schmerzhafte Entzündung nach Chirurgie, Schmerzhaftem hemorrhoids, Entzündung der Mittelohrmembran, Entzündung des Larynx, Entzündung der Kaugummis, Entzündung von Zellulose, Entzündung von Lymphenknoten, Mandelentzündung, Entzündung von Muskeln, Entzündung von weichen Geweben, Entzündung des Mundes, Entzündung nach der Chirurgie und dem Trauma, der Entzündung nach der orthopädischen Chirurgie, Entzündung nach Trauma, Entzündung in rheumatischer Arthritis, Entzündung des mittleren Ohrs, Entzündlicher Gummikrankheit, Entzündlichen Krankheiten der Augenlider, Entzündlichen Augenkrankheiten, Entzündlicher Schwellung von weichen Geweben, Entzündlichen Prozessen, Entzündlichen Prozessen nach dem chirurgischen Eingreifen, Entzündlichen Prozess, Entzündliches Syndrom, Entzündliches Syndrom des nichtrheumatischen Ursprungs, Entzündliches Syndrom nach der Chirurgie, den Eitrigen Infektionen, den Verstößen der Funktion einer Leber einer entzündlichen Ätiologie, Akuter Entzündung des musculoskeletal Gewebes, Vorentzündlicher weicher Gewebeentzündung

T14.9 unangegebene Verletzung

Das Schmerzsyndrom nach Trauma, Schmerzsyndrom mit Verletzungen, Schmerzsyndrom mit Trauma und nach Chirurgie, Schmerz im Falle Verletzung, Schmerz einer traumatischen Natur, Gelenkschmerzen mit Verletzungen, Postwirkendem und posttraumatischem Schmerz, Schmerz im Falle Verletzung, Schmerz eines traumatischen Ursprungs, Schwerem Schmerzsyndrom des traumatischen Ursprungs, Tiefen Gewebeschadens, kratzt Tief auf dem Stamm, der Geschlossenen Verletzung, den Geringen Haushaltsverletzungen, dem Geringen Hautschaden, den Verletzungen der Integrität von weichen Geweben, Unkompliziertem Trauma, Umfassender traumatischer Verletzung, Akutem Schmerzsyndrom des traumatischen Ursprungs, Ödem mit Trauma, Verschobenen Sportverletzungen, Posttraumatischem Schmerz, Weichen Gewebeverletzungen, Gemeinsamen Wunden, Sportverletzungen, Verletzung, Traumatischem Schmerz, Traumatischen Schmerzen, Traumatischem Infiltrat, Verletzungen zum Sport

T88.9 Komplikation der chirurgischen und ärztlichen Behandlung, unangegeben

Schmerz in der postwirkenden Periode, Schmerz in der postwirkenden Periode nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerzsyndrom nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der Chirurgie Diagnostisch, Schmerz nach der Chirurgie, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, Schmerz nach der Eliminierung von hemorrhoids, Schmerz in der Anwendung des excimer Lasers, Schmerz mit Verletzungen und nach dem chirurgischen Eingreifen, den Schmerzsyndromen in der Zahnpraxis, dem Schmerzhaften diagnostischen Eingreifen, den Schmerzhaften diagnostischen Manipulationen, den Schmerzhaften instrumentalen diagnostischen Verfahren, der Schmerzhaften instrumentalen Manipulation, den Schmerzhaften Behandlungen, den Schmerzhaften Manipulationen, dem Schmerzhaften Ankleiden, dem Schmerzhaften therapeutischen Eingreifen, dem Schmerz im Bereich der chirurgischen Wunde, dem Schmerz in der postwirkenden Periode, dem Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Schmerz nach der orthopädischen Chirurgie, dem Schmerz während diagnostischer Verfahren, dem Schmerz während therapeutischer Verfahren, dem Schmerz in Orthopädie, Dem Schmerz in der postwirkenden Periode, dem Schmerz nach diagnostischen Verfahren, Der Schmerz nach der Sclerotherapy, Der Schmerz nach der Zahnchirurgie, dem postwirkenden Schmerz, dem Schmerzpostfunktionär und posttraumatisch, Dem Schmerz der Zahnförderung, der Entzündung nach der Chirurgie oder Verletzung, Entzündung nach der orthopädischen Chirurgie, Entzündung nach der Chirurgie, Das entzündliche Syndrom nach der Chirurgie, Schwärenden postwirkenden Fistel, Wunde, Komplikationen nach der Zahnförderung Bedienend

