Best deal of the week
DR. DOPING

Instruktionen

Logo DR. DOPING

Gebrauchsanweisung: APO-Oxtriphylline

Ich will das, gib mir den Preis

Dosierungsform: Dragees

Aktive Substanz: Cholini theophyllinas

ATX

R03DA02 Choline theophylline

Pharmakologische Gruppe

Agenten von Adenosinergic

Die nosological Klassifikation (ICD-10)

J40 Bronchitis nicht angegeben als akut oder chronisch: Asthmatische Bronchitis; allergische Bronchitis; allergische Bronchitis; asthmatische Bronchitis; Rhinotraheobronchitis; asthmatische Bronchitis; Bakterienbronchitis; Bronchitis; Bronchitis des Rauchers; Bronchitis von Rauchern; Entzündung der niedrigeren Atemwege; Krankheit der Bronchien; Raucher von Qatar; Hustenraucher; Husten mit entzündlichen Krankheiten der Lungen und Bronchien; Störung der Bronchialsekretion; verschlechterte Bronchialfunktion; akuter tracheobronchitis; subakute Bronchitis; Tracheobronchitis; chronische Lungenkrankheiten

J43 Emphysem: Zwischenräumliches Emphysem; Emphysem der Lungen; chronische Lungenkrankheiten; chronische Hemmende Lungenkrankheiten; hemmendes Emphysem der Lungen; chronisches Emphysem der Lungen; chronisches hemmendes Lungenemphysem

J45 Asthma: Asthma der physischen Anstrengung; asthmatische Bedingungen; Bronchialasthma; Bronchialasthma des leichten Kurses; Bronchialasthma mit der Schwierigkeit in der Auswurfentladung; Bronchialasthma des strengen Kurses; Bronchialasthma physische Anstrengung; hypersekretorisches Asthma; die hormonabhängige Form des Bronchialasthmas; das Bändigen von Asthmaanfällen mit Bronchialasthma; nichtallergisches Bronchialasthma; Nachtasthma; Verärgerung des Bronchialasthmas; Angriff des Bronchialasthmas; endogene Formen des Asthmas; Nachtangriffe des Asthmas; Husten mit Bronchialasthma

Zusammensetzung und Ausgabenform

1 Tablette enthält choline theophyllinate (theophylline 64 %) 100, 200 oder 300 Mg in Plastikflaschen von 100 oder 500 Pcs.

Arzneimittellehre

Weise der Handlung - bronchodilator, psychostimulating, neuromuscular Übertragung stimulierend.

Pharmacokinetics

Nach der mündlichen Verwaltung, es wird schnell und völlig absorbiert, gleichmäßig in den Medien und Geweben des Körpers verteilt. Die Verbindung mit Plasmaproteinen ist 55-65 % (bei einer therapeutischen Konzentration in Plasma von 8 bis 20 mkg / ml). T1 / 2 4.5 Stunden (1.5-9.5 Stunden). Die Gleichgewichtplasmakonzentration wird nach 1-2 Tagen geschaffen. Metabolised in der Leber. Etwa 10 % sind excreted durch die Nieren.

Anzeigen des APO-Oxtriphylline

Syndrom von Bronchoobstructive, Bronchialasthma, chronische hemmende Bronchitis, hemmendes Lungenemphysem.

Gegenindikationen

Überempfindlichkeit, Magengeschwür und Duodenalulcus in der akuten Phase, dem akuten myocardial Infarkt, dem akuten Herzversagen, Alter (bis zu 10 Jahre).

Nebenwirkungen

Dyspeptische Unordnungen, Magengeschwür und Zwölffingerdarmgeschwüre, vom Verdauungstrakt, dem Kopfweh, der Nervosität, der Schlaflosigkeit, den Konvulsionen, tachycardia, hypotension, dem Zusammenbruch, leukopenia, der Anämie, allergische Reaktionen (urticaria, pruritus, Hautentzündung) verblutend.

Wechselwirkung

Potentiates die Handlung von Diuretika und Herzglycosides. Reduziert die uricosuric Wirkung von probenecid und pyrazolones, der Handlung des Lithiumkarbonats. Die Konzentration im Blut erhebt erythromycin. Die Handlung ist potentiated durch Grippenimpfstoff und cimetidine. Ausscheidung wird durch Substanzen vergrößert, die den Urin ansäuern, - alkalinizing abnehmend. Bronchodilation wird durch sympathomimetics erhöht. Es gibt Antagonismus mit coumarin Antikoagulanzien und propranolol. Unvereinbar mit Morphium und kurareähnlichen Rauschgiften (bronchospasm kann sich entwickeln). Die gleichzeitige Verwaltung anderen xanthines kann übermäßige CNS-Erregung verursachen.

Dosierung und Verwaltung

Innen für 200-400 Mg 4mal pro Tag (Wartungsdosis 800-1200 Mg pro Tag). Für Kinder im Alter von 10-14 Jahren, der anfänglichen täglichen Dosis - 22 Mg / Kg in 4 geteilten Dosen, - 15-22 Mg / Kg in 4 geteilten Dosen unterstützend.

Überdosis

Symptome: Brechreiz, das Erbrechen, epigastric Schmerz, das verdammte Erbrechen, die Diarrhöe, hyperreflexia, fasciculation, clonic und die tonischen Konvulsionen (besonders in Kindern), hypotension und Kreislaufunordnungen, albuminuria und microhematuria, Zusammenbruch, Fieber und Wasserentzug schwach zu werden.

