Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: BayRho-D

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Lösung für die intramuskuläre Einspritzung

Aktive Substanz:

Geschützter globulin menschlicher Antirhesusrho [D]

ATX

J06BB01 Mensch immunoglobulin Rh widerstandsfähiger Rho (D)

Pharmakologische Gruppe

Immunoglobulins

Klassifikation (ICD-10) von Nosological

O90.8 Andere Komplikationen der postpartum Periode, nicht anderswohin klassifiziert: Lochiometer; Pyelonephritis nach der Geburt

P96.4 Beendigung der Schwangerschaft, Effekten auf den Fötus und Neugeborenen

Zusammensetzung und Ausgabenform

Lösung für die intramuskuläre Verwaltung 1 Dosis

Immunoglobulin 300 μg

Excipients: glycine; Wasser für Einspritzungen

In Singledosisfläschchen oder Spritzen; in einem Satz von Karton 1, 5 oder 50 Flaschen oder Spritzen.

Beschreibung der Dosierungsform

Durchsichtig oder ein bisschen opalisierend flüssig, farblos oder ein bisschen gelb in der Farbe, ohne Auslandseinschließungen. Während der Lagerung kann eine geringe Ablagerung erscheinen, verschwindend, wenn die Vorbereitung bei einer Temperatur von 20 2 C geschüttelt wird.

Eigenschaft

Immunologisch aktiver Proteinbruchteil, der von menschlichem Plasma oder Spenderseren isoliert ist, die für die Abwesenheit von Antikörpern zu menschlichem Immunschwächenvirus (HIV 1, HIV 2), Leberentzündung C Virus und Leberentzündung B Oberflächenantigen geprüft sind. Das Rauschgift ist mit vier wirksamen Methoden der Eliminierung / Inactivation von Viren, incl bereit. Lösungsmittel / Reinigungsmittel.

Der aktive Bestandteil des Rauschgifts ist immunoglobulin G, der unvollständigen anti-Rho (D) - Antikörper enthält.

Wirkung von Pharmachologic

Weisenhandlung - immunostimulating.

Verhindert isoimmunization in einem Rh-negative Organismus einer Frau, die dem Rh-positive Blut infolge des fötalen Blutflusses in den Blutstrom der Mutter bei der Geburt eines Rh-positive Kindes, mit der Abtreibung (sowohl unwillkürlich als auch künstlich), im Falle amniocentesis oder Verletzungen Unterleibshöhle während Schwangerschaft ausgesetzt worden ist.

Mit der Einführung von menschlichem immunoglobulin, Rhres (D) antiresus innerhalb von 72 Stunden nach der Geburt eines völlig rhesuspositiven Kindes mit einer Rh-negative Mutter, wird die Frequenz von Rh-isoimmunization von 12-13 % bis 1-2 % reduziert. Die weitere Verminderung der Frequenz von isoimmunization zu weniger als 0.1 % ist wegen einer zweifachen Verwaltung des Rauschgifts möglich: im gestational Alter von 28 Wochen und dem zweiten nach der Lieferung.

Pharmacokinetics

Antikörper von Cmax im Blut werden nach 24 Stunden erreicht; T1 / 2 - 4-5 Wochen.

Anzeigen der Vorbereitung BayRho-D

Immunoglobulin von menschlichem antiresus Rho (D) wird in Rh-negative Frauen verwendet, die nicht zu Rho (D) Antigen (d. h., ohne Antikörper von Rh) unter der Bedingung sensibilisiert sind: Schwangerschaft und die Geburt eines Rh-positive Kindes, mit der künstlichen und spontanen Abtreibung, Mit der Unterbrechung der ectopic Schwangerschaft, mit der Drohung der Beendigung der Schwangerschaft jederzeit, nach einem amniocentesis und anderen Verfahren haben mit der Gefahr des fötalen Blutflusses in den Blutstrom der Mutter verkehrt, sowie als sie eine Unterleibsverletzung erhalten haben.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit. Verwalten Sie das Rauschgift dem Neugeborenen nicht.

Die Einführung ist kontraindizierter Rh-positive puerperas, sowie Rh-negative puerperas, der zu Rho (D) Antigen im Serum sensibilisiert ist, dessen Rhesusantikörper gefunden werden.

