DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Instruktionen / Gebrauchsanweisung: Dermatix

Ich will das, gib mir den Preis

Pharmakologische Gruppe

Dermotropic-Mittel

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

L90.5 Lungennarben und fibrosis der Haut

Hautverletzungen von Cicatricial, Narben nach Brandwunden, Narben nach Operationen, setzt Cicatricial, das Schrammen, Haut Fibrosis, Narben von Atrophic nach Akne, Narben von Atrophic danach furunculosis, Narben von Atrophic nach der Chirurgie, Hypertrophischen Narbe, Hautnarbe nach der Wundenheilung, Zurückgenommene Narben nach Operationen, Hypertrophische Narben wegen Verletzungen, Hypertrophischer Narben fest, nachdem Brandwunden, Narbengewebe, Narben, Frische postwirkende Narben, Frische posttraumatische Narben, Narbe von Burn, Schwangerschaftsstreifen nach Schwangerschaft, Narben von Atrophic Zurückgenommen haben

Z100 * KLASSE XXII Chirurgische Praxis

Unterleibschirurgie, Adenomectomy, Amputation, Koronarthrombose angioplasty, Angioplasty der Halsschlagadern, Antiseptischen Hautbehandlung für Wunden, Antiseptische Hand, Blinddarmoperation, Atherectomy, Ballonkoronarthrombose angioplasty, Vaginale Gebärmutterentfernung, Die kranzartige Umleitung, das Eingreifen in der Scheide und dem Nacken, das Eingreifen auf der Blase, das Eingreifen im Mund, die Wiederherstellung und die wiederaufbauende Chirurgie, die Handhygiene von medizinischem Personal, Chirurgie von Gynecologic, Eingreifen von Gynecological, Chirurgie von Gynecological, erschüttern Hypovolemic während Operationen, Desinfektion von eitrigen Wunden, Desinfektion von Wundenrändern, Diagnostischen Eingreifens, Diagnostischer Verfahren, Halsdiathermocoagulation, Langer Chirurgie, die Fistelnkatheter, Infektion in orthopädischer Chirurgie, Künstlicher Herzklappe, Cystectomy, ambulanter Kurzzeitchirurgie, Kurzzeitoperation, Kurzen chirurgischen Verfahren, Krikotireotomiya, Blutverlust während der Chirurgie Ersetzend, Während der Chirurgie und in der postwirkenden Periode, Kuldotsentez, der Laserphotokoagulation, der Laserkoagulation, der Retinallaserkoagulation, der Laparoskopie, der Laparoskopie in der Gynäkologie, der CSF Fistel, den Kleinen gynecological Operationen, den Kleinen chirurgischen Verfahren, der Brustamputation und dem nachfolgenden Plastik, der Mediastinotomy, den Mikrochirurgischen Operationen auf dem Ohr, der Operation von Mukogingivalnye, dem Nähen, der Geringen Chirurgie, der neurochirurgischen Operation, der Immobilisierung des Augapfels in Augenchirurgie, Testectomy, Pancreatectomy, Perikardektomiya, Die Periode der Rehabilitation nach der Chirurgie, Die Periode, Heilung nach der Chirurgie, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Pleural thoracentesis, Lungenentzündung postwirkend und posttraumatisch, Vorbereitung chirurgischer Verfahren, Vorbereitung der Chirurgie, Vorbereitung der Hände des Chirurgen vor der Chirurgie, Vorbereitung des Doppelpunkts für chirurgische Verfahren, Postwirkende Ehrgeizlungenentzündung in der neurochirurgischen und Brustchirurgie verblutend, Postwirkender Brechreiz, Postwirkende Blutung, postwirkender granuloma, postwirkender Stoß, Die frühe postwirkende Periode, myocardial Revaskularisation, Radiectomy, Magenresektion, nehmen Resektion, Gebärmutterresektion, Lebernresektion, Enterectomy, Resektion des Teils des Magens, Reocclusion des bedienten Behälters aus, Gewebe während chirurgischer Verfahren, Eliminierung von Nähten, Bedingung nach der Augenchirurgie, Bedingung nach der Chirurgie, Bedingung nach der Chirurgie in der Nasenhöhle, Bedingung nach der Gastrektomie, Status nach der Resektion des Dünndarms, Bedingung nach der Tonsillektomie, Bedingung nach der Eliminierung des Duodenums, Bedingung nach Phlebectomy, Gefäßchirurgie, Splenectomy, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sterilisation von chirurgischen Instrumenten, Sternotomy, Zahnchirurgie, Zahneingreifen in periodontal Geweben, Strumectomy, Tonsillektomie, Brustchirurgie, Gesamtgastrektomie, Transdermal Intragefäßkoronarthrombose angioplasty Verpfändend, Resektion von Transurethral, Turbinektomiya, Eliminierung eines Zahns, Chirurgie des grauen Stars, Eliminierung von Zysten, Tonsillektomie, Eliminierung von Fibromen, die beweglichen primären Zähne Entfernend, Polypen Entfernend, gebrochenen Zahn, Eliminierung des Gebärmutterkörpers, Eliminierung von Nähten, Urethrotomy, Fistel likvoroprovodyaschih Wege, Frontoetmoidogaymorotomiya, Chirurgische Infektion, Chirurgischer Eingriff des chronischen Gliedes ulcersm, der Chirurgie, Der Chirurgie im analen Bereich, Der Chirurgie auf dem Doppelpunkt, der Chirurgischen Praxis, Dem chirurgischen Verfahren, dem Chirurgischen Eingreifen, der Chirurgie auf der gastrointestinal Fläche, den Chirurgischen Verfahren auf der Harnfläche, den Chirurgischen Verfahren auf dem Harnsystem, dem Chirurgischen Eingreifen des genitourinary Systems, den Chirurgischen Verfahren auf dem Herzen, der Chirurgischen Manipulation, der Chirurgie, der Chirurgie auf den Adern, dem Chirurgischen Eingreifen, der Gefäßchirurgie, dem Chirurgischen Eingriff der Thrombose, Cholecystectomy, Teilweisen Magenresektion, transabdominal Gebärmutterentfernung Entfernend, Koronarthrombose von Percutaneous transluminal angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Kranzarterienumleitung, Zahnausrottung, Ausrottung von Milchzähnen, Pulpectomy, pulsative Herz-Lungenumleitung, Zahnförderung, Zahnförderung, Förderung des grauen Stars, Electrocoagulation, endourological Eingreifen, Episiotomy, Etmoidotomiya, Komplikationen nach der Zahnförderung

