Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: Astemizole-ICN

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Tabletten

Aktive Substanz: Astemizole

ATX

R06AX11 Astemizole

Pharmakologische Gruppe:

H1-Antihistaminika

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

H10.1 Akute atopic Bindehautentzündung: Allergische Bindehautentzündung; allergische Augenkrankheiten; allergische Bindehautentzündung; allergische Bindehautentzündung durch chemische und physische Faktoren verursacht; allergischer rhinoconjunctivitis; allergische Entzündung der Augen; Frühling Qatar; Frühling keratitis; Frühlingsbindehautentzündung; allergische Bindehautentzündung; ganzjährige allergische Bindehautentzündung; Verärgerung von pollinosis in der Form des rhinoconjunctival Syndroms; akuter allergischer keratoconjunctivitis; akute allergische Bindehautentzündung; oberflächliche Bakterieninfektion der Augen; Rhinoconjunctivitis; allergische Saisonbindehautentzündung; Saisonbindehautentzündung; SENSORISCH; chronischer allergischer keratoconjunctivitis; chronische allergische Bindehautentzündung

J30 Vasomotor und allergischer rhinitis: Allergischer rhinopathy; allergischer rhinosinusopathy; allergische Krankheiten der oberen Atemwege; allergischer rhinitis; allergisch rhinitis jahreszeitlich; Vasomotor laufende Nase; anhaltender allergischer rhinitis; das ganze Jahr hindurch allergischer rhinitis; Volljahr allergischer rhinitis; ganzjähriger oder jahreszeitlicher allergischer rhinitis; der ganze ganzjährige rhinitis einer allergischen Natur; allergischer Rhinitis vasomotor; Verärgerung von pollinosis in der Form des rhinoconjunctival Syndroms; akuter allergischer rhinitis; Ödem des Nasenmucosa; Ödem des Nasenmucosa; Ödem der Schleimhaut der Nasenhöhle; Schwellung des Nasenmucosa; Schwellung des Nasenmucosa; Pollinosis; dauerhafter allergischer rhinitis; Rhinoconjunctivitis; Rhinosinusitis; Rhinosinusopathy; jahreszeitlicher allergischer rhinitis; jahreszeitlicher allergischer rhinitis; Heu rhinitis; chronischer allergischer rhinitis; allergische Krankheiten der Atemwege

L50 Urticaria: Idiopathic chronischer urticarial; Verletzung Urticaria; chronischer urticarial; Bienenstöcke des Neugeborenen

T78.3 Angioedema: Edema Quincke; Kehlkopfverärgerung mit angioneurotic Ödem; wiederkehrender angioedema; allergisches Ödem; wiederkehrende Schwellung von Quincy

T78.4 Unangegebene Allergie: Allergische Reaktionen zum Insulin; allergische Reaktionen zu Insektstacheln; allergische Reaktionen, die systemischem lupus erythematosus ähnlich sind; allergische Krankheiten; allergische Krankheiten von Schleimhäuten; allergische Krankheiten und Bedingungen, die sich aus vergrößerter Ausgabe des Histamins ergeben; allergische Krankheiten von Schleimhäuten; allergische Symptome; allergische Symptome in den Schleimhäuten; allergische Reaktionen; allergische Reaktionen durch Insektbissen verursacht; allergische Reaktionen; allergische Bedingungen; allergisches Kehlkopfödem; allergopathy; allergische Bedingungen; Allergie; Hausstaub-Allergie; Anaphylaxis; Hautreaktionen zu Medikamenten; Hautreaktion zu Insektstacheln; kosmetische Allergie; Arzneimittelallergie; akute allergische Reaktion; Kehlkopfödem allergische Entstehung und Hintergrundstrahlung; Essen und Arzneimittelallergie

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Tablette enthält astemizole 10 Mg; in der Blase 10 Pcs. Im Paket 2 Blasen.

Wirkung von Pharmachologic

Pharmakologische Handlung - antiallergisch, Antihistaminikum.

Es blockiert peripherisches Histamin H1 Empfänger, beseitigt Konvulsion, die durch das Histamin glatter Muskel verursacht ist, reduziert die Durchdringbarkeit von Haargefäßen.

Anzeigen Astemizole-ICN

Allergischer rhinitis (jahreszeitlich und verlängert), allergische Bindehautentzündung, urticaria, Quinckes Ödem und andere allergische Krankheiten.

Gegenindikationen

Schwangerschaft, das Alter von Kindern (bis zu 2 Jahre).

Das Dosieren und Verwaltung

Innen. Erwachsene und Kinder mehr als 12 Jahre alt - 10 Mg, 1mal pro Tag.

Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren - 5 Mg pro Tag, bis zu 6 Jahre - 0.2 Mg / Kg-Körpergewicht, einmal täglich.