Nebenwirkungen

Reaktionen zur Verwaltung von menschlichem immunoglobulin Rhres (D) antiresus sind in Rhesusnegativen Leuten selten, und sie bestehen in erster Linie in der geringen Wundkeit an der Spritzenseite, sowie in einer geringen Steigerung der Temperatur.

Wechselwirkung

Möglicher gleichzeitiger Gebrauch mit anderen Rauschgiften, in besonderen Antibiotika.

Das Dosieren und Verwaltung

Darin wird IM eingegangen.

Vor der Einführung wird das Paket mit der Vorbereitung seit 2 Stunden bei der Raumtemperatur (20 2) C behalten. Um Schäumen zu vermeiden, wird das Rauschgift in die Spritze mit einer Nadel mit einer breiten Öffnung gezogen. Das Rauschgift im geöffneten Fläschchen ist der Lagerung nicht unterworfen.

Gehen Sie in eine einzelne Dosis von 1 Dosis (300 mcg) oder 2 Dosen (600 mcg) ein: der puerpera während der ersten 72 h nach der Lieferung; mit der künstlichen Beendigung der Schwangerschaft sofort nach der Beendigung der Operation.

Die folgenden Kriterien müssen beobachtet werden:

1. Die Mutter muss Rh-negative sein und sollte zu Rho (D) Faktor nicht bereits sensibilisiert werden.

2. Ihr Kind sollte Rh-positive sein.

Wenn das Rauschgift verwaltet wird, vor der Geburt ist es notwendig, dass die Mutter weitere 1 Dosis des Rauschgifts nach der Geburt des Rh-positive Kindes innerhalb von 72 Stunden nach der Lieferung erhält. Wenn es beschlossen wird, dass der Vater Rh-negative ist, gibt es keine Notwendigkeit, das Rauschgift zu verwalten.

Schwangerschaft und andere Bedingungen haben mit Schwangerschaft und Geburt verkehrt.

1. Prophylaxe in der postpartum Periode - 1 Dosis (300 mcg), vorzugsweise innerhalb von 72 h nach der Lieferung. Der Bedarf an einer bestimmten Dosis im Fall vom Durchgang des vollen Begriffes der Schwangerschaft ändert sich abhängig vom Volumen des fötalen Bluts, das in den Blutstrom der Mutter eingegangen ist.

Eine Dosis (300 μg) enthält genug Antikörper, um Sensibilismus zum Rh-Faktoren zu verhindern, wenn das Volumen von erythrocytes des Fötus, der in den Blutstrom der Mutter eingegangen ist, 15 ml nicht überschreitet. In Fällen, wo, wie man erwartet, ein größerer Betrag von fötalem erythrocytes in den Blutstrom der Mutter (mehr als 30 ml des ganzen Bluts oder mehr als 15 ml von fötalem erythrocytes) eingeht, sollte die fötale Erythrocyte-Zählung mit einem genehmigten Laborverfahren (zum Beispiel die modifizierte saure wäschenbeschmutzende Methode gemäß Kleihauer und Bethke) aufgezählt werden, um die notwendige Dosierung von immunoglobulin zu gründen.

Das berechnete Volumen von erythrocytes des Fötus, der in den Blutstrom der Mutter gekommen ist, wird in 15 ml geteilt, und die Zahl von Dosen der für die Verwaltung notwendigen Vorbereitung wird erhalten. Wenn mehr als 15 ml von fötalem erythrocytes erwartet werden oder ein Bruchteil infolge der Berechnung der Dosis erhalten wird, sollte die Zahl von Dosen zur folgenden ganzen Zahl aufwärts zusammengetrieben werden (zum Beispiel, 2 Dosen (600 μg) des Rauschgifts werden im Ergebnis 1.4 gegeben.

2. Pränatale Prophylaxe - 1 Dosis (300 mcg) in ungefähr 28 Wochen der Schwangerschaft. Dann ist es notwendig, weitere 1 Dosis (300 mcg) vorzugsweise innerhalb von 72 Stunden nach der Geburt einzuführen, wenn das Kind geboren ist, um Rh-positive zu sein.