Zusammensetzung und Form der Ausgabe

Gel für den Außengebrauch 1 Tube

eine Mischung von polymeren Organosilicon-Zusammensetzungen (polysiloxanes) mit der Hinzufügung einer anorganischen Silikonzusammensetzung - Silikondioxyd

in Plastiktuben von 6 oder 15 g; in der Tuba des Kastens 1.

Eigenschaft

Das Silikongel für den aktuellen Gebrauch, durchsichtig, trocknet auf der Haut.

Pharmachologic-Wirkung

Pharmakologische Handlung - kelloidolytic, sich erweichend.

Pharmacodynamics

Gel von Dermatix hilft, ein gleichförmiges Befeuchten der Haut aufrechtzuerhalten, das Äußere von Narben verbessernd. Es ist in der Lage, die vorspringenden Narben zu glätten und weich zu machen, das verbundene Jucken und die Unbequemlichkeit zu erleichtern, und das Schrammen der Pigmentation der Haut zu reduzieren, die während der Bildung von Narben beobachtet wird.

Gel von Dermatix wird auf alle Hautbereiche, einschließlich des Gesichtes, Gelenke und Falten leicht angewandt, trocknet schnell aus und bildet einen unsichtbaren "Film".

Gelsilikongel von Dermatix, um Narbenbildung zu verhindern

Um die Größe von Hautnarben nach zu reduzieren brennt der Wundenheilung, die Bildung und Behandlung von keloid und hypertrophischen Narben nach der Chirurgie zu verhindern, oder andere Verletzungen.

Nebenwirkungen

Hat keine allgemeine Wirkung auf den Körper, in seltenen Fällen - Röte.

Das Dosieren und Verwaltung

Wenden Sie Außen-eine sehr dünne Schicht an den betroffenen Bereich 2mal pro Tag an, die folgenden Instruktionen beobachtend:

- Waschen Sie den behandelten Bereich mit milder und Wasserseife, weichen Sie es trocken ein;

- Wenden Sie sorgfältig eine sehr dünne Schicht des Gels auf dem betroffenen Bereich an;

- erlauben Sie dem angewandten Gel, trocken seit 4-5 Minuten zu lüften, ohne es mit der Kleidung zu bedecken und ohne Kosmetik darauf anzuwenden (es muss nicht vergessen werden, dass, ohne völlig zu trocknen, Dermatix Flecke auf der Kleidung verlassen kann);

- wenn das Gel von Dermatix seit 4-5 Minuten nicht trocknet, dann wurde zu viel Volumen angewandt; es ist notwendig, das Übermaß zu entfernen und dem Gel zu erlauben, zu trocknen;

- nachdem Dermatix völlig getrocknet hat, können Sie Kosmetik anwenden.