Vorsichtsmaßnahmen

Kinder, die APO-Oxtriphylline empfangen, sollten andere xanthine Ableitungen, einschließlich rektal nicht vorschreiben. Während der Behandlung wird es empfohlen, die Konzentration von theophylline im Blut zu kontrollieren.

Lagerungsbedingungen des APO-Oxtriphylline

In gut ukuporennoy Behälter.

Behalten Sie ausser der Reichweite von Kindern.

Bordleben des Rauschgift-APO-Oxtriphylline

4 Jahre.

Verwenden Sie nach dem auf dem Paket gedruckten Verfallsdatum nicht.


Vorheriger Artikel
Gebrauchsanweisung: Angiakand
Nächster Artikel
Gebrauchsanweisung: Aprovel
 

Someone from the Malaysia - just purchased the goods:
Aminalon 250mg 50 pills

Best deal of the week
DR. DOPING

Instructions

Logo DR. DOPING

Instruction for use: Apo-Oxtriphylline

I want this, give me price

Dosage form: coated tablets

Active substance: Cholini theophyllinas

ATX

R03DA02 Choline theophylline

Pharmacological group

Adenosinergic agents

The nosological classification (ICD-10)

J40 Bronchitis not specified as acute or chronic: Asthmatic bronchitis; Allergic bronchitis; Bronchitis allergic; Asthmatic bronchitis; Rhinotraheobronchitis; Asthmatic bronchitis; Bacterial bronchitis; Bronchitis; Bronchitis of the smoker; Bronchitis of smokers; Inflammation of the lower respiratory tract; Disease of the bronchi; Qatar smoker; Cough smokers; Cough with inflammatory diseases of the lungs and bronchi; Disturbance of bronchial secretion; Impaired bronchial function; Acute tracheobronchitis; Subacute bronchitis; Tracheobronchitis; Chronic lung diseases

J43 Emphysema: Interstitial emphysema; Emphysema of the lungs; Chronic lung diseases; Chronic Obstructive Pulmonary Diseases; Obstructive emphysema of the lungs; Chronic emphysema of the lungs; Chronic obstructive pulmonary emphysema

J45 Asthma: Asthma of physical effort; Asthmatic conditions; Bronchial asthma; Bronchial asthma of light course; Bronchial asthma with difficulty in sputum discharge; Bronchial asthma of severe course; Bronchial asthma physical effort; Hypersecretory asthma; The hormone-dependent form of bronchial asthma; Curbing asthma attacks with bronchial asthma; Non-allergic bronchial asthma; Night Asthma; Exacerbation of bronchial asthma; Attack of bronchial asthma; Endogenous forms of asthma; Night attacks of asthma; Cough with bronchial asthma

Composition and release form

1 tablet contains choline theophyllinate (theophylline 64%) 100, 200 or 300 mg, in plastic bottles of 100 or 500 pcs.

Pharmacology

Mode of action - bronchodilator, psychostimulating, stimulating neuromuscular transmission.

Pharmacokinetics

After oral administration, it is quickly and fully absorbed, evenly distributed in the media and tissues of the body. The connection with plasma proteins is 55-65% (at a therapeutic concentration in plasma from 8 to 20 mkg / ml). T1 / 2 4.5 hours (1.5-9.5 hours). The equilibrium plasma concentration is created after 1-2 days. Metabolised in the liver. About 10% is excreted by the kidneys.

Indications of Apo-Oxtriphylline

Bronchoobstructive syndrome, bronchial asthma, chronic obstructive bronchitis, obstructive pulmonary emphysema.

Contraindications

Hypersensitivity, gastric ulcer and duodenal ulcer in the acute phase, acute myocardial infarction, acute heart failure, age (up to 10 years).

Side effects

Dyspeptic disorders, peptic ulcer and duodenal ulcers, bleeding from the digestive tract, headache, nervousness, insomnia, convulsions, tachycardia, hypotension, collapse, leukopenia, anemia, allergic reactions (urticaria, pruritus, dermatitis).

Interaction

Potentiates the action of diuretics and cardiac glycosides. Reduces the uricosuric effect of probenecid and pyrazolones, the action of lithium carbonate. Concentration in the blood raises erythromycin. The action is potentiated by influenza vaccine and cimetidine. Excretion is increased by substances acidifying the urine, decreasing - alkalinizing. Bronchodilation is enhanced by sympathomimetics. There is antagonism with coumarin anticoagulants and propranolol. Incompatible with morphine and curare-like drugs (bronchospasm may develop). Simultaneous administration of other xanthines can cause excessive CNS excitation.

Dosage and Administration

Inside for 200-400 mg 4 times a day (maintenance dose 800-1200 mg per day). For children aged 10-14 years, the initial daily dose - 22 mg / kg in 4 divided doses, supporting - 15-22 mg / kg in 4 divided doses.

Overdose

Symptoms: nausea, vomiting, epigastric pain, bloody vomiting, diarrhea, hyperreflexia, fasciculation, clonic and tonic convulsions (especially in children), hypotension and circulatory disorders, albuminuria and microhematuria, fainting, collapse, fever and dehydration.

Precautionary measures

Children receiving Apo-Oxtriphylline should not prescribe other xanthine derivatives, including rectally. During the treatment it is recommended to control the concentration of theophylline in the blood.

Storage conditions of Apo-Oxtriphylline

In a well ukuporennoy container.

Keep out of the reach of children.

Shelf life of the drug Apo-Oxtriphylline

4 years.

Do not use after the expiry date printed on the package.

Someone from the Luxembourg - just purchased the goods:
Kartalaks intensive course 180 capsules