3. Im Falle der Verlängerung der Schwangerschaft nach dem Ereignis der Drohung der Abtreibung an jedem Begriff der Schwangerschaft wird in 1 Dosis (300 mkg) eingegangen. Wenn, wie man erwartet, eine Mutter in den Blutstrom von mehr als 15 ml von fötalem erythrocytes eingeht, sollte die Dosis, wie beschrieben, im Paragrafen 1 oben geändert werden.

4. Nach der Unterbrechung einer ectopic Schwangerschaft, spontanen oder veranlassten Abtreibung in einer Tragezeit von mehr als 13 Wochen, wird die Verwaltung von 1 Dosis (300 μg) empfohlen. Wenn es einen Verdacht gibt, in den Blutstrom einer Mutter mehr als 15 ml von erythrocytes des Fötus einzugehen, sollte die Dosis, wie beschrieben, im Paragrafen 1 geändert werden. Wenn die Schwangerschaft seit weniger als 13 Wochen unterbrochen wird, kann eine einzelne Dosis des Rauschgifts (etwa 50 μg) verwendet werden.

5. Nach einem amniocentesis oder 15-18 Wochen der Schwangerschaft, oder während des dritten Vierteljahres der Schwangerschaft, oder wenn eine Unterleibsverletzung während der II und / oder III Vierteljahr vorkommt, wird 1 Dosis (300 μg) empfohlen. Wenn es einen Verdacht gibt, in den Blutstrom der Mutter mehr als 15 ml von fötalem erythrocytes zu kommen, sollte die Dosis, wie beschrieben, im Paragrafen 1 geändert werden.

Wenn ein Trauma der Unterleibshöhlenorgane, amniocentesis oder des anderen ungünstigen Umstands die Rauschgiftverwaltung am Begriff von 13-18 Wochen der Schwangerschaft verlangt, sollte eine mehr Dosis (300 Mikrogramm) am Begriff von 26-28 Wochen verwaltet werden.

Um Schutz überall in Schwangerschaft aufrechtzuerhalten, sollte das Niveau passiv erhaltener Antikörper zu Rho (D) nicht unter dem Niveau fallen, das notwendig ist, um eine geschützte Antwort auf Rh-positive rote Blutzellen zu verhindern. Wenn Geburt innerhalb von 3 Wochen nach dem Empfang der letzten Dosis vorkommt, kann die postpartum Dosis annulliert werden (außer in Fällen, wo mehr als 15 ml von fötalem erythrocytes in den Blutstrom der Mutter eingegangen sind).

Spezielle Instruktionen

In Kindern, die von Frauen geboren sind, die immunoglobulin menschlichen anti-Rhus (D) vor der Geburt bei der Geburt erhalten haben, ist es möglich, schlecht positive Ergebnisse von direkten Tests auf die Anwesenheit von antiglobulin zu erhalten. Im Blutserum der Mutter können Antikörper zu Rho (D) erhalten durch den passiven Pfad entdeckt werden, wenn Antikörperabschirmungstests nach der pränatalen oder postnatalen immunoglobulin Verwaltung von antiresus Rho (D) durchgeführt werden.

Die Immunisierung von Frauen mit lebenden Impfstoffen sollte nicht früher ausgeführt werden als 3 Monate nach der Einführung von immunoglobulin antiresus.

Unpassend für den Gebrauch in Fläschchen und Spritzen mit der gebrochenen Integrität oder Markierung, mit einer Änderung in physikalischen Eigenschaften (Verfärbung, Bewölkung der Lösung, die Anwesenheit unzerbrechlicher Flocken), mit der unpassenden Lagerung.

Transport wird durch jede Art des bedeckten Transports bei einer Temperatur von 2-8 C ausgeführt.

Hersteller

Bayer Corporation biologische Produkte.

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts BayRho-D

Im dunklen Platz bei einer Temperatur von 2-8 C.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts BayRho-D

Lösung für die intramuskuläre Einspritzung 300 mcg - 2 Jahre.

Lösung für die intramuskuläre Einspritzung 1500 IU - 3 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.