Die empfohlene minimale Dauer der Therapie ist 2 Monate.

Mit dem mehr anhaltenden Gebrauch kann es eine Steigerung der positiven Wirkung geben.

Vorsichtsmaßnahmen

Gel von Dermatix sollte auf offenen, frischen, ungeheilten Wunden nicht verwendet werden. Sie sollten vermeiden, das Gel auf der Schleimhaut zu bekommen, das Gel an die Haut in der unmittelbaren Umgebung der Augen anwendend, um zu vermeiden, das Gel in die Augen zu bekommen. Wenden Sie sich über dermatological Vorbereitungen nicht, die Antibiotika oder andere Reagenzien für die Behandlung von Hautkrankheiten und / oder kosmetische Produkte enthalten. Dermatix sollte nur angewandt werden, um Haut auszutrocknen, zu reinigen.

Vermeiden Sie Aussetzung von hohen Temperaturen während der Lagerung.

Wenn Nebenwirkungen vorkommen, befragen Sie einen Arzt.

Lagerungsbedingungen

Bei einer Temperatur nicht höher als 25 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben

5 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Qatar - just purchased the goods:
Peptide complex 4 10ml for joints

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: Dermatix

I want this, give me price

Pharmacological group

dermotropic means

Nosological classification (ICD-10)

L90.5 Lung scars and fibrosis of the skin

Cicatricial skin lesions, Scars after burns, Scars after operations, Cicatricial states, Scarring, Skin Fibrosis, Atrophic scars after acne, Atrophic scars after furunculosis, Atrophic scars after surgery, Hypertrophic scar, Cutaneous scar after wound healing, Retracted scars after operations, Hypertrophic scars due to injuries, Hypertrophic scars after burns, Scar tissue, Retracted scars, Fresh postoperative scars, Fresh posttraumatic scars, Burn scar, Stretch marks after pregnancy, Atrophic scars