Zusammensetzung

Tabletten, die mit einem Darmüberzug bedeckt sind.

aktive Substanz:

Diclofenac-Natrium 25 Mg

50 Mg

Hilfssubstanzen: Stärke; Kalziumsphosphat disubstituted; Magnesium stearate; Talkum hat sich geläutert; polyvinylpyrolidone K30; indoresin; Zelluloseazetat; diethyl phthalate; ponso 4R Lack; Carmosein-Lack; Titandioxyd; gelbes Eisenoxid; rotes Eisenoxid

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - antientzündlich, schmerzlindernd.

Das Dosieren und Verwaltung

Innen, nicht flüssig, hat genug Flüssigkeit gedrückt.

Erwachsene werden in der anfänglichen täglichen Dosis von 100-150 Mg vorgeschrieben. Die tägliche Dosis wird gewöhnlich in 2-3 Dosen geteilt.

Für Kinder wird das Rauschgift in einer täglichen Dosis von 1-2 Mg / Kg vorgeschrieben; diese Dosis wird in 2-3 Dosen abhängig von der Strenge der Symptome geteilt. In der Behandlung der jugendlichen rheumatischen Arthritis kann die tägliche Dosis zu 3 Mg / Kg vergrößert werden, das die maximale tägliche Dosis ist.

Form des Problems

Tabletten, die mit Darmüberzug, 25 Mg, 50 Mg angestrichen sind. Jedes Paket enthält 5, 10, 20 Tabletten. im Blasensatz.

Bedingungen der Erlaubnis von Apotheken

Auf der Vorschrift.

Lagerungsbedingungen

In einem trockenen Platz, bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Mexico - just purchased the goods:
Thyreogen 20 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Diclofenac

I want this, give me price

Active substance Diclofenac

ATX Code M01AB05 Diclofenac

Pharmacological group

Non-steroidal anti-inflammatory drug (NSAID) [NSAIDs - Acetic acid derivatives and related compounds]

Nosological classification (ICD-10)

H60.9 External otitis, unspecified

Inflammation of external auditory canal, Otitis, Chronic external otitis media

H66.9 Otitis media, unspecified

Chronic otitis, Otitis, otitis media, middle ear infections, Otitis media in children

H92.0 Otalgia

Pain in the region of the external auditory canal, Ear pain, Ear pain with otitis

J01.9 Acute sinusitis, unspecified

Allergic sinusitis, Pain in sinusitis,Inflammation of the sinuses, catarrhal sinusitis, polypoid sinusitis, Sinusitis, acute sinusitis, genyantritis, purulent sinusitis

J03.9 Acute tonsillitis, unspecified (angina agranulocytic)

Sore throat infections, Acute tonsillitis, Angina, Follicular tonsillitis, Angina alimentary-hemorrhagic, Secondary sore throat, Sore throat primary, Angina follicular, Angina, Inflammatory diseases of the tonsils, Catarrhal angina, Lacunar angina, Acute Sore Throat, Tonsillitis, Tonsillitis acute, Tonsillar angina, Follicular sore throat, Bacterial tonsillitis

M06.9 Other specified rheumatoid arthritis

Rheumatoid arthritis, Pain syndrome in rheumatic diseases, Pain in rheumatoid arthritis, Inflammation in rheumatoid arthritis, Degenerative forms of rheumatoid arthritis, Children's rheumatoid arthritis, Exacerbation of rheumatoid arthritis, Acute articular rheumatism, Rheumatic arthritis, Rheumatic polyarthritis, Rheumatoid arthritis, Rheumatic polyarthritis, Rheumatoid arthritis, Rheumatoid arthritis, Rheumatoid arthritis of active course, Rheumatoid periarthritis, Rheumatoid polyarthritis, Acute Rheumatic Arthritis, Acute rheumatism