Someone from the Spain - just purchased the goods:
Ceraxon solution 100mg/ml 30ml

DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instructions / Instruction for use: BayRho-D

I want this, give me price

Dosage form: Solution for intramuscular injection

Active substance:

Immune globulin human antirhesus Rho[D]

ATX

J06BB01 Human immunoglobulin Rh rresistant Rho (D)

Pharmacological group

Immunoglobulins

Nosological classification (ICD-10)

O90.8 Other complications of the postpartum period, not elsewhere classified: Lochiometer; Pyelonephritis after childbirth

P96.4 Termination of pregnancy, effects on the fetus and newborn

Composition and release form

Solution for intramuscular administration 1 dose

Immunoglobulin 300 μg

Excipients: glycine; water for injections

In single-dose vials or syringes; In a pack of cardboard 1, 5 or 50 bottles or syringes.

Description of dosage form

Transparent or slightly opalescent liquid, colorless or slightly yellow in color, without foreign inclusions. During storage, a slight deposit may appear, disappearing when the preparation is shaken at a temperature of 20 ± 2 ° C.

Characteristic

Immunologically active protein fraction isolated from human plasma or donor sera tested for the absence of antibodies to human immunodeficiency virus (HIV-1, HIV-2), hepatitis C virus and hepatitis B surface antigen. The drug is prepared using four effective methods of removal / Inactivation of viruses, incl. Solvent / detergent.

The active component of the drug is immunoglobulin G, which contains incomplete anti-Rho (D) -antibodies.

Pharmachologic effect

Mode action - immunostimulating.

Prevents isoimmunization in a Rh-negative organism of a woman who has been exposed to Rh-positive blood as a result of fetal blood flow into the bloodstream of the mother at the birth of a Rh-positive child, with abortion (both spontaneous and artificial), in case of amniocentesis or injuries Abdominal cavity during pregnancy.

With the introduction of human immunoglobulin, the Rhres (D) antiresus within 72 hours after the birth of a fully rhesus-positive child with a Rh-negative mother, the frequency of Rh-isoimmunization is reduced from 12-13% to 1-2%. Further reduction in the frequency of isoimmunization to less than 0.1% is possible due to a two-fold administration of the drug: at the gestational age of 28 weeks, and the second after delivery.

Pharmacokinetics

Cmax antibodies in the blood are reached after 24 hours; T1 / 2 - 4-5 weeks.

Indications of the preparation BayRho-D

Immunoglobulin of human antiresus Rho (D) is used in Rh-negative women not sensitized to the Rho (D) antigen (ie, in the absence of Rh antibodies) under the condition of: pregnancy and the birth of a Rh-positive child, with artificial and spontaneous abortion, With the interruption of ectopic pregnancy, with the threat of termination of pregnancy at any time, after an amniocentesis and other procedures associated with the risk of fetal blood flow into the bloodstream of the mother, as well as when receiving an abdominal injury.

Contraindications

Hypersensitivity. Do not administer the drug to the newborn.

The introduction is contraindicated Rh-positive puerperas, as well as Rh-negative puerperas, sensitized to the Rho (D) antigen, in the serum of which Rhesus antibodies are found.

Side effects

Reactions to the administration of human immunoglobulin Rhres (D) antiresus are rare in Rhesus-negative people and they consist primarily in minor soreness at the injection site, as well as in a slight increase in temperature.

Interaction

Possible simultaneous use with other drugs, in particular antibiotics.

Dosing and Administration

It is entered IM.

Prior to the introduction, the package with the preparation is kept for 2 hours at room temperature (20 ± 2) ° C. To avoid foaming, the drug is drawn into the syringe with a needle with a wide opening. The drug in the opened vial is not subject to storage.

Enter a single dose of 1 dose (300 mcg) or 2 doses (600 mcg): the puerpera during the first 72 h after delivery; With the artificial termination of pregnancy immediately after the termination of the operation.

The following criteria must be observed:

1. The mother must be Rh-negative and should not already be sensitized to the Rho (D) factor.

2. Her child should be Rh-positive.

If the drug is administered before the birth, it is essential that the mother receives another 1 dose of the drug after the birth of the Rh-positive child within 72 hours after delivery. If it is determined that the father is Rh-negative, there is no need to administer the drug.