Vorsichtsmaßnahmen

Mit der äußersten Verwarnung sollte in Kindern verwendet werden, die jünger sind als 6 Jahre. Milch absondernde Frauen für die Periode der Behandlung sollten Stillen ablehnen. Es wird nicht empfohlen, für bedeutende Verletzungen der Leber zu verwenden (in solchen Patienten, eine mögliche unvorhersehbare Steigerung der Konzentration des Rauschgifts im Blut - hat biotransformation geschwächt).

Lagerungsbedingungen des Rauschgifts Astemizole-ICN

Im dunklen Platz.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgifts Astemizole-ICN

2 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Astemizole
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Atacand
 

Someone from the Netherlands - just purchased the goods:
Ventfort 60 capsules

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Astemizole-ICN

I want this, give me price

Dosage form: tablets

Active substance: Astemizole

ATX

R06AX11 Astemizole

Pharmacological group:

H1-Antihistamines

The nosological classification (ICD-10)

H10.1 Acute atopic conjunctivitis: Allergic conjunctivitis; Allergic eye diseases; Allergic conjunctivitis; Allergic conjunctivitis caused by chemical and physical factors; Allergic rhinoconjunctivitis; Allergic inflammation of the eyes; Spring Qatar; Spring keratitis; Spring conjunctivitis; Conjunctivitis allergic; Year-round allergic conjunctivitis; Exacerbation of pollinosis in the form of rhinoconjunctival syndrome; Acute allergic keratoconjunctivitis; Acute allergic conjunctivitis; Superficial bacterial infection of the eyes; Rhinoconjunctivitis; Seasonal allergic conjunctivitis; Seasonal conjunctivitis; SENSORY; Chronic allergic keratoconjunctivitis; Chronic allergic conjunctivitis

J30 Vasomotor and allergic rhinitis: Allergic rhinopathy; Allergic rhinosinusopathy; Allergic diseases of the upper respiratory tract; Allergic rhinitis; Allergic rhinitis seasonal; Vasomotor runny nose; Prolonged allergic rhinitis; All-year-round allergic rhinitis; All-year allergic rhinitis; Year-round or seasonal allergic rhinitis; All-the-year-round rhinitis of an allergic nature; Rhinitis vasomotor allergic; Exacerbation of pollinosis in the form of rhinoconjunctival syndrome; Acute allergic rhinitis; Edema of the nasal mucosa; Edema of the nasal mucosa; Edema of the mucous membrane of the nasal cavity; Swelling of the nasal mucosa; Swelling of the nasal mucosa; Pollinosis; Permanent allergic rhinitis; Rhinoconjunctivitis; Rhinosinusitis; Rhinosinusopathy; Seasonal allergic rhinitis; Seasonal allergic rhinitis; Hay rhinitis; Chronic allergic rhinitis; Allergic diseases of the respiratory tract

L50 Urticaria: Idiopathic chronic urticarial; Injury Urticaria; Chronic urticarial; Hives of the newborn

T78.3 Angioedema: Edema Quincke; Laryngeal exacerbation with angioneurotic edema; Recurrent angioedema; Allergic edema; Recurrent swelling of Quincy

T78.4 Unspecified Allergy: Allergic reactions to insulin; Allergic reactions to insect stings; Allergic reactions similar to systemic lupus erythematosus; Allergic diseases; Allergic diseases of mucous membranes; Allergic diseases and conditions resulting from increased release of histamine; Allergic diseases of mucous membranes; Allergic symptoms; Allergic symptoms in the mucous membranes; Allergic reactions; Allergic reactions caused by insect bites; Allergic reactions; Allergic conditions; Allergic laryngeal edema; allergopathy; allergic conditions; Allergy; House dust allergy; Anaphylaxis; Cutaneous reactions to medications; Skin reaction to insect stings; Cosmetic allergy; Drug allergy; Acute allergic reaction; Laryngeal edema allergic genesis and background radiation; Food and drug allergy

Composition and release form

1 tablet contains astemizole 10 mg; In the blister 10 pcs., In the package 2 blisters.

Pharmachologic effect

Pharmacological action - anti-allergic, antihistamine.

It blocks peripheral histamine H1 receptors, eliminates spasm caused by histamine smooth muscle, reduces the permeability of capillaries.

Indications Astemizole-ICN

Allergic rhinitis (seasonal and prolonged), allergic conjunctivitis, urticaria, Quincke's edema and other allergic diseases.

Contraindications

Pregnancy, children's age (up to 2 years).

Dosing and Administration

Inside. Adults and children over 12 years of age - 10 mg, 1 time per day.

Children aged 6 to 12 years - 5 mg per day, up to 6 years - 0.2 mg / kg body weight, once a day.

Precautionary measures

With extreme caution should be used in children younger than 6 years. Lactating women for the period of treatment should refuse breastfeeding. It is not recommended to use for significant violations of the liver (in such patients, a possible unpredictable increase in the concentration of the drug in the blood - weakened biotransformation).

Storage conditions of the drug Astemizole-ICN

In the dark place.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Astemizole-ICN

2 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Japan - just purchased the goods:
Mydocalm 50mg 30 pills