M06.9 Other specified rheumatoid arthritis

Rheumatoid arthritis,Pain syndrome in rheumatic diseases, Pain in rheumatoid arthritis, Inflammation in rheumatoid arthritis, Degenerative forms of rheumatoid arthritis, Children's rheumatoid arthritis, Exacerbation of rheumatoid arthritis, Acute articular rheumatism, Rheumatic arthritis, Rheumatic polyarthritis, Rheumatoid arthritis, Rheumatic polyarthritis, Rheumatoid arthritis, Rheumatoid arthritis of active course, Rheumatoid arthritis, Rheumatoid polyarthritis, Acute rheumatoid arthritis, Acute rheumatism

M08 Juvenile [juvenile] Arthritis

Juvenile arthritis, Juvenile chronic polyarthritis, Juvenile chronic arthritis, Juvenile rheumatoid arthritis, Arthritis juvenile chronic

M10.9 Gout, unspecified

Arthritis Gouty, Acute gouty arthritis, Acute attack of gout, Gouty Arthritis, Articular syndrome with exacerbation of gout, Articular syndrome with gout, Urarturia, Chronic arthritic arthritis, Acute gout, Salt diathesis

M13.9 Arthritis, unspecified

Arthritis,Purulent arthritis (non-infectious), acute Arthritis,Pain in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system,Pain in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system,The pain in osteoarthritis, Inflammation in osteoarthritis, Inflammatory arthropathy, Inflammatory and degenerative joint diseases, Inflammatory disease of the musculoskeletal system, Inflammatory joint disease, Inflammatory diseases of the musculoskeletal system, destructive arthritis, The disease of the musculoskeletal system, Diseases of the musculoskeletal system, Diseases of the musculoskeletal system and connective tissue, Infections musculoskeletal system, monoartrit, Non-infectious arthritis, rheumatic arthritis, Osteoarthritis, Acute inflammation of the musculoskeletal tissue, Acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Acute inflammatory condition of the musculoskeletal system, Acute arthritis, Acute osteoarthritis, Post-traumatic osteoarthritis, Reactive arthritis, Chronic inflammatory diseases of the joints, Chronic arthritis, Chronic inflammatory arthritis, Chronic inflammation of the inner layer of the joint capsule, Chronic inflammation of the joint capsule,Chronic inflammatory disease of the joints, Exudative arthritis

M35.3 Rheumatic polymyalgia

Pseudoarthritis rhizomelic, Rheumatic polymyalgia, Pain syndrome in rheumatic diseases, Muscle pain with rheumatism, Extra-articular rheumatism, Extra-articular rheumatic syndrome, Extra-articular rheumatic diseases, Extra-articular rheumatic soft tissue injury, Extra-articular forms of rheumatism, Rheumatic soft tissue damage, Rheumatism of soft tissues, Rheumatic diseases of soft tissues, Rheumatic diseases of the periarticular soft tissues, Rheumatic affections of soft tissues, Rheumatic collagen diseases

M45 Ankylosing spondylitis

Ankylosing spondylarthrosis, Marie-Strumpel disease, Ankylosing spondylitis, Pain syndrome in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain syndrome in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Bechterew's disease, Ankylosing spondylitis, Diseases of the spinal column, Rheumatic spondylitis, Bechterew-Marie-Strumpel disease

M47.9 Spondylosis, unspecified

Deforming spondylosis, Diseases of the spine, Spondyloarthritis, Seronegative spondylitis, Spondylarthrosis