Pregnancy and other conditions associated with pregnancy and childbirth.

1. Prophylaxis in the postpartum period - 1 dose (300 mcg), preferably within 72 h after delivery. The need for a certain dose in the case of the passage of the full term of pregnancy varies depending on the volume of fetal blood that has entered the mother's bloodstream.

One dose (300 μg) contains enough antibodies to prevent sensitization to the Rh factor if the volume of erythrocytes of the fetus that has entered the bloodstream of the mother does not exceed 15 ml. In cases where a larger amount of fetal erythrocytes is expected to enter the bloodstream of the mother (more than 30 ml of whole blood or more than 15 ml of fetal erythrocytes), the fetal erythrocyte count should be counted using an approved laboratory procedure (for example the modified acid washing-staining method according to Kleihauer and Bethke ) To establish the necessary dosage of immunoglobulin.

The calculated volume of erythrocytes of the fetus, which got into the mother's bloodstream, is divided into 15 ml and the number of doses of the preparation necessary for administration is obtained. If more than 15 ml of fetal erythrocytes are expected or a fraction is obtained as a result of the calculation of the dose, the number of doses should be rounded up to the next whole number upwards (for example, 2 doses (600 μg) of the drug are given in the result of 1.4.

2. Pre-natal prophylaxis - 1 dose (300 mcg) at about 28 weeks of gestation. Then it is necessary to introduce another 1 dose (300 mcg), preferably within 72 hours after birth, if the child is born to be Rh-positive.

3. In case of continuation of pregnancy after occurrence of threat of abortion at any term of pregnancy 1 dose (300 mkg) is entered. If a mother is expected to enter the bloodstream of more than 15 ml of fetal erythrocytes, the dose should be changed as described in paragraph 1 above.

4. After the interruption of an ectopic pregnancy, spontaneous or induced abortion at a gestation period of more than 13 weeks, the administration of 1 dose (300 μg) is recommended. If there is a suspicion of entering the bloodstream of a mother over 15 ml of erythrocytes of the fetus, the dose should be changed, as described in paragraph 1. If the pregnancy is interrupted for less than 13 weeks, a single dose of the drug may be used (approximately 50 μg).

5. After an amniocentesis or 15-18 weeks of pregnancy, or during the third trimester of pregnancy, or if an abdominal injury occurs during the II and / or III trimester, 1 dose (300 μg) is recommended. If there is a suspicion of getting into the mother's bloodstream more than 15 ml of fetal erythrocytes, the dose should be changed, as described in paragraph 1.

If a trauma of the abdominal cavity organs, amniocentesis or other unfavorable circumstance requires the drug administration at the term of 13-18 weeks of pregnancy, one more dose (300 micrograms) should be administered at the term of 26-28 weeks.

To maintain protection throughout pregnancy, the level of passively received antibodies to Rho (D) should not fall below the level necessary to prevent an immune response to Rh-positive red blood cells. If childbirth occurs within 3 weeks after receiving the last dose, the postpartum dose can be canceled (except in cases where over 15 ml of fetal erythrocytes have entered the bloodstream of the mother).

Special instructions

In children born from women who received immunoglobulin human anti-Rhus (D) before birth, at birth it is possible to obtain poorly positive results of direct tests for the presence of antiglobulin. In the mother's blood serum, antibodies to Rho (D) obtained by the passive pathway can be detected if antibody screening tests are performed after prenatal or postnatal immunoglobulin administration of an antiresus Rho (D).

Immunization of women with live vaccines should be carried out no earlier than 3 months after the introduction of immunoglobulin antiresus.

Unsuitable for use in vials and syringes with broken integrity or marking, with a change in physical properties (discoloration, cloudiness of solution, the presence of unbreakable flakes), with improper storage.

Transportation is carried out by any kind of covered transport at a temperature of 2-8 ° C.

Manufacturer

Bayer Corporation Biological Products.

Storage conditions of the drug BayRho-D

In the dark place at a temperature of 2-8 ° C.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug BayRho-D

Solution for intramuscular injection 300 mcg - 2 years.

Solution for intramuscular injection 1500 IU - 3 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Kuwait - just purchased the goods:
Vazaprostan injection 0.06 10 vials