Z100 * CLASS XXII Surgical practice

Abdominal surgery, adenomectomy, Amputation, Coronary angioplasty, Angioplasty of the carotid arteries, Antiseptic skin treatment for wounds, Antiseptic Hand, Appendectomy, atherectomy, Balloon coronary angioplasty, Vaginal hysterectomy, The coronary bypass, Interventions in the vagina and cervix, Interventions on the bladder, Intervention in the mouth, Restoration and reconstructive surgery, Hand hygiene of medical personnel, Gynecologic surgery, Gynecological intervention, Gynecological surgery, Hypovolemic shock during operations, Disinfection of purulent wounds, Disinfection of wounds edges, Diagnostic intervention, Diagnostic procedures, Cervical Diathermocoagulation, Long-surgery, Replacing the fistula catheters, Infection in orthopedic surgery, Artificial heart valve, cystectomy, Short-term outpatient surgery, Short-term operation, Short surgical procedures, Krikotireotomiya, Blood loss during surgery, Bleeding during surgery and in the postoperative period, Kuldotsentez, laser photocoagulation, laser coagulation, retinal laser coagulation, Laparoscopy, Laparoscopy in Gynecology, CSF fistula, Small gynecological operations, Small surgical procedures, Mastectomy and subsequent plastic, mediastinotomy, Microsurgical operations on the ear, Mukogingivalnye operation, suturing, Minor surgery, neurosurgical operation, Immobilization of the eyeball in ophthalmic surgery, testectomy, pancreatectomy, Perikardektomiya, The period of rehabilitation after surgery, The period of, convalescence after surgery, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Pleural thoracentesis, Pneumonia postoperative and posttraumatic, Preparation for surgical procedures, Preparation for surgery, Preparation of the surgeon's hands before surgery, Preparation of the colon for surgical procedures, Postoperative aspiration pneumonia in neurosurgical and thoracic surgery, Postoperative nausea, Postoperative bleeding, postoperative granuloma, postoperative shock, The early postoperative period, myocardial revascularization, Radiectomy, gastric Resection, bowel resection, uterine Resection, liver Resection, enterectomy, Resection of part of the stomach, Reocclusion of the operated vessel, Bonding tissues during surgical procedures, Removal of sutures, Condition after eye surgery, Condition after surgery, Condition after surgery in the nasal cavity, Condition after gastrectomy, Status after resection of the small intestine, Condition after tonsillectomy, Condition after removal of the duodenum, Condition after phlebectomy, Vascular surgery, Splenectomy, Sterilization of surgical instruments, Sterilization of surgical instruments, sternotomy, Dental surgery, Dental intervention in periodontal tissues, strumectomy, Tonsillectomy, Thoracic surgery, total gastrectomy, Transdermal intravascular coronary angioplasty, Transurethral resection, Turbinektomiya, Removal of a tooth, cataract surgery, Removal of cysts, tonsillectomy, Removal of fibroids, Removing the mobile primary teeth, Removing polyps, Removing broken tooth, Removal of the uterus body, Removal of sutures, Urethrotomy, Fistula likvoroprovodyaschih ways, Frontoetmoidogaymorotomiya, Surgical infection, Surgical treatment of chronic limb ulcersm, Surgery, The surgery in the anal area, The surgery on the colon, Surgical practice, The surgical procedure, Surgical interventions, Surgery on the gastrointestinal tract, Surgical procedures on the urinary tract, Surgical procedures on the urinary system, Surgical intervention of the genitourinary system, Surgical procedures on the heart, Surgical manipulation, surgery, Surgery on the veins, Surgical intervention, Vascular surgery, Surgical treatment of thrombosis, cholecystectomy, Partial gastric resection, transabdominal hysterectomy, Percutaneous transluminal coronary angioplasty, Percutaneous transluminal angioplasty, Coronary artery bypass, tooth Extirpation, Extirpation of milk teeth, pulpectomy, pulsative cardiopulmonary bypass, tooth Extraction, teeth Extraction, cataract extraction, Electrocoagulation, endourological intervention, episiotomy, Etmoidotomiya, Complications after tooth extraction

Composition and form of release

Gel for external use 1 tube

a mixture of polymeric organosilicon compounds (polysiloxanes) with the addition of an inorganic silicon compound - silicon dioxide

in plastic tubes of 6 or 15 g; in the box 1 tuba.

Characteristic

Silicone gel for topical use, transparent, dry on the skin.

pharmachologic effect

Pharmacological action - kelloidolytic, softening.

Pharmacodynamics

Dermatix gel helps maintain a uniform moisturizing of the skin, improving the appearance of scars. It has the ability to smooth and soften the protruding scars, to relieve the associated itching and discomfort, and to reduce the scarring of the pigmentation of the skin that is observed during the formation of scars.

Dermatix gel is easily applied to all skin areas, including face, joints and folds, quickly dries up and forms an invisible "film".

Dermatix gel silicone gel to prevent scar formation

To reduce the size of skin scars after wound healing, to prevent the formation and treatment of keloid and hypertrophic scars after surgery, burns or other injuries.

Side effects

Does not have a general effect on the body, in rare cases - redness.

Dosing and Administration

Outerly, apply a very thin layer on the affected area 2 times a day, observing the following instructions:

- Wash the treated area with water and mild soap, soak it dry;

- Carefully apply a very thin layer of gel on the affected area;

- allow the applied gel to air dry for 4-5 minutes without covering it with clothing and without applying cosmetics to it (it must be remembered that, without drying completely, Dermatix can leave stains on clothes);

- if the Dermatix gel does not dry for 4-5 minutes, then too much volume was applied; it is necessary to remove the excess and allow the gel to dry;

- after the Dermatix has completely dried, you can apply cosmetics.

The recommended minimum duration of therapy is 2 months.

With more prolonged use, there may be an increase in the positive effect.

Precautionary measures

Dermatix gel should not be used on open, fresh, unhealed wounds. You should avoid getting the gel on the mucous membrane, applying the gel on the skin in the immediate vicinity of the eyes in order to avoid getting the gel into the eyes. Do not apply over dermatological preparations containing antibiotics or other agents for the treatment of skin diseases and / or cosmetic products. Dermatix should only be applied to dry, clean skin.

Avoid exposure to high temperatures during storage.

If side effects occur, consult a doctor.

storage conditions

At a temperature of no higher than 25 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life

5 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Chile - just purchased the goods:
Kartalaks intensive course 180 capsules