N73.9 Inflammatory diseases of female pelvic organs, unspecified

Infections of the urogenital tract, Abscess of pelvic organs, Bacterial diseases of the urogenital tract, Bacterial infections of the genitourinary system, Bacterial infections of the pelvic organs, Intraluminal infections, Inflammation in the area of throat of the uterus, Inflammation of the pelvic organs, Inflammatory disease of the pelvic organs, Inflammatory gynecological diseases, Inflammatory diseases of female pelvic organs, Inflammatory diseases of the pelvic organs, Inflammatory diseases of pelvic organs, Inflammatory infections in the pelvis, Inflammatory processes in the pelvis, Gynecological infections,Gynecological infectious diseases, Pyoinflammatory diseases of the pelvic organs,Infections of female genital organs,Infections of the pelvic organs in women, Infections of the pelvic organs, Infectious diseases of the reproductive system, Infectious diseases of genital organs, Infection of female genital organs, Metritis, Acute infection of female genital organs, Acute pelvic inflammatory disease, Tubo-ovarian inflammation, Chlamydial gynecological infections, Chronic inflammatory diseases of the pelvic organs, Chronic inflammatory diseases of appendages, Chronic infections of female genital organsPelvic infection

R52.9 Unspecified Pain

Pain after cholecystectomy, Pain shooting, Non-malignant pain, Obstetric and gynecological pain, Pain syndrome, Pain in the postoperative period, Pain in the postoperative period after orthopedic surgery, Pain of inflammatory genesis, Pain than cancer genesis, Pain syndrome after diagnostic procedures, Pain after surgery Diagnostic, Pain after surgery, Pain after orthopedic surgery, Pain after injuries, Pain after the removal of hemorrhoids, Pain at the non-rheumatic inflammation of nature, Pain in inflammatory lesions of the peripheral nervous system, Pain in diabetic neuropathy, Pain in acute inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain when the tendon pathology, Pain smooth muscle spasm, Pain spasm of smooth muscles (renal and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain spasm of smooth muscles of internal organs, Pain spasm of smooth muscles of internal organs (kidney and biliary colic, intestinal spasms, dysmenorrhea), Pain in trauma syndrome, Pain with injuries and after surgical interventions, Pain in chronic inflammatory diseases of the musculoskeletal system, Pain with duodenal ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer, Pain syndrome in gastric ulcer and duodenal ulcer, pain, Pain during menstruation, pain syndromes, painful condition, Painful foot fatigue, Sore gums when wearing dentures, Soreness of the cranial nerves exit points, Painful menstrual irregularities, Painful dressings, Painful muscle spasm, Painful teeth growth, Melosalgia, Pain in the area of the surgical wound, Pain in the postoperative period, Pain in the body, Pain after diagnostic procedures, Pain after orthopedic surgery, Pain after surgery, The pains of the flu, Pain in diabetic polyneuropathy, Pain for burns, Pain during sexual intercourse, Pain during diagnostic procedures, Pain during therapeutic procedures, for colds Pain, Pain in sinusitis, Pain in trauma, Pain traumatic, The pain in the postoperative period, Pain after diagnostic procedures, The pain after sclerotherapy, Pain after surgery, postoperative Pain, Pain postoperative and posttraumatic, posttraumatic pain, Pain when swallowing, Pain in infectious and inflammatory diseases of the upper respiratory tract, The pain of burns, The pain in traumatic muscle injury, Pain in trauma, The pain of tooth extraction, The pain of traumatic origin, Pain caused by spasm of smooth muscles, Expressed pain syndrome, Expressed pain syndrome, traumatic origin, Postoperative pain, Post-traumatic pain, Post-traumatic pain syndrome, Torpid pain, Traumatic pain, Traumatic pain, Mild pain, Moderately severe pain, Moderate pain, Polyarthralgia with polymyositis

R68.8.0 * Inflammatory syndrome

Painful syndrome of inflammatory genesis, Pain syndrome with inflammation of non-rheumatic nature, Pain syndrome with inflammatory lesions of the peripheral nervous system, Painful inflammation of the shoulder joint, Painful inflammation after trauma or surgery, Painful inflammation after surgery, Painful hemorrhoids, Inflammation of the tympanic membrane, Inflammation of the larynx, Inflammation of the gums, Inflammation of cellulose, Inflammation of lymph nodes, Tonsillitis, Inflammation of muscles, Inflammation of soft tissues, Inflammation of the mouth, Inflammation after surgery and trauma, Inflammation after orthopedic surgery, Inflammation after trauma, Inflammation in rheumatoid arthritis, Inflammation of the middle ear, Inflammatory gum disease, Inflammatory diseases of the eyelids, Inflammatory eye diseases, Inflammatory swelling of soft tissues, Inflammatory processes, Inflammatory processes after surgical interventions, Inflammatory process, Inflammatory Syndrome, Inflammatory syndrome of non-rheumatic origin, Inflammatory syndrome after surgery, Purulent infections, Infringements of function of a liver of an inflammatory etiology, Acute inflammation of the musculoskeletal tissue, Pre-inflammatory soft tissue inflammation

T14.9 Injury unspecified

Pain syndrome after trauma, Pain syndrome with injuries, Pain syndrome with trauma and after surgery, Pain in case of injury, Pain of a traumatic nature, Joint pain with injuries, Postoperative and post-traumatic pain, Pain in case of injury, Pain of a traumatic origin, Severe pain syndrome of traumatic origin, Deep tissue damage, Deep scratches on the trunk, Closed injury, Minor Household Injuries, Minor skin damage, Violations of the integrity of soft tissues, Uncomplicated trauma, Extensive traumatic injury, Acute pain syndrome of traumatic origin, Edema with trauma, Postponed sports injuries, Post-traumatic pain, Soft tissue injuries, Joint wounds, Sports injuries, Injury, Traumatic pain, Traumatic pains, Traumatic infiltrate,Injuries to sports

T88.9 Complication of surgical and medical care, unspecified

Pain in the postoperative period, Pain in the postoperative period after orthopedic surgery, Pain syndrome after diagnostic procedures, Pain after surgery Diagnostic, Pain after surgery, Pain after orthopedic surgery, Pain after the removal of hemorrhoids, Pain in the application of excimer laser, Pain with injuries and after surgical interventions, Pain syndromes in the dental practice, Painful diagnostic intervention, Painful diagnostic manipulations, Painful instrumental diagnostic procedures, Painful instrumental manipulation, Painful treatments, Painful manipulations, Painful dressings, Painful therapeutic interventions, Pain in the area of the surgical wound, Pain in the postoperative period, Pain after diagnostic procedures, Pain after orthopedic surgery, Pain during diagnostic procedures, Pain during therapeutic procedures, Pain in orthopedics, The pain in the postoperative period, Pain after diagnostic procedures, The pain after sclerotherapy, The pain after dental surgery, postoperative Pain, Pain postoperative and posttraumatic, The pain of tooth extraction, Inflammation after surgery or injury, Inflammation after orthopedic surgery, Inflammation after surgery, The inflammatory syndrome after surgery, Festering postoperative fistula, Operating wound, Complications after tooth extraction

Composition

Tablets, covered with an enteric coating.

active substance:

diclofenac sodium 25 mg

50 mg

auxiliary substances: starch; calcium phosphate disubstituted; magnesium stearate; talcum purified; polyvinylpyrolidone K30; indoresin; cellulose acetate; diethyl phthalate; ponso 4R varnish; carmosein varnish; titanium dioxide; iron oxide yellow; iron oxide red

pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-inflammatory, analgesic.

Dosing and Administration

Inside, not liquid, squeezed enough liquid.

Adults are prescribed in the initial daily dose of 100-150 mg. The daily dose is usually divided into 2-3 doses.

For children, the drug is prescribed in a daily dose of 1-2 mg / kg; this dose is divided into 2-3 doses depending on the severity of the symptoms. In the treatment of juvenile rheumatoid arthritis, the daily dose can be increased to 3 mg / kg, which is the maximum daily dose.

Form of issue

Tablets, coated with enteric coating, 25 mg, 50 mg. Each package contains 5, 10, 20 tablets. in the blister pack.

Conditions of leave from pharmacies

On prescription.

storage conditions

In a dry place, at a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Oman - just purchased the goods:
Rexetin 30mg 